User Tag List

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 576

Thema: X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

  1. #326
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brittany bekam mit, dass die anderen sie uns Alan anscheinend mieden, vor allem die Blicke die auf Ihm lagen. Es würde wohl noch etwas dauern, bis sich die anderen Schüler an Alan gewöhnt hätten...

    ---
    Bei Verlagerung auf mail würde ich wohl nicht mehr dabei sein.
    Ist mir zu unübersichtlich, belastet meine mailbox mit nicht esentiellen mails, und im forum und per mail schreiben ist mir zu aufwändig.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany drehte die Münze zwischen den Fingern, ohne sie aus der Tasche zu nehmen. 'Wie überaus interessant. Wer zum Geier hat das in meine Tasche gescahfft und wie, ohne, dass ich auch nur das kleinste bisschen was gemerkt habe...' Sie sprach recht leise, während sie neben Mage herging. "Hör zu, ich schau mir das Buch an und du schaust erst nach ein paar Minuten wieder ein meine Richtung. Wenn mich das so weghaut wie bei Amber, kann ich ein bisschen schutz gebrachen... Falls usner durchgedrehtes Amberlein doch auf die Idee kommt uns nachzuspionieren. Ich hatte das Gefühl sie ist ziemlich scharf auf das Buch... Und ich will wiessen wieso."

    ------------------------------------------------------------------

    Mailingliste wäre ichj ncihtmehr dabei. Bin keine grosse Mailschreiberin.

  3. #328
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gräfin

    ich würd bei mail noch bei sein wenn auch ungerne

  4. #329
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage starrte ungläubig auf die Münze und versuchte nachzuvollziehen, was Lany gesagt hatte. dann schien er zu verstehen.
    "Ok, machen wir es so: Du schaust dir das Buch an und ich werd Wache halten. Doch pass bloss auf, wir wissen nicht was für ne Macht in dem Ding steckt!"

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hmm..bei Mialliste wird es mir leider was zuviel, ich bin für hierbleiben.

  5. #330
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan fühlte sich überhaupt nicht mehr wohl, wie ein Rudel Wölfe stürzten sich in seinen Augen tausende von Schülern aus dem Gebäude und umkreisten ihn und Brittany: "Was...!", mit einem Gesichtsausdruck der Angst wie auch ungeheure Angespanntheit und Angriffslust, die deutlich zum Vorschein kam, beobachtete der Blaue jeden einzelnen, der es wagte ihn anzuschauen. Sollte auch nur einer eine falsche Bewegung machen, würde der Teleporter ohne Erbarmen angreifen... und das war ihm deutlich anzumerken.Sein bis auf die Militärhose nackter Körper schien völlig angespannt zu sein und die fast schon stählernen Muskeln waren durchaus beeindruckend, wenn auch gleichzeitig beängstigend.
    Geändert von Apoc (25.09.2003 um 16:58 Uhr)

  6. #331
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason sieht hoch. "Gibt es einen besonderen Grund für die Einladung?" Er steht auf, "Klar, bin dabei."
    Those Wings... I want them too!

  7. #332
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Armisael... Schnuffelchen... ^^ Du willst die Münze in ihrer Tasche, die sie auch nioch in der Tasche in der Hand hat, wie genau sehn? ^^

    Lany nickte. "Ja... Und ich bin wirklich mal gespannt was das Buch mir mitzuteilen hat." Bald waren sie so weit entfernt wie es ging ohne das Anwesen zu verlassen. "So und jetzt dreh dich bitte um ja? Und geh ein paar Meter... Wir wissen nciht wie weit das Buich einen in seinen Bann ziehen kann, wenn es geöffnet wird."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Hmm..hab cih wohl falsch gelesehn...

    Mage tat wie ihm geheissen und nah den Abstand zu ihr ein. Gleichzeitig konzentrierte er alles siene Energie darauf , die Umgebung mit aller Macht im Geistigen Auge zu behalten.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Schon ok

    Lany packte das Buch aus, nachdem er ausreichend auf Abstand gegangen war... so 5 oder 6 Meter auch die Münze und holte tief Luft... Dann öffnete sie das Buch...

    OOC: Wenn das mal gut geht...

  10. #335
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bleib ruhig. Niemand will Dir etwas zuleide tun. Sie sind nur neugierig." versuchte Brittany Alan zu beruhigen...

  11. #336
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimberly: "Deiner Schwester?" fragte Ororo nach. "Bist du nicht neu hier?"

    - - -

    Sabrina sah kurz nach dem eintreten in den Wald die beiden bekannten umrisse von Askar und Ishtar.

    - - -

    "NeineigentlichbinichjaganzordentlichnurLanyundMag ehabenmichvorhinetwasgestresst" gab Amber Stella etwas haspelnd zurück.

    - - -

    Bei Alans Anblick machten sich die meisten Schüler schleunigst aus dem Weg, nur ein paar halbstarke schienen einen Baum weiter zu diskutieren was mit dem Blauling zu tun war.

    - - -

    "Neugier!" meinte der Typ mit einem tückischen Lächeln. "Und Gerüchte!" fügte ein anderer hinzu.
    "Wir denken einfach du solltest mitkommen und hey2 er breitete die Hände locker aus "wir fragen nich jeden!" dann streckte er ihm die Hand hin, "Also?"

    - - -

    Als Lany die Münze einlegte, begann diese sich selbstständig im "Schloss" zu drehen bis ein Uhrzeigersinn vollständig war, dann hakten feine Zähnen die Münze ein und ein Buch machte 'klick' und das Siegel brach auf. Wie von Geisterhand schlug sich das Buch sanft auf wobei die Scharniere etwas quietschten... auf der ersten Seite stand eine Art Widmung, allerdings in Latein.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja doch schon." sagte Kim verlegen. "Aber meine Schwester ist schon länger hier, wir wollten uns noch etwas unterhalten weil wir uns solange nicht mehr gesehen hatten." ernst blickte sie Storm an.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #338
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ,,Nenn es wie du willst Ishtar.Aber auf jedenfall ist das kein Spiel."sagte Askar.,,Zur deiner Reise kann ich nur sagen.super!Wo geht es denn hin?"fragte Askarund deutete damit an das er auf jedenfall mit kommt.

  14. #339
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan hörte zwar die Stimme Brittanys, doch die Diskussion der "Halbstarken" in der Nähe, welche doch ein Stück weiter weg statt fand, schien der Blaue viel deutlicher zu verstehen. Einzelne Worte fügten sich im Kopf der Teleporters ziemlich schnell zu ganzen Sätzen zusammen... ob nur Einbildung oder Tatsache... die Worte machten ihn nervöser! Sichtbar nervöser!
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #340
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason nickt und schlägt in dessen Hand ein. "Alles klar, bin dabei. Wann und wo treffen wir uns?"
    Those Wings... I want them too!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimberly: "Wer ist denn deine Schwester, vielleicht hab ich sie ja gesehen?!" hakte Ororo nach.

    - - -

    "Für dich nirgends!" meinte er scharf tippte ihm grob gegen die Schulter und ging an ihm vorbei, aus dem Wald heraus.

    - - -

    Die Halbstarken schienen Alans Blick amüsiert zur Kenntis zu nehmen, irgendwas schien besonders witzig und sie lachten darüber... über ihn ...

    - - -

    Der Typ grinste und drückte Jasons Hand ziemlich fest.
    "Gut... wir treffen uns gegen sieben am Strassenaufgang zur Straße nach Wstchester, du must doch deine kleine noch verabschieden, oder?"

  17. #342
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Brittany Capshaw." antwortete Kim auf Orores Frage hin.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich musste es die Sprache sein, die sie nur sehr Bruchstückhaft entziffern konnte... Dennoch versuchte sie es erstmal.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  19. #344
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar verfluchte sich.Er hatte fast schon geglaubt Ishtar so weit zu haben.Dann verwandelte sich Askar blitzschnell in seine Werpumaform packte Ishtar am Handgelenk zog ihn wieder zu sich und stemmte mit einer pranke ihn so hoch in die Luft das Ishtar ihn direkt in die Augen sah.Askar ließ ein kleines Knurren von sich hören bevor er sagte:,,He Ishtar!Vergiss nicht auf deiner Reise eins zu tun!"....Askar wartete einen moment bevor en Satz zu ende sprach........,,Mir eine Postkarte zu schreiben!"sagte Askar auf einmal mit einem sehr breiten grinsen.Er ließ dann Ishtar runter, verwandelte sich zurück und ging an ihm vorbei.

  20. #345
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, wenn es weiter nichts sit...soll ich dir trotzdem helfen?" meinte Stella mit einem gewissen Touch von Routine...<Und das Atmen nicht vergessen...> fügte sie innerlich hinzu

  21. #346
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tut mir leid Brittany!", seufzte der Blaue. Für einen kurzen Augenblick schien Alan wirklich von den halbstarken abzukommen, doch während er sich zu seiner Wegbegleiterin umdrehte, schossen ihm Bilder durch den Kopf... Bilder, wie er selbst hinter einer Glaszelle sitzt... und um ihn herum... Menschen... lachende Menschen!

    Brittany sah genau in die Augen des Teleporter... wie sie sich verfinsterten... kalt wurden... und ebenso wie der Rest von Alans Körper in einer Rauchschwade verschwand!
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #347
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabrina hatte Ishtar erkannt und rannte ihm nun nach: "Ishtar warte! Ich muss mit dir reden!"

  23. #348
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason sieht ihn an. <Daher weht also der Wind...> "Ich werde da sein." Er verschwindet und geht in Richtung seines Zimmers.
    Those Wings... I want them too!

  24. #349
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm... ich habe sie heute noch nicht gesehen... sie ist also deine Schwester? So ähnlich seit ihr euch aber nicht... naja, dann kann ich dir nicht weiterhelfen..." meinte Ororo. "Sind ihre Verletzungen schon verheilt?"

    - - -

    Lany verstand nicht viel, nur irgendwas von geschriebenen Worten und Avalon, vielleicht so etwas wie eine Angabe was sie in diesem Buch finden würde.

    - - -

    "Dazu werd ich wohl kaum kommen..." grummelte Ishtar der Katze hinter her, dann bemerkte er Sabrina. "Ja?"

    Askar erreichten indes den Waldrand vor ihm lag das Schulgebäude.

    - - -

    "Jajajadanke!" meinte Amber freudig und euphorisch, doch als Stella eines der Bücher aufhob bekam sie prompt eine Gewischt.

    - - -

    Die Halbstarken hörten nicht auf zu lachen, es schien viel mehr das sie noch lauter lachten als vorher.

    - - -

    Jason erreichte sein Zimmer, er sah unterwegs niemanden den er kannte.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason sieht auf die Uhr. <Etwas mehr als Zwei einhalb Stunden... Das reicht locker.> Er zieht sich aus und legt sich in die Badewanne, lässt sich heißes Wasser ein.
    Those Wings... I want them too!

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher