User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Umstieg von deutsch auf US

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist echt von Linz zur Börse gefahren??? Is'n weiter Weg, und gestern haben sich IMO die 3¤ nicht gelohnt

  2. #27
    Mitglied Avatar von nate_grey
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    In meinem Zuhause
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man hier Werbung machen? Wenn ich zu weit gehe ists keine Absicht, aber ich stand vor dem selben Problem, Umstieg von deutsch auf Us-Hefte, und es war gar nicht so einfach, alle fehlenden Ausgaben zu bekommen. Kamen dann von verschiedenen Händlern, aber die meisten Backissues hatte noch Black Dog Comics in Berlin. www.blackdog.de

  3. #28
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR.MARVEL
    Du bist echt von Linz zur Börse gefahren??? Is'n weiter Weg, und gestern haben sich IMO die 3¤ nicht gelohnt
    Stimmt, vor allem wenn du im Schneeschauer auf der Autobahn nur 70 fahren kannst. Hab aber trotzdem insgesamt Comics um ca. 100¤ mitgenommen.

    Was blackdog betrifft, so sind die für deutsche Leser wirklich super, nach Österreich sind die Portokosten aber generell schweineteuer und lt. AGB's verrechnen die das zur Gänze.

  4. #29
    Mitglied Avatar von nate_grey
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    In meinem Zuhause
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was blackdog betrifft, so sind die für deutsche Leser wirklich super, nach Österreich sind die Portokosten aber generell schweineteuer und lt. AGB's verrechnen die das zur Gänze.
    Ok, die Bedingungen für Lieferungen ins Ösiland kenn ich natürlich nicht
    Geändert von nate_grey (02.03.2004 um 22:18 Uhr)

  5. #30
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der inzwischen geringen Vorlaufzeit der US-Hefte ist die einfachste Lösung mE die, ab sofort auf die neuen US-Ausgaben umzusteigen und die Lücke mit den deutschen Ausgaben zu füllen! Bei Thor und Iron Man füllt man die ja mit einem Monsterschlag, während Avengers und FV doch ziemlich bald die Lücke schließen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich will keine Hefte in einem Format, dass man entweder nicht lesen oder nicht archivieren kann, bin auf US umgestiegen, die fehlenden Hefte versucht der Händler zu besorgen, schwere Aufgabe, vor allem bei Iron Man.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher