User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Thanos "The End"

  1. #1
    Mitglied Avatar von Weapon X
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    33102 Paderborn
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Thanos "The End"

    Wie fandet ihr es?
    War ganz nett nicht überragend aber nicht schlecht.
    Ist Thanos jetzt wirklich tot? Spoiler gefragt

  2. #2
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Thanos hat seine eigene Ongoing Serie. Er ist also nicht tot. - Als er durch das Herz des Universums allmächtig war, hat er einge "Sicherungen" für künftige Abenteuer eingebaut. Wird er auch nötig haben, da er sich als Anfang seines "neue Lebenswandels" gleich mit Galactus anlegt.



    Ansonsten: Sehr nett die "End" Mini, zwar kein "War" oder "Gauntlet", aber besser als "Abyss". Hauptsache Thanos kommt gut rüber!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Weapon X
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    33102 Paderborn
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke hofentlich gibs das bald auf Deutsch

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Leider konnte ich mich für The End in keinster Weise begeistern, vielleicht lag es daran, daß ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin, daß diese Mini ebenfalls wie Hulk: The End die letzten Tage des MU beleuchten wird. Leider jedoch ist es nur eine weitere Geschichte mit einem übermächtigen Feind und am Ende ist wieder alles beim Alten. Selbst die Tode der Marvel Helden haben mich sehr enttäuscht, da ganze Teams mit einem Fingerzeig ausgelöscht wurden. Hier hoffte ich auf fantasievolle, individuelle Lösungen wie man es in Punisher kills the Marvel Universe bereits vorgemacht hat. Alles in allem für mich eine bedeutungslose, aber schön gezeichnete Miniserie.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme ich flo zu.
    The End war wirklich eine grosse Enttäuschung. Ankhenathen sah zuerst nach einem interessanten Gegner aus, aber wurde gegen Ende dann doch zu nem Witz.

    Auch lief das ganze anders als ichs mir gedacht hatte.
    Ich hoffte ebenfalls auf ein "Das Ende des Marvel Universums ist erreicht" und wer noch lebt in nen paar mille Jahren, wer tod is, vielleicht nen paar Rückblicke auf besondere Ereignisse, und dann macht Lady Death die Türe zu

    Schade Schade.. versaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher