User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 345

Thema: Anfrage

  1. #101
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt noch nicht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hab schon angefangen, mal sehen ,was ihr dann dazu sagt *g* Ich stell ihn dann erstmal hier rein, falls es auf heiße Kritik stößt

    Sac

  3. #103
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt.

  4. #104
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wart*

    wie, meine nachricht muss 10 zeichen haben?!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Sac ist im Moment krank, deshlab dauert es auch noch.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weis jemand, ob Sac immer noch krank ist??? Ich denke nämlich, daß es so langsam mal los gehen sollte.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin von den Toten auferstanden, morgen kommt mein Post *wegwusel*

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich hatte noch die Idee Zentauren zu den Halbwesen hinzuzufügen ^^

    2. Der prologe ist fertig ,wered ihn gleich posten ---> Bitte Meinung

    3. Würd ich den Anfang mit dem Tod der Weisen vorschlagen+

    4. Ist der prolog schon so lange, dass es vielleicht angebracht wäre, dass der 2. eine Art "Prophezeiung aufschreibt ^^

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine strahlende Sonne erhebt sich über ??? [Stadt einsetzen]. Das strahlende Lächeln einer kalten Sonne. Man muss schon genau hinsehen, den Blick hinauf zum Himmel wenden, für dieses Strahlen, denn nun mehr bricht sich das Licht matt in den verspiegelten und verchromten Gebäuden, die trotz ihrer Eleganz nichts weiter als riesige, sterile Blöcke in einer riesigen, sterilen Stadt sind. Hässliche große Blöcke, hässliche große Stadt.
    So gut wie in Vergessenheit geraten sind die Kern- und Randgebiete der vergangenen Tage mit ihren rustikalen Kirchen, ihrer Barocken Kunst, ihrem klassischen Touch.

    Doch wir dürfen nicht vergessen. Wir dürfen niemals vergessen. Denn wir sind selbst in Vergessenheit geraten, und wenn wir uns nicht weiter erinnern, wird es niemand mehr tun. Niemals wieder. Dieses Ende werden wir nicht zulassen, nicht, solange noch ein Tropfen Blut in unseren kalten Adern fließt. Wir sind Wesen einer Welt, die schon lange nicht mehr die unsrige ist. Sie gehört uns nicht mehr, würden wir sagen, wenn wir je so vermessen gewesen wären zu glauben, das die Welt überhaupt jemandem gehört. Und doch haben wir verloren, was uns nicht einmal gehörte. Wir müssen ohnmächtig vor Wut mit ansehen, wie alles um uns herum, alles was wahr, erbarmungslos zerstört wird. Unsere Welt liegt in Trümmern, und bald wird es die Welt aller Wesen sein, die in Trümmern liegt, so wie die unsrige.
    Einst wandelten wir stolz auf unseren Pfaden, doch wir haben uns blenden und verführen lassen, in unserer Gier nach dem Neuen vernichteten wir einander ohne uns im Geringsten über die Konsequenzen klar zu sein. Der Bruder die Schwester, die Mutter den Vater, die Kinder die Eltern. Wir verloren uns selber und unsere Traditionen in den Blutbädern, zu denen uns die Menschen immer wider anstachelten. Wie dumm wir eigentlich sind, uns von diesen primitiven Geschöpfen so beeinflussen zu lassen, doch was man uns auch nachsagt, keine Zunge kann so süß lügen, wie die einer Menschenfrau, und kein Wort kann so falsch sein, wie das eines Menschenmannes.
    Doch unsere Dummheit ist nichts im Vergleich zu ihrer eigenen, schaffen sie es doch, sich alle paar Hundert Jahre selbst in den Erdboden zu stampfen.
    Mit Schaudern erinnern wir uns der alten Geschichten, die uns Überliefert wurden, mit Respekt lauschen wir den Erzählungen der Alten, die die Katastrophe einst überlebten, mit Furcht folgen wir ihren scheinbar leeren Augen, und fragen uns, was sie gesehen haben müssen, um das Feuer, das einst in ihnen so hell strahlte, versiegen zu lassen.
    Unsere Unruhe wächst mit jedem Tag, die Schatten, die durch die Dunkelheit streifen, werden hektischer, dichter, unheilvoller. Es liegt ein Reiz in der elektrisierten Luft, der uns die Zähne fletschen lässt, uns zu den Bestien werden lässt, als die wir verschrien sind. Ja, wir haben Angst, und wir tun gut daran, denn ihr, die ihr denkt, keine Angst haben zu müssen, werdet als erste untergehen.

    Ja… sie sind blind geworden, unsere Kinder. Blind für die Worte Gottes. Unsere Weisesten sind grau geworden, und wir wissen nicht, wie lange sie noch unter uns weilen werden. Ferner wissen wir nicht, was wir tun sollen, nachdem ihre Sterne erloschen sein werden. Unsere Kinder glauben immer, ihr Leben selbst in der Hand zu haben, doch in Wirklichkeit sind sie verloren, wenn wir sie nicht an der Hand führen in schweren Zeiten. Oh ja, schwere Zeiten bestehen uns bevor. Ich sehe die alten Rollen vor mir liegen, verborgen in Schatullen hinter Wänden aus Glas, die alten Schriften der vergangenen Katastrophe, die sich doch hätte tief einschneiden müssen, die sich nie hätte wiederholen dürfen. Doch leider vergessen sie alles wieder, unsere Kinder. Sie sind zu blind geworden in ihrem Rausch nach Luxus. Ich kann sie nicht mehr vor dem Bewahren, was kommen wird, ich nicht mehr, und niemand sonst.

    Sie wird kommen, die neue Erfüllung vergangener Prophezeiungen wird wiederkehren und uns in der Zeit weit zurück katapultieren. Manchmal frage ich mich wirklich, wozu wir kämpfen, wenn wir den Kreislauf nicht beenden können. Wir sind machtlos gegen die Zeit, wir, die Eingeweihten der Kirche, die Wesen der Nacht, die Halbwesen, und die Anhänger der okkulten Sekten. Wir sind dazu verdammt um unseren Willen den Willen der anderen zu brechen. Der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Im Krieg hat man keine Freunde. Und der Krieg wird kommen. Auch für die Blinden unter uns.
    Totgesagte leben länger.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin. Wäre es eventuell möglich hier später noch mit einzusteigen?

    Der anfragende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller ich glaube schon... ich bin acuh erst nur am zugucken obs mir gefällt

  12. #112
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: welche Weisen, stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch???

    Kritik: Ich finde, daß es richtig gut geworden ist.

    Wollte eigentlich wo ganz anders anfangen, was jetzt erstmal nichts mit dem Prolog zu tun hat.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand, das Weise Alte die Kriche und das "Gute" ganz gut zum Ausdruck bringen O.o

    Okay, wir brauchen jetzt dann nur noch einen eigenen Thread... für den uns noch der Name fehlt Soll ich den Eröffnen?

    Und wo soll das Ganze nun überhaupt spielen (Ortsmäßig)? Ich wäre ja für Großbritannien! (Mein Gebiet wäre dann die Highlands )

    @ Matrix: Womit du startest ist natürlich dir überlassen ^^ Es ist ja nur ein Vorschlag, den ich auch immer noch selber (Wenn ich wieder dran bin) umsetzen kann, war nur eine Idee, falls jemandem noch etwas fehlt ^^

    Und sorry, dass ich mich wie der Topiceröffner benehme ^^ ich möchte es nur irgendwie zum Laufen bringen ^^ Und hab gerad Zeit wegen Ferien etc.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss noch was hinzufügen: Also, ich persönlich würe mit meinen Charas (Vorausgesetzt jemand hat sie sich nicht schon geschnappt ) in den Highlands anfangen, Zentralpunkt müsste wohl aber irgendeine Großstadt sein ^^ Sonst ist mein Prolog inkorrekt *dumdidum* So etwas fällt einem natürlich erst wieder im nachhinein auf.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, gut, dann kann ich ja meinen Beitrag herein stellen, muß ihn nur noch anpassen. Dürfte noch so 3-4 Tage dauern.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mir jetzt nen Namen ausgedacht: Another cruel day! Ich werds jetzt einfach eroffnen!

    @ Matrix. Wenn es nichts "Grobes" ist, musst du ja nix verändern ^^ Ist ja noch Zeit, irgendwann auf die Stadt zurückzukommen.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat auch nichts mit der Stadt zu tun, sondern eher mit der Prophezeihung.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe jetzt meinen Beitrag abgeliefert. Wer ist als nächstes dran??? Bräuchte jemand, der die andere Gestalt in meinem Beitrag spielt.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann erst nächstes WE posten. Ich kann leider deine Gestalt nicht übernehmen. Ach übrigens - es gefällt mir bisher schon gut.
    The Elchs will rise again !

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vieleicht möchte Seri die ja übernehmen ^^ Oder Schiller

    Wenn nicht, würdei ch es auch machen ,wenn ich wieder dran bin ^^

    neorus ist übrigens erst mal abwesend (Ja, ihr könnt sicher alle selbst lesen )

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wer will den einen Notizzettel machen, damit man den überblick nicht verliert??? Haben wir bei der Zentralwelt bzw. Neverndingstory auch gemacht. Habe leider keine Zeit dafür, da ich schon mit einem Zettel ausgelastet bin.

    Noch eine Frage: wer macht eigentlich alles mit und wie ist die Reihenfolge, damit man in etwa weis, wann man wieder dran ist???
    Geändert von Matrix (31.01.2004 um 13:34 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok den könnte ich dann machen - soll ich ihn wöchentlcih dann verschicken oder doch lieber monatlich ?
    The Elchs will rise again !

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an Sac : Dein Proloh gilt jezt nicht als dein erstes Posting oder ?
    The Elchs will rise again !

  24. #124
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer nach einer Runde oder???

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok geht klar !
    The Elchs will rise again !

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher