User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Comixene 70

  1. #26
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht Lustig, Bone, Legende, XIII, Lanfeust, Troll von Troy, Excalibur, Störtebeker...
    Alles schöne Sachen. Also ich bin zufrieden...

    Und ich schätze mal die Manga-Kids auch ;-)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist:

    Bei dieser Ausgabe war ich noch nicht Abonnent und habe deswegen auch "Teufel und Pistolen" nicht mit dem Heft erhalten, sondern später gekauft.

    Da ich z.Z. meine CX in einer Datenbank erfasse, würde ich gerne wissen, ob allen Abo-CX dieselbe (wenn ja, welche) Ausgabe von "Teufel und Pistolen" beilag oder ob es verschiedene waren, die bis zu diesem Zeitpunkt erschienen waren (das Editorial spricht von der "aktuellen" Ausgabe, was auf eine einzige Ausgabe als Beilage schließen lässt)?

    Vieleicht kann sich Martin ja noch erinnern oder ein paar Abonnenten können helfen.


    Gruß
    Rainer

  3. #28
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rainer:
    "Teufel und Pistolen" erhielt damals nur eine Auswahl der Abonnenten, die ein spezielles Kombi-Abo abgeschlossen hatten - also keineswegs alle! Und diese "Kombi-Abonnenten" erhielten dann immer zur neuen COMIXENE das in dem entsprechenden Monat gleichzeitig erschienene T+P-Heft. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den jeweils zugehörigen Nummern. Das kriege ich jetzt wirklich nicht mehr zusammen. Es handelte sich auch um einen "recht überschaubaren" Personenkreis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •