User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: Fragen an die Fans!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    Verstehe ich jetzt nicht richtig.
    Wenn sie zuerst mit Cap angefangen hätten, hätte man (logischerweise) auch nicht länger auf Cap warten müssen, sondern kürzer
    Und bei 1602 hätte sich zeitlich nichts verändert bis diese komplett vorliegt (erst dann werde ich es nähmlich lesen)

    Daher halte ich dies auch für keine gelungene planung, seitens panini.
    na entweder man bringt zuerst Cap, dann muss man aber ja länger auf 1602 warten (den 1.Teil), oder man bringt zuerst beide 1602 und danach Cap, dann muss man aber auf Cap sehr lange warten....
    Naja 1602 mit Lücke in der Nummerierung zu bringen ist in meiner Sicht auch nicht so geschickt. Ich frag mich eh, warum man das nicht in einem BAnd hätte bringen können, dann halt in einer anderen Reihe als 100 %...
    Excelsior

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Aus dem Editorial von Punisher # 7:

    Tja, dann wäre das wohl ein weiterer Grasscher Fehler. Besonders übersichtlich ist das jedenfalls nicht, wenn ständig neue Trade-Serien gestartet werden.
    Naja ständig ist mal übertrieben oder ? In der Reihe Max erscheinen halt auch nur Max Serien, ist doch logisch oder ? Und nachdem dafür soviel Material in Frage kommt, wäre eine Veröffentlichung in einem bestehenden Format zu viel dafür gewesen. Deshalb eine neue Reihe....
    Und was in den Comics steht.....es gibt eine redaktionelle Vorlaufzeit von einigen Wochen, da war das wahrscheinlich noch in 100 % Marvel geplant und hat sich jetzt halt geändert....
    Excelsior

  3. #28
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Naja 1602 mit Lücke in der Nummerierung zu bringen ist in meiner Sicht auch nicht so geschickt.
    Dann sind wir uns ja einig

  4. #29
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    Naja ständig ist mal übertrieben oder ?
    Eigentlich nicht, nach 100 % Marvel und den Monster Editionen, (sofern man die als Reihe zählt,) wäre man bei MAX jetzt nun bei Nr. 3 innerhalb von einem Jahr. Was unterscheidet Marvel Exklusiv von 100 % Marvel (mal abgesehen von dem Umfang) ? Für jemanden, der nicht regulär am Ball bleibt, schwer zu durchschauen. Davon mal abgesehen, dass auch bereits zuvor MAX-Serien in anderen Formaten erschienen sind. Und das auch ohne neue Serien.

    Zitat Zitat von Ben82
    Und was in den Comics steht.....es gibt eine redaktionelle Vorlaufzeit von einigen Wochen, da war das wahrscheinlich noch in 100 % Marvel geplant und hat sich jetzt halt geändert....
    2 Titel, die für den gleichen Monat und die gleiche Reihe geplant sind? Das bezweifele ich jetzt aber ... Tatsache ist, dass solche Dinge und offensichtliche Fehler nicht gerade selten in den Editorials vom Christian waren.
    Geändert von Frank Castle (13.02.2004 um 15:20 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Eigentlich nicht, nach 100 % Marvel und den Monster Editionen, (sofern man die als Reihe zählt,) wäre man bei MAX jetzt nun bei Nr. 3 innerhalb von einem Jahr. Was unterscheidet Marvel Exklusiv von 100 % Marvel (mal abgesehen von dem Umfang) ? Für jemanden, der nicht regulär am Ball bleibt, schwer zu durchschauen. Davon mal abgesehen, dass auch bereits zuvor MAX-Serien in anderen Formaten erschienen sind.

    2 Titel, die für den gleichen Monat und die gleiche Reihe geplant sind? Das bezweifele ich jetzt aber ... Tatsache ist, dass solche Dinge und offensichtliche Fehler nicht gerade selten in den Editorials vom Christian waren.
    wenn man all das Material in einer Reihe veröffentlichen wollte (z.B. Marvel Exklusiv), dann müsste diese Reihe ja jede Woche erscheinen, damit man hinterher kommt....also gibt es dementsprechend mehrere Reihen....in Max abgeschlossene Max Serien, in 100 % Marvel diverse Miniserien, in Marvel Exklusiv ältere und neuere Sachen und in Monstern fortlaufende Reihen oder längere Serien, die sich nicht sooo super verkaufen lassen und für die mann einen Haufen dünner Bände veröffentlichen müsste stattdessen...
    Hat doch alles seinen Grund...
    das mit dem 2 Titel, ein Monat kapier ich jetzt nicht, sorry
    Excelsior

  6. #31
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    das mit dem 2 Titel, ein Monat kapier ich jetzt nicht, sorry
    Wie gesagt, Trouble & Born wurde für den gleichen Monat angekündigt, beide für 100 % Marvel.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Wie gesagt, Trouble & Born wurde für den gleichen Monat angekündigt, beide für 100 % Marvel.
    achso, jetzt versteh ichs....na gut, dann war wohl irgendwas falsch, aber es wurde erst kürzlich ganz kurzfristig entschieden, dass man eine eigene Maxreihe startet, soweit ich weiß....
    Excelsior

  8. #33
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Eigentlich nicht, nach 100 % Marvel und den Monster Editionen, (sofern man die als Reihe zählt,) wäre man bei MAX jetzt nun bei Nr. 3 innerhalb von einem Jahr. Was unterscheidet Marvel Exklusiv von 100 % Marvel (mal abgesehen von dem Umfang) ? Für jemanden, der nicht regulär am Ball bleibt, schwer zu durchschauen. Davon mal abgesehen, dass auch bereits zuvor MAX-Serien in anderen Formaten erschienen sind. Und das auch ohne neue Serien.

    Eben.

    100% Marvel #1: CAGE Ein MAX-TITEL

    MAX-Fury, MINISERIE

    MAX U.S. War Machine TPB

    und jetzt kommt MAX: Punisher - Born.


    Ist halt die Frage ob

    -Wegen Born eine MAX-Reihe gestartet wird

    oder

    -Born innerhalb einer lose erscheinenden Max- Richtung, in der unterschiedliche Formate zusammenkommen, rauskommt

  9. #34
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Frank Castle
    Eigentlich nicht, nach 100 % Marvel und den Monster Editionen, (sofern man die als Reihe zählt,) wäre man bei MAX jetzt nun bei Nr. 3 innerhalb von einem Jahr. Was unterscheidet Marvel Exklusiv von 100 % Marvel (mal abgesehen von dem Umfang) ? Für jemanden, der nicht regulär am Ball bleibt, schwer zu durchschauen. Davon mal abgesehen, dass auch bereits zuvor MAX-Serien in anderen Formaten erschienen sind. Und das auch ohne neue Serien.
    Ganz zu schweigen von früheren Inkarnationen wie M Extra, M Special, M Exklusiv Sonderband etc.... bei den Monstereditionen versteh ichs noch wegen der anderen(dickeren) Form. Hoffe daher dass Marvel 100% ähnlich lange dauern wird wie Marvel Exklusiv.

    Bei 1602 steht übrigens auf den Covern glaub ich Book 1 und Book 2. Einem nicht dauer informierten Internetleser sollte man das aber im Redaktionsteil schon genau erklären, wann da zB. Book 2 kommt und welche Nr. dieses 100% hat.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz so schlimm find ichs nun nicht. In den USA ist`s viel komplizierter, z.B Punisher Vol.7 oder so. Man kann den Überblick schon noch wahren hierzulande....
    Excelsior

  11. #36
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    weiß einer von euch wie viele Serien damals von Marvel-Universum 2099 erschienen sind und auf wie viele Nummern es die einzelnen Serien gebracht haben?
    Wollte mal einen (persönlichen) vergleich zu den Ultimativen Serien ziehen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spider_betlehem
    Hallo,
    weiß einer von euch wie viele Serien damals von Marvel-Universum 2099 erschienen sind.
    Meines Wissens sind folgende Serien erschienen:

    Spider-Man 2099
    X-Men 2099
    Punisher 2099
    Doom 2099
    Ravage 2099
    Hulk 2099
    dazu diverse Specials etc.

    Wieviele Nummern die einzelnen Serien jeweils hatten kann ich dir leider nicht sagen.

  13. #38
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spider-Man 2099 (46 Hefte)
    Doom 2099 (44 Hefte)
    Punisher 2099 (34 Hefte)
    Ravage 2099 (33 Hefte)
    X-Men 2099 (35 Hefte)
    Hulk 2099 (10 Hefte)
    Ghost Rider 2099 (25 Hefte)
    2099 Unlimited (11 Hefte)
    2099: World of Tomorrow (8 Hefte)
    Fantastic Four 2099 (8 Hefte)
    X-Nation 2099 (6 Hefte)

    One-Shots:
    Spider-Man 2099 Annual
    Spider-Man 2099 Special
    Spider-Man 2099 meets Spider-Man
    X-Men 2099 Special
    X-Men 2099: Oasis
    2099 A. D.
    2099 Apocalypse
    2099 Genesis
    2099 Manifest Destiny

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher