User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Anfrage über neues Rollenspiel: Star Trek RPG

  1. #1
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anfrage über neues Rollenspiel: Star Trek RPG

    Hi,

    ich überlege grade ein neues Star Trek Rollenspiel zu starten.

    Es soll während der letzten 3 Staffeln von Deep Space 9, und damit mitten im Dominionkrieg handeln. Die Hauptcharaktere, wie Capt. Benjamin Sisko, Major Kira Nerys, Cmdr. Worf oder Cmdr. Jadzia Dax, aber auch die Nebencharaktere wie Quark, Morn, Odo, Sial oder Garak stehen als Spielbare Charaktere nicht zur Verfügung. Ebenso wie die Cardassianischen und Dominion Charaktere wie Dukat, Damar, irgendwelche Vorta oder Gründer. Diese Charaktere treten im Rollenspiel jedoch als NPCs auf, und Ihr werdet sicher auf Sie treffen.

    Zur Geschichte: Die spielt wie gesagt während des Domionin Kriegs. Ihr seit anfangs irgendwo im Einsatz. Wo werde ich mir noch überlegen, und werdet dann zusammen zu einer Einheit zugeteilt, und werdet verschiedene Einsätze für die Sternenflotte übernehmen, die den Verlauf des Dominion Kriegs beeinflussen sollen, bis Ihr schließlich den Krieg für die Föderation entscheidet.

    Wenn Ihr Interesse dran habt, dann meldet euch einfach hier im Thread.

    Achja:

    Anzahl der Spieler: erstmal unbegrenzt.
    Einstieg später ist möglich, nach Absprache mit mir.
    Charaktere: Bis auf die oben genannten Begrenzungen alles möglich, aber keine 5 Charaktere der gleichen Rasse. Also bitte vorher abklären, oder mit mir absprechen.

    Zu den Positionen: bitte anfangs keine 2 gleichen Positionen, also 2 Chefingenieure oder so. Ränge wie Captain oder 1. Offizier ist nicht möglich.
    Die werden erst im Lauf der Geschichte vergeben.

    Ränge: bis zum Rang des Commanders möglich. Captain ist wie geschrieben im laufe der Geschichte möglich.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde gerne mitmachen. Möchte mir schon mal einen Menschen sichern. (Steuermann)

  3. #3
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich auch an.
    Vulkanierin, Wissenschaftsoffizierein, wenn ich darf.

  4. #4
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind besondere star trek DS9 vorkenntnisse erforderlich?

  5. #5
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. sind aber bestimmt nicht hinderlich ;.)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie würde das so ablaufen ?

    Der Elch ist nämlich DS9 Fan besonders die Folgen über den Krieg mit dem Dominion
    The Elchs will rise again !

  7. #7
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elch: ein Rollenspiel halt ;-)

    Nein im Ernst: Ihr erstellt Charaktere die bestimmte Fähigkeiten haben.
    Ich seh mir die Charaktere durch, und erstelle aufgrund dessen Eingangssituationen in denen Ihr euch wiederfindet.

    Nach dem Prolog, in dem Ihr alle eure Charaktere einführen dürft/sollt startet dann das eigentliche Rollenspiel. Die Charaktere treffen dann mehr oder weniger schnell zusammen, und jeder bekommt aufgrund seiner Fähigkeiten oder seines Profils einen bestimmten Platz in der Gruppe.

    Dann gehts los, und Ihr werdet gegen das Dominion eingesetzt. Eure Missionen sollen letztlich den Krieg zugunsten der Föderation entscheiden.
    Wenn Ihr also in einer wichtigen Mission versagt kann es durchaus sein, dass die Föderation dadurch überrannt wird, und Ihr letztlich als Widerstandskämpfer gegen die Besatzer kämpfen müsst.
    Geändert von Zero-Cool (16.03.2004 um 20:03 Uhr)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich doch ganz nett an - da würd ich gern mal mitmachen


    ich sag also sowas wie:

    hey ich bin Lieutenant soundso und sehe aus wie ein wasweißich und ich kann ganz toll mit dem Phasergewehr umgehen !?
    The Elchs will rise again !

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man des mit nem Pen&Paper Rollenspiel vergleichen ?
    The Elchs will rise again !

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok vergiß die letzte frage. hab mir gerade mal die anderen rpg näher angeschaut und glaub nun zu wissen wie des funzt - muss ich mir jetzt so ein Chara ausdenken ? Wenn ja gibts irgendwelche Vorgaben ? Quasi einen Steckbrief den man ausfüllen muss ?
    The Elchs will rise again !

  11. #11
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich such heute oder die nächsten Tage je nachdem wie's mir rausgeht nen Steckbrief und ändere den so, dass er auf Starfleet passt.

    Wer schon anfangen will, kann sich die Steckbriefe im "Mutant High" Vorbereitungsthread mal ansehen. So ähnlich wird die aktuelle Version aussehen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  12. #12
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Kategorien soll es im Chara-Bogen geben.
    Als Orientierung kann auch der angesprochene Bogen von "Mutant High" zusätzlich verwendet werden.


    Persönliche Daten:
    ---------------------------
    Aussehen:
    --------------------------
    bisherige Karriere:
    --------------------------
    Psychologisches Profil:
    ---------------------------------
    Freizeitaktivitäten:
    --------------------------

    Krankenakte:
    -------------------
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So recht ? Ich hoff ich hab nichts vergessen.

    Vorname: Daniel
    Nachname: Berger
    Geschlecht: männlich
    Geburtsort: Heidelberg, Deutschland
    Alter: 26
    Eltern: Marie Berger (Architektin), Robert Berger (Starfleet - Ingenieur)
    Geschwister: keine
    Freunde:
    Lena Jäger (Navigation), Felix Jäger (Technik)- sind zusammen aufgewachsen waren zusammen auf der Akademie
    T'Shannik (Medizin) - Vulkanierin - waren zusammen auf der Akademie.
    Rang: Lieutenant
    Abteilung: Technisches Personal (Maschinenraum)

    Haare: blond, wuschelig
    Augenfarbe: blaugrau
    Größe: 1,65 m
    Gewicht: 60 kg
    Statur: schlank, hager,
    Sonstiges/ Besonderheiten:
    Daniel Berger hat eine Augenprothese - ähnlich wie bei GeordiLaForge - die das linke Auge ersetzt,das er bei einem Kampf mit einem Jem Hardar verlor. Über der linken Augenbraue beginnt die Narbe die durch die Klinge des Jem Hardars hervorgerufen wurde. Sie geht durch die linke Augenraue hindurch und endet am linken Wangenknochen - er hätte sie entfernen lassen können, entschloss sich aber sie als "Andenken" zu behalten.
    Meistens trägt er einen 3 Tage Bart.
    Er hat Tättowierungen an den Handgelenken im Tribal Muster, am rechten Oberarm ein eisernes Kreuz und auf dem Oberkörper links ein stählernes Herz.

    Psychologisches Profil: Daniel hat allgemein wenig Respekt vor Autoritäten, reizbar, redet, bevor er denkt, ansonsten ein netter, lustiger und angenehmer Zeingenosse
    Ängste: Spinnen (was er niemals zugeben würde), Beamen, Borg,
    Macken: Betrinkt sich oft und fängt gerne Schlägereien in Kneipen an, ist fest davon überzeugt dass die Maschinen mit denen er arbeitet leben und dass man sie deswegen besonders vorkommend behandeln muss.

    Ausbildung:
    4 Jahre Sternenflotten Akademie Erde
    Zusammen mit Felix Jäger, seinem besten Freund mit dem er aufgewachsen ist trat Daniel Berger in die Akademie ein. Felix' jünger Schwester Lena die für ihn wie eine kleine Schwester war folgte zwei Jahre später.
    Schon recht früh war für klar dass er sich auf den Fachbereich Technik konzentrieren wollte obwohl er mehr als nur ein passabler Pilot war. Daniel zeigte schon im Kindesalter eine besondere Affinität zu Machinen und Gerätschaften aller Art.
    Trotz allem war er ein eher durchschnittlicher Schüler, was nicht etwa daran lag dass er schlecht war, sondern eher an seiner mangelnden Motivation. Hier zeigt sich auch verstärkt sein Mangel an Respekt vor Autoritäten jeder Art. Eine Eigenschaft die ihm immer wieder in die Quere kam.
    Während dem praktischen Jahr auf einem Raumschiff lernte er T'Shannik kennen, eine Vulkanierin die an der Akademie Medizin studierte. Das Raumschiff - die U.S.S. Packard - geriet in einen Ionensturm. Daniel und die Vulkanierin waren gezwungen sich für zwei Tage in einer Jeffries-Röhre zu verstecken als der Sturm ddie Außenhülle des Decks auf dem sie sich gerade befanden weggerissen hatte.
    Karriere:
    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Akademie wurde Daniel Berger Fähnrich auf der U.S.S Goliath. Danach wechselte er für kurze Zeit auf die U.S.S Dumas. Aufgrund verschiedener Differenzen mit einem anderen Offizier wurde er auf Deep Space 7 versetzt. Dort wurde er zum Lieutenant befördert. Als der Krieg ausbrach wurde die Station von dem Dominion erobert und Berger verlor bei einem Kampf mit einem Jem Hardar sein rechtes Auge und wurde in ein Gefangenenlager inhaftiert.Die Gefangen waren gezwungen Mineralien für das Dominion abzubauen. Er konnte schließlich zusammen mit zwei weiteren Insassen fliehen und die Starfleet verständigen wo sich das Lager befand. Daniel wurde auf Starbase 13 wo ihm seine kybenetisches Auge eingesetzt wurde. Er wartet nun auf weitere Order.

    Freizeitaktivitäten:
    Billard, Dart, Pfeife rauchen, Basteln an technischem Kram, Trinken, Kartenspiele, Heavy Metal hörn, Lesen (meist Fachzeitschriften für Techniker und Ingenieure), auf dem Holodeck historische Luftschlachten nachspielen, auf dem Phaserschiessstand sich die Zeit vertrieben.

    Krankenakte:
    Sein rechtes Auge wurde durch eine Protese ersetzt (wie bei Geordi LaForge).
    Dadurch dass er regelmäßig trainiert ist er gesundheitlich und körperlich in guter Verfassung.


    Und nun:

    Energie !
    Geändert von Sensenmann (01.04.2004 um 14:33 Uhr)
    The Elchs will rise again !

  14. #14
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorname: Charles (Charlie)

    Nachname: Ferro

    Geschlecht: männlich

    Alter: 21

    Rang: Fähnrich

    Abteilung: Steuermann

    Geburtsort: Paris/Frankreich

    Eltern: Henry und Marie (waren beide auf der U.S.S Enterprise 1701 - E)

    Geschwister: Lena (24 Schriftstellerin)
    Aussehen:

    Haare: schwarz, kurz

    Augenfarbe: hellgrün

    Größe: 1,84m

    Gewicht: 74kg

    Statur: schlank, aber trotzdem muskulös

    Psychologisches Profil: aufgeschlossen, trotzdem ruhig. Sagt was ihm nicht paßt.

    Ängste: Frauen

    Ausbildung: 4 Jahre Sternenflotten Akademie Erde

    Karriere: Wurde nach seiner Aubildung auf die U.S.S. Titan als Fähnrich versetzt.

    Freizeitaktivitäten: lesen, Holodeck (Autorennen), Sport im allgemeinen

    Krankenakte: Schon eine Knochenbrüche, durch seine Holodeck Aktivitäten. Öfters erkältet.


    Ich hoffe, daß ich nichts vergessen habe.
    Geändert von Matrix (31.03.2004 um 09:29 Uhr)

  15. #15
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lika
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26
    Eltern: T'Prien (Heilerin) und Suron (Physiker)
    Rasse: Vulkanierin

    Rang: Leutnant
    Abteilung: Wissenschaft

    Haare: braune Locken mit einem leichten rötlichen Schimmer in einem Pferdeschwanz
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,66 m
    Gewicht: 58 kg
    Statur: schlank

    bisherige Karriere:
    15 - 18 Studium auf Vulkan
    18 - 22 Ausbildung an der Sternenflottenakademie
    22 - 26 Dienst in der Wissenschaftsabteilung der U.S.S. Starfire

    Psychologisches Profil:
    Ruhig, logisch, pedantisch.
    Befolgt ihre Befehle immer gewissenhaft.
    Hat noch immer Skrupel, andere zu verletzen, sollte es nötig sein.

    Freizeitaktivitäten:
    Lesen, Musik hören (vulkanisch und terranisch gleichermaßen gern), ihr Wissen vertiefen, Kampfsportarten, um sich fit zu halten.

    Krankenakte:
    Einige kleinere Krankheiten und Verletzungen im Laufe der Zeit, aber nichts ernstes.

    Sonstiges: Noch ungebunden


    Ich hoffe, das paßt so.
    Geändert von Felicat (19.03.2004 um 09:48 Uhr) Grund: Eltern ergänzt

  16. #16
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Elch & Feli: bitte noch informationen über die Eltern ergänzen.

    Matrix: Ich hätte gerne eine interkulturelle Crew. Daher habe ich zwar nix dagegen wenn es mehere Menschen darunter gibt, aber ein Deutscher sollte für den Anfang reichen, und Elch hat nunmal zuerst gepostet.....
    Ansonsten bin ich gespannt was denn noch so kommen mag ;-)

    Ich hänge nachfolgend mal meinen Chara an. Dass ist so mail Muster-Chara anhand dem ich die anderen beurteile. Vielleicht findet der ein oder andere noch ne Anregung.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  17. #17
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --beginn-of-file--

    Persönliche Daten:
    ---------------------------

    Name: Sonya Catherine Taylor
    Geboren: 13.07. ; San Francisco Erde
    Alter: 23 Jahre

    Eltern: Mutter Jill Taylor,
    Vater Tim Taylor
    beide verst. 16 Jahre nach Sonyas Geburt, bei einem Frachterunfall nahe der romulanischen neutralen Zone.

    Größe: 1, 78 m
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: blau
    Körperbau: zierlich, doch der Eindrück täuscht, Sonya ist eine durchtrainierte und durchaus kräftige Frau, der man ihre Stärke auch auf den zweiten Blick nicht unbedingt ansieht.

    bisherige Karriere:
    --------------------------

    Eintritt in die Sternenflottenakademie mit 16 Jahren nach dem Unfall ihrer Eltern
    Abschluss mit 19 Jahren
    - Jahrgangsbeste im Fach Diplomatie und Geschichte und Literatur
    - Jahrgangsbeste in kreativer Befehlsauslegung für Fortgeschrittene und Taktik für Fortgeschrittene
    - Zwischen 79%- 86% in sämtlichen wissenschaftlichen Prüfungen und 90% in Physik; Spezialgebiete Temporalmechanik u. Quantenphysik
    - Ausnahme: Chemie: Kurs mit 52% abgeschlossen
    - Technische Prüfungen mit werten zwischen 50%-57% abgeschlossen
    - Biologie und Humanbiologie mit 50% abgeschlossen
    - Medizin mit 60% absolviert
    - Fachwissen mit Computersystemen bei 55%
    - Grundkurs in Karate, und Judo absolviert
    - 3 Fache Meisterin und Trägerin des schwarzen Gürtels in Ninjitsu
    - Treffsicherste Kadettin ihres Jahrgangs im Umgang mit leichten und mittelschweren Waffen (Handphasern, Phasergewehren)
    (Anmerkung: ich betrachte hier 50% als Grenze zum Bestehen)
    - Gewinnerin des Sternenflottenmarathons im 2. Jahr auf der Akademie

    Anmerkung: Sonya Taylor hätte als einzige Kandidatin mit Ausnahme von James Kirk beinahe die Kobayashi Maru Simulation bestanden, wenn ihr am Ende nicht noch 3 romulanische Warbirds in die Quere gekommen wären, die sie kurz nach der Grenze abgefangen haben.

    Nach Abschluss der Akademie ca .1 Jahr als Lt. auf der USS Valiant, einem Schiff der Galaxy Klasse. Als die Valiant während des Konflikts zwischen dem klingonischen Reich und den Cardassianern bei einem Überfall von 3 Cardassianischen Schiffen auf einen Föderationsaussenposten, auf dem die Cardassianer Anhänger des Marquis vermuten, kommt, wird das Schiff schwer beschädigt und die gesamte Brücke in die Luft gesprengt. Sonya übernahm von der Kampfbrücke aus das Kommando über das Schiff und vernichtete mit Hilfe der Brückenbesatzung der Gamma Schicht, die bei dem Angriff nicht getötet wurde, die 3 Angreifer.

    Da sie als Kommandierender Offizier das Schiff zurück zur nächsten Sternbasis brachte, wurde Sie wegen des Vorfalls, aber vor allem wegen des Todes der gesamten Brückencrew vor ein Kriegsgericht gestellt:
    Nach Abschluss der Verhandlung wurde Sie unschuldig freigesprochen.
    Die Jury schlug eine Beförderung zum Lt. Commander, sowie eine Belobigung vor.

    Beförderung zum Lt. Commander

    Nach der Rückkehr der Valiant zur McKinley Station, wo sie seit jenem Tag generalüberholt wird, ca. 1/2 Jahr taktische Offiziersschule, und Prüfung zum Commander, die sie bestand.

    Während Ihrer Zeit auf der Erde wurde das Khitomer Abkommen zwischen Föderation und Klingonischem Reich erneuert, nachdem Capt. Sisko und einige seiner Offiziere Manipulationen in der Führungsebene des Reiches durch Die Gründer aufgedeckt hatten. Sonya wurde für ca. 3 Monate Adjutantin des Terranischen Botschafters auf Quo'nos.

    An Bord der U.S.S. Enterprise NCC 1701 - E, unter dem Kommando von Capt. Jean-Luc Picard, flog sie zu einer 2 wöchigen Konferenz nach Betazed. Nach der Konferenz wurde sie einer taktischen Spezialabteilung zugeteilt, die die Aktivitäten des Dominion überwachte. Kurz vor Ausbruch des Krieges wurden einige der Agenten der Spezialabteilung tot aufgefunden. Der Geheimdienst der Sternenflotte geht von gezielten Morden durch die Gründer aus.

    Zusammen mit einigen verbliebenen Mitgliedern des Kommandas wurde Sonya von der U.S.S. Lexington abgeholt. Die Geschehnisse Ihres ersten Kommandos schienen sich zu wiederholen, als die Lexingten von 4 Jem'Hadar Schiffen angegriffen und geentert wurde. Nachdem Captain und erster Offizier von den Jem'Hadar exekutiert wurden, organisierte Sonya den Wiederstand gegen die Besetzer. Nachdem Sie einen Notruf absetzen konnten, auf den ein klingonisches Schiff reagiert hatte, konnten Sie mit Hilfe der eintreffenden Klingonen, die die Jem'Hadar Schiffe vernichtet hatten das schlimmste abwenden. Die Lexington wurden zur Starbase 46 eskortiet. Seitdem wartet Sonya dort auf neue Befehle.


    Psychologisches Profil:
    ---------------------------------

    Sonya ist eigentlich eher der zurückhaltende typ. zwar immer offen für neues, aber niemals aufdringlich.
    Sie hat ein starkes selbstbewusstsein. Äusserlich ist sie eine starke Anführerin, innerlich aber ist sie aber auch selbstkritisch, und stellt manchmal
    die von ihr getroffenen Entscheidungen in Frage. In Bezug auf stärkere/nähere emotionale Beziehungen zu anderen ist sie anfangs sehr zurückhaltend, fast ängstlich. Erst wenn sie die entsprechende Person länger oder näher kennt, öffnet sie sich etwas. Wer sie als Freundin hat, kann mit ihr aber über alles reden, und auch sie vertraut ihren richtigen Freunden.

    Grund hierfür ist der Tod ihrer Eltern. Sie hat sich fast schon etwas von der Aussenwelt abgekapselt.

    Ein weiterer Grund dafür ist, dass sie kurz vor Ende der Ausbildung an der Sternenflottenakademie bemerkte, dass ihr erster und bis heute einziger Freund, sie mit einer anderen Kadettin betrogen hat.

    Die meisten ihren Freunde waren zugleich ihre Kollegen die durch den Angriff der Cardassianer auf der U.S.S. Valiant ums Leben
    kamen. Ihre momentan einzige freundin, die noch lebt, ist ihre zimmergenossin auf der akademie, Lt. Janine Binoche, die momentan als Adjutantin des Kommandanten auf der McKinley Station stationiert ist.

    Freizeitaktivitäten:
    --------------------------

    Sie ist eine eine gute und leidenschaftliche Pokerspielerin.
    Sie spielt Violine, und malt Bilder. Ausserdem liest sie gerne Bücher. Zu ihren Favoriten zählen die irdischen Autoren William Shakespeare, Goethe und Gene Roddenberry, ein moderner Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts
    Sie ist eine gute schwimmerin,

    ihre großen schwächen sind schokolade, ein guter Martini (geschüttelt, nicht gerührt), und oftmals ängstliches verhalten gegenüber aktraktiven männern.

    Krankenakte:
    -------------------

    Sonya Taylor erfreut sich bester Gesundheit, und ist sowohl athletisch, als auch konditionell, eine der ausdauernsten und besten ihres Jahrgangs
    Imunschwächen: keine
    Allergien: Sie hat eine alte terranische Allergie, die heutzutage kaum mehr bekannt, oder gar verbreitet ist, die Pollenallergie; sie macht sich durch Hustenanfälle und Hautausschlag bemerkbar. Die Allergie trat bisher nur einmal auf, auf der Oberfläche eines Klasse M planeten, nahe der Starbase 109, auf dem eine seltene Pflanzenart vorkam. Es ist nicht mit weiteren Vorfällen dieser Art zu rechnen.


    ---End-of-file---
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, werde es ändern. Hoffe, daß ich Morgen damit fertig werde.

  19. #19
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs geändert.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd auch mitmachen vielleicht als medizinerin char kommt später

  21. #21
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich dass Du dabei bist.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs geändert.

  23. #23
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    matrix: kannst schon so lassen...
    ausser du möchtest das noch ein wenig ausformulieren

    @all: bei neuen Charakteren wäre ein Ausserirdischer nicht schlecht.

    evtl. Betazoide, Trill, Bajoraner, Andorianer, oder sowas.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  24. #24
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste Star Trek RPG gibts nur bei -deleted-
    Geändert von Zero-Cool (20.03.2004 um 22:52 Uhr) Grund: Verweise auf Fremdforen sind laut den Forenregeln nicht gestattet.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen^^
    darf ich noch in diese RPG noch mitspiele, sozusage als Comback für meine gut halb bis dreieinviertel Jahr Unterbruch als Spieler hier. Ich versuche, dass ich oft und regelmässig schreibe.
    wenn ich Mitspielen darf, dann würde mein Charakter eine ähliche Stelle einnehmen, wie Worf auf der Enterprise, so art als stellvertrettende Sicherheitsoffzier.
    Wenn es genemigt werden sollte, dass ich Mitspielen dürfte. Frag an @Zero-Cool

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher