User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ghost Rider auf deutsch?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ghost Rider auf deutsch?

    Der kleine Al sucht mal wieder ein paar Comics, heute den alten "Geister Reiter".

    Hab vor kurzem die Marvel Kights Sachen vom GR gelesen, diese haben mir nicht so gut gefallen wie die Hefte "Der Geister Reiter" von Bastei.

    Meine Frage ist jetzt, da ja zwisch diesen Reihen eine große Zeitspanne liegt, gibt es noch weiter Sachen vom GR auf deutsch?




    AL

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis auf einen auftritt im grossen marvel-top-cow-crossover "devils reign/ herrschaft des teufels" (marvel exklusiv #0) afair nein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs da nicht mal diese Storyline, wo Spidey, Wolvie, Hulk und eben Ghost Rider die neuen FV waren? War ganz lustig.

  4. #4
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vereinzelt gibt es da durchaus noch einige Geschichten z. B.
    das Spider-Man/Ghost-Rider Crossover "Spirits of Venom" (dt. Spinne-Tb. Nr. 67, Condor)
    das X-Men/Ghost Rider Crossover aus (New) X-Men # 8 + 9 + Ghost Rider # 26 + 27 (dt. X-Men # 10 -12, Marvel UK, leider stark gekürzt)
    aus dem Marvel Holiday Special 1991 eine Kurz-Geschichte (dt. Marvel Weihnachtsspecial 1998, Panini)
    Marvel Crossover # 23 + # 24 (zusammen mit Wolverine & Punisher)

    Dann halt noch diverse Gast-Auftritte, wie u. a. die bereits angesprochene neue Formation der Fantastischen Vier in der Besetzung Hulk, Spider-Man, Wolverine & Ghost Rider (FV-Tb. Nr. 33 + 41 und Wolverine # 50, Panini)

    Ist leider nicht wirklich die Masse und auch von der Erscheinungsweise teilweise nicht gerade optimal, aber das Interesse am Rider hierzulande war leider nie groß genug.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Ist leider nicht wirklich die Masse und auch von der Erscheinungsweise teilweise nicht gerade optimal, aber das Interesse am Rider hierzulande war leider nie groß genug.
    Schade hatte mit mehr gerechnet.
    Die Crossover mit Punisher und Wolverine hab ich bekommen, sehen ganz gut aus.

    Zitat Zitat von Frank Castle
    Vereinzelt gibt es da durchaus noch einige Geschichten z. B.
    das Spider-Man/Ghost-Rider Crossover "Spirits of Venom" (dt. Spinne-Tb. Nr. 67, Condor)
    Ist das die Geschichte die Marvel in Exklusiv, glaube Nr. 7 wars, veröffentlicht hat?

    Zitat Zitat von Frank Castle
    das X-Men/Ghost Rider Crossover aus (New) X-Men # 8 + 9 + Ghost Rider # 26 + 27 (dt. X-Men # 10 -12, Marvel UK, leider stark gekürzt)
    Meinst du damit Vol. 1 der Marvel Deutschland Reihe?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch noch zwei Punisher/Wolverine/Ghost Rider die wohl aus verdrängung nicht genannt wurden die sind nämlich schrecklich

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lies noch mal.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Maxithecat
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    steht in der Homepage
    Beiträge
    713
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was Frank gesagt hat, hätte ich jetzt auch gesagt. Hier gibts noch ein paar Cover zu sehen, aber nicht alle mit Ghost Rider, da verschiedene Serien in einem Heft veröffentlicht wurden. www.marvelguide.de/DTSERG.HTM unter Ghost Rider

  9. #9
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ellen

    ist

  10. #10
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das die Geschichte die Marvel in Exklusiv, glaube Nr. 7 wars, veröffentlicht hat?
    Nein, du meinst den Zwei-Teiler von Todd McFarlane aus dessen Spider-Man-Run, ich einen Vier-Teiler, der sich durch jeweils 2 Hefte von Web of Spider-Man und 2 Hefte Ghost Rider/Blaze, zog. Geschrieben von Howard Mackie, gezeichnet von Adam Kubert, Bill Reinhold, Alex Saviuk & Joe Rubinstein. In besagtem Condor-Taschenbuch gesammelt auf dt. erschienen.

    Meinst du damit Vol. 1 der Marvel Deutschland Reihe?
    Nope, die Hefte kamen aus England, von Marvel UK, die etwa 3 Jahre vor Panini versuchten mit einer deutschsprachigen X-Men-Reihe im Magazin-Format sich im dt. Comic-Markt durchzusetzen. Das hat aus verschiedenen, mit Sicherheit auch qualitativen, Gründen nicht geklappt und deren Reihe wurde somit nach 14 Ausgaben wieder eingestellt.
    Geändert von Frank Castle (17.03.2004 um 21:16 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank! @ all

    Hab soweit fast alle Sachen bei meinem Buntheftchenumverteiler des Vertrauens bekommen, werd am WE schön was zu lesen haben.



    AL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher