User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 244

Thema: Marvel News 2004

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel News 2004

    So, bevor jetzt hier alle quer gehen und komische Gerüchte in den Umlauf kommen, nenne
    ich hier mal ein paar Fakten:

    Thor, Cap, FV und die Rächer werden in dieser Form eingestellt.
    Trotz des Preisvorteiles dem US Heft gegenüber und das von allen gewünschte Heftformat,
    sind die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.
    Dennoch haben wir uns in der Redaktion bis Donnerstag Nacht unsere Köpfe zerbrochen, wie wir eine Lösung finden werden, um wenigstens die Helden das ein oder andere mal wieder sehen zu dürfen. Da wir noch keine letztendliche Lösung vorliegen haben, können wir auch keine entsprechende News veröffentlichen. Da ich kein Freund von Halbwahrheiten bin, präsentiere ich in der Regel Fakten und weniger Gerüchte.
    Da die Schreie nach der neuen Checkliste aber auch sehr hoch waren, wurden schon mal kurzfristig die Hefte so umgestaltet, das das Jahr relativ glatt zu ende geht.
    Denn die einzige Möglichkeit, das Programm in irgendeiner Form noch zu erhalten, ist eine
    Koproduktion mit Frankreich. Um den gleichen Heftestand der dortigen Nummern zu erreichen, mussten wir zum Abschluss 3 Hefte bringen.
    Wie das zukünftige Format aussieht, wird gerade immer noch mit den Franzosen ausdiskutiert.
    Wir ihr wisst, ist es sehr schwer, mit Franzosen zu diskutieren.
    WAHRSCHEINLICH wird es Thor und CAP nur noch im Monster geben, und FV und die Rächer??? werden in welcher Form auch immer weiter erscheinen.
    Mehr kann ich leider momentan auch nicht sagen, sorry Folks, aber sobald ich etwas weiß,
    werdet ihr es erfahren….

    Zille

  2. #2
    Mitglied Avatar von oldWebHead
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    864
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ich froh das es nur einen meiner kauf-serien betroffen hat!!!
    Die kooperation mit frankreich find ich ganz gut!!!
    Schade nur das es (für mich persönlich) den captain getroffen hat!
    Auf den monster, WENN er erscheint freu ich mich schon!
    Wir wreden ja sehen wie es dann weiter geht!
    Hoffen wir das beste!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Marvel News 2004

    Original geschrieben von Zille
    Wir ihr wisst, ist es sehr schwer, mit Franzosen zu diskutieren. [/B]
    inwiefern?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, ich war eigentlich mit dem jetzigen Format recht zufrieden!

    Es ist aber schon sicher, dass FV und die Rächer weiter auf Deutsch erscheinen (in welchem Format auch immer)?
    ...und ewig bockt das Weib!

  5. #5
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Statement "die Letzten in einer Ausgabe" seid ihr ja in der Tat sehr diskret mit den Früchten eures schwarzen Donnerstags umgegangen! Anders hätten Gerüchte entstehen können, die sich als geschäftsschädigend hätten erweisen können!



  6. #6
    Mitglied Avatar von Boss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es irgendwie weitergeht bin ich zufrieden. Vorallen jetzt wo es in diesen Serien dermaßen viele neue Entwicklungen gibt wäre es schade gewesen, wenn endgültig Schluß gewesen wäre. Wie sieht es eigentlich mit Iron Man aus? Der wurde im Bericht gar nicht erwähnt. Überlegt man sich da auch was neues, oder denkt man über Monster Bände nach oder läuft die Serie weiter (Würde mich überraschen wenn Iron Man besser laufen sollte als FV oder Rächer)?

  7. #7
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann schon sein das IM besser läuft.
    Und ich glaube den Hulk ereilt daselbe Schicksal.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Chemie
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sniper

    Und ich glaube den Hulk ereilt daselbe Schicksal.
    Du meinst das Einstell-Schicksal?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Boss
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chemie


    Du meinst das Einstell-Schicksal?
    Ich denke schon dass er das meint. Ich denke die Aussichten für den Punisher dürften auch nicht so rosig sein. Was uns zu der Frage bringt ob in Deutschland überhaupt irgendeine Marvel Serie erfolgreich sein kann, die nichts mit Spider-Man oder den X-Men zu tun hat.

  10. #10
    Mitglied Avatar von sniper
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm beim punisher denke ich nicht so weil es sehr viele ennis-fans gibt, die dt. verkaufscharts würden mich jetzt wirklich interressieren.
    Sollte mir mal dieses Comicsxene oder wie das heisst kaufen wo die deutsprachigen charts drinnen sind.

  11. #11
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal was aus einem Thread im Punisher-Forum

    Original von Zille
    Original geschrieben von Frank Castle
    Wenn ich dich schon mal gerade hier sehe, wie läuft die aktuelle Punisher-Serie bei Panini? Hat der Neu-Start da was reißen können?
    Ein Neustart ermöglicht es Lesern das Gefühl zu geben, dass sie nicht in die #148 einer ewigen Serie einsteigen, sondern von Anfang an dabei zu sein scheinen. Das scheint beim Punisher auch geklappt zu haben. Der "Neugewinn" ist geblieben.
    Der Titel ist sehr solide. Er hat eine feste Leserschaft. Ich würde sagen, eine der stabilsten Serien mit den geringsten Schwankungen.
    Also beim Punisher besteht wohl erstmal nicht die Gefahr einer Einstellung.
    Geändert von Koba (04.10.2003 um 20:46 Uhr)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, cap und fv haben mich eigentlich nie wirklich gerissen, fand es aber auch nicht uninteressant. cap in den reihen der rächer, also im team, war meist schon vernünftiger. so wie es halt auch bei den ultimates der fall ist. gelesen (und damit auch egkauft *g*) wurden/werden die ausgaben trotzdem, da trotz der meist recht faden storys ab udn wann ein leckerbissen fand.
    thor jedoch werd stark nachtrauern. jetzt, wo doch eine der interessanteste storys kommen :\.
    was mich ejdoch interessiert sind die von zille erwähnten erwartungen. wie sehen die bei panini aus? erwartungen im sinne von "es werden die produktions- und vertriebskosten eingeholt" oder "es sollte schon ein kleiner gewinn dabei herauskommen"?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey diesen Vorschlag hatte ich ja vor einiger Zeit gemacht mit den franzosen zusammen zu arbeiten um kosten zu sparen, was sie ja auch mit einigen Produkten taten,komerziell ist es das richtige,

  14. #14
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dumas
    was mich ejdoch interessiert sind die von zille erwähnten erwartungen. wie sehen die bei panini aus? erwartungen im sinne von "es werden die produktions- und vertriebskosten eingeholt" oder "es sollte schon ein kleiner gewinn dabei herauskommen"?
    Es wäre recht hirnrissig, eine Serie einzustellen, die ihre Produktionskosten wieder reinholt. Dadurch beantwortet sich Deine Frage eigentlich schon von selbst.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Monsterformat so eine Beliebheit erfährt, lohnt sich das Mitmachen bei eurem Gewinnspiel ja erheblich!

    (SHIT! Wollte die Konkurrenz doch kleinhalten... naja, wahrscheinlich haben eh alle schon mitgemacht!)

  16. #16
    Mitglied Avatar von HobieBrown
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bornheim
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah!
    Jetzt bin ich traurig!
    Das Format hat mir so gut gefallen! Und das es diesen Serien so schlecht geht, hätte ich nie gedacht...

    Mein Verkaufsthread
    DVDs, Bücher, Spiele und CDs bei EBAY

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups


    Es wäre recht hirnrissig, eine Serie einzustellen, die ihre Produktionskosten wieder reinholt. Dadurch beantwortet sich Deine Frage eigentlich schon von selbst.
    öhm, nö. denn da gab es ein kleines, unauffälliges oder.
    oder um es kurz zu fassen. is panini nur daran interessiert die produktionskosten einzuholen oder sollte nach einiger zeit etwa etwas gewinn herausspringen

  18. #18
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sich durch eine Konzentration auf Spidey und X-Men die Aussicht auf X-Men-Archiv und natürlich auch Spidey Komplett verbessern? Fänd ich schön, und da SM kpl. 12 schon für Feb.2004 angekündigt wurde, könnte sogar was dran sein?




  19. #19
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Original geschrieben von L.N. Muhr


    inwiefern?
    Sie sprechen eine andere Sprache

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sach' nicht? isseswahr?


  21. #21
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade schade.

    Grade war ich dabei, alles so zu nehmen wie es sich entwickelt hat.

    Durch die ersten Cap Ausgaben hatte ich mich durchgequält, ich habe das Vorziehen des Waid/Ringo - Runs hingenommen, Hulk wird auch langsam besser, Spidey geht eh gut, Die ME's kaufe ich fast regelmässig ausser wenns DD ist, aber jetzt wird es schon wieder umgestellt.
    Mehr als kaufen was mir gefällt kann ich doch wohl net. Bin doch im Endeffekt auch nur Kunde.


    Gründe sind wohl bekannt, aber die Frage nach dem Wie wirds werden drängt sich doch auf.

    -Mitteldicke Prestigeausgaben 3monatlich mit 3US Heften ?

    -100% Marvel ähnliche Paperbacks alle 2 Monate im Wechsel FV, Thor, Cap, Iron Man, Rächer zum moderaten Preis ?

    -Marvel präsentiert : Helden
    monatlich 1US Ausgabe von jeder Serie im Paperback?
    fände ich sinnlos

    -Monster Editionen 2 monatlich mit 7-9 Ausgaben Im Wechsel FV, Thor, CAP, Rächer, Iron Man ?

    -Monatliche Veröffentlichung von ME im Wechsel FV, Cap, Thor, Rächer, Iron Man -->mehr Material für 100% Marvel?

    Ich spinne her nur ein bisschen rum, weil ich mir eben Gedanken mache.

    Egal wie es ausgeht, ich halte es da mit unserem King Kupsie: Allen kann mans eh nicht recht machen.

    Also Leute, kauft die letzten Ausgaben. Man weiss nie, obs denn nicht für lange Zeit die letzten waren......

  22. #22
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist!
    Da habe ich doch tatsächlich alle 4 Serien gekauft; wird wohl demnächst etwas billiger werden, das ganze.
    Richtig weh tut es mir aber eigentlich nur bei Thor. Diese Serie war die ganze Zeit überdurchschnittlich gut bis sehr gut. Gerade die FV hatten eine ganz miese Zeit, irgendwie hat keiner sie richtig angepackt, erst mit Waid war ich neuerdings zufrieden
    Vielleicht geht es ja im Monsterformat irgendwie weiter ...
    Geändert von DanHarrow (05.10.2003 um 09:46 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja.. die F4 werden unter Waid noch viel besser. Was dieser Mann geschaffen hat, ist genial.. auch die Rächer sind unter Geoff Johns besser geworden.. (mittlerweile muss ich zugeben, dass Busiek am Ende doch ein wenig anstrengend war) .. Thor verhält sich genauso, lediglich Cap und Iron Man habe ich mittlerweile aus meinen US Abos heraus geworfen.
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von sniper
    Kann schon sein das IM besser läuft.
    Und ich glaube den Hulk ereilt daselbe Schicksal.
    Iron Man wird es wahrscheinlich auch noch treffen, da fehlen uns aber noch die aktuellen Zahlen, der Punisher bleibt uns in der Form im nächsten Jahr erhalten!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Yellowjacket
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn IM überlebt hätte...

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher