User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: [Star Wars] Bilder von Metall Trilogy Box Set

  1. #1
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Star Wars] Bilder von Metall Trilogy Box Set

    Hi

    Hatte euch doch mal wegen Bildern von der SW Box genervt, oder?

    Jedenfalls hatte ich jetzt endlich die Chance einige Bilder bei der Schwester eines Freundes zu machen und möchte diese euch jetzt auch zeigen:

    http://www.eviled.privat.t-online.de/

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cooles Ding!

  3. #3
    Mitglied Avatar von tiefighterace
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Immer noch hier!
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hab ich doch schon mal gesehen...............(Gruß an EBAY)
    Sieht aber geil aus!
    http://moviebase.dvdb.de/thenoerd/

  4. #4
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo.muss schon sagen fett.
    thx für das bild.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was war da jetzt alles drin und woher kommt das genau??? Hab ich schon wieder vergessen, falls es g. i. Drongo mal erwähnt haben sollte...

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Memmingen, BAY
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HABEN WILL!!!
    Wo gibts das?Wieso seh ich es heut zum ersten Mal?Was kostet es?Warum wird mich die Antwort wohl enttäuschen?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja alles schön und gut, aber ich will die Star Wars Trilogie endlich auf DVD sehen!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Domenik Knaf
    Ist ja alles schön und gut, aber ich will die Star Wars Trilogie endlich auf DVD sehen!
    Kommt nicht vor 2007! Ich habe einmal ein Interview mit GL gelesen, in dem er gesagt hat, das er die Veröffentlichung der Classic-Triologie auf DVD dazu nutzen will, die Special Edition nocheinmal zu überarbeiten und dazu hätte er erst noch Epidose III bzw. Indiana Jones IV Zeit!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und so wie es aussieht, wird es auch nur die SE auf DVD geben! Für die alten Haudegen der ersten Stunde ein schlag ins Gesicht!

    BTW ein weitere Grund, der von Lucas angeführt wurde, ist das Fehlen von jedlichem Zusatzmateriel aus der alten Zeit! Eine Aussage, die durch diese Box wirksam wiederlegt wurde!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  11. #11
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut SWU sollen die Dinger Ende 2004 kommen.

    Dou
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #12
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das glaub ich net wirklich.Tendiere auch er zu 2007
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: NACH Episode III und Indy IV hat GL Zeit, die Special Edition für DVD nocheinmal zuüberarbeiten
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich halte die Meldung mit 2004 auch für unrealitisch. 2007 wäre auch wieder ein gutes Datum dafür, da das schließlich das 30-jährige Jubilum SWs ist. Außerdem vermute ich ganz stark, das es eine Ultimate Edition (oder wie auch immer sie dann heißen wird) geben wird. Das ist für mich irgendwie recht offentichtlich.... Was mich allerdings verwundert, ist die Tasache, dass es laut dieser Metall-Box doch recht viele Extras zu geben scheint. Kann einer bestätigen, ob das auch wirklich alles auf den Kassetten drauf ist?!?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid gegrüßt.
    Star Wars auf DVD im Jahre 2005 zu Weihnachten, so wurde Lucas in einem Interview zitiert.
    Was die Extras angeht, sollte man sich nicht all zu große Hoffnungen machen,da von der ersten Triologie kaum deleted Scences erhalten sind (der Zahn der Zeit nagte ganz gründlich). Das vielleicht eine DC Edition der EP 1-3 enthalten sein könnten, wäre denkbar. Aber ich glaube nicht, dass GL nochmals 3 Jahr in EP 4-6 investiert, um diese zu erweitern.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast denn das Interview schon wieder her?!? Ich hab eine derartige Meldung in den letzten Monaten und Jahren aber nicht vernommen...
    Wie wir unseren guten alten GL ja kennen, denke ich mal, dass er zunächst die Classics auf DVD in einem Set bringen wird und dann die Prequels und zu guter Letzt alle zusammen in einem dicken Set... Alles schön zeitversetzt, damit alle genug Geld sparen, um es gleich wieder für das nächste Set auszugeben...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Interview wurde sogar auf SWU abgelichtet. Stand in der TV Spielfilm, einer SF Zeitung aus den Staaten und und und.

    Weiterhin ist nur eine Box angeblich geplant, die dann alle 6 Episoden beinhaltet und zwischen 12-16 DVD's umfassen soll.
    Da alleine EP 1-3 jeweils 2 DVD's besitzen könnte ich mir vorstellen, dass sowohl die klasische als auch die Special Edition auf jeweils eine DVD gebannt werden (schon wären wir bei 12 DVD's). Auch diese Infos entstammen diesem Interview.

    Und nein, jeden Schnipsel hebe ich nicht auf, um später schwarz auf weiß meine Aussagen belegen zu können.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unbehandelte "UR"- Trilogie wird es definitiv nicht geben. Bonusmaterial ist auch reichlich vorhanden, wie man an der o.g. Box festmachen kann. Wer "Behind the Magic" hat, kann bestätigen, das mindestens zu Ep. IV die Cutszenen vorhanden sind. Gerüchten zu folge, soll die Trilogie weiter digital Verstümmelte werden; so soll u. A.
    die Duellszene von DV und O-WK auf dem DS digital auf das Niveau von Yoda und Dracula gebracht werden. Mit herumsprigendem Alec Guiness und Allem...
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du willst mir doch nicht weißmachen, dass diese paar Szenen (Han Solo mit Twilek auf dem Schoß, Luke auf der Tochee Station) noch soviel mehr zum Film beitragen? Habe die von dir genannten CD's, doch für mehr als einen 5 Minütigen Zusatz wird es nicht reichen, und diese 5 Minuten beinhalten die Komplette Ur-Fassung der Kantina Szene.
    Und Interviews von GL und die von dir in der Box angepriesenen Specials, sind auch auf einer anderen VHS-Fassung zu sehen. Nicht gerade ein berauschendes Making-Of wenn du mich fragst.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ur-Fassung wird niemals kommen. Das hat sowohl GL als auch Rick McCalum mehrmals gesagt. Zuletzt erinnere ich mich an ein Gespräch mit Rick, wo er sagt, dass das Filmemachen für GL ein nicht endender Prozess ist, und für ihn immer nur die zuletzt erstellte Version gültig ist, sodass wir nie wieder mit einer offiziellen Publikation rechnen brauchen. Ich glaub, dass stand sogar im Off. Star Wars Magazin, doch leider kann ich da auch nicht mehr die Quelle zu nennen. Ich stöber aber auch mal noch in den Archiven bei SWU.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh,man.Der gute GL sollte mal langsam machen.Der verkrault sich ja nur die ganzen Fans.Ich haffe auch das die Ur-Fassung noch mit auf die DvDs kommt.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wird ihren Weg schon irgendwie finden. Aber ich hoffe mal nicht, dass eine Ultimate Fassung realisiert wird.
    Im neuen OSWFC Heft steht die These eines Remakes im Raum. Auch dieses sollte nicht geschehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher