User Tag List

Seite 10 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1166

Thema: Academy Restarted - Second Edition Part 1

  1. #226
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomoe trat hinter dem Baum, bei dem sie bis jetzt alle gestanden hatten, hervor. Carmen lag auf dem Boden. Blutend. Und daneben kniete Sac. Eine Waffe in der Hand. Und er machte nicht im geringsten einen nervösen Eindruck. Tomoe hob vor Entsetzen die Hände vor den Mund. "S-SAC?! Was hast du getan??"
    Geändert von Kyoko x Misao (31.10.2003 um 21:53 Uhr)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Sac' stand auf und schaute Tomoe nur kalt an, er wischte sich das Blut von Carmen mit einer fast ekeleregenden Schnute ab. Noch waren es viele Meter zu ihm und wie als Antwort auf ihre Frage hob er die Kanone in ihre Richtung und murmelte leise.
    "Ihr werdet meine Rache nicht stoppen!"

  3. #228
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mable stand nur fassungslos daneben sie hatte schon einiges von diesem Typen namens SAC von Tilge gehört aber das er sowas tuhen würde???? Nein, Tilge hatte nur gut über ihn geredet. Und dieses mädchen am Boden war sie nicht die große liebe von Tilge???? Soviele fragen!

    ___________________

    Tilge folgte den anderen mit etwas zügigeren schritten um nicht ihre Wege komplet zu verlieren.
    Er stampfte durch das laub und war ca 2-3 Minuten ,bei langsamen gehen, vom geschehen entfernt.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien trat neben Tomoe. Und richtete sein Schwert auf den Mann mit der Pistole.
    "Im namen der Heiligen Himmlischen Bürokratie der Himmels-drachen ergib dich. Wir sind weit in der Überzahl du hast keine Chance und wirst gerichtet für deine Taten."

  5. #230
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei T'iens Worten zog 'Sac' nur eine Augenbraue hoch, ein schwert?, er grinste und griff in den Rücken und zog noch eine Pistole hervor.
    "Nu mal immer langsam..." doch er richtete die Knarre nicht auf Tomoe, Mable oder die anderen sondern auf Carmen.
    "Sie ist tot ehe ihr mich erwischen würdet, also fuchtel hier nicht so mit dem großen Zahnstocher rum..." tönte er großkotzig.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tomoe war immer noch fassungslos. Sie hatte Sac vertraut. Auch wenn er manchmal etwas gemein und egozentrisch war, hatte sich Tomoe doch immer auf ihn verlassen können. Sie hatten sogar einige Male zusammen gelernt! Im Auratrainig hatten sie auch einmal zusammengearbeitet. Was war geschehen? Wie konnte er jetzt so mit ihnen reden? Wieso tat Sac soetwas? Hatte sie sich sosehr in ihm getäuscht? War er...ein Mörder?
    Am liebsten hätte sie ihm vor Wur und Enttäuschung eine geschmiert.
    Sie funkelte "Sac" an, mit einer Aggressivität, die sie von sich selbst nicht kannte, und kniete sich dann zu Carmen, ohne Sac oder seine Pistolen noch weiter zu beachten. Wenn er sie hätte umbringen wollen, hätte er es längst tun können.
    Tomoe nahm Carmen in die Arme und war somit zwischen Sac und ihr. "Lass sie in Ruhe! Verschwinde!", sagte sie ruhig, ohne sie zu ihm umzudrehen. "Sie braucht einen Arzt. Bitte...sonst stirbt sie!!"

  7. #232
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien zog seine Lippen zusammen und senkte das Schwert. "Verschwinde von hier,"rief er ihn zu "und lass uns um sie kümmern."

  8. #233
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Sac' presste die Lippen aufeinander, er trat einige Schritte zurück, hielt dabei die Waffen vor sich und dann drehte er sich um und lief schnurstracks in den Wald.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ihr müsst Tilge holen! Bitte beeilt euch!", meinte Tomoe zu den anderen. Tilge würde alles wieder gut machen. Wenn Carmen etwas passiert war, dann musste einfach Tilge her.
    Die Wunde blutete ziemlich stark, sie musste irgendwie verbunden werden! In Filmen riss man sich immer irgendwie was vom Hemd ab oder so...., doch Tomoe versuchte vergebens, ihre Bluse zu zerreissen. Also zog sie sie ganz aus, wickelte ein Dreieckstuch daraus und band es fest um die Wunde. "Carmen, hörst du mich?", Tomoe war innerlich am verzweifeln. Tilge, bitte komm schnell.






    [ Schick dich, Neable. ]
    Geändert von Kyoko x Misao (01.11.2003 um 13:20 Uhr)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    'Sac' presste die Lippen aufeinander, er trat einige Schritte zurück, hielt dabei die Waffen vor sich und dann drehte er sich um und lief schnurstracks in den Wald.
    Zu spät...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #237
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T'ien wundert sich warum er so plötzlich aufgegeben hat. Immerhin war er in der weitaus besseren Position. T'ien steckt sein Schwert in den Boden und beugt sich über Carmen.
    "Tomoe, ich weis zwar nicht wer Tilge ist aber er scheint nicht hier zu sein. Bitte geh zurück, ich kann auch helfen." T'ien legte seine Hände auf die Wunde und schließt die Augen. Seine Statur wird plötzlich in ein schwaches gelbes Licht gehüllt. Als er die Augen wieder aufschlägt leuchten diese wie gelbe Taschenlampen. Die Wunden beginnen sich langsam zu schließen bis nur noch eine vernarbte Gruste zu sehen ist. Im Gegenzug krümmt er sich vor Schmerz und fällt keuchend neben sie.

    Carmens Wunde ist nicht vollständig geheilt, dafür reichen seine Kräfte noch nicht. Sie ist aber verschlossen und infiziert sich nicht mehr. Carmen wacht dabei auf.

  13. #238
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle war aufgesprungen und ans Fenster gehastet als sie den schuss hörte. was geschah da? Fast angeekelt stellte sie fest daß die Gewalt in ihr nicht nur Schrecken, sondern, wie seit Jahren schon, auch eine untergründige Begeisterung hervorrief. Doch da hatte Mai Shen, die wesentlich kräftiger war, sich auch schon von hinten an sie gekrallt und ihre Schultern umfasst. "Lass das sein! Dir könnte etwas geschehen!"
    Gi presste die Lippen aufeinander. Langsam aber sicher stieg ein unguter Kribbeln in ihr auf...eine unterbewusste Warnung? Ein unterbewusstes Gefühl der Gefahr...ein Gefühl, das sie empathisch von jemandem empfand der ihr nahe stand und in Gefahr schwebte? Mit einer Entschlossenheit die Mai nicht erwartet hatte zappelte sie sich frei. "Ich muss wissen was da vor sich geht!" und in Null komma nix war sie aus dem Zimmer der beiden draussen.
    Geändert von BlackWidow (01.11.2003 um 15:23 Uhr)

  14. #239
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade als Giselle die Türschwelle passierte griff ein starker Arm nach ihr und zog sie in eine Wand, doch noch ehe sie einen Aufschlag verspührte landete sie weich, in der Dunkelheit an einem menschlichem Körper.
    "Es geht ihr gut..." murmelte eine dunkle Stimme leise.

  15. #240
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    giselle happste erschrocken nach Luft. Sie war gerade durch eine Wand...? Und jetzt, wo...?Aber nur wenige Sekundenbruchteile später hatte sie die Aufkeimende Panik wieder unter Kontrolle. Sie sah nichts, also müsste sie sich auf ihre Kräfte verlassen. Sie bewegte sich nicht, holte mit geschlossenen Augen tief Luft und konzentrierte sich auf die psychische Empfindung die sie spürte...."Connor?"

  16. #241
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor zog Giaelle an sich ran und nickte nur stumm, wohl wissend das sie es angesichts der Dunkelheit wohl kaum bemerken würde...

  17. #242
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gis Herz raste. Soweit sie sich zurückerinnern konnte hatte sie körperliche Berührungen immer als unangenhem empfunden, und sie konnte sich nicht daran erinnern jemals mehr als ein, zwei Menschen so nahe gewesen zu sein. Und doch lag darin etwas fast schon selbstverständliches...Aus Gewohnheit. Das war es was sie am Morgen zu hören bekommen hatte. Sollte sie das etwa wörtlich nehmen? gab es einmal eine Zeit, irgendwo verschüttet in ihrem Gedächnis, in der das hier für sie gewohntgewesen war? "Was hat das zu bedeuten?" meinte sie leise zwischen diesen Gedankengängen.
    Geändert von BlackWidow (01.11.2003 um 17:35 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will dich nicht länger anlügen müssen... dazu bedeutest du mir zuviel..." meinte er leise.

  19. #244
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahrheit? Über ihre Vergangenheit? war es nicht das, was sie die letzten neun Monate so verzweifelt gesucht hatte? Doch jetzt plötzlich spürte Gi so etwas wie Angst. Ging es einfach zuschnell? wollte sie es, wie Tomoe angedeutet hatte, vielleicht gar nicht wissen? Hatte sie Angst durch das was sie erfahren könnte auf einmal Verantwortung übernehmen zu müssen, ihre Position ausserhalb von allem zu verlieren? Könnte sie ihm überhaupt trauen? dazu bedeutest du mir zu viel... war das nicht eindeutig? War es tatsächlich möglich? Millionen von Möglichkeiten setzten sich in Giselles Gedanken zusammen, aber sie schwieg.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich werde tun was du verlangst, nur sag es...!" meinte er auf ihre Gedanken... hier in den Schatten war sie wie immer ein offenes Buch für ihn...

  21. #246
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut. dann erzähl mir was du mir sagen wolltest."

  22. #247
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kann es nicht ertragen dich zu sehen ohne dich berühren zu dürfen..." meinte er flüsternd und strich ihr über den Nacken...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmen öffnete öangsam die Augen und schaute auf... unsicher flimmerten ihre Augen umher... "Sac...!" meinte sie wehleidig, dann schreckte sie auf. "CONNOR!" sie setzte sich auch, doch der Schmerz im Bauch lies sie zurücksinken, langsam registrierte sie das Geschehen um sie... "Tomoe?"... sie machte sich Sorgen das Sac, Connor oder Tilge etwas geschehen könnten.

  24. #249
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle schauderte. "Weil du das gewohnt bist?" meinte sie härter als beabsichtigt.
    -----------------
    Mai Shen seuftzte, tief in sich spürte sie eine grauenhafte Angst, fast schon eine Gewissheit, daß dieses Netzt aus Halbwahrheiten das sie um Giselle gesponnen hatte im Begriff war zu zerreissen. Schnell drehte sie sich um und folgte Giselle auf den Flur. Sie müsste das klären...sie konnte ihr doch nicht böse sein...Mai schluckte. Giselle war doch ihre Ersatzfamilie, engste Vertraue, die Frau die sie quasi aus der Hölle geholt hatte... Stutzig drehte sie sich um, Gi war nirgendwo zu sehen- so schnell konnte sie doch nicht weg sein! Wütend schlug Mai gegen den Türrahmen.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor zögerte einen Moment.
    "Nein, gerade weil es nicht so ist..."

Seite 10 von 47 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher