User Tag List

Seite 2 von 93 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2319

Thema: eigenen Manga

  1. #26
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon so lange darauf gewartet!!!! ICh streng mich ganz doll an, aba ich hoff ich schaff das...

  2. #27
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hab ich noch keinen Manga gemacht, da ich schon bei einfach Bildern nie mit meinen Zeichnungen zufrieden bin und auch nie weiß, welcher Stil eigentlich am besten passen würde^^*
    Dabei is zeichnen ja eigentlich mein Traum^^
    Naja, ich hab mich jetzt mal überwunden und zeichne gerade an nem Beitrag für den Doujinshi Wettbewerb der Connichi... Rechne mir zwar keine all zu großen Chancen aus, aber Spaß macht's auf jeden Fall^^
    Da ich zurzeit ohne Scanner bin (naja, eigentlich hab ich einen, aber seit ich XP hab läuft der nicht mehr -_-*) kann ich auch nix einscannen, is ja logisch
    Hab aber mal ein Bild mit ner Digicam fotografiert. Die Qualität ist zwar nicht so toll, hab damit aber trotzdem bei ner Art Wettbewerb auf ner Fanpage mitgemacht. Wer's mal sehen möchte kann sich mal unter www.manga-voting.de.vu unter wettbewerb das letzte Bild ansehen. Das ist meins^^*
    Ach und alle, die's schon geschaft haben nen Manga zu zeichnen haben meinen Respekt... Das ist ja ma voll anstrengend°_°
    Vor allem Respekt an Nabuca^^ Was man auf deienr Seite bisher zu lesen kriegt gefällt mir. Nur wieso hast du das Cover mit Filzstiften ausgemalt und es nicht am PC coloriert? Filzstifte können so schöne Bilder meiner Meinung nach ganz schön kaputt machen, weil man da halt einfach immer die Striche sieht, die man beim Ausmalen gezogen hat.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das cool mit connichi!! da will ich auch mit machen!!! Also ganz so weit bin ich aber noch nicht. Ich hab erst 4 seiten komplett fertig ( mit bleistift ) aber dafür mit um die 8 bildchen bemalt.

    Und dein bild hab ich mir auch angeguckt. So schlimm is es nicht.... ich versteh nicht warum du nicht zufrieden bist? ok ich bin meist auch nicht zu frieden aber etwas schwärmerei von seinen eigenen zeichnungen ist doch lustig!
    Aufjedenfall wünsch ich dir viel glück beim wetberwerb!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    Ich find das cool mit connichi!! da will ich auch mit machen!!! Also ganz so weit bin ich aber noch nicht. Ich hab erst 4 seiten komplett fertig ( mit bleistift ) aber dafür mit um die 8 bildchen bemalt.

    Und dein bild hab ich mir auch angeguckt. So schlimm is es nicht.... ich versteh nicht warum du nicht zufrieden bist? ok ich bin meist auch nicht zu frieden aber etwas schwärmerei von seinen eigenen zeichnungen ist doch lustig!
    Aufjedenfall wünsch ich dir viel glück beim wetberwerb!!!

    Dann sind wir ja Konkurenten *bissig ist* *g*
    Danke, ich wünsch dir auch viel Glück^^ Darf ich fragen, in welche Richtung dein Manga geht? Also eher Fantasy, Action oder Love?^^
    Ich vertrete ja auch irgendwie die Meinung, dass man seine eigenen Zeichnungen nie zu gut finden sollte, sonst verbessert man sich am Ende gar nicht mehr^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnknownZ
    Dann sind wir ja Konkurenten *bissig ist* *g*
    Danke, ich wünsch dir auch viel Glück^^ Darf ich fragen, in welche Richtung dein Manga geht? Also eher Fantasy, Action oder Love?^^
    Ich vertrete ja auch irgendwie die Meinung, dass man seine eigenen Zeichnungen nie zu gut finden sollte, sonst verbessert man sich am Ende gar nicht mehr^^
    Tja, und hier ist noch ein Konkurent!!!!! *gggg*

    Ich hab meinen Manga schon fertig!!!!

    Ist eigentlich ein Kapitel eines eher länger gedachten Mangas!!! (das erste!!!)

    So wies aussieht werd ich letzter!!!!

    Aber ich schicke es erst am letzten Tag los, bis dahin möchte ich noch so viel wie möglich verbessern!!!

    Nur das blöde ist mein Manga hat (mit Cover) 23 Seiten, also ein paar mehr als man sollte!!! (macht ja nichts, steht ja das es nichts ausmacht ob es ein paar Seiten mehr oder weniger sind!!!)

    Also, viel Glück und viel Spaß an alle anderen Teilnehmer!!!!

    @ UnknownZ:

    Zitat Zitat von UnknownZ
    Ich vertrete ja auch irgendwie die Meinung, dass man seine eigenen Zeichnungen nie zu gut finden sollte, sonst verbessert man sich am Ende gar nicht mehr^^
    Find ich auch so!!!!



    XXX

    Ps.: Vielleicht stelle ich ne Leseprobe (3 Seiten oder so) auf meine Hp!!! (muss mir aber noch überlegen, denn wahrscheinlich würde ich die mit Bleistift einscannen müssen, da ich erst am Schluss alles mit Tinte nachziehen möchte!!! *gg*)

  6. #31
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conan1/2
    Tja, und hier ist noch ein Konkurent!!!!! *gggg*

    Ich hab meinen Manga schon fertig!!!!

    Ist eigentlich ein Kapitel eines eher länger gedachten Mangas!!! (das erste!!!)

    So wies aussieht werd ich letzter!!!!

    Aber ich schicke es erst am letzten Tag los, bis dahin möchte ich noch so viel wie möglich verbessern!!!

    Nur das blöde ist mein Manga hat (mit Cover) 23 Seiten, also ein paar mehr als man sollte!!! (macht ja nichts, steht ja das es nichts ausmacht ob es ein paar Seiten mehr oder weniger sind!!!)

    Also, viel Glück und viel Spaß an alle anderen Teilnehmer!!!!

    @ UnknownZ:



    Find ich auch so!!!!



    XXX

    Ps.: Vielleicht stelle ich ne Leseprobe (3 Seiten oder so) auf meine Hp!!! (muss mir aber noch überlegen, denn wahrscheinlich würde ich die mit Bleistift einscannen müssen, da ich erst am Schluss alles mit Tinte nachziehen möchte!!! *gg*)

    Das mit dem Im Internet ausstellen würde ich an deiner Stelle lassen. Das ist nämlich gegen die Teilnahmebedingungen^^*
    Aber ich würd auch bei dir gerne mal wissen, in welche Richtung dein manga geht^^
    Wie gesagt, is ja nicht so schlimm, wenn's etwas mehr ist. Ich hatte Glück. Ich hab mir alle Seiten mal skizziert und bin auf 15 gekommen. Zusammen mit dem Cover wären das dann genau 16 Seiten^^
    Hab bisher 12 Seiten mehr oder weniger fertig. Bisher sind's nur Bleistiftzeichnungen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von UnknownZ
    Bisher hab ich noch keinen Manga gemacht, da ich schon bei einfach Bildern nie mit meinen Zeichnungen zufrieden bin und auch nie weiß, welcher Stil eigentlich am besten passen würde^^*
    Dabei is zeichnen ja eigentlich mein Traum^^
    Naja, ich hab mich jetzt mal überwunden und zeichne gerade an nem Beitrag für den Doujinshi Wettbewerb der Connichi... Rechne mir zwar keine all zu großen Chancen aus, aber Spaß macht's auf jeden Fall^^
    Da ich zurzeit ohne Scanner bin (naja, eigentlich hab ich einen, aber seit ich XP hab läuft der nicht mehr -_-*) kann ich auch nix einscannen, is ja logisch
    Hab aber mal ein Bild mit ner Digicam fotografiert. Die Qualität ist zwar nicht so toll, hab damit aber trotzdem bei ner Art Wettbewerb auf ner Fanpage mitgemacht. Wer's mal sehen möchte kann sich mal unter www.manga-voting.de.vu unter wettbewerb das letzte Bild ansehen. Das ist meins^^*
    Ach und alle, die's schon geschaft haben nen Manga zu zeichnen haben meinen Respekt... Das ist ja ma voll anstrengend°_°
    Vor allem Respekt an Nabuca^^ Was man auf deienr Seite bisher zu lesen kriegt gefällt mir. Nur wieso hast du das Cover mit Filzstiften ausgemalt und es nicht am PC coloriert? Filzstifte können so schöne Bilder meiner Meinung nach ganz schön kaputt machen, weil man da halt einfach immer die Striche sieht, die man beim Ausmalen gezogen hat.
    habe gerade gevotet (ratet mal für welches Bild ich gevotet habe )
    sind schöne Bilder
    gruß

  8. #33
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnknownZ
    Das mit dem Im Internet ausstellen würde ich an deiner Stelle lassen. Das ist nämlich gegen die Teilnahmebedingungen^^*
    Aber ich würd auch bei dir gerne mal wissen, in welche Richtung dein manga geht^^
    Wie gesagt, is ja nicht so schlimm, wenn's etwas mehr ist. Ich hatte Glück. Ich hab mir alle Seiten mal skizziert und bin auf 15 gekommen. Zusammen mit dem Cover wären das dann genau 16 Seiten^^
    Hab bisher 12 Seiten mehr oder weniger fertig. Bisher sind's nur Bleistiftzeichnungen.
    Mein Manga is in Richtung...äh... Comedy, ganz wenig Action, ja, das müssts treffen!!! *ggg*
    In welche Richtung geht eigentlich dein Manga???
    Das mit dem skizzieren hab ich auch gemacht, nur dann gefiehl mir der eine Schluss nicht mehr also zeichnete ich einen neuen!!! (der andere Schluss war kürzer!!!)
    Bei mir sinds auch noch Bleistiftzeichnungen!!!!



    XXX

  9. #34
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conan1/2
    Mein Manga is in Richtung...äh... Comedy, ganz wenig Action, ja, das müssts treffen!!! *ggg*
    In welche Richtung geht eigentlich dein Manga???
    Das mit dem skizzieren hab ich auch gemacht, nur dann gefiehl mir der eine Schluss nicht mehr also zeichnete ich einen neuen!!! (der andere Schluss war kürzer!!!)
    Bei mir sinds auch noch Bleistiftzeichnungen!!!!



    XXX
    Joa, öhm. Auch so ähnlich, wie bei dir. Comedy, mit ein wenig Action... und... führt ein Dämon dazu, dass es auch noch fantasy ist? Auf jeden Fall nix all zu realistisches^^


    @navigator
    Ich schätze mal du hast für Bild 4 gevotet, oder?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnknownZ
    Joa, öhm. Auch so ähnlich, wie bei dir. Comedy, mit ein wenig Action... und... führt ein Dämon dazu, dass es auch noch fantasy ist? Auf jeden Fall nix all zu realistisches^^


    @navigator
    Ich schätze mal du hast für Bild 4 gevotet, oder?
    Meines ist schon eher Realistisch!!!

    ( Ausser ein Selbstmordgefährdteter Affe der mit Morphium von seinem Kifferfreund aus Jamaica abgehalten wird, selbstmord zu begehen (tritt erst in späteren Kaps auf!!!) sehr realistisch!!!*ggg*)



    XXX

    Ps.: ich hab jetzt für dein Bild gevotet, wenn ich an anderen Pcs (schule) bin, werd ich wieder für dein Bild voten!!!!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnknownZ
    Dann sind wir ja Konkurenten *bissig ist* *g*
    Danke, ich wünsch dir auch viel Glück^^ Darf ich fragen, in welche Richtung dein Manga geht? Also eher Fantasy, Action oder Love?^^
    Ich vertrete ja auch irgendwie die Meinung, dass man seine eigenen Zeichnungen nie zu gut finden sollte, sonst verbessert man sich am Ende gar nicht mehr^^
    mmmh... Ich seh's positiv! Meine Freunde sagen ich hätte eine chance (sogar meine sis und die kann mich nicht leiden!). Mein Manga ist zum Thema "LOVE"!!! So'n bissl schnulze is doch cool, aber es is nicht so kitschig wie ich es darstelle!

    Es geht um ein mädel das ihre music liebt und jungs hasst, aber zu mädels is sie nett! Am ende läuft alles schief und es gibt doch ein happy end!!! okay das is nicht ausführlich aber egal!

    Ich find das toll!!!! Zwar hab ich ein bisschen angst vor der konkurenz (stellt euch mal vor da macht einer mit der 20 is und seit dem kindergarten zeichnet! Okay aber keine Angst haben ich will keinen erschrecken!)

    Aber sagt mir bescheid wenn ich doch einwenig schrott rede!

    Ich wünsch allen die an dem Doujinshi- Mangazeichenwettbewerb mitmachen viel Glück! Aber seid nicht ganz so gut damit ich auch eienn preis kriege *g*

  12. #37
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Conan1/2
    Meines ist schon eher Realistisch!!!

    ( Ausser ein Selbstmordgefährdteter Affe der mit Morphium von seinem Kifferfreund aus Jamaica abgehalten wird, selbstmord zu begehen (tritt erst in späteren Kaps auf!!!) sehr realistisch!!!*ggg*)



    XXX

    Ps.: ich hab jetzt für dein Bild gevotet, wenn ich an anderen Pcs (schule) bin, werd ich wieder für dein Bild voten!!!!!
    Soch doch, klingt aüßerst realistisch*ggg* Aber auf jeden Fall komisch^^
    Lassdas mit dem voten lieber. Das soll ja fair bleiben und wenn einer 50 mal für ein und das selbe Bild stimmt finde ich das nicht sonderlich fair
    Aber danke, dass du für mich gestimmt hast^^


    @Keiko-San
    Da's um ihre Gefühle geht und dann alles schief läuft wie du sagst darf man annehmen, dass du viel mit dem Gefühlsleben deines Charas herumspielen wirst?^^
    Jetzt machst du mir aber auch Angst!!! Lass das!*ggg*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnknownZ
    @Keiko-San
    Da's um ihre Gefühle geht und dann alles schief läuft wie du sagst darf man annehmen, dass du viel mit dem Gefühlsleben deines Charas herumspielen wirst?^^
    Jetzt machst du mir aber auch Angst!!! Lass das!*ggg*
    Joah, halt so in nem kleinen gefühls chaos.... naja...
    Und das mit der angst... denk nicht so oft dran, ich mein ich mach mir selber angst ( ich weiß ich bin ein komischer Mensch ), aber egal. Hauptsache du hast mitgemacht und wenn nicht dann nächstes mal... denk dran du wirst jedes mal besser!!!! *so'n bissl aufmuntern nach allem quatsch den ich verzapfe*

  14. #39
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so und das mit alles laüft schief ... es sind auch typische probleme halt nur einwenig extremer und halt 3 dinge auf einmal. Ich mein schließlich gibt es ein happy end!!!

    Ich denke wenn ich weiß das ich nicht gewinne schreib ich nochmal ausführlicher!

  15. #40
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    ach so und das mit alles laüft schief ... es sind auch typische probleme halt nur einwenig extremer und halt 3 dinge auf einmal. Ich mein schließlich gibt es ein happy end!!!

    Ich denke wenn ich weiß das ich nicht gewinne schreib ich nochmal ausführlicher!
    3 Dinge auf einmal?
    Klingt nach einem nem Überrraschungs Ei. Sorry, nem extremen Ü-Ei^^
    Je extremer um so besser. ist jedenfalls meine Meinung. Irgendwie ist das ja schon doof, dass man die ganzen Sachen bis zum Wettbewerb so geheim halten muss^^* Naja, ich schätze mal, dass ich schon noch irgendwann mal genauer erfahre, wie deine Geschichte verläuft^^

    Klingt ziemlich nach dem olympischen Gedanken. Dabei sein ist alles. Klar wird man mit jedem Mal besser, deswegen ist sowas auch nie Sinnlos. Selbst, wenn man nicht mal in die Nähe des Siegerplatzes kommen sollte^^

    So, jetzt haste mich schon wieder total aufgebaut*ggg*

  16. #41
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, sowas kann ich gut! *g*

    Ich weiß was man als gute freundin leisten muss! Oder ich versuch's jedenfalls!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Frage:

    Bei der Webung (Shinkan, MP, MT) steht beim 6ten Punkt:

    Wenn Du Deine Zeichnungen wiederhaben willst, dann schick bitte einen ausreichend frankierten und mit Deiner eigenen Adresse beschrifteten Rückumschlag mit. Du bekommst dann ein Exemplar des fertigen Doujinshi-Bandes dazu!

    Was meinen Sie damit???

    Bekommt man dann den Band (wie den Shinkan special)mit den drei gewinner Mangas zugeschickt, oder bekommt man seinen eigenen Manga als Band zugeschickt, oder wie????? *nichtdurchblickentu*



    XXX

  18. #43
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die meinen mit den gewinnern, denn ich denke nicht dás die ein paar tausend verschiedene exemplare drucken.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind nur die Gewinner vertreten, irgendwie logisch oder? ^^"
    Ich nehme nicht daran teil, da ich der Meinung bin, dass man als Österreicher weniger Chancen auf einen Gewinn hat (persönliche Meinung! kann ich nicht bestätigen)
    I love Strawberry

  20. #45
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso das denn nicht sunnyday?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr eure werke denn mittlerweile schon fertig???

    Ich war in letzter zeit einwenig im schulstress...

    und kann mir einer mal sagen ob sich auch erwachsene mit uns messen wollen???

  22. #47
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie nix mehr los hier....

  23. #48
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    habt ihr eure werke denn mittlerweile schon fertig???

    Ich war in letzter zeit einwenig im schulstress...

    und kann mir einer mal sagen ob sich auch erwachsene mit uns messen wollen???
    Kommt drauf an, was man unter fertig versteht^^*
    ich hab alle Seiten gezeichnet, aber nur mit Bleistift auf schlechtes Papier und man sieht halt noch die ganzen Bleistifthilfslinien, die am Ende eigentlich ausradiert gehören. (kleine Unfeinheiten sind auch noch drin in den Bildern)
    Aber ich will mir jetzt erst mal nen Leuchttisch° bauen, damit ich meine Zeichnungen besser auf geeigneteres Papier übertragen und tuschen kann. Und dann muss ich noch an Rasterfolie rankommen^^*


    °Falls hier nicht alle wissen, was ein Leuchttisch ist: Das ist eigentlich nur so ein Gestell mit ner Glasplatte, die von unten beleuchtet wird. Wenn man dann da Papier drauflegt kann man das sehr gut durchpausen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Keiko-San
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler 1. satz gaaaaaaaanz wichtig

    Wo zum Teufel gibt es denn Rasterfolie?????????????????????

    Ich bin noch nicht sehr weit, gerade mal 12 Seiten die noch nicht überarbeitet sind... *schnief*

    Und was das papier angeht... Ich werde es kopieren und dann zurecht schnibbeln (also richtige größe)

  25. #50
    Mitglied Avatar von UnknownZ
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keiko-San
    Wo zum Teufel gibt es denn Rasterfolie?????????????????????

    Ich bin noch nicht sehr weit, gerade mal 12 Seiten die noch nicht überarbeitet sind... *schnief*

    Und was das papier angeht... Ich werde es kopieren und dann zurecht schnibbeln (also richtige größe)
    Wieso denn Rumschnibbel?
    Wie gehst du denn beim Zeichnen vor, weil ich irgendwie nicht weiß, was es da zum Schneiden gibt °_°

    Mit der Rasterfolie ist das so ne Sache. Ich hoffe in Darmstadt in einem Künstlerbedarfsgeschäft welche zu finden... zumindest hatten die mir gesagt sie hätten noch Restbästände. Hoffentlich ist nächste Woche noch was da^^*
    Ansonsten kenn ich noch eine Quelle, die ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe.
    Kuck mal bei http://mangazone.de/shop/ vorbei. Und dort unter Zeichenbedarf. Da steht dann schon Rasterfolie^^
    Mit ein wenig Glück wird man auch in eBay fündig. Hin und wieder hab ich da schon mal Rasterfolie gesehen. Is nur halt nicht so seriös^^*

Seite 2 von 93 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •