User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 576

Thema: X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

  1. #76
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kann mich nicht erinnern, dass sie mich gefragt hat..und wenn, dann hab ich es vergessen!" er lächelt. "Aber wenn cih euch bei eurem Projekt helfen kann, da tu ich es gern!" er schaut sie freundlich an und dreht ein wenig den Kopf.
    "vielleicht sollten wir dem Blauen helfen? Bringen wir in doch zur Schule.....ähm..wo ist er?"

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany zuckte die SChultern. "Verwunderlich, es geht um Magie. "Dann sah sie auf die Stelle auf der Alan gelegen hatte. Sieht so aus, als habe er sich selbst geholfen. Oder sich zumindest verdrückt."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja, wenn er es weg gescafft hat, scheint es ihm besser zu gehen!" Mage sah wieder zu Lany. "Na, wenn ein magier nicht mit Magie arbeitet, wieso nennt er sich dann Magier?" er lächelte.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany zuckte gleichmütig die Schultern. "Aufschneiderei. Warum nennt David Copperfield sich Magier?" Sie schüttelte den Kopf. "ich verstehen nicht warum der blaue so ängstlich war. Es ist ja nciht so als wäre ich eine GEfahr für irgendwen." 'ausser mir selbst'
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der ist kein Magier..sondern Illusionist. aber wenn ihr meine Hilfe nicht wollt..?"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina stand von der Bank auf und spazierte durch den Park. Ihre Gedanken kreisten nur um Ishtar und das sie ihn vermisst....

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sah Lany beleidigt aus. "Ach du stellst den Stümper mit Amber und mir auf eione Stufe? Falls es dir noch nicht aufgegangen ist, Illusionen sind mein Speazialgebiet. Und Amber beherrscht diese... Kunst auch. Copperfield ist ein billiger Trickser." Sie funkelte ihn wütend an. "Und es liegt nicht in meiner Kompetenz dich zu diesem Projekt dazuzubitten. es ist Ambers. Ich habe ihr lediglich meine Hilfe angeboten."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ähm...?" jetzt starrte Mage ein wenig doff drein, doch regte sich auch was in seinem Inneren.
    "Nein, das hab ich doch nicht so gemeint.....ich meinte der Typ arbeitet mit tricks..nicht mit echten Illusionen. Er versucht den Leuten was vorzugauklen...aber......ach, vergiss es." langsam wurde es ihm zu blöd. Musste er sich hier für was zusammenscheissen lassen, das er nicht so meinte? Das Mädchen war wohl etwas übertempramentvoll.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan hat Mühe, sich von den andern weiter als aus ihrem Blickfeld zu schleppen und geht schliesslich in die Knie. Der Blaue atmet tief durch, ehe er weiter krabbelt und von weitem so aussieht als sei er besoffen und könnte nicht mehr gerade aus gehen!
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Askar richtung schule ging sah er Sabrina die im Park spazieren ging. Da sie ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter hatte wollte er mal fragen ob alles okay ist.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany schüttelte den Kopf. "Vergiss. Das war keine gute Idee. Ich bin keine gute Gesellschaft. Und schon gar nicht im Moment. Ich werde besser gehn. Frag Amber ob du ihr helfen kannst, ich... ich werde mir ne andere beschäftigung suchen. Ich bin offenbar ne Gefahr für die Allgemeinheit oder so unerträglich,d ass die leute in meienr Gegenwart ständig durchdrehn. Oder sie verstehen mich nciht, was auch immer. Guten Tag, war nett dich kennengelernt zu haben." Die Worte klangen frustriert und traurig.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage hob die Hand. "Weglaufen bringt jetzt nicht viel....wir sind alle nach der Sache neling mehr oder weniger durch den Wind. meinst du mir gehts besser als dir?"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany hatte Mühe nichts zu sagen. Ihn hatte man wohl kaum Höllenwualen aus den eignene Reihen erdulden lassen, weil er einem dummen Mädchen das Leben retten wollte. Er hatte keine Harpye im Kopf. Seine Familie brach nicht auseinander. "ich laufe nciht weg... Ich... Ich bin bloss lieber allein. Ich kann mit Menschen nicht umgehn und mit Mutanten auch nicht."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #89
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell war der Streiterei der beiden mehr so mit einem Ohr gefolgt..."Hey Mage, danke für deine Hilfe eben. Ich werde nochmal schauen wo Alan steckt, nicht daß er am Ende vom Schulgelände verschwindet..."draussen" erginge es ihm sicher viel schlimmer." Innerhalb von einigen Sekunden hatte sich Stellas Körpergröße auf ca. 10cm verkleinert und sie flatterte einige dutzend Meter über dem Boden, in der Hoffnung daß Alan sich nicht teleportiert hätte und damit unauffindbar wäre.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan torkelte immer noch nur einige Meter von der Gruppe entfernt Richtung Schule zurück und hielt sich seinen Kopf. Seine Gedanken und Erinnerungen zeigtem dem Teleporter kein klares Bild und liessen ihn nur noch unsicherer werden: <Wer bin ich... WO bin ich?> Konfus und mit trüben Blick schlich der Blaue weiter...
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  16. #91
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell enteckte Alan, und nachdem sie sich ein wenig gewundert hatte ihn nicht früher entdeckt zu haben begann sie zu überlegen was sie wohl am Schlauesten machten sollte, schließlich wollte sie nicht daß er noch mal zusammenbrach oder einfach verschwand...trotzdem fiel ihr nichts besseres ein als erst mal einen Sturzflug hinzulegen und zu versuchen sich auf Alans Schulter zu setzen. Vielleicht käme ihm ja ein "kleiner Mensch" nicht ganz so erscheckend vor...

  17. #92
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gut die Überlegungen von Stell auch waren, schienen sie in der praxis nicht wirklich zu funktionieren. Alan drehte sich, vom plötzlichen Auftauche Stellas völlig überrascht, mit einer Hechtrolle weg von der "Angreiferin" und blitze sie mit seinen gelben Augen an. Die Angriffslust die der Teleporter eigentlich mit seinen Augen verdeutlichen wollte, schwang aber bei Stells Anblick sofort wieder in die eines unbeholfenen kleinen Kindes zurück und füllten sich mit Furcht und Angst.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #93
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähnlich wie Kolibries oder einige Insekten es können blieb Stell durch heftiges Flügelschlagen in der Luft auf der Stelle und mit einigem Sicherheitsabstand stehen. Hoffentlich würde Alan sie überhaupt verstehen, so dünn wie ihr Stimmchen in dieser Form war, eventuell half da auch Rufen nicht..." Pass auf, das mit dem Elektroschock damals war ein Versehen, ich würde vorschlagen wir gehen jetzt rein, ich bring dich auch zu Rachel wenn du willst!" *Erst mal Luft holen vom Rufen*

  19. #94
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Elektroschock???>... Alan versuchte vergeben diesen Begriff irgend einer Erinnerung zu zuordnen. Erst als er den Namen in Stells Bitte realisierte... <Rachel>... schossen dem Teleporter 1000 Gedanken durch den Kopf so dass er wenigstens das kürzlich Vergangene rekunstruieren konnte. Mit schiefem Kopf starrte der Blaue das Wesen ihm gegenüber an und schien es zu studieren. Ohne ein Wort zu sagen verharrte Alan in dieser Position.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  20. #95
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell schaute ihn ziemlich fragend an, er erwiederte nichts...erinnerte er sich vieleicht nicht, aus irgendeinem Grund? Sie resümmierte kurz: Er war 24 Stunden am Tag total durch den Wind, man merkte ihm an daß er eine Kampfausbildung irgendeiner Art genossen hatte, er fürchtete sich vor anderen Menschen...war es da so unwahrscheinlich daß auch mit seiner Erinnerung etwas nicht stimmte? "Ähm- mein Name ist Stella Pym, ich bin Mitglied der Rächer. Aber hier sind wir in der Hauptbasis des Xavier-Institutes."
    -----------
    Jaja, sie hat eben ein genaues Bild davon was ihre Persöhnlichkeit ausmacht

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina hörte Schritte hinter sich und ich Herz machte einen Hüpfer. War es Ishtar? Sie drehte sich um und ihre Hoffnung wurde zerschlagen: "Du..." meinte sie resignierend. "Danke für das zur Krankenestation bringen.." meinte sie emotionslos.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Rächer... Xavier...>, Alan machte auf allen vieren einige Schritte auf Stella zu, ohne dabei ihre Augen aus seinem Blickwinkel zu lassen. Die Reisszähne des Teleporters blitzen kurz auf, ehe er wieder in eine halb kniende, halb sitzende Position überging und sein Gegenüber wieder mit diesem seltsamen Blick anstarrte.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  23. #98
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anscheinend hielt ihr Gerede Alan zumindest davon ab wegzurennen. Also...weiterreden, auch wenn der Kopf in solchen Momenten total leer ist. "Du weißt schon, Xavier, der mit den X-Men, junge Mutanten lernen ihre Kräfte zu kontrollieren und so...Naja, wir fallen vermutlich nicht mehr in die Kategorie *schluck*ich habe keine Ahnung wo Rachel dich gefunden hat, aber du bist hier sicher, und es ist ganz nett hier..." Stella begann innständig zu hoffen daß Ala sich später auch nicht daran erinnern würde mit welchem zeug sie ihn zugetextet hatte um ihn zu beruhigen...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Kräfte kontrollieren... für was?>, Alan schoss für einen Bruchteil einer Sekunde das Waffe X Projekt durch den Kopf, doch ehe er sich gewollt darauf konzentrieren wollte, verschwand die Erinnerung wieder. Der Teleporter schluckte einmal und öffnete seinen Mund, doch weder ein Wort noch sonst ein Laut kam aus diesem und ausser dem starren Blick in ihre Augen lies der Blaue Stella weiterhin im Ungewissen.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  25. #100
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella wurde langsam richtig ungemütlich, ihr trat etwas Schweiß auf die Stirn. Sie hatte gar nicht dran gedacht...was wenn er einen Ausraster bekäme und sie angriffe? Er wäre vielleicht schnell genug sie zu schnappen. Also weiterreden..."Ich bin die Tochter von Giant Man und der ersten Wasp, *nervöses Lachen* seltsame Kombination, ich weiß...ich habe bis jetzt im HQ auf dem Mond gewohnt. Ich trainiere Karate und spreche russisch..."
    -----
    Ich sage nur: Irgendwie totale Streßsituation

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher