User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 86

Thema: Hexen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Hexen

    Mystery saß in dem Zug, der sie zu dem Ort bringen sollte, wo sie laut dem Zettel, den ihre Eltern von der Schule zugeschickt bekommen haben, dann vom Schulbus abgeholt werden sollte.
    Bis jetzt hatte sie noch ein Abteil führ sich allein, was bei dem vollbesetzten Zug fast an ein Wunder grenzte.
    Da ihr wieder mal einge ihrer grünen Haare ins Gesicht gefallen waren strich sie diese wieder zurück. In diesem Moment erreichten sie den nächsten Bahnhof.

  2. #2
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chinchilla öffnete die augen als der Zug einfuhr. Sie nahm ihren alten Lederkoffer, aus dem Ärmel und Hosenbeine heraushingen, und schleifte ihn zum Zug. Ihr langes Rüschenkleid behinderte sie etwas beim einsteigen, aber schließlich war es geschafft.
    Chinchilla lief durch die Gänge bis sie ein Ateil fand, in dem nur ein Mädchen mit grünen Haaren saß.
    Sie schob die Türen auf und warf ihren Koffer auf die Ablage, dann ließ sie sich auf ihren Platz fallen.
    "Hallo," meinte sie freundlich zu dem anderen Mädchen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph grummelte leise vor sich hin und schlug seine Füße auf die Lehne des gegenüberliegenden Stuhles von Ke-Nann.
    Demonstrativ sah er aus dem Fenster. Sie hatten es geschafft mit hilfe ihrer bösen Blicke weitere Abteilgäste zu vermeiden und angesichts der vielen Koffer.
    "Na freust du dich schon?" begann Seraph.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ke-Nann hatte vor sich hingedöst und empfand eine Mischung aus Tristesse und Gemütlichkeit. Er schlawenzelte sich in seinen Sitz und es wirkte so, als würde er wohl nie wieder aufstehen wollen.
    Er war froh, dass die beiden alleine im Abteil saßen und blickte müde zu Seraph: "Auf was?", kauzte er zurück und gab sich direkt selber die Antwort: "Ach, die Schule? Hm.. ja, kennst mich ja..."
    Er machte eine abfällige Geste und sah wieder zur Tür des Abteils: "Aber es ist cool, dass wir uns wieder sehen... zumindest ein Highlight!"

    Rotkäppchen


  5. #5
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caramella thronte auf ihrem Koffer und ließ die Beine baumeln, während ihre Eltern neben ihr kultiviert und leise redeten.

    "In zwei Minuten fährt der Zug ein", schallte die Ansage über den modernen, mit viel Krimskrams ausgearbeiteten Bahnhof.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jap find ich auch..." meinte Seraph leicht gähnend. "Nur verdammt langwierig...." er schaute desintressiert aus dem Fenster und beobachtete den anhaltenden Bahnhof davor.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ke-Nann bemerkte nun auch, dass der Zug in einen Bahnhof einlief. Irritiert sah er zu Seraph. "Wir sind schon da? Ich dachte es würde länger dauern?", fragt er diesen irritiert. 'Mist verfluchter.. und ich dachte, das würde nun noch eine schöne lange öde Fahrt werden.. so ein dämmischer Dreck so...', fluchte Ke-Nann innerlich.

    Rotkäppchen


  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, sind wir nicht... ist nur ne Zwischenstation..." meinte er etwas angenervt, flenzte sich zurück in seinen Sitz und kramte nach Kaugummi, den er sich promt in den Mund stopfte und laut zu schmatzen begann.
    "Auch eins?" er hielt Ke-Nann die Packung hin.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rödluvan
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Am Waldesrand
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Gut', dachte Ke-Nann und ließ seinen Kopf wieder gegen den Sitz fallen. Langsam schloß er seine Augen. Er war heute morgen zu unmenschlicher Zeit aufgestanden! ) Uhr! Eine Schande, so empfand es Ke-Nann.

    Auf die Frage von Seraph blinzelte Ke-Nann mit einem Auge auf den angebotenen Kaugummi und kommentarlos schob er zwischen seinen Zähnen einen Kaugummi hervor. Ein leichtes Lächeln erschien in Ke-nanns Gesicht und er zog den Kaugummi wieder rein. "Nein danke...", brummte er und schloß die Augen wieder. Er brauchte Schlaf.. definitiv!

    Rotkäppchen


  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seraph kuschelte sich in seinen Sitz, opackte die Kaugummis weg und verschränkte die Arme vor der Brust ehe sich langsam der Kopf senkte und er ebenfalls vor sich hin döste.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zug fuhr ein.

    Gemächlich erhob sich Caramella, rückte ihren Umhang zurecht, den sie über dem Dunkellilanden, zerrissenen Kleid trug.

    Liebevoll wurde sie vo nihren Eltern verabschiedet.

    Sie stieg in den Zug ein. Hinter ihr schlossen sich scheppernd die Türen. Der Zug ruckte an, bevor er gemächlich vorfuhr.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mystery hatte Chinchilla wärend sie ins Abteil kam und ihren Koffer in die Ablage hob beobachtet, ohne sich ihr Interesse anmerken zu lassen.
    Sie erwiederte das Hallo des anderen Mädchens. Zu einem Lächeln konnte sie sich dabei nicht durchringen obwohl die etwas eigentümliche Kleidung des Mädchens ihr irgentwie gefiel und das Mädchen ganz nett zu sein schien. Die Erinnerung an alte Zukfahrten, die gerade in ihr Aufgestiegen war, sorgte sogar für einen leicht abweisenden Gesichtsausdruck. Immer wurde sie bei den Zugfahrten wegen ihrer grünen Haare angestart und manchmal auch drauf angesprochen das diese grünen Haare einfach lächerlich wären oder ähnliches.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caramell pfiff vor sich hin, während sie durch den Zug lief. Ihre Augen glänzten in abwesender Glückseligkeit.

    Wenn sie da war, konnte sie im Labor die neuen Zutaten ausprobieren...

    "Schicke Haare", sagte sie lachend, als sie an Mystery vorbeikam.
    Geändert von Sac (21.11.2003 um 18:40 Uhr)

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chinchilla stimmte Caramell zu. "Ich liebe grün! Die Farbe der Natur und der Blätter," strahlte sie.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mystery sah die beiden verwundert an.
    "Meint ihr das ernst?", fragte sie dann. Was anderes viel ihr bei dieser Reaktion, die sie absolut nicht erwartet hatte nicht ein und eigentlich hatte sie es auch schon gefragt bevor sie drüber nachgedacht hatte, was sie da sagte.

  16. #16
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Natürlich," lächelte Chinchilla. "Sie stehen dir einfach wunderbar. Du siehst aus wie eine Waldgöttin."

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke, solche Bemerkungen tun gut. Ich hab diese Haarfarbe schon bei meiner Geburt gehabt. Meine Eltern waren glaube ich etwas entsetzt darüber und die Ärzte waren der Meinung, dass könnte doch gar nicht sein und haben mich deshalb einigen Untersuchungen unterzogen." Warum erzähl ich das eigentlich alles?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caramella war stehen geblieben, Nun lachte sie. "Meinst du, ich hab mir meine gefärbt?" Sie deutete auf ihre graue, weiß-schwarz durchzogene Haarpracht.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mystery sah Caramella ernst an: "Aber sicher hast Du sie gefärbt." Sie lies sich nicht anmerken, ob sie es Ernst meinte oder ob sie scherzte. Diesen Gesichtsausdruck hatte sie in den letzten Jahren zur perfektion geübt.
    Dann fügte sie hinzu: "Aber ein bißchen weniger auffallend als meine Haare sind sie dann glaube ich schon oder?"

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Caramella lachte. "Nein, die sind das Resultat eines missglückten Zaubertränkes. Hast du was gegen auffällig? Ich liebe es.", sagte sie verträumt.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eines Zaubergetränks? Dann bis Du also eine Hexe?", fragte Mystery und grinste. Beinahe hätte sie gesagt "auch eine Hexe", aber sie konnte es sich noch rechtzeitig verkneifen. Den sie vermutete es zwar das Chinchilla auch eine Hexe ist, aber sie war sich nicht sicher und sie wußte das man nicht magischen Menschen besser nicht erzählte das man eine Hexe ist.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder lachte Caramella. "Schätzchen, seh ich so aus, als ließe sich das absteiten? Und wen ndu keine bist, mach ich meinem Besen kaputt. Und du Kleines", sie wandte sich an Chin, "Redest sicher auch nicht grundlos von Waldgöttern."

  23. #23
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chinchilla lächelte dämlich-glücklich. "Also geht ihr auch auf die Schule, ja?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kommt drauf an, wie viele Schulen es hier im Umkreis gibt" Caramella grinste.

  25. #25
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenige und nur eine einzige, die wir besuchen können," meinte Chinchilla.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher