User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mr. Blue revealed (Spoiler zu US Hulk 62)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mr. Blue revealed (Spoiler zu US Hulk 62)

    Sehr interessante Ausgabe und Mr. Blues Identität ist mittlerweile offenbar. Ich fand es sehr überraschend, weil ich mit dieser Person niemals gerechnet hätte und ich sehr überrascht war.. doch ist sie es wirklich?? Das bleibt wohl abzuwarten, und warten müssen wir einen ganzen Monat um zu erfahren, ob es sich bei Mr. Blue wirklich um

    Betty Ross - Banner

    handelt. Also, was haltet ihr von der Sache?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt hatte ich diesen Verdacht schon, hatte ihn aber wegen Quesadas Verlagsphilosophie

    tot ist tot - setze hier Spoiler, da bei den Worten "tot" und "Hulk" jeder auf Betty kommt

    wieder verworfen!
    Ganz so da dran glaube ich auch nicht, und ich bin mir sicher, noch einen "HUSH"-ähnlichen Finalakt zu erleben!
    Oder liegt gerade darin die Täuschung???

    huiuiuiuiuiuiuiuiuiui!

    Möchte hier aber nochmals betonen, wie GÄUL die Serie is! :lechz:
    Wieder einen Monat älter werden ich nun muss...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhh... gute Ansicht, aber:


    hat Bruce Banner/Hulk jemals den Leichnam von Betty zu Gesicht bekommen. War es nicht im Gegenteil sogar so, dass Bettys Vater ihn von seiner Frau fern gehalten hat, damit er nicht sieht, wie sie stirbt. Oder zumindest ihre Leiche nicht sieht. Nun ja, dann Mal schnell in die Lazarusgrube geworfen.. upps, falscher Verlag.. ne im ernst. Vielleicht war Betty nie tot und konnte geheilt werden und dies alles wurde vor Bruce geheim gehalten. Was aber wiederum bedeuten würde, dass irgendwer irgendwelche Gründe dafür haben könnte, dies zu tun.. und dann würde ich Bettys Vater vielleicht hinter der "Conspiracy" vermuten. Auf jeden Fall ist die Szene am Ende einfach nur genial..



    und ich hoffe, dass wir dies auch auf deutsch zu lesen bekommen.
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  4. #4
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Boron
    Auf jeden Fall ist die Szene am Ende einfach nur genial.. [/Spoiler]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bruce it's me...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm.. was willst du uns jetzt damit sagen?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das es
    ist! Wir haben doch gesehen, das Mr Blue sich einer chirurgischen Gesichtoperation unterzogen hat. Wer sagt denn das Mr Blue vorher nicht jemand ganz anderer war?!? Würde doch zur Agency passen Bruce mit einer

    Betty-Kopie

    zu verwirren.
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  8. #8
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Woher dann ihre Augen? Ich denke, der Hulk und auch Bruce werden Betty schon an ihren Augen erkennen.

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #9
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich traue dem Braten dennoch nicht ganz...da gab es bisher zu viele unvorhergesehene Wendungen!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dieses Mal scheint es wahr zu sein, wenn man sich einmal die Previews für die Januar Ausgaben vom Hulk ansieht!!!




    INCREDIBLE HULK #66

    Written by Bruce Jones, pencils by Doug Braithwaite, cover by Mike Deodato.

    "Dead Like Me," part one. In the aftermath of last issue's carnage, Bruce and Sandra try to patch together their lives. Meanwhile, "Mr. Blue" -- a.k.a. Bruce's wife Betty Ross -- finds solace in the arms of none other than Doc Samson.


    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @boron
    nette theory über den leichnahm, nur hat ihn bruce gesehen (hulk #24)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dead like me ist zuende.. und nun startet der Hulk in eine neue Richtung! Kampf gegen Iron Man etc. .. hoffe Mal, dass der Supporting Cast, bestehend aus Doc Sampson, Betty und Nadia Blonsky nicht in der Versenkung verschwindet! Und ich denke, auch bei Sandra Verdugo ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, wenn doch, wäre das sehr schade..


    Stellt sich aber die Frage! Ist nun der Klon Hulk tot, oder der Echte? Ist Bettys Krebs geheilt? Für wen wird sich Bruce entscheiden: Betty oder Nadia? Wie geht es weiter? Ist die Conspiracy tot, oder nicht? Ich denke, da kommt noch was nach.. außerdem wissen wir immer noch nicht, wer hinter alledem steckt!



    Jedenfalls klasse Unterhaltung, die uns Bruce Jones da liefert!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher