User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45

Thema: The Reload is upon us! God have mercy on our souls!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Reload is upon us! God have mercy on our souls!

    X-MEN

    ASTONISHING X-MEN #1
    Written by JOSS WHEDON
    Pencils & Cover by JOHN CASSADAY
    "GIFTED" pt. 1 (of 6)
    Dream-team creators JOSS WHEDON (creator of TV’s Buffy the Vampire Slayer) and JOHN CASSADAY (Planetary, CAPTAIN AMERICA) bring you the explosive #1 issue of the all-new flagship X-Men series! As part of X-MEN: RELOAD, this issue marks a return to classic greatness and the beginning of a brand-new era for the X-Men.
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605543-00111

    (Whedon and Cassaday spoke with Wizard about the gig, and the brief article can be found here.)

    UNCANNY X-MEN #444
    Written by Chris Claremont
    Pencils & Cover by Alan Davis
    "THE END OF HISTORY" pt. 1 (of 4)
    Beloved X-Men creators CHRIS CLAREMONT and ALAN DAVIS return to the series that started it all! New alliances are forged as old friendships are rekindled, but one thing is certain: The X-Men will never be the same!
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.25
    UPC: 5960602461-44411

    X-MEN #157
    Written by Chuck Austen
    Pencils & Cover by Salvador Larroca
    "DAY OF THE ATOM" pt. 1 (of 4)
    UNCANNY X-MEN scribe CHUCK AUSTEN moves to X-MEN (formerly NEW X-MEN) to team up with new regular artist SALVADOR LARROCA as part of X-MEN: RELOAD!
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.25
    UPC: 5960601772-15711

    New X-Men: Academy X #1
    Written by NUNZIO DEFILIPPIS & Christina Weir
    Pencils & Cover by RandY Green
    "CHOOSING SIDES" pt. 1 (of 5)
    For the young mutants at the Xavier Institute, life will never be the same! The children at the X-Mansion thought they had it tough when Professor X was running things – but now that X-Men Cyclops and Emma Frost have taken over the reins of the school, they're wishing for the simpler times of yesterday! Codenames, school-issued uniforms and mandatory training sessions in the Danger Room are just a few of the changes being implemented around the Institute – but when the entire student body is forced to divide itself up into small squads and "choose sides," Xavier's will never be the same again!
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605544-00111


    EXCALIBUR #1 & #2
    Written by Chris Claremont
    Penciled by Igor Kordey
    Covers by ANDY PARK
    "FORGING THE SWORD" pts. 1 & 2
    The island of Genosha was once a thriving nation of mutants, built from the ground up by Magneto, the mutant Master of Magnetism. Then, one day, an apocalyptic attack killed every man, woman and child, and reduced an entire society to rubble within hours. Now, Professor Charles Xavier – legendary founder of the X-Men, and the man who dreams of peaceful coexistence between humans and mutants – has come to Genosha with one intention: to rebuild a nation from its ashes. This brand-new X-MEN: RELOAD series features stories and art from the creative team that brought you X-TREME X-MEN!
    32 PGS. (each)/MARVEL PSR …$2.99 (each)
    Issue #1 UPC: 5960605540-00111; #2: 5960605540-00211

    The Official Handbook of the Marvel Universe: X-Men 2004
    Featuring extensive diagrams and maps of the new X-Men Mansion, profiles on your favorite heroes, and exclusive behind-the-scenes X-MEN: RELOAD material that can only be seen here, The Official Handbook of the Marvel Universe: X-Men 2004 is a must-have for any true Marvel fan.
    48 PGS./Cardstock Cover/MARVEL PSR …$3.99
    UPC: 5960605545-00111


    DISTRICT X #1
    Written by David Hine
    Penciled by David Yardin
    Cover by STEVE MCNIVEN
    "MR. M" pt. 1 (of 6)
    A new MARVEL KNIGHTS series! Welcome to Mutant Town, the dark corner of New York City where the long arm of the law has been severed clean. Here, the mutant population doesn’t sport GQ style or champagne dreams. They eke out each day in squalid tenement rows and filthy streets where only one man and one law can be trusted: the X-Man Bishop.
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605530-00111


    EXILES #46 & #47
    Written by Tony Bedard
    Pencils & Covers by Mizuki Sakakibara
    "EARN YOUR WINGS" pts. 1 & 2 (of 3)
    There’s no rest for the weary when there are realities to save! After the devastating events of their last mission, the Exiles hope for a little downtime, only to find themselves ’ported directly into a none-too-friendly reception from the regular Marvel Universe! This X-MEN: RELOAD issue is a perfect jumping-on point, featuring the debut of new writer TONY BEDARD (Kiss Kiss Bang Bang, Negation) and the promotion of EXILES cover artist MIZUKI SAKAKIBARA to regular artist! Guest-starring the Fantastic Four and Beak from NEW-X-MEN!
    32 PGS. (each)/MARVEL PSR …$2.99 (each)
    Issue #46 UPC: 5960605108-04611; #47: 5960605108-04711


    WEAPON X #23 & #24
    Written by Frank Tieri
    Penciled by TOM MANDRAKE
    Covers by ANDY PARK
    "WAR OF THE PROGRAMS" pts. 1 & 2 (of 3)
    Featuring WOLVERINE and FANTOMEX! Writer FRANK TIERI and new regular artist TOM MANDRAKE take WEAPON X in an exciting new direction! What is the Weapon X Program? What is its relationship to the shadowy past of the most famous X-Man, Wolverine? And what did Wolverine recently learn about himself that threatens to destroy everything he believes in? Guest-starring FANTOMEX, these X-MEN: RELOAD issues serve as a great jumping-on point! Featuring covers by Tomb Raider artist Andy Park!
    32 PGS. (each)/MARVEL PSR …$2.99 (each)
    Issue #23 UPC: 5960605372-02311; #24: 5960605372-02411


    MYSTIQUE #14 & #15
    Written by Sean McKeever
    Penciled by MANUEL GARCIA
    Covers by Mike Mayhew
    "UNNATURAL" pts. 1 & 2 (of 5)
    When Mystique is sent to Europe to investigate a biotech company rumored to be using mutants as guinea pigs, she discovers a mystery far greater than anything she'd imagined! Join the new X-MEN: RELOAD creative team of SEAN McKEEVER (SENTINEL, The Waiting Place) and returning artist MANUEL GARCIA (AVENGERS) for this bold new adventure featuring everyone's favorite shape-shifting secret agent!
    32 PGS. (each)/MARVEL PSR …$2.99 (each)
    Issue #14 UPC: 5960605431-01411; #15: 5960605431-01511


    ALPHA FLIGHT #3
    Written by Scott Lobdell
    Pencils & Cover by Clayton Henry
    "YOU GOTTA BE KIDDIN’ ME" pt. 3 (of 6)
    The All-New, All-Different Alpha Flight -- led by everyone’s favorite Chewbacca look-alike, Sasquatch -- unites to tackle the menace of the Plodex. But will Canada’s newest, hippest fighting force be able to save their maple-leaf-clad forefathers in time? Could this be -- gasp! -- the end of Puck, the Killer
    Canuck?
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605518-00311

    EMMA FROST #11
    Written by Karl Bollers
    Penciled by Carlo Pagulayan
    Cover by GREG HORN
    "MIND GAMES" pt. 5 (of 6)
    Emma Frost has freed herself from her overbearing father, but now she’s on her own and in over her head with the Boston mob! Her developing mutant powers have barely saved her so far, but how will she escape mob custody with nowhere to run?
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605432-01111

    CABLE/DEADPOOL #3
    Written by Fabian Nicieza
    Penciled by Mark Brooks
    Cover by Rob Liefeld
    "IF LOOKS COULD KILL" pt. 3 (of 6)
    The One World Church has a lovely message of eliminating all that divides us to bring about a glorious global unity. All they want is to love you till you're blue in the face -- literally! Will Cable and Deadpool allow themselves to be recruited, or will they go ballistic?
    32 PGS./MARVEL PSR …$2.99
    UPC: 5960605490-00311

    ULTIMATE X-MEN #45
    Written by Brian michael Bendis
    Pencils & Cover by David Finch
    The last part of "NEW MUTANTS" sees a final battle between the X-Men and the Sentinels in the heart of Washington, D.C. How will the not-so-merry mutants deal with the awful aftermath?
    32 PGS./ALL AGES …$2.25
    UPC: 5960605047-04511
    Der angesprochene Wizardlink: http://www.wizarduniverse.com/magazi...40217-xmen.cfm
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine X-Statix !?!?!?

    Naja, eigentlich ein guter Zeitpunkt, um die X-Men endgültig nicht mehr zu lesen ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll das bedeuten, dass X-Statix eingestellt wird oder dass in dem Monat aufgrund von verzögerungen kein X-Statix herauskommt. Und was ist mit New Mutants und NYX? Das selbe?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chief among the products shipping that month, and probably what spiked interest to a point where the February 25th embargo was broken, are the X-books, whose “Reload” event kicks off with Astonishing X-Men by Joss Whedon and John Cassaday, New X-Men dropping the “New,” and New Mutants turning into New X-Men: Academy X, as well as storyarc starts aplenty and some creative shuffles.
    Quelle

    Hier wird in der vollen Liste X-Statix aufgeführt! Aber kein NYX!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hat der gute JQ wohl keine Zeit zum schreiben gehabt, musste ja den ganzen Tag schlechte Entscheidungen treffen ...

    Wenigstens X-Statix kommt ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich das richtig, Academy ist der New Mutants ersatz? Naja, ein X-Men am Titel garantiert wohl höhere Zahlen. Pfehw, und Austen kriegt wirklich (Ex-)New... mich schaudert. Forward to the past...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird noch die 2. Welle kommen von der stellenweise gemunkelt wurde? Immerhin fehlt ja noch der Hypetitel des Jahres, X-Force, unter Rob!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  8. #8
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von snow
    Wenigstens X-Statix kommt ...
    Schon, aber irgendwann gehen selbst Marvel die Rettungsideen aus. Skandälchen in der Presse hier, Wolverine da, Spidey auf dem Cover die eine Woche und jetzt X-Over mit den Avengers!

    Da wird doch versucht dem Marvel Durchschnittsleser die Serie wieder ins Gedächniss zu rufen! Nur nicht unter dem Radar verschwinden...

    Apropos X-Statix: 2. Trade schon draußen und was ist drin?
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  9. #9
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja echt kein DFan davon vorher zu unken aber ich weiß nicht ob ich jetzt Lust habe X-Men weiterzulesen. Das wird mir schon wieder viel zu verwirrend und aus dem Grund hab ich schon 2 mal aufgehört. Vielleicht mal Astonishing antesten.

  10. #10
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, X-Statix wurde einfach unter den MK Titeln gelistet, aber ist ja geklärt.
    Sonst sieht das alles nach einem aus: teuer!
    Whedon's AXM muss schon sein, ebenso District X, ich mag einfach Bishop zu gerne; der Rest ist ja fast wie gehabt, nur das die Teams tauschen und sich die Titel etwas ändern.
    Allerdings finde ich es sehr geil Bedard bei Exiles zu sehen, auch wenn die Zeichnerin nicht wirklich gut ist.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adrian Turnipseed
    Wird noch die 2. Welle kommen von der stellenweise gemunkelt wurde? Immerhin fehlt ja noch der Hypetitel des Jahres, X-Force, unter Rob!
    Ach nein, willst Du uns jetzt den Tag versauen oder was? Warum mussten sie Mr. Megagrinsen-Spinnenbein zurückholen. Naja, vielleicht hat er in der Zwischenzeit eine künstlerische Entwicklung durchgemacht. Bei Silvestri war das ja nicht der Fall. Alles sieht super aus - nach wie vor - nur gelernt wir man Gesichter im Profil oder von der Seite zeichnet hat er nicht.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja:

    Warum hat es eigentlich keine X-Corps Reihe gegeben. Das wäre doch richtig gut geworten. Oder von mir aus X-Company. Aber wie schon bemerkt: Man geht auf Nummer sicher.

    Ist es vielleicht möglich, dass District X NXY ersetzt? Immerhin spielt beides in NY.
    Geändert von Rusch (18.02.2004 um 12:49 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Astonishing X-Men", "Excalibur" und "New X-Men: Academy" werden wohl neu in mein Abo kommen.

    Bei "X-Men" schaue ich mir die ersten 3 Hefte an und dann werde ich sicherlich canceln- Austen ist mir eigentlich unerträglich, aber Salvador wird mich mindestens drei Hefte durchstehen lassen...

    Kann mir jmd. was zu Nunzio Defilippis und Christina Weir erzählen? Was haben die denn bis jetzt geschrieben?
    Immerhin dürfen sie "New" verwenden, also hoffe ich auf Morrisonniveau!

    Und wieso gab man Claremont gleich 2 Tittel? Seine X-Treme X-Men verkauften sich doch nun wirklich nichts besonders...................*grummel*

    schaun wer mal...einiges hört sich ganz interessant an!
    "Kurz gesagt X-Men--
    Mein Sohn ist ein GOTT!!"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rusch, wie ich gerade auf Ex-X-Fan gelesen haben, wurde die Nummer 4 von NYX auf März verschoben! Somit denke ich, das diese Verspätung der Grund ist warum der Titel nicht in der Liste auftaucht!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LEGION
    "Astonishing X-Men", "Excalibur" und "New X-Men: Academy" werden wohl neu in mein Abo kommen.

    Bei "X-Men" schaue ich mir die ersten 3 Hefte an und dann werde ich sicherlich canceln- Austen ist mir eigentlich unerträglich, aber Salvador wird mich mindestens drei Hefte durchstehen lassen...

    Kann mir jmd. was zu Nunzio Defilippis und Christina Weir erzählen? Was haben die denn bis jetzt geschrieben?
    Immerhin dürfen sie "New" verwenden, also hoffe ich auf Morrisonniveau!

    Und wieso gab man Claremont gleich 2 Tittel? Seine X-Treme X-Men verkauften sich doch nun wirklich nichts besonders...................*grummel*

    schaun wer mal...einiges hört sich ganz interessant an!
    Defilippis und Weir schreiben doch jetzt auch schon New Mutants, das ist eigentlich keine neue Serie, nur ein quasi Neustart von New Mutants.
    Sonst kann ich nicht viel dazu sagen, hab die ersten drei, vier von New Mutants gelesen, fand's dann schrecklich *gähn* und hab's dran gegeben ...

    Und CCs Xtreme-XM halten sich konstant unter den ersten 15 der Charts, obwohl sie 3$ / Heft kosten, was natürlich nichts mit der Qualität zu tun hat...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Legion
    Defilippis und Weir sind eher durch ihre indie-SAchen bekannt: Bein one schrieben sie eine Miniserie namens Skinwalker über eine indianische Polizistin und einen FBI-Agenten, die sich zusammentun um einen killer im Reservat zu jagen.
    Momentan schreiben sie New Mutants (was Academy X wewohl weiter sein wird, nur mit neuem Namen und möglicherweise haben sie jetzt auch zugang zu ein paar von morrisons kids)
    Was lässt sich zu New Mutants sagen: einige der älteren new Mutants (bis jetzt Dani und Karma, später noch Wolfsbane) sind Tutoren einer neuen generation.
    der erste Handlungsbogen war sehr langsam, andrerseits werden die kids sehr glaubwürdig und liebevoll mit ihren Stärken und Schwächen dargestellt. Was bis jetzt nicht half, war ein dauernder Zeichnerwechsel und das hereinpfuschen der redakteure, was zu enormen veränderungen und verzögerungen führte.
    Musst halt einfach mal ausprobieren, ob die Serie dein Ding ist (ist aber definitv nicht im Morrisonstil)

  17. #17
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth
    Bein one
    = Bei Oni (glaub ich...)

    Tipp nicht so schnell

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MrSinister
    = Bei Oni (glaub ich...)

    Tipp nicht so schnell
    Ja, ONI, grrrr....
    Mein ich doch

  19. #19
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  20. #20
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    já toll wieder so ein nichtssagendes "run forest run!" cover, aber nightys Schwanz ist nett

  21. #21
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth
    @Legion
    Defilippis und Weir sind eher durch ihre indie-SAchen bekannt: Bein one schrieben sie eine Miniserie namens Skinwalker über eine indianische Polizistin und einen FBI-Agenten, die sich zusammentun um einen killer im Reservat zu jagen.
    Ansonsten haben sie dort noch die GN "Muriel's Wedding" veröffentlicht. Die habe ich aber noch nicht gelesen.
    Wie ist Skinwalker? Wollte mir das holen, da mir NX von der Schreibe her sehr gut gefällt, aber die Zeichner nach den ersten Hefte immer mehr Banane wurden (vor allem Grant mit jerdem Heft schlechter).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  22. #22
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down gnah

    Yellow Spandex! Put it away, it hurtses us!

    Meine Begeisterung hält sich bisher in Grenzen... hoffe Whedon belehrt mich eines Besseren.

  23. #23
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das das Spandex zurückkehrt, stand' aber schon seit Monaten fest...
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #24
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also damit, das das "Yellow Spandex", was sie IIRC nie getragen haben, zurück kommt habe keine Probleme!

    Außerdem sieht es doch sowieso nach Business-as-usual aus. Austen vernichtet die eine Serie, Claremont schwankt in der Qualität seiner Stories wie ein betrunkener Seemann bei Sturm an der Anderen und Joss gibt uns den Grant!

    Nur gibt es jetzt noch die Genosha Island Edition von Survivor mit dem kahlköpfigen Übervater; 'Voted off Genosha Island' I say with Excalibur!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  25. #25
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich gerade auch einem Arbeitskollegen schrieb:
    Marvel entwickelt sich wieder zu dem Scheissladen, der er vor Quemas war und ich hoffe, daß sie diesmal RICHTIG Konkurs gehen. Ist ja nciht mehr auszuhalten, was bei den Spastis da drüben vorgeht... und ich dachte schon, Jemas wäre die Spitze des Eisbergs gewesen, aber letzendlich haben die Fanboys doch wieder gewonnen.

    Wenn ich Quesada wäre, würde ich versuchen, bei DC unterzukommen (als Chef-Red von Vertigo könnte der bestimmt das ein oder andere Meisterwerk hervorbringen) und Marvel mit grossen "Fukk off!"-Brimborium verlassen.
    Schade, das er bei NuMarvel90 nur noch ein kleines Lichtlein ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher