User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: The Reload is upon us! God have mercy on our souls!

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine NEW MUTANTS mehr? Dann hat Marvel ja tatsächlich mal eine richtige Entscheidung getroffen. Und X-Statix ist ja nun Marvel-Knights...na ja. Ansonsten: Was soll einen bei so ´nem Verein wie Marvel noch schocken?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Santo
    Keine NEW MUTANTS mehr? Dann hat Marvel ja tatsächlich mal eine richtige Entscheidung getroffen. Und X-Statix ist ja nun Marvel-Knights...na ja. Ansonsten: Was soll einen bei so ´nem Verein wie Marvel noch schocken?
    Sorry, New Mutants ist noch da, nur heißt es jetzt NEW X-MEN: Academy X und soll laut Ruth die selbe Kreativen-Füllung beibehalten.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist Eurer Meinung nach der Mutant hinter Wolvie? Emma? Ich dachte die sei raus?

    Ansonsten freue ich mich, dass NYX weitergeht, auch wenn die Verzögerung nervt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rusch: warum soll emma drausen sein?

    @ santo: was für ein trauriges leben muss man haben, wenn man sich darüber freuen kann, wenn eine serie, die man nicht mal liesst oder sonstwie betrifft eingestellt werden soll?

  5. #30
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rusch
    Wer ist Eurer Meinung nach der Mutant hinter Wolvie? Emma? Ich dachte die sei raus?
    Öh... Storm?

    Zitat Zitat von Superphil
    @ santo: was für ein trauriges leben muss man haben, wenn man sich darüber freuen kann, wenn eine serie, die man nicht mal liesst oder sonstwie betrifft eingestellt werden soll?
    Nuja, du kennst X-Static-FanboyX doch jetzt lang genug... wunder dich da solche unqualifizierten Aussagen wirklich noch?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #31
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Öh... Storm?
    die rosa blitze verschiesst? ne, wird schon emma sein, immerhin heisst es bei der beschreibung von new mutants / new x-men: academy auch, dass scott und emma die schule übernehmen.

    Zitat Zitat von Clint Barton
    Nuja, du kennst X-Static-FanboyX doch jetzt lang genug... wunder dich da solche unqualifizierten Aussagen wirklich noch?
    wundern nicht, ich versuche sie aber zu verstehen oder zumindest die motivation dahinter

  7. #32
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazit: Astonishing X-Men werden gekauft, sonst wohl gar nix mehr . Wobei ich die vermutlich wie schon Morrisons X-Men nur als Paperbacks oder Hardcover lesen werd. Whedon sollte ja auch unter die Kategorie "Story liest sich in einem Rutsch am Besten" fallen *denk*, oder?
    Okay ... District X hört sich auch interessant an ... Hine sagt mir aber gar nix der Autor. Guter Mann?
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  8. #33
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Cliffhäner bei Angel und Buffy als Anhaltspunkt nehme, so erscheint mir das TPB als schlechtere Lesealternative!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  9. #34
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, toller Schwanz, Herr Wagner! Im Ernst, so ein dummes Cover gab's selten, sieht man mal von Tan's UXM Ausrutschern ab. Und AXM kann auch nicht überzeugen; und yep, ich denk auch mehr an Emma, schließlich sieht die Frau recht weiss für Storm aus; aber wer ist die Dame links? Kitty? Und warum hat Beast fast nix an, will das denn wirklich wer sehen?
    Geändert von Northstar (19.02.2004 um 12:16 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, musste auch an kitty denken. oder an cecila reys, aber die ist nicht wirklich bekannt genug um sie auf dem cover zu platzieren

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Superphil

    @ santo: was für ein trauriges leben muss man haben, wenn man sich darüber freuen kann, wenn eine serie, die man nicht mal liesst oder sonstwie betrifft eingestellt werden soll?
    Ich verstehe diese Frage nicht. "...wenn eine serie, die man nicht mal liest oder sonstwie betrifft eingestellt werden soll?" Ist das Polnisch? Türk-Deutsch? Was soll das bedeuten? Keine Ahnung. Deutsches Sprach wohl schweres Sprach, eh?

    Aber ich habe gesehen, dass es hier im Forum neue Threads gegeben hat über Astonishing X-Men und District X und so. Und hier, in diesem Thread, hat man doch anfangs noch so entsetzt getan. Seltsam...

    Ich kann dazu nur prophezeien: Das wird nix! Aber was für ein trauriges Leben muss man haben, wenn man sich davon etwas verspricht...

    Und genau das habe ich auch von Anfang an über neuen New Mutants gesagt. Die ich ganze 6 Ausgaben lang SEHR WOHL gelesen habe, bevor ich sie für immer in den Müll getreten habe.
    Geändert von Santo (19.02.2004 um 14:01 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das beantwortet aber meine frage nicht. inwiefern hilft es deinem seelenheil zu wissen, dass "the new mutants" nicht mehr erscheinen würde?

    und klar wird das funktionieren. solange ein X oder bat (vereinzelt auch spider und super) drauf ist, wird es vom comicleser gekauft, egal ob der inhalt gut ist oder nicht und ich glaube die x-men bringen es jetzt auf etwa gleich viele hefte wie es batman & co haben. *

    und sorry wegen meinem deutsch, aber du solltest bedenkten, dass hochdeutsch nicht meine muttersprache ist.


    * ich hab's nachgezählt:
    von batman gibt es 12 serien plus mehrer mini-serien und regelmässigen ohne shots:
    DETECTIVE COMICS
    BATMAN
    BATMAN: LEGENDS OF THE DARK KNIGHT
    BATMAN: GOTHAM KNIGHTS
    BATGIRL
    BATMAN ADVENTURES
    BIRDS OF PREY
    CATWOMAN
    GOTHAM CENTRAL
    NIGHTWING
    ROBIN
    SUPERMAN/BATMAN


    bei den x-men gibts 15 serien, wobei man sich streiten kann, ob man alpha flight und exiles wirklich dazu zählen kann.
    astonish x-men
    uncanny x-men
    x-men
    new x-men; academy (new mutants)
    excalibur
    disctrict x
    exiles
    weapon x
    mystique
    emma frost
    cable / deadpool
    ulitmate x-men
    wolverine
    alpha flight
    x-statix

    Geändert von Superphil (19.02.2004 um 14:32 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist das neben Scott ja auch Jean Grey?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  14. #39
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Boron
    Vielleicht ist das neben Scott ja auch Jean Grey?
    in emmas körper?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sphil,
    wobei das "X" schon noch der größte KonsumentInnen Magnet ist, klar, Batman mit Jim Lee hat die Charts dominiert, aber eben auch nur der eine Titel und auch nur so lange Jim Lee gezeichnet hat. (Und das obwohl die Story in meinen Augen echt grottig war ..)
    Von den X-Titeln schaffen jedoch locker 3-4 den Sprung in die Top Ten, selbst wenn sie von gehirnamputierten Klobrillen fabriziert werden würden.

    Bin mal gespannt, ob Superman durch Jim Lee auch an die Spitze der Charts kommt, rein Story mäßig würde ich von Azzarello auf alle Fälle mehr erwarten, als vom Langweiler-Loeb.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Superphil
    in emmas körper?
    Ich meine nicht die weißhaarige Frau, sondern die Lady die ihr für Cecilia Reyes gehalten habt.. *gg*
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  17. #42
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Northstar
    Wow, toller Schwanz, Herr Wagner! Im Ernst, so ein dummes Cover gab's selten, sieht man mal von Tan's UXM Ausrutschern ab.

    Kontere den Schwanz hiermit!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  18. #43
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ganz schlimme Coverphase haben wir da gerade. Man könnte doch beide zu einem Beinahe-Blow-Job kombinieren, oder? *g*

  19. #44
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adrian Turnipseed
    Wenn ich die Cliffhäner bei Angel und Buffy als Anhaltspunkt nehme, so erscheint mir das TPB als schlechtere Lesealternative!
    Hm ... aber gerade deswegen dürfte das so besser sein zumindest für meine Nerven ...
    Und man kann ja auch davon ausgehen, dass es auch an den Storyarcgrenzen immer wieder Cliffhangers gibt, wie auch bei Morrison.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrSinister
    Seh ich das richtig, Academy ist der New Mutants ersatz? Naja, ein X-Men am Titel garantiert wohl höhere Zahlen. Pfehw, und Austen kriegt wirklich (Ex-)New... mich schaudert. Forward to the past...
    Zitat Zitat von Adrian Turnipseed
    Wird noch die 2. Welle kommen von der stellenweise gemunkelt wurde? Immerhin fehlt ja noch der Hypetitel des Jahres, X-Force, unter Rob!

    Avi hat jetzt quasi bestätigt, das Singer und Co Ultimate schreiben werden.

    Damit sehe ich ein Fünkchen Hoffnung für die Gerüchte der Übenahme von X-MEN durch Mack.

    Allerdings könnte man auch interpretieren das Austen jetzt X-MEN nur so lange schreibt, bis Singer und Co. Ultimate übernehmen und danach von Vaughn abgelößt wird.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher