User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Alix und L.Frank

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ****EILMELDUNG*****
    Inzwischen nicht mehr (nur) im Auslieferungslager, sondern auch bei den erstern Händlern eingetroffen:
    Rick Master 69 und der Rote Korsar 35.
    Nächste Woche werden dann 6666 #1 und Vae Victis 9 ausgeliefert.
    ****EILMELDUNG*****

    (und sorry das noch nichts davon auf der Kult Homepage steht - bin gerade etwas im Stress und deshalb kann es noch ein paar Tage bis zum Update dauern. Dafür ist gerade in Arbeit, dass es - zumindest erst mal von den Neuerscheinungen - auch ein paar Previewseiten geben wird... obwohl ich dafür meine Bücher dafür auf dem Scanner plattdrücken muss )

  2. #52
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.786
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na dann lohnt sich ja morgen ein Besuch beim Comicdealer

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo
    Dafür ist gerade in Arbeit, dass es - zumindest erst mal von den Neuerscheinungen - auch ein paar Previewseiten geben wird...
    das ist klasse !!!

  4. #54
    Mitglied Avatar von bernabeo
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte K.ommentar zu L.Frank ist ja schon einiges her(Juli04).Wenn endlich mal weitere Bände kommen würde mich interessieren-erst die Bände 8&9 (gabs früher ja schon mal bei Carlsen),oder erst die bisher auf Deutsch unveröffentlichten Bände 11,12 und 14.-Und um nochmal anzufragen WANN DENN NUN??????????????????????????????
    Gruß Bernd

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hajo
    Dafür ist gerade in Arbeit, dass es - zumindest erst mal von den Neuerscheinungen - auch ein paar Previewseiten geben wird... obwohl ich dafür meine Bücher dafür auf dem Scanner plattdrücken muss )
    und schon sind die previewseiten auf der kult homepage zu sehen, sehr schön - werde ich mir wohl vae victis auch anschaffen müssen...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    und schon sind die previewseiten auf der kult homepage zu sehen
    Is noch ein bischen provisorisch da zur Zeit die Links zu den Previes nur von der Startseite und der Neuerscheinungsseite aus vorhanden sind. Natürlich soll man auch direkt von einer Serienseite aus zu den Previews gelangen.
    Das wird noch nachgereicht - aber gerade hab ich keinen Nerv mehr dazu. Wir (meine WG) haben sind seit gestern bei einem neuen Telefonanbieter. Und während der Übergang von der Telekom zum neuen Anbieter bei der Telefonie problemlos klappte, hat es leider mit dem DSL-Anschluss nicht funktioniert. Der ist noch immer tot und ich musste die Seiten über eine furchtbar langsame Modemverbindung hochladen (nach ein paar Jahren DSL ist man halt verwöhnt). Sorry also, dass noch nicht alles so ist, wie es sein sollte.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernabeo
    Der letzte K.ommentar zu L.Frank ist ja schon einiges her(Juli04).Wenn endlich mal weitere Bände kommen würde mich interessieren-erst die Bände 8&9 (gabs früher ja schon mal bei Carlsen),oder erst die bisher auf Deutsch unveröffentlichten Bände 11,12 und 14.-Und um nochmal anzufragen WANN DENN NUN??????????????????????????????
    Gruß Bernd
    Was würde ich geben, für eine kleine Information!?!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tofana10h
    Was würde ich geben, für eine kleine Information!?!
    und ich erst...hab sogar schon mehrmals casterman angemailt - aber die antworten ja nicht


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher