User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 576

Thema: X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink X-Men Highscool Part 2- Ein Rätsel und eine Jagd ins Ungewisse...

    Einige Tage zogen sich hin nachdem Jeff und Jade das Institut so richtig unter ihrem Alptraum in Angst und Schrecken versetzt hatten. Die leichten körperlichen Wunden waren fleißig geheilt oder noch am verheilen, nur choices Rücken tat sich schwer mit einer Genesung, vielleicht wäre ein Arzt ja besser?

    Von den Vorfällen vor 12 Tagen sprach kaum noch jemand, es hatte tote gegeben, einige waren seither nicht mehr aufgewacht, auch Heart und Alan ruhten noch in Koma-ähnlichem Zustand mit anderen Schülern auf der Krankenstation, doch das schlimme war, es hatte auch Tote gegeben, wahrscheinlich war es diese Nachricht und die Ungewissheit die die Ereignisse immer noch in den Köpfen herumspuken lies.

    Derek hatte das Institut unmittelbar nach dem Vorfall verlassen und seither hatte es keine Nachricht von ihm gegeben.
    Jason und Kimberly waren wegen ihrer kleinen Prügelei am See zur Strafarbeit abkommandiert worden, leider hatte man sie wohl nicht vergessen. Die Vertrauensschülerin Rachel dirigierte diesen Strafdienst in putzen und sonstiger Hausarbeiten (seltsamerweisen musste Jason erstaunlich oft im Labor aufräumen )

    Amber studierte fleissig in der Bibliothek weiter diese seltsamen Bücher, mit Hilfe von Lany, doch sie kommen nicht wirklich voran.

    Ischtar hat sich desöfteren zurückgezogen, wirkt dauermüffig, mürrisch und bleibt auch dem Unterricht fern, er gibt Gerüchte darüber das er irgendeinen Mordanschlag plant.



    Es ist Freitag, die Uhrzeit spielt keine Rolle, da ich jetzt erst mal in Urlaub fahre seid ihr euch selbst überlassen, euch steht frei zu tun was ihr wollt bis ich wieder da bin vorzugsweise nicht zuviel spamen... Lern euch gegenseitig kennen oder treibt sonstwas miteinander...
    Geändert von Sphinx (05.08.2003 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Samantha im Badezimmer verschwand hätte sich Brittany eigentlich entspannen können. Sie war jedoch immer noch nervös, ob der sich ergebenden Situation. So gut es ging, versuchte sie das Handtuch um Ihren Körper zu wickeln, bevor sie auf Ihre Frage reagierte:

    "Meinst... meinst du das Tuch ? ... Ich... ich wusste nicht dass es... von Dir ist... Was.. was hat es.. hat es zu bedeuten Samantha ? " Schüchtern aber auch neugierig ging Brittany ins Badezimmer, vor allem um das Wasser abzudrehen, und die nächte Überschwemmung des Zimmers innerhalb weniger Tage zu verhindern. Als sie das wasser abgedreht hatte, drehte sie sich verlegen in Samantha's Richtung, sah dabei durch den Spiegel Ihre blutige Hand und schluckte...
    Im ersten Moment war sie nur noch überrascht was passiert sein könnte....

  3. #3
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella saß in ihrem Zimmer, das sie selber mit einiger Unterstützung ihrer Eltern und der Rächer umgebaut hatte, halb Luxus-Suite, halb High-Tech-Gemischtwarenladen, und führte eine Bildschirmkonversation mit ihrer Mutter, durch die sie sich mehr so durchschwieg

  4. #4
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar kam gerade aus der Dusche.Die Dusche tat ihm richtig gut nach dem tranning.Obwohl es Askar tierischen spass machte zu trannieren und seine Fähigkeiten zu verbessern war er doch nicht so gut drauf wie sont.Er fast schon nieder geschlagen.Die ersten Tage im Xavier Institut waren sehr spannend wo hin gegen die letzten Tage nur noch öde waren.Aber das war nicht das wirkliche was ihn wurmt.Viel mehr macht es ihm zu schaffen das Askar je mehr er darüber nach dachte Ishtar hätte nie wirklich besiegen können.Das machte ihn rasend und was ihn noch rasender macht ist das Ishtar sich immer mehr zurück zog und noch nicht mal mit ihn sparing macht.,,Woher soll ich dann wissen ob ich stark genug bin!"sagte askar zu sich und schmieß wütend sein Handtuch auf das Bett.Aber er beruhigte sich wieder.Askar zog dann seine Blaue jeans und ein schwrzes shirt an ging richtung Aufenthaltsraum und wollte mal sehen was so im fernsehprogramm lief.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany war seid dem Vorfall still und kein bisschen fröhlich. Sie wirkte sehr in sich gekehrt und ihr Elan war fast vollkommen erloschen. Bis auf Amber mied sie sogut wie alle andern. Jason hatte sowieso keine Zeit. Nachdem sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht war, war sie nicht in die Krankenstation gegangen, sie war auf ihr Zimmer gegangen hatte ausgepackt und sich für die Schnitte aus ihrem erste hilfekasten bedient. Sie sass nach dem unterricht, wenn sie mit Amber und ihren Studien fertig war fast imemr unter diesem Baum am See und studierte das Buch,d assw Amber ihr gegeben hatte. Ab und sah sie mal auf der Krankenstation heimlich nach den Geschwistern. Auch jetzt sass sie wieder am See, doch statt zu lesen starrte sie ins Wasser.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage war auf dem weg in den Park. Seit der sache mit Jade und jeff waren tage vergangen...doch er war noch immer nciht darüber weg. Er wollte allein sein. Seine Musik war das einzige, was er im Moment ertrug.
    So ging er durch den Park bis zum see. Dort setzte er sich hin und fing an die Melodie "Nocturne" zu spielen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, Mum...sicher, Mum...ich werds versuchen Mum...jaja, ich dich auch..." generft schaltete stella den Monitor aus. Sie hätte wissen müssen daß sie auch totz der gewaltigen Entfernung nich auf die wöchenliche Predigt ihrer Mutter würde "verzichten" müssen...sie streckte sich in ihrem Stuhl und gähnte, danach warf sie sich eine Jacke über und ging nach draußen um sich ein wenig zu entspannen. Aus einigem Abstand erkannte sie Mage und begann zu winken.
    Geändert von BlackWidow (07.08.2003 um 08:10 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was?", Alan hatte Mühe, sich überhaupt zu bewegen und glitt von seinem Krankenbett auf den Boden. Auf allen vieren stehend beobachtete er seine Ungebung mit einem Mix aus Faszination und Angst. Er hatte keine Ahnung wo er sich befand. Düster erinnerte er sich an das Waffe X Programm... an die Teleportation hier hin... an Jade!... Etwas unbeholfen schlich der Blaue durch das Krankenzimmer. Das Fenster schien die nächst gelegene Fluchtmöglichkeit zu sein und Alan bewies sein ganzes Geschick, als er scheinbar unbemerkt aus dem Fenster sprang und mit einigen Saltokombinationen sicher auf dem offenen Gelände des Xavier Institutes landete. Neugierig blickte sich der Teleporter um...
    Geändert von Apoc (07.08.2003 um 12:01 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany wurde von Musik aus ihren düsteren Grübeleien gerissen. Sie war sich erst nciht sicher ob es die harpye in ihrem Kopf war., sie war noch nicht beim Professor gewesen, deswegen. Die harpye würde sicher ihrer düsteren Gedanken und ewigen Grübeleien bald müde werden und wenn nicht... dann kontne sie imemr noch zum Prof. Im Mom wollte sie einfach nicht an das erinnert werde, was geschehen war. Si esah einen Jungen etwa in ihrem Alter spielen, er hatte sie offenbar nicht gesehen. Ihm war anscheinend genausowenig nach Gesellschaft wie ihr, aber irgendwie hatte seine Musik etwas beruhigendes und sie war shclieslich zuerst hier gewesen. So entschied sie sich, nciht auf sich aufmerksam zu machen, oder zu gehen, sondern einfach zuzuhören...
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage spilete die Melodie zuende. Doch legt er die Violine nicht ab. Die Sonne schien so warm, die Vögel sangen und ein paar Scmetterlinge flatertem ihm um den Kopf. Mage musste lächeln...dann griff er sein Instrument wieder richtig und legte erneut los. doch diesmal war es ein etwas fetzigeres lied, das er mal in Irland gehört hatte, als er und sien Onkel dort in den ferien gewesen waren. das Wetter war einfach gut um sowas zu spielen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso wie Lany zuvor wurde auch Alan auf die irische Musik aufmerksam. Der Teleporter schlich geschickt durch die Sträucher und kletterte schliesslich auf einen Baum. Durch das Zusammenspiel seiner Hände, Füsse und seines Schwanzes kam der Blaue seinem Ziel mit einer ungeheuren Schnelligkeit, Präzision und vor allem lautlos näher. Hätte irgend jemand in diesem Moment zu den Bäumen hoch geschaut, hätte er sicherlich zuerst an einen blau angemalten Affen und nicht an einen von Waffe X trainierten Mutanten gedacht. Als sich Alan schliesslich ganz Nahe an Mage im Schatten der Bäume nieder setzte um an dessen musikalischen Spektakel teilzunehmen, hätte jeder in seinem Gesicht eine Furcht erkannt, die man sonst nur bei kleinen Kindern sieht, die Angst vor dem Buhmann in ihrem Kleiderkasten haben. Doch der Teleporter hatte weder Angst vor dem Buhmann, noch hatte er einen Kleiderkasten. Es war seine eigene Vergangenheit, die ihn quälte...
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  12. #12
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell fühlte sich frustriert. Sie sank in ganz neue Tiefen der Unbemerktheit ab. Ach...da war ja auch Alan. Ob er es ihr noch übel nahm wie sie ihn aus Versehen durch den halben Raum geschmissen hatte Amsonsten: *Winkenwieverrückt*

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany hatte die Augen geschlossen un dihne es zu merken sang sie erst leise und dann imemr lauter den Text des Liedes mit. Sie hatte irgendwie heimweh, hier war nciht sso gelaufen, wie sie es sich erträumt hatte.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage war voll im Rausch der Töne, als er plötzlich Gesang vernahm, den er nur als Gälisch identifizieren konnte. Überrascht brach er ab und sprang auf. Ohne sich desen bewusst zu sein, fingen seine Augen leicht an grünlich zu leuchten. Seine Fähigkeiten dehnten sich aus. Mittels magie, versuchte er festzustellen, wer da sang.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany spürte plötzlich das bekannte prickeln der Magie und wurde aus dem ersten bisschen freiden herausgerissen,d ass sie seid Tagen gehabt hat. Mit funkelnden Augen blickte sie zu Mage. "Lass das!" Sie schüttelte dne Kopf und fuhr weniger unfreundlich fort. "Du könntest es auch wie jeder andere machen und einfach fragen wer stört, weisstr du?" Ihre Stimme war leise und melancholisch. Gab es denn hier überhaupt keine NBormalität?
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mage war von den harschen worten des Mädchens sehr überrascht. Sie ahtte recht, er war vielleicht etwas zuweit gegangen.
    "Tut..tut mir leid, doch ich hab mich etwas erschrocken, als cih plötzlich jemanden singen hörte. Ich wollte nicht....." er senkte den kopf und setzte sich wieder.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ehe Lany anfängt zu singen, entdeckt Alan Stell, die mit ihrer Winkerei wohl jeden in der Umgebung auf sich Aufmerksam gemacht hat. Der Teleporter starrt die "Rächerin" regelrecht an und versucht sich an irgend einen Zusammenhang oder an ein früheres Treffen mit ihr zu erinnern - doch die Mühen bleiben erfolgslos. Als der Blaue seinen Blick endlich von Stell lösen kann, beginnt Lany mit ihrem Gesang. Mage schien darüber genauso überrascht zu sein wie Alan und stellt sich der Sängerin sofort gegenüber. <Ein Kampf... oh nein... ein Kampf>, der Teleporter wird bereits wieder etwas nervöser und seine Furcht nimmt feste Formen an. Nach einem kurzen letzten Blick zu Stell springt der Blaue hastig auf und balanciert leichtfüssig und elegant wie eine Gazelle auf der Flucht vor einem Raubtier etwas weiter Richtung Mage und Lany.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterin

    Wurde vergessen is Sabrina immer noch auf de rKrankenstation?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitana: Nein ist sie nicht, ich bin jetzt erstmal nicht da also müsst ihr euch so beschäftigen!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany schüttelte den Kopf. "Schon in Ordnung. Ich wollte dich nicht anfahren, aber fremde Magie... ich spüre das nicht so gerne ohne Vorwarnung, das bitzelt und sticht ziemlich auf der Haut. Oder es reisst mich von den füssen. Ich hab mich nur erschreckt." Sie lächelte in dem Versuch versöhnlich zu wirken. "Ich wollte nicht stören, aber ich hab auch nicht gemerkt, dass ich so laut singe." Neugierig aber nciht unfreundlich sah sie zu Mage und dann zu Alan.
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alan bemerkt erst jetzt dass seine Neugierde ihn von Baumstamm und so auch von Schutz der Blätter weggetrieben hat und er mit seinem dunkeln Körper in der prallen Sonne doch sehr auffällt. Der Teleporter wird sichtlich Nervös und versucht, aus Angst sie könnten ihm etwas antun, Stell wie auch Lany und Mage immer im Blickfeld zu behalten. Seine Furcht artet fast schon in Angst aus und der Blaue wäre beinahe von seinem "Ausguck" gestürzt. Alans eigene Vergangenheit scheint aus dem akrobatischen Mutanten einen unvorsichtigen und ungeschickten Kletterer zu machen. Krampfhaft umschlingt das ehemalige Waffe X Versuchskanichnen mit seinem Schwanz den Ast über ihm, um nicht ganz die Sicherheit zu verlieren.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Magie? du hast das gespührt? Bist du etwa auch dafür empfänglich??" Mag tarf selten leute, die Magie noch zu wirken vermochten..und hier war er schon zwei davon begegnet!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Askar schaltete wieder den Fernseher aus.,,Unglaublich!157 Sender haben die hier und es läuft nichts vernüftiges im Fernsehn!"sagte Askar zu sich selbst.Aber das war nicht der einzige Grund warum er abgeschaltet hat.Ihm war so als hätte von draußen Gesang gehört.Da er sowie so langeweile hatte entschloss er sich nach draußen zu gehen.Dort hin wo seiner meinung nach der Gesang her kam.

  24. #24
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell fällt das seltsame Verhalten von Alan anscheinend als einzige auf..naja, sie hatte ihn ja auch schon "in Aktion" erlebt...vermutlich war er einfach nur unsicher. Sie steckte die Hände in die Taschen und schlenderte auf die Anderen zu.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mika
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    492
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lany nickte. "Klar, das ist meine... Kraft. Magie. Amber hat mir gar nciht gesagt, dass es hier noch jemanden mit magischen Talenten gibt." Sie sah zu Alan und runzelte die Stirn. Er wirkte ziemlich nervös. "Hallo." Sie lächelte ihn freundlich an. "Keine Angst ich beisse nicht ich bin nur manchmal etwas unwirsch. Ich hab dich hoffentlich nicht erschreckt."
    Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein.

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher