User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 205

Thema: Die 13 Lichter - Vorbereitungen

  1. #76
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Rechtschreibetechnisch ist das vollkommen in Ordnung. Vielleicht siehst du einfach doppelt?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schreibst du einfach doppelt?!

    Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich eh besser

  3. #78
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ner'Ayez Diszra
    Gesteht, ihr seid ebenfalls auf dauerdroge ^^
    Ha ich wusste doch das ihr es seid
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #79
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Ro: Ich? Ich doch nicht... nein nein, das kann nicht sein....

    BTW: Interessantes, indirektes Geständnis, muss ich Koha schon beipflichten *g*

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< Mist.... *args* ihr seid doch alle zu verführerisch *mit küsschen um sich werf*

  6. #81
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, da scheinen einige dem Schlaf abgeschworen zu haben, hm??

    Zunächst Willkommen Armisael Dich nehme ich gerne und mit Nachdruck in Unserem Club der Bibabösen auf

    Damit wäre es nun komplett, oder Darki?

    Dok

  7. #82
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neable The Fog
    @Darki
    wenn das geht würd ich wohl gerne auf deiner Seite mitstreiten.

    Zitat Zitat von Doktor

    Damit wäre es nun komplett, oder Darki?

    Dok

    Heist das das ich nicht mehr mitmachen kann?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.. muss ich aufgrund des ganzen Gelabbers anderer *niemanden persönlich anguck* überlesen haben..

    Kann ich noch nicht sagen, muss vor allem darki entscheiden, da du ja ein Guter sein willst.. ein umstand, der seltsam ist aber jeder macht Fehler

    Dok

  9. #84
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dok, du solltest dir Sorgen um deine Truppe machen, die kriegen schon nächtliche Halluzinationen
    Schlaf?... Schlaf ist irrelevant ^^

  10. #85
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Als Wahn bezeichnet der Ignorante, was er nicht versteht.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal leutchens... soll ich für euch schonmal die Goldkettchen, Skimützen und Bullenklöten bereitlegen oder was?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lion...

    1.) Die guten sind für die bösen böse? Das darfst du mir mal genau erklären, aber nicht hier, das würde untergehen...

    2.) Wenn du schon Sachen holst, dann bitte auch ein paar weiße "Hab mich lieb" Jacken... für beide Seiten...

    @ die, die das lesen...

    a) Von Serenada habe ich keine weitere Rückmeldung gelesen. Sonst irgendjemand, dann hole ich mir rasch ein paar neue Augen...
    Wenn nicht, dann wäre dieser eine Platz noch frei.

    @ Neable The Fog:
    Wenn du interessiert bist, dann kannst du diesen einen Platz haben.

    EDIT:
    Sorry, ich lese und schreibe dauernd "Frog" - nicht persönlich nehmen, thx.
    Geändert von Genesis (27.04.2004 um 13:34 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LotD
    jupiedu. ich schick dir dann meinen chara.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leutchen, mir reicht es...

    Also, Charas bitte nur noch an Darki, mit dem dürft ihr euch rumschlagen.

    Folgendes Fazit ziehen wir nach den Charas die wir bisher gesehen haben:

    Entweder waren die Charas

    a) viel zu schwach

    oder

    b) Gottgleich zu stark


    Eigentlich gingen wir davon aus, dass unsere beiden charas gute Orientierungen bieten würden, doch dem ist scheinbar nicht so.

    Wir durften bisher bei JEDEM Chara Änderungen einfordern oder eine totale Ablehnung verkünden.

    Daher nun folgendes:

    Das Kräftelevel wird gesenkt!!

    Ich, Dok, stehe nicht mehr als Ansprechpartner dafür zur Verfügung, denn der nächste Char würde mir wohl den letzten Nerv rauben und ich mag hier keinen zur Schnecke machen Daher an Darki, der ist geduldiger...

    Da es bisher solche Probleme gab, kann es sein, dass der Beginn noch weiter nach hinten verlegt werden muss, denn mehr wie euch einen Kräfterahmen vorzugeben können wir nicht.

    In diesem Sinne

    Dok

  15. #90
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *maunz* Dabei hab ich noch gar nichts abgegeben... Armer Darki!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #91
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.<


    Okay, ich bin gaaaanz leicht ANGEPISST
    Könnt ihr zwei Meisterleins euch mal entscheiden?!
    Es war echt schwer die charas zu machen und nun ist das nichtig?!

    Sagt mal gehts euch noch gut?! Was habt ihr denn gedacht?! Ein RPG Mastern IST nunmal auch arbeit, das fliegt einem nicht zu!
    Und zum Master sein dazu gehört auch das man mit seinen Spielern spricht.
    Wir sind doch keine Aufziehpuppen die auf Knopfdruck funktionieren!

    Ja das Kräftelevel ist EXTREM hoch aber vielleicht solltet ihr euch über sowas mal gründlich gedanken machen und nicht dann rumheulen wenn euch die charas nicht auf anhieb 100%ig passen.
    Eigentlich müssen die Master ja flexibel sein.

    also sagt zumindest bescheidt wenn vorhandene charas nicht mehr passen.
    *grummel*
    Geändert von Blue Lion (27.04.2004 um 18:51 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lion, komm wieder zum Boden runter.

    1.) Hat niemand was von deinem Chara gesagt.
    2.) Wir haben Charas erhalten, gegen den deiner wie eine Fliege wäre. Verstehst du nun, was wir mit "Gottgleich" meinen?
    3.) Wie du eigentlich wissen solltest sind wir alles andere als Neulinge im mastern von RPGs hier.
    4.) Wenn steht, daß unsere Charas die stärksten sein sollen, was wollen wir dann nicht? Richtig, Charas die noch mächtiger sind. Ups, davon haben wir welche erhalten.
    5.) Wir haben nie irgendwo gesagt, daß die bestehenden - also dein Charakter - nicht paßt, bzw überarbeitet werden muss. Lesen hilft.
    6.) Wenn es dir nicht paßt, ich wüßte nicht, wer dich zwingt mitzumachen.
    Geändert von Genesis (27.04.2004 um 19:07 Uhr)

  18. #93
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh schonmal in richtung der Kühlschranktür..... nur vorsorglich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.<
    Ich wollte eigentlich nur anmerken das Mastern halt arbeit ist, ich dachte ihr würdet das wissen.
    Und es ist auch ganz normal das die Charas nicht immer stimmen und man schonmal ärger hat.
    Es hat euch ja auch niemand verboten mal öffentlich im thread zu beschreiben was z-B. nicht geht.
    Und es hat euch niemand verboten nach unterstützung zu fragen.
    Man ist doch kein unmensch, und ich hatte auch nicht vor es euch vorzuwerfen. Wenn es doch so rüber gekommen ist tut es mir leid.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ihr macht mir Angst

    *Nochstrengernachdenk*

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mönsch Zero, nur wegen einer kleinen Diskussion brauchst du echt nicht zum Kühlschrank zu gehen >.<
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  22. #97
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine: ich kenne genug Diskussionen mit bestimmten Teilnehmern...

    Ausserdem wenn alle brav bleiben, und mit Ihren Schaufeln wieder im Sandkasten spielen anstatt aufeinander rumzuhauen, dann kann ich mir vorm Kühlschrank nen Klappstuhl aufstellen, und ein Nickerchen machen.

    Geändert von Zero-Cool (27.04.2004 um 22:29 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
    God's in his heaven - all's right with the world.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schön, ich habe ja meinen Charakter noch nicht abgeschickt. Wenn das Kräftelevel "gesenkt" ist, was genau heißt das jetzt?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt allgemein, daß "Götter" nur noch mit "Zu stark" beantwortet werden und nicht teilweise Änderungen erbeten werden / Vorschläge gemacht werden, wie das verringert werden kann - offiziell... Inoffiziell... Naja.

    Grundsätzlich nochmals: Die zwei Charaktere, die Dok und ich spielen sind das absolute Maß aller Dinge. Nichts darf darüber hinaus gehen und nun, nach der Schwächung, sollte alles nicht nur "maximal wie diese beiden" sein sondern klar ein bis mehrere Stufen darunter.

    Der Charakter von Blue Lion ist ein Beispiel, wie es jetzt im "guten Mittelfeld" erwartet wird. Alles was schwächer ist zählt als "schwach" ( zu schwach gibt es ab sofort nicht mehr, ist halt sozusagen "Pech" für diejenigen, die sich gerne schwächere Charaktere bauen ), alles was darüber ist gilt als "stark".

    Bei weiteren Fragen posten oder mich sonst wie kontaktieren.

    Email, ICQ, AIM, SMS, Fax, Videobotschaft, Telefon, Drohbriefe, sowie persönliche Treffen sind möglich.
    Geändert von Genesis (27.04.2004 um 22:44 Uhr)

  25. #100
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zur Abwechslung mal wieder ein Chara:

    Name: Alexiel
    Art: Seraphim

    Alter: ca. 18.000 Jahre. In der momentanen Erscheinungsform 29 Jahre

    Aussehen: Groß, aber zierlicher Körperbau.

    Größe: 1,80m
    Haare: lange blonde Haare, die teilweise ins weiße übergehen. Etwa hüftlang.
    Augen: blau, wenn man hineinsieht, kann man Alter, Erfahrung und göttliches Wissen erkennen.

    Kleidung auf der Erde:

    Ein langer Rock, meist in dunklem Grau und eine Bluse, zumeist in hellem Grau. Darüber einen Mantel, ebenfalls in dunklem Grau.

    In der Engelsgestalt:

    Wie alle Engel Flügel, jedoch kleinere, filigranere Flügel als andere Engel.
    Sie trägt eine filigran gearbeitete weiße Rüstung, die in der Sonne leuchtet. Weiße Stiefel, die bis an den Oberschenkel herauf reichen, und weiße Handschuhe. Kein Helm, stattdessen ein Kronenähnlicher einfacher Ring, der über den Augen einen einzelnen Diamanten umfasst hat.


    Fähigkeiten:
    1.) Die Heilige Angriffsmacht: Die heilige Angriffsmacht kann in Form von Energiestrahlen abgefeuert werden. Sie vernichtet schwache Böse Wesen, starke werden dadurch verletzt, je nach Intensität.
    2.) Das himmlische Licht: Das Licht der Sonne erleuchtet jeden Ort. Es vernichtet Wesen der Dunkelheit wie einfache Vampire oder Ghoule, blendet andere, erwärmt mit seinem Licht die Gegend, und beschleunigt den natürlichen Heilungsprozess
    3.) Die Kraft des Windes

    Die Fähigkeit in der Engelsform aufgrund der Flügel zu fliegen. Die Flügel und auch der Körperbau sind jedoch nicht darauf ausgelegt, sprich zu schwach, jemanden mitzunehmen.

    Wesenszüge: Alexiel ist ein Seraphim, ein weiblicher Kriegs Engel des Einen. Sie ist ohne Einschränkungen gut. Jedoch ist Sie als Kriegerin nicht zimperlich und tut was getan werden muss um den Sieg gegen die Mächte der Dunkelheit zu erlangen, auch wenn es hiesse Opfer zu bringen.

    Waffen und Rüstungen:
    - Ein mächtiges Flammenschwert – „Heiliges Licht“. Die Klinge ist aus unzerstörbarem Stahl im Himmelsreich geschmiedet worden. Es kann ganz zu Feuer werden, oder zu gleißendem Licht . Im Stahlzustand ist die Klinge 1,50 Meter lang, der Griff 40 Zentimeter, trotzdem kann Sie es einhändig führen.
    - Die weiße Rüstung, die Stiefel und die Handschuhe stellen einen besonderen heiligen Schutz dar.
    - Der Diamant im "Helm"

    Geschichte:

    Alexiel war schon vor Tausenden Jahren eine der Seraphime des Einen. In vielen Schlachten hatte Sie die Armeen des Namenlosen unbeschreiblich oft bekämpft und besiegt. In einer sehr heftigen Schlacht jedoch wurde Sie den Truppen des Himmels abgeschnitten, und von dutzenden Dämonen in einen Hinterhalt gelockt. Sie konnte zwar viele von Ihnen töten, doch letztlich wurde Sie von Ihnen überwältigt. Als sie wieder zu sich kam, hatte man Sie vor den Namenlosen gebracht. Die Dämonen hielten Sie, und sie konnte sich nicht wehren, war der Macht des Namenlosen schutzlos ausgeliefert. Nach Wochen der Qual liess er Sie frei, und Sie kehrte in den Himmel zurück.

    Der Eine rief Sie zu sich, um sie für Ihre Taperkeit zu loben. Erst als Sie vor Ihm stand merkte Sie warum der Namenlose Sie frei gelassen hatte. Sie erinnerte Sich an Seinen Auftrag: Den Einen zu töten sobald Sie Ihn sah. Sie kämpfte gegen den Befehl an, doch er war stärker als Sie. Sie erhob die Waffe gegen den Einen und versuchte Ihn zu töten. Der Eine durchschaute die List des Namenlosen, doch liess Ihm dessen Dreistigkeit keine Wahl. Er musse seine Seraphim töten, wenn er nicht wollte, dass Sie Ihm oder einem anderen seiner Engel schadetete.

    Aufgrund Ihrer Verdienste in der Vergangenheit jedoch schenkte der eine Ihr wieder das Leben. Diesmal jedoch nicht mehr als seine Seraphim, sondern als normaler Mensch. Alexiel lebte viele Jahrhunderte als normaler Mensch, mit jeder Wiedergeburt erinnerte Sie sich mehr an das Geschehene. Vor 29 Jahren bei Ihrer letzten Wiedergeburt erwählte Sie der eine, in Vorraussicht auf den entstehenden Konflikt wieder seine Seraphim zu werden. Er gab Ihr Erinnerung und Macht zurück, und Sie stieg als seine Seraphim wieder in den Himmel auf.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher