User Tag List

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1166

Thema: Academy Restarted - Second Edition Part 1

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor schaute T'ien nur missmutig an.

    Carmen schaute sich die Szenerie skeptisch an und hängte sich dann mit breitem Grinsen an Connors Arm.
    "Connor ist schüchtern musst du wissen!" meinte sie sarkastisch zu T'ien.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien mit unveränderter Mine: "Nein ich glaube es ist etwas anderes." Den Sarkasmus verstand er nicht, er wirkte eher ernst und lies Conner nicht aus den Augen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor schaute T'ien böse an, der Kerl war ihm unsympathisch und dieses ekelhafte Brennen in seinen Augen wurde langsam unangenehm. Also huschte plötzlich schwarzer Nebel durch seine Augen, verdunkelten sie.

    Carmen wurde das sichtlich zu unwohl, sie meinte nur.
    "Connor, no, vas!" meinte sie in scharfem Tonfall, doch Connor regte sich nicht.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey lass mal T'ien. Der hat Verstopfung oder irgendwelche anderen Probelem mit seiner Verdauung." meinte Gabriel mit einem nervösen Lächeln und legte seine Hände auf T'ien Schultern damit Gabriel ihn ein wenig weiter schieben konnte.
    "Komm gehn wir weiter." sagte er und schaute Conner dabei nicht weiter an.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liam konnte spüren, wie hier so langsam die Aggressivität stieg. Ihm wurde unwohl.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T' ien ging mit Gabriel ohne wiederstand mit. Seine freundliche Mine verlor er jedoch nicht. Nach ein paar Schritten meinte er zu Gabriel: "Er hat eine dunkle Aura. Aber deswegen müssen wir keine Probleme miteinander haben wenn er ein vernünftiger Mensch ist. Du musst wissen das es immer zwei Seiten geben wird die im Gleich gewicht sein müssen."

  7. #82
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde mich jetzt anmelden gehen. Wenn ich die Anmeldestelle finde heist das."

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor schaute den beiden mürrisch hinterher, aber schien sich wieder abzuregen, er sagte nichts weiter drehte sich um und ging Richtung Turnhalle.

    Carmen runzelte die Stirn und kratze sich am Kopf.
    "Ich muss mich wieder neu anmelden... Du hast Tilge nicht zufällig gesehen, nein... schade..." meinte sie zu der dunklen Schönheit neben ihr, die sich Giselle nannte.
    "Ihr müsst auch noch anmelden, nicht?" sie wand sich mit der Frage an Liam und Yo

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja, das muss ich." er stand da, rieb sich die augen ging langsam ein paar schritte vorwärts. die nicht gerade rosige stimmung der anderen merkte er zwar, aber ließ es auf sich beruhen. man bruachte nicht gleich am ersten tag mit fremden leuten zoffen, dafür hatte man nun ja noch das gesamte kommende jahr.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich auch. Wer ist er, von ihm gehen viele dunkle Gedanken aus?" fragte Liam Carmen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Connor... er ist kein geselliger Mensch, aber er hat ein gutes Herz!" meinte sie mit einem halbtraurigen Lächeln auf Liams Frage während sie dem Blauling hinterherschaute. "Viele dunkle Gedanken... mag sein, aber das hat seine Gründe... ich kenne ihn sehr gut... eigentlich ist er ganz friedlich, ich weiß auch nicht was ihn an T'Ien so geärgert hat...."

  12. #87
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke, daß ich noch mit ihm bekanntschaft machen werde. Nun zu etwas anderem, wo müssen wir uns den Anmelden?" fragte Liam vorsichtig.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm...." Carmen wand Liam nachdenklich den Kopf zu. "Achso die Anmeldung... uhm..." sie schwang sich ihre Tasche über die Schulter und mit einem fröhlichen "Folgt mir" ging sie richtung Eingangshalle.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgedreht rannte Tilge auf die Aca zu und auf dessen Gelände. Noch einzwei handbewegungen und die bordauxrote Kelnerschürße war vor seinen beinenverschwunden. <hm? die neuen sind ja schon alle da und gehen langsam in die halle. Mist ich wollt sie mir doch in ruhe beschauen, aber egal.>
    Tilge blieb ca in der mitte des hofes stehen und atmete tief durch.
    ________________
    Mable saß derweilen unter dem großen Baum welcher auf der Ostseite der Aca stand und amüsierte sich über ein paar der neuen die man einigermaßen erkennen konnte, mit ihren bandmitgleidern


    _________________
    Die schüler finden nach und nach zu ihren Prüfplätzen, welche innerhalb des gebäudes recht gut ausgeschildert sind.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel ging mit T'ien weiter und setzte sich auf einen der Prüfplätze. "Dunkle Aura, Gleichgewicht... also ich weiss nicht. Mir kommt der Kerl nur 'komisch' vor. Naja... laufen hier schon ein paar Freaks rum was? ABer schaun wir mal was das hier noch alles wird." meinte Gabriel als er sich lässig eine nicht entzündete Zigarette hinters Ohr schob.
    Rogue rules!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Da bin ich mal gespannt, was da jetzt kommt. Ich bin eigentlich überhaupt kein Prüfungsfan.< Dann setzte sich Liam auf seinen Platz und wartete was passieren würde, da er sich überhaupt nicht vorstellen konnte, um was für eine Prüfung es sich handelte.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schwere Hand legte sich auf Tilges Schulter, Connor stand neben ihm.
    "Na, auch wieder da...?"

    - - -

    Carmen hüpfte fröhlich zu ihrem Platz und schmiss die Tasche mal prompt auf den Bode, sie begrüßte einige Lehrer und hielt auch nach irgendwem Ausschau, doh der schien nicht da zu sein.
    Irgendwann setzte sie sich auf den Tiosch, füße auf den Stuhl und stützte schwer den Kopf auf die Hand, und musterte die anderen Neulinge, T'ien, Gabriel, Liam und Yo.
    "Keine Sorge, ist alles ganz harmlos... Wenn ihrs bis hierher geschafft habt ist das eine Kleinigkeit, also keine Panik!" meinte sie mit einem beruhigenden Lächeln.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn du das meinst," antwortete Liam nach einem Augenblick nachdenkens. Er wirkte ganz konzentriert und irgendwie geistesabwesend.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ian setzt sich auch irgendwo hin. Hier ist alles so ungewöhnlich.
    Seinen Rucksack stellt er neben seinen Stuhl und legt das Schwert vor sich auf den Tisch.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hm...." meinte Carmen als sie T'iens Katana erblickte sie hopfste vom Tisch runter und ging auf ihn zu, und lies die Hand nur darüber schweben.
    "Darf ich mal?" meinte sie neugierig.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer schnellen Bewegung griff er nach seinem Schwert. Eine Hand an der Scheide eine Hand am Griff (leicht herausziehend, so als wollte er es ziehen)
    Das Stück der Klinge leuchtet silbern und bricht das Licht das darauf fällt. Eine sehr feine Gravur fällt dir auf.

    "Nein!" gibt er schärfer als beabsichtigt zurück.
    "Tut mir leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Es ist kein Katana ich habe es selbst gefertigt und es ist mir heilig. Vielleicht wenn wir uns besser kennen." er schaut etwas verlegen zu Boden. Er scheind sich Vorwürfe zu machen das er überreagiert und dich so angefahren hat.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo setzte sich, überlegte kurz und schaute dann auf zu carmen. er hasste prüfungen, hatte er doch schon öfters welche verhauen. und mit seinem zustand würde es noch leichter sein fehler zu begehen. aber egal. na ja, nicht egal, aber nichts daran zu ändern. er lehnte sich weit nach hinten und betrachtete die hohe, weiß gestrichene decke.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge hatte sich leicht verjagt und fuhr mit seinem Oberkörper rum.
    "Oh du bist es" Tilge musste estwas nach untenblicken um Conner ins gesicht zu sehen. Seit Carmen wegwahr hatte sich viel an seiner statur geändert. Tilge war um ca 5 cm gewasen und maß jetzt stolße 2,01m auch seine schultern warenbreiter geworden kamen aber immernoch nicht an die von Conner heran. Im ganzen ist Tilge immernoch der dünner, drahtiger junge.

    "Ja ich war grad noch arbeiten und konnte leider nicht früher weg"
    Tilge deutete auf seine schwarze Bügelfaltenhose und das weiße hemd welches zu seiner Kelnerkluft gehörte.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig ungeduldig beobachtete Gabriel die Gesten und Worte die sich zwischen T'ien und Carmen abspielten. Dann beobachtete er die anderen "Neuankömlinge" auf ihren Prüfungsplätzen.
    Schienen alle ein wenig nervös zu sein. Bestimmt mochten sie Prüfungen und Tests genau so wenig wie er selbst.
    Unruhig schaute er auf seine Armbanduhr.
    "Wann geht's denn hier endlich los Carmen? Ich will mein Zimmer beziehen!" sagte er als er sich auf seinem Stuhl zurück lehnte, seine Beine lang ausstreckte und seinen Hut tief ins Geischt zog. Dann verschrenkte er seine Arme vor der Brust.
    "Ich penn hier gleich ein!"

  25. #100
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie ist hier, mein Freund..." meinte er nachdenklich. "Ich hätte nicht gedacht das sie es schafft..." Connor schaute an Tilge herab, "Ob sie dich noch erkennt ist fraglich, aber die Test haben noch nicht begonne..." meinte er süfisant hinzu.

    - - -

    Carmen hob die Hände. "Schon gut, sorry, ich weiß Männer sind mit ihren Waffen manchmal empfindlich, schon okay...." meinte sie mit einem beruhigenden Lächeln zu T'Ien, dann schaute sie auf die mit kleinen Brillianten besetzte Uhr.
    "Ich schätze wir haben noch zehn Minuten..." meinte sie und hockte sich auf den Tisch vor den beiden Jungs.

Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher