User Tag List

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 291

Thema: Avengers buys the Farm...

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14
    Meine Meinung dazu:

    Unabhängig von den Comics grassiert derzeit der Zensurierungenwahn in den USA.

    Nach wie vor glaube ich aber, dass diese Strategie auf unterschiedliche Alterstufen aus wirtschaftlicher Sicht sehr gut ist, muss aber noch verfeinert werden .
    Diese Strategie gibt es aber nicht mehr, alles, wo Marvel draufsteht, muß kidfriendly sein bzw. darf vor allem keine irgendwie geartete negative Presse generieren.

    Zitat Zitat von idur14
    Und wenn die Szene rausgeschnitten wurde und wenns aufgrund der Lizenzierungen war, so what?
    Wenn's Dir egal ist, ist das ja völlig in Ordnung, dann behaupte aber doch nicht, daß es anders ist.

    Zitat Zitat von idur14
    Persönlich war ich auch der Meinung, dass das für Kids, die immer noch eine sehr große Käuferschicht darstellen, etwas gewagt war.
    Belege dafür, daß Kids noch eine "große Käuferschicht darstellen" ?
    Geändert von snow (16.03.2004 um 16:21 Uhr)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  2. #52
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Eien Handvoll bestimmt nicht, aber über die X-Statix wurde ja selbst hierzulande in den Frauenzeitschriften berichtet (auch wieder mit dem Titel "X-Men-Ableger") - und war es nicht sogar eine Titelschlagzeile in der Bild oder Express?
    Und jetzt überleg' dir mal, wieviele hirnverbrannte Kleingeister eben diese Zeitungen lesen und alles, was da drin steht für bahre Münze nehmen und sich von der Bild ihre Meinung vorgeben lassen?
    Nein, soviel ich weiß war es keine Titelschlagzeile in Bild oder Express. Soviel zum Thema sachliche Argumentation. Die Welle hielt sich wirklich in Grenzen. Das diese Welle größer geworden wäre hätte Marvel nicht den Schwanz eingezogen halte ich auch für sehr warscheinlich. Aber ich glaube nicht das das ganze einen Moviedeal beinflüsst hätte. Geschweige denn einen X-Men Moveideal.

    Wie imme rund wie schon beim letzten mal: Alles reine Spekulation.

  3. #53
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Diese Strategie gibt es aber nicht mehr, alles, wo Marvel draufsteht, muß kidfriendly sein bzw. darf vor allem keine irgendwie geartete negative Presse generieren.
    Ennis Punisher gelesen? Auch den MAX Punisher mit F-Worten und sexuellen Anspielungen? Den Punsiher der grade einen Film bekommt? Mit Elementen aus den Heften dieses Kontroversen und geschmacklosen Autors? Ich warte gespannt wie du dir das zurechtbiegst. Warscheinlich sind das noch ältere Entscheidungen und die neue Politik greift da noch nciht oder sowas.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war keine Schlagzeile, aber im Express stand's auf alle Fälle drin - den hat ein Freund von mir nämlich gelesen.

    Und mal wieder, nein, keine Moviedeals, aber Werbedeals!

    Spekulation, sicherlich, Du hast Fakten, analysierst die und spekulierst dann, was das für die Zukunft bedeuten könnte.
    Mich hat die Zensurmeldung jedenfalls in keinster Weise überrascht ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  5. #55
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Santo
    Ja. Und es wird Leute geben, die selbst die Wiedereinführung der traditionellen lustig-bunten Spandex-Trachten beklatschen werden. Marvel, Marvel über alles!
    Ja, ich. Sonst seh ich mir einen Film an. Unbreakable oder so. Superheldencomics sollten in meinen Augen Superheldencomics sein. Ich weiß, damit steh ich, zumindest hier, ziemlich alleine da. Was ich nicht verstehe ist wieso ihr alle erwartet das Marvel sich eurem Geschmack anpasst den ihr wollte realistische Geschichten, keine Kostüme. Ich frag mal, und hätte das auch gerne direkt beantwortet: Wieso lest ihr Superheldencomics?

    Zitat Zitat von Santo
    Warum der Thread "House of Licence" hier geschlossen wurde ist mir allerdings unverständlich... Zu politisch? Nichts für den "allgemeinen" Comicfreak? Wir wissen es nicht und werden es wohl nie erfahren. Aber wenn unliebsame Wahrheiten ausgesprochen werden, dann ist oft einfach "zu"... Seltsam!
    Es fühlte sich jemand persönlcih Angegriffen (ob zu recht oder unrecht weiß ich nciht genau) und das gehört nun mal nicht in eine Diskussion.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Ennis Punisher gelesen? Auch den MAX Punisher mit F-Worten und sexuellen Anspielungen? Den Punsiher der grade einen Film bekommt? Mit Elementen aus den Heften dieses Kontroversen und geschmacklosen Autors? Ich warte gespannt wie du dir das zurechtbiegst. Warscheinlich sind das noch ältere Entscheidungen und die neue Politik greift da noch nciht oder sowas.
    Für den ersten Ennis-Punisher gilt Deine Begründung ganz bestimmt, auf dem MAX Punisher steht nicht Marvel drauf, sondern eben MAX.
    Und ich glaube selbst im Waffenstarrenden Amiland wird mit dem Punisher nicht versucht werden, Cornflakes zu verkaufen ...

    Warum reagierst Du eigentlich so aggressiv?
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  7. #57
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Es war keine Schlagzeile, aber im Express stand's auf alle Fälle drin - den hat ein Freund von mir nämlich gelesen.
    Das ist ein RIESIGER Unterschied. Ein gewaltiger.


    Zitat Zitat von snow
    Spekulation, sicherlich, Du hast Fakten, analysierst die und spekulierst dann, was das für die Zukunft bedeuten könnte.
    Mich hat die Zensurmeldung jedenfalls in keinster Weise überrascht ...
    Überrascht hat mich das auch nicht. Überrascht hat mich das es überhaupt mal im Heft war. Und das hätte mich zu jeder Sekunde in Marvels Historie überrascht. Ob Arad, Comiccode, Liszensing, Filmerfolge, Kornflakespackungen oder was auch immer. Euch nicht?

  8. #58
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Für den ersten Ennis-Punisher gilt Deine Begründung ganz bestimmt, auf dem MAX Punisher steht nicht Marvel drauf, sondern eben MAX.
    Und ich glaube selbst im Waffenstarrenden Amiland wird mit dem Punisher nicht versucht werden, Cornflakes zu verkaufen ...

    Warum reagierst Du eigentlich so aggressiv?
    Sorry wenn das zu aggressiv rüberkommt aber ich find es halt Albern über wa sihr euch so aufregen könnt, wie schwarz ihr die Zukunft seht und das imme rnur an jeder entscheidung rumgemeckert wird. Sich darüber aufzuregen ist warscheinlich auch albern.

    Was MAX angeht. Das ist genau das was ich meine: Hier redest du dir wieder was zurecht. Punisher ist eindeutig eine Marvelfigur. Der Film wird als Marvelfiilm vermarktet (auch wenn TV Movie das nicht zu raffen scheint, hihi) und auf Film als auch Heft steht Punisher drauf. Also komm schon. Klar will man mit dem Punisher keine Cornflakes verkaufen aber du hast gesagt das bei Marvel ALLES Kidfriendly ist und es diesen Alterstufenansatzt nicht mehr gibt und das ist dann auch, siehe Punisher, einfach nicht wahr. Daredevil ist auch nun wirklich kein Kiddiecomic. Es kommt zwar ohne Mature Reader Prädikat aus, ist aber Inhaltlich nun wirklich zu schwerer Stoff.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Ich frag mal, und hätte das auch gerne direkt beantwortet: Wieso lest ihr Superheldencomics?
    Superhelden-Comics bedeutet für mich fantastische Geschichten, in denen einfach alles passieren kann, warum Du das allerdings gleichsetzt mit Kinderkram und albernen Outfits, verstehe ich nicht.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  10. #60
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Superhelden-Comics bedeutet für mich fantastische Geschichten, in denen einfach alles passieren kann, warum Du das allerdings gleichsetzt mit Kinderkram und albernen Outfits, verstehe ich nicht.
    Wenn alles passieren kann, wieso soll sich dann eine Schwerpunkt der Superheldencomicdefinition, die bunten Kostüme, ändern? Ich setzte das nicht gleich aber ich seh auch nicht das Problem.
    Und bisher weiß noch niemand ob sich Astonishing X-Men mit Kinderkram beschäftigt, oder?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Sorry wenn das zu aggressiv rüberkommt aber ich find es halt Albern über wa sihr euch so aufregen könnt, wie schwarz ihr die Zukunft seht und das imme rnur an jeder entscheidung rumgemeckert wird. Sich darüber aufzuregen ist warscheinlich auch albern.

    Was MAX angeht. Das ist genau das was ich meine: Hier redest du dir wieder was zurecht. Punisher ist eindeutig eine Marvelfigur. Der Film wird als Marvelfiilm vermarktet (auch wenn TV Movie das nicht zu raffen scheint, hihi) und auf Film als auch Heft steht Punisher drauf. Also komm schon. Klar will man mit dem Punisher keine Cornflakes verkaufen aber du hast gesagt das bei Marvel ALLES Kidfriendly ist und es diesen Alterstufenansatzt nicht mehr gibt und das ist dann auch, siehe Punisher, einfach nicht wahr. Daredevil ist auch nun wirklich kein Kiddiecomic. Es kommt zwar ohne Mature Reader Prädikat aus, ist aber Inhaltlich nun wirklich zu schwerer Stoff.
    Wenn Du das wirklich so albern findest, dann ignoriere den Thread doch einfach ... Ich meine, wenn Leute über irgendwas diskutieren wollen, musst Du ihnen das schon lassen.

    Okok, beim Punisher warten wir mal ab, jedenfalls gab es um diesen noch keinen Skandal inkl. negativer Mainstreampresse.

    Und ich befürchte, das bei Marvel alles kidfriendly wird, ich habe nicht gesagt, daß es schon so sei.

    Der Punisher Film wird sicherlich mindestens eine 15+ Einstufung bekommen, genauso wie DD, der so eingestuft wurde.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Wenn alles passieren kann, wieso soll sich dann eine Schwerpunkt der Superheldencomicdefinition, die bunten Kostüme, ändern? Ich setzte das nicht gleich aber ich seh auch nicht das Problem.
    Und bisher weiß noch niemand ob sich Astonishing X-Men mit Kinderkram beschäftigt, oder?
    Wo steht diese Definition, wer hat die festgelegt ?

    Nö, wissen tun das wohl nur die direkt Involvierten.

    Bei Astonishing würde ich es ja sogar einsehen, wenn ich schon Laura Martin ans colorieren lasse, soll die Gute ja auch was zum einfärben haben ...
    (OMG! Ich fange an, Schwachsinn zu schreiben ....)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  13. #63
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Wenn Du das wirklich so albern findest, dann ignoriere den Thread doch einfach ... Ich meine, wenn Leute über irgendwas diskutieren wollen, musst Du ihnen das schon lassen.
    Ich diskutier ja.

    Zitat Zitat von snow
    Okok, beim Punisher warten wir mal ab, jedenfalls gab es um diesen noch keinen Skandal inkl. negativer Mainstreampresse.

    Und ich befürchte, das bei Marvel alles kidfriendly wird, ich habe nicht gesagt, daß es schon so sei.
    "Diese Strategie gibt es aber nicht mehr, alles, wo Marvel draufsteht, muß kidfriendly sein bzw. darf vor allem keine irgendwie geartete negative Presse generieren." Deine Worte.


    Zitat Zitat von snow
    Der Punisher Film wird sicherlich mindestens eine 15+ Einstufung bekommen, genauso wie DD, der so eingestuft wurde.
    Also kein F-Wort, oder doch? kenn mich da nicht so aus.

  14. #64
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Wo steht diese Definition, wer hat die festgelegt ?
    Klar ist das keine feste Definition aber es ist tradionionell so.
    Das ist historisch begründed. Das heißt ja nicht das man das nich ändern kann aber es heißt auch ganz sicher nicht das man das ändern muss um ein gutes Superheldencomic zu machen. Und vor allem heißt es nicht das ein Verlag der Jahrelange Comics mit Helden in bunten Kostumen gemacht hat und den man mit Helden in bunten Kostümen verbindet alles falsch macht weil seine Comics helden in bunten Kostümen beinhalten.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso ihr euch darüber ärgert das sich ein Verlag nicht in die Richtung verändert in der ihr (und ich mein jetzt mal Santo und dich) ihn gerne sehen würdet. Nen mir einen Grund der gegen bunte Kostüme spricht. Und damit meine ich nicht: Das ist Kinderkram. Das weiß ich selber. Sag mir einfach wieso es dich ärgert das die X-Men wieder bunte Kostüme bekommen. Ganz direkt.

  15. #65
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Bei Astonishing würde ich es ja sogar einsehen, wenn ich schon Laura Martin ans colorieren lasse, soll die Gute ja auch was zum einfärben haben ...
    (OMG! Ich fange an, Schwachsinn zu schreiben ....)
    Wer ist Laura Martin?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Award-winning Coloristin von zB. Authority, Planetary und irgendeinem Crossgen Titel.

    Hab jetzt keine Zeit mehr, hab nämlich endlich Feierabend, juchu!

    Morgen gerne weiter ... Schönen abend!
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bendrix
    Klar ist das keine feste Definition aber es ist tradionionell so.
    Das ist historisch begründed. Das heißt ja nicht das man das nich ändern kann aber es heißt auch ganz sicher nicht das man das ändern muss um ein gutes Superheldencomic zu machen.
    Ja aber wenn man jetzt mit der Historie anfängt, sollte man bedenken, dass die bunten Farben der Kostüme wegen der damals schlechten Druckqualität gewählt wurden und hauteng waren die Dinger nur, weil die Zeichner zu faul waren bzw. zu wenig Zeit hatten, um den Figuren Kleidung zu zeichnen und es allemal einfacher ist, "nackte" Körper anzumalen.

    Also basieren Superheldenkostüme im Prinzip auf historischen Gegebenheiten, die heute absolut nicht mehr zutreffen. Warum also daran festhalten? Nur aus Traditionsgründen? Ist doch nicht die katholische Kirche, hier...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Bendrix
    Wer ist Laura Martin?
    Zitat Zitat von snow
    Award-winning Coloristin von zB. Authority, Planetary und irgendeinem Crossgen Titel.
    sicher? bei mit steht in PLANETARY "Laura DePuy" drin...
    (wie spricht man des eigentlich aus???)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Ich denke mal, gekürzter Schrott kommt nirgendwo positiv an - und wenn ich mwein Zeugs über die Buchhandlung beziehe und merke, daß ich zensiertes Zeug bekommen, würde ich die TPBs setehen lassen.
    Dann würde ich mich nur beschissen fühlen und vielleicht garnichts mehr von Marvel kaufen.
    sei mal realistisch... als nicht-marvel-fan merkst du das doch gar nicht. du kennst die originale nicht, bist nicht auf den message-boards und die geschichte funktioniert auch so.

    also?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von idur14
    Meine Meinung dazu:

    Unabhängig von den Comics grassiert derzeit der Zensurierungenwahn in den USA.
    meine meinung: der begriff "zensurierung" existiert im deutschen nicht, ebensowenig wie der begriff "triologie".

    Persönlich war ich auch der Meinung, dass das für Kids, die immer noch eine sehr große Käuferschicht darstellen, etwas gewagt war.
    avengers & kids? you're kidding. das ist eine serie für altleser und continuity-fans, nicht für kids.

  21. #71
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrSinister
    Ja aber wenn man jetzt mit der Historie anfängt, sollte man bedenken, dass die bunten Farben der Kostüme wegen der damals schlechten Druckqualität gewählt wurden und hauteng waren die Dinger nur, weil die Zeichner zu faul waren bzw. zu wenig Zeit hatten, um den Figuren Kleidung zu zeichnen und es allemal einfacher ist, "nackte" Körper anzumalen.

    Also basieren Superheldenkostüme im Prinzip auf historischen Gegebenheiten, die heute absolut nicht mehr zutreffen. Warum also daran festhalten? Nur aus Traditionsgründen? Ist doch nicht die katholische Kirche, hier...
    Schon klar. Aber da hast du ja jetzt geschickt den Teil weggelassen in dem ich geschrieben hab das es nicht darum geht daran festzuhalten sondern darum geht das ich nicht das Problem sehe wenn dran festgehalten wird.

    Zudem hinkt auch das Argument auch zum Teil den gab es keine Figuren in Starßenklamotten in den Komics früher. Kostüme waren schon beabsichtigt und nicht mittel zum Zweck. Sieh sahen halt nur aus wie aufgemalt, aus den von dir genannten gründen. Das wird laut Zeichner von AXM nicht mehr der Fall sein. Ebensowenig werden sie wohl auf Schattierungen und Verläufen in der coloration verzichten.

    Also du meinst die Superhelden haben nur deswegen Masken, Kostüme etc weil sie damals keine Lederjacken zeichen konnten? Ach komm...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde kostüme sind noch ganz brauchbar um die figuren auseinander zu halten. okay, einen namor, ne she-hulk oder ne storm erkennt man problemlos.

    aber will man echt ein heft mit cap america und hawkeye lesen, wenn beide darin ohne kostum sind? dann weiss man ja nie, welcher wer ist, da beide blonde haare haben.

  23. #73
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal wieder den Thread etwas näher ans ursprüngliche Thema ranzubringen:
    Laut newsarama werden alle Serien, die den Avengers nahe stehen, generalüberholt.
    Will sagen:
    Die Kreativteams von Iron Man, Captain America und Thor gehen ihrer Wege, und werden durch neue ersetzt.
    Und nähere Neuigkeiten zu den neuen Avengers wird es am WE geben, wenn die Wizard World Con stattfindet.

    Ich will abwarten, und mir erst dann eine Meinung bilden.

  24. #74
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Thor
    NEEEEEEIIINNNNNNNN!!!!!!!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #75
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Wie meinen? Das "erz-prüde" Amiland ist ein Klischeebild ??
    Wir reden über das Land, in dem Präsidenten fast über eine Affäre stolpern, wo in einige Staaten Oralsex verboten ist, wo der Präsident ernsthaft verkündet, gegen AIDS würde VA Enthaltsamkeit helfen und welches zu den "gottesfürchtigsten" der Welt gehört und in dieser Hinsicht in unserem Kulturkreis völlig ohne Beispiel ist.

    Einfach alle Argumente als "nicht realistisch" oder "Klischeebild" zu diffamieren, bringt die Diskussion nicht wirklich weiter ...
    Oh ja, dafür leben wir in Deutschland im Land der Freiheit wo es einem volljährigen, mündigen, wahlberechtigten 18jährigen nicht möglich ist einen Film der ab 18 freigegeben wurde in einer ungeschnittenen Originalversion zu sehen oder sich eine solche aus dem Ausland zu beschaffen. Alle Filme im Kino, im fernsehen, auf DVD oder Video sind beschnitten weil kleine Kinder in ihrer Entwicklung gestört werden wenn sie mal ne nackte Titte sehen.Kein Wunder gibt es immer mehr Schwule und rückläufige Geburtenraten in Deutschland.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher