User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 316 von 316

Thema: Die Invasoren - Die ersten Schritte

  1. #301
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo warf nur kurz einen Blick zurück. "Diese Gebäude nennt man 'Tankstellen' Und wir können nur hoffen das wir einige von ihnen finden und vor allem... das sie noch funktionieren"

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nervös blickte Natascha in den Rückspiegel... Feuer, Explosion... spontan ging ihr durch den Kopf das sie die anderen wohl nie wieder sehen würde, das die Invasoren sie erwischt hatten. Sie machte sie sofort Vorwürfe das sie zu Sunny nicht netter gewesen war, doch dann wandten sich ihre Gedanken eher in die Richtung das sie es hätte sein können. Aber wusste sie was geschehen war? Vielleicht lebten sie ja noch, aber wer überlebte schon einen Angriff...
    Nataschas Finger schlossen sich zittrig fester um das Lenkrad, unwillkürlich setzte sich ein Kloß in ihrem Hals fest, sie fühlte die Angst in ihr aufsteigen die ihr deutlich vermittelte das sie hier falsch war, sie konnte sich nicht einmal verteidigen...
    Deutlich hörbar schluckte das junge Mädchen und presste die Kiefer aufeinander um das zu unterdrücken was sie wirklcih fühlte immerhin musste sie das Auto fahren...

  3. #303
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo (ich behaupte jetzt mal er sitzt als dritter mann vorne bei Aske) sah zu Natasche und meinte so leise, das sie es eben hören konnte "Was hast du, mein Kind?"

  4. #304
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion: Anfangs habe ich extra geschrieben, dass Aske hinten sitzt.. Elaine sitzt auf dem Beifahrersitz, Romeo und Padre sitzen wie Aske hinten (Aske sitzt hinter Natascha)

    Syllix

  5. #305
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (aske hockt hinten )
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Sorry, hab ich schon wieder vergessen ^^ Dann sitzt er halt hinten ist ja auchnet schlimm)

    (da gelöscht:
    Shiva (7:17 PM) :
    Natascha schreckte in sich zusammen und ihr gesicht verfinsterte sich zusehends eingeschnappt.
    "Alles in bester Ordnung, und nenn mich nich Kind ich rede ja auch nicht von dir als Alter Sack...." giftete sie zurück und schlang die zierlichen Finger erneut fester um das Lenkrad um ihre Fassung zu bewahren, soviel hatte sie schon von den Erwachsenen gelernt.
    "Idiot..:" nuschelte sie kaum hörbar vor sich hin, obwohl es ihr irgendwo nicht zuwieder war das er fragte, nur das sie hier jeder als Kind sah passte ihr nicht...
    Immerhin war das 'Kind' hier wohl das einzige das ein Auto zum laufen bekam...)


    "Das war keinesfalls degradierend gemeint, das sagt man nunmal so" meinte Romeo und war leicht erbost über den 'alten Sack' *grummel* doch er hatte ein leichtes Problem mit seinem Alter....
    Geändert von Blue Lion (27.06.2004 um 19:43 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blue Lion: Insofern ist es von bedeutung, als dass mindestens Elaine und evtl. auch Aske und Padre deine Worte an Natascha dann sehr wohl mitbekommen haben -_-°

  8. #308
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (@Syllix herrgott NA UND? Dann haben sies halt ist ja nicht gerade sodas er ihr das Beichtgeheimnis abnimmt!)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blue Lion: gut, wollte das nur geklärt wissen.. bei manchen Sachen weiß man ja nie...

    Syllix

  10. #310
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seid vorsichtig. Der Boden ist hier etwas glatt", flüsterte Madeleine den hinter Ihr laufenden zu, und konzentrierte sich weiter darauf den Weg entlang zu laufen, und dabei mögliche Gefahren in Form von Wegverengungen, lockeren Steinen, oder sonstigem zu´erkennen, bevor Sie bekanntschaft damit machte.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beruhigend legte Elaine Natascha eine Hand auf die Schulter. Auch wenn sie vorhin etwas unfreundlich zu ihr war, so verdankten sie es ihr das sie jetzt fuhren und sie machte es ja auch gut. Sie drehte sich nach hinten zu Romeo um. "Hört auf zu streiten. Romeo lass du Natascha fahren, wenn du sie ablenkst können wir vielleicht das Auto vergessen." sagte sie scharf und wandte sich an Natascha. "Du bist zwar noch recht jung, aber dank dir läuft das Auto, also lass dich nicht aus der Ruhe bringen." Hoffentlich erreichten sie bald eine Stadt, dort wären sie wenigstens wieder etwas geschützter als hier auf offener Landschaft.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natascha knirschte mit den Zähnen, um ihre Wut zu zügeln, sie war nicht nur einfach empfindlich was ihr junges Alter anging, nein, jeder depp musste hier drauf rumhacken, als ob ihr das nciht schon selbst bewusst war, ausserdem war es viel einfacher wütend zu sein als sich einzugestehen das man Angst hatte.
    Energisch schlug sie Elaines Hand weg.
    "Verdammt nochmal ich bin kein kleines Kind, also hört auf mich als solches zu bezeichnen, ich bin jung aber nicht unfähig also erteil mir keine Ratschläge über etwas das du eh nicht verstehst, alte Hexe..." fauchte sie kindisch zickig zürück.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wütend blickte Elaine Natascha an. Da versuchte man mal freundlich zu sein und jemanden zu sagen das sie etwas gut gemacht hatte und das war der Dank. "Sieh es endlich ein. Auch wenn du jung bist heißt es noch lange nicht das du unfähig bist etwas zu machen! Denn das bist du absolut nicht." fauchte Elaine und verschrenkte die Arme vor der Brust. So ein kleines Biest, man merkte echt das sie noch ein Kind war.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romeo war immernoch ruhig "Am besten Ignorieren wir die hormonellen Schwankungen unserer Fahrerin einfach und konzentrieren uns auf das wesentliche" *wieder zu sich selbst findet*

  15. #315
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sunny hatte sich ohne Probleme mitzerren lassen. Schließlich war sie völlig verwirrt und apathisch nach dieser Geschichte. Erst die Explosion riss sie aus ihren Gedanken. Sie riss sich von Diana los und versuchte zurpückzurennen. "Clarence!!!!" Aber sie prallte nur gegen Killian, der sie mit der Botschaft alles sein in Ordnung soweit beruhigte, dass sie sich wieder in Richtung Madeleine wandte...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #316
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HINWEIS:

    Da ich zur Zeit bzw. in den nächsten Wochen jetzt schon absehbar kaum Zeit finden werde (wie die letzte Woche ja auch) ist hier erst mal eine künstlerische Schaffenspause. Da auch einige von euch im Sommer in 'Ferien' sein werden, wäre es sinnvoll, hier zu breaken und eine Pause einzulegen. Dies ist NICHT das Ende oder sowas, sondern einfach nur eine Pause. Sofern ich Zeit finden sollte, on zu kommen, wird es hier sofort weitergehen.

    Sorry

    Syllix

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher