User Tag List

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 816

Thema: Hexen!!! - Sie wird euch finden!

  1. #151
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel konnte nur innerlich den Kopf über diesen Dunkelelf schütteln, drückte sich wie ein ängstliches Kaninchen an die Wand. >Irgendwie falsch.....< "Was ist dann hier passiert?", fragte Aurel, "Was war das für eine Streiterei? Und was für ein Poltern"?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die junge Elfe musterte Aurel dann sah sie schüchetern zu Boden.
    "Er hat nichts gemacht... zumindest hat er nicht angefangen..." meinte Asariel mit einem funkelnden Blick Richtung Arokh
    "Es war nichts!" meinte sie bestimmt. "Jedenfalls nichts weltbewegendes ausser Völkerhass" fügte sie mit einem sarkastischen Unterton hinzu.


    Lyra nickte Arkarin zu.
    "Ich werde jetzt wohl auch die Burg aufsuchen, ja..." meinte sie und trat nun ganz neben den Elfen.


    Die Soldaten liesen Loredana passieren und deuteten auf eine Türe direkt im Anschluss an einen Gang. In diesem Gang stand bereits jemand (Raphael) und eine edel gekleidete Frau die sich gerade aus dem Staub machte.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arokh wirft Asariel einen kurzen Blick zu, den Aurel nicht sehen kann. <Gut... Solltest du dein Wort brechen wird noch etwas anderes brechen... und zwar der Stiel, der deinen Kopf über deinen Schultern trägt, silber...elf...> Dann sieht er Aurel wieder an, so schüchtern und ängstlich, wie zuvor. "Kann ich... gehen?"
    Those Wings... I want them too!

  4. #154
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Langweile mich nicht, und bring die werte Dame her, wenn sie etwas von mir haben will. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit hier rumzusitzen und nichts zu tun."

    Er setzte sich an den Tisch und nahm sich ein Glas Wein, begann langsam daran zu nippen...

  5. #155
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asariel schluckte schwer und schaute etwas unsicher.


    Der Diener schlug plötzlich einen ungewohnt scharfen Ton an
    "Die Gräfin taucht auf wann es IHR passt, ihr seid hier auf IHREN Wunsch, zeigt etwas mehr Respekt vor der ehrenwerten Herrin!" damit drehte er sich beleidigt weg.

  6. #156
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du sagst es ! WUNSCH. Sie hat mir nichts zu befehlen. Und wenn es Ihr Wunsch ist, mich zu treffen, dann soll Sie sich beeilen..... Es könnte sonst sein, dass ICH den Wunsch verspüre wieder zu gehen, falls ich mich hier langweile.... Hast Du das verstanden ?.... Wenn ja, dann geh und richte es Deiner Herrin aus !"
    Geändert von Zero-Cool (01.08.2003 um 16:21 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut, wenn ihr mitkommen wollt, gehen wir!" sagte er und marschierte los.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nun ab heute in urlaub, chara bitte auch hier einfach mitschleifen
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurel sah Arokh an. "Ich halte dich nicht hier, also steht es dir frei zu gehen wohin du willst.", meint Aurel nur.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  10. #160
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Raphael die Katzenfrau hinter sich bemerkte blickte er sich um und musterte sie. Sie sah nicht aus wie jemand der hier im Schloß oder hier in der Gegend wohnt und da sie ein Katzenwesen war lag die Vermutung nahe das sie aus der Wüste kommt und wahrscheinlich von der Gräfin eingeladen wurde. Da sie den Gang entlang auf ihn zu kam beschloß er auf sie zu warten. Er bemerkte außerdem den unglücklichen Ausdruck in ihrem Gesicht und sprach sie mit ruhiger Stimme an:" Guten Tag. Was belastet eure Seele so, das ihr so niedergeschlagen dahergeht. Ein Lächeln würde eurem hübschen Gesicht bestimmt viel besser stehen. Ich heiße Raphael und ich glaube wir werden länger miteinander zu tun bekommen. Kann ich euch irgendwie helfen mein Kind? "

  11. #161
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cornelia schritt langsam durch die Stadt in Richtung Marktplatz. ie meisten Wesen hier schienen sie zu ignorieren, aber es machte ihr nichts aus, sie hoffte nur, dass sie nicht zu spät war.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa wurde es zu langweilig in dem Raum. Fast wäre sie eingeschlafen! Mit diesem Ritter war nichts anzufangen, wo blieben nur die anderen?

  13. #163
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Seri: Zeros Chars ist auch schon da

    Scheinbar etwas zornig drehte sich der Diener noch einmal zu Gabriel um.
    "Die Gräfin ist eine sehr angesehene Frau, sie hat sich den Respekt se4hr verdient... vor allem in dieser Stadt, passt auf eure Zunge auf bevor sie euch zum verhängnis wird..." meinte er spitz.
    Eis4enfaust sah sich neugierig nach dem Streit um, auch Tifa wurde sich eines seltsamen untertones in der Stimme des Dieners bewusst.


    Lyra folgte Arkarin. Sie schwieg lange und schien zu überlegen.
    "Ich verstehe eines nichts... warum die Gräfin nach so unterschiedlichen Leuten rufen lässt... wisst ihr mehr?"


    Als Arokh sich verflüchtigt hatte trat Asariel zu Aurel.
    "Danke!" meinte sie mit einem entzückenden Lächeln aus strahlend funkelnden silbernen Augen, wie er sie noch nie im Volk der Elfen gesehen hatte, sie hatte etwas seltsames an sich diese Elfe.


    Loredana wurde von dem Mann vor ihr, Raphael bemerkt und angesprochen... (s.o.)


    Cornelia sah sich einem bunten Treiben von Menschen, Zwergen und anderen Rassen gegenüber, alle scheinbar friedlich nebeneinander, und doch wirkte es unharmonich. Vor dem Burgtor der Gräfin waren bereits einige Personen die eingelassen wurden.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gräfin
    ups, kann wohl nicht lesen

    Tifa war wohl wirklich kurz eingenickt. Seit wann waren die denn hier? Und worüber stritten sie sich? Der Name der Gräfin fiel. Der Diener redete auf den Fremden ein...was wollten sie damit bezwecken. Interessiert beobachtete Tifa die Szene.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cornelia wusste nicht, was sie vin dem Treiben halten sollte, sie war die Stille ihres Tempels gewohnt. Sie beschloß, besser schnell zur Gräfin zu gehen. Wenig später stand auch sie in der Menge vor dem Tor. Eher unbewusst fragte sie sich, warum sie eigentlich hier war. Natürlich war es ihre Pflicht als Pristerin zu helfen, wo es nötig war, aber ... Cornelia schob die Gedanken von sich, sie war hier und das ist alles, was zählte. Sie würde helfen, wo sie konnte!

  16. #166
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dasselbe rate ich Dir ! Denn zum Verhängnis werden kann sie Dir sehr schnell. Entweder indem Du mich weiterhin erzürnst, oder wenn Du mich langweilst, und ich mich entschliesse Die Einladung Deiner Herrin auszuschlagen, die Deinen Respekt zweifellos mehr als nur verdient... Was würde Sie wohl sagen, wenn durch Die Dummheit eines Ihrer Untertanen einer Ihrer Gäste wieder gehen würde, bevor Sie überhaupt die Möglichkeit hatte diesen zu treffen ? Und nun GEH !, bevor Dir eben dies passiert. " Er sah den Diener ernst an...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, ich weiss nicht mehr als ihr, schätze ich!" sagt er zu Lyra.
    "Doch ich bin sicher, das werden wir noch heraus finden!"

  18. #168
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Diener lächelte plötzlich gespielt sarkastisch.
    "Eure Arroganz bringt euch hier nicht weiter, zeigt mehr Respekt oder geht und lasst euch entgehen was sie euch anbietet, ich werde nicht zulassen das man sie beleidigt und sie wird es wohl verstehen, sie ist auf euch nicht angewiesen..." meinte er kalt. "...nur ihr auf sie, aber das begreift ihr noch nicht..." er ging wieder zu der Tafel und schien nicht vorzuhaben den Raum zu verlassen...


    Auch Cornelia wurde eingelassen.
    "EInfach gerade aus in den Aufenthaltsraum, die Gräfin wird euch empfangen wenn alle eingetroffen sindm, es fehlen nicht mehr viele..." die Wache gab den Weg frei in den Hof.


    "Was übt ihr für einen Beruf aus?" fragte Lyra weiter als sie über den Marktplatz schritten.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cornelia bedankte sich und schritt in ihren gewohnten, nicht gerade schnellen Tempo in den ihr gewiesenen Raum. Sie stellte sich nahe an eine Wand, sie war unauffällig wie immer.

  20. #170
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wachsamen Soldaten wiesen Loredana auf den Gang hin, der anschließend nach dem Burgtor folgte. Sie ging nun, immer noch missgelaunt, den Gang entlang. Ihr Kopf war leicht gesenkt.
    Als sie das Ende vom Gang schon fast erreichte, sah sie zwei Gestalten, die sie aber nicht richtig zuordnen konnte.
    Immer noch ging Loredana weiterhin auf die zwei Gestalten zu. Doch plötzlich verließ eine dieser Gestalt den Gang, währenddessen die andere Gestalt am Ende des Ganges stehenblieb.
    Jetzt war Loredana nur noch wenige Meter von der Gestalt entfernt. Je mehr sie der Gestalt näher kam, desto mehr bemerkte sie, dass es ein Mensch ist und dass der Mensch offensichtlich auf sie wartete.
    Nun war Loredana am Ende des Ganges angekommen und sie wollte an dem Menschen vorbeigehen. Doch der Mensch fing mit Loredana ein Gespräch an. Eigentlich hatte sie jetzt keine besondere Lust, überhaupt mit jemanden zu sprechen. Obwohl sie Menschen eigenltich gerne mochte. Denn sie hatte keine Abneigung gegenüber den Menschen, seit sie den überaus netten alten Mann kennegelernt hatte, der ihr das Lesen und Schreiben beibrachte. Aber auch gegenüber den anderen Wesen hatte sie keine Abneigung, es sei denn, sie haben eine schlechte Seele.
    Trotz der schlechten Laune blieb sie stehen und erwiderte sein Gespräch. "Guten Tag, ähmm Raphael! Was mich bedrückt? Ich wüsste nicht, was euch das angehen sollte, aber ich will mal nicht so sein. Hmmm, ich finde einfach hier die Athmosphäre so komisch. Ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll..."
    In der zwischenzeit bemerkte Loredana gar nicht, dass sie mehr sagt, als sie es eigenltich wollte. Doch der Mann hatte etwas Beruhigendes an sich.
    "... Ich fühle mich hier irgendwie nicht wohl. Mir würde es schon ein bisschen besser gehen, wenn ich genau wüsste, weswegen ich hier bin.
    Tja, und leider muss ich euch auch gleich enttäuschen, Raphael. ein Lächeln über meinen Lippen werdet ihr oder andere selten bei mir sehen. So ist nun mal das Leben!"
    Schnell wechselte Loredana das Gespräch.
    "Ach, ehe ich es vergesse. Ich heiße Loredana und ich freue mich, euch hier zu treffen. Und noch was vorweg zu sagen, nennen sie mich bitte nicht "mein Kind". Ich bin schon lange erwachsen, wie man ja sieht."
    Loredana fragte Raphael: "Und was verschlagt euch hierher, in die Gegend der Gräfin?"

  21. #171
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa konnte nun den Sinn des Streitgespräches heraus hören. Ihr Urteil lautete: es ist ein sinnloses Gespräch! Gelanweilt wandte sie sich wieder dem Tisch und dem Trinken zu und trank.

  22. #172
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf einmal fing Gabriel an zu lachen...

    "Du hast Mut, das bewundere ich... ",<wenn auch nicht viel Hirn>, fügte er in Gedanken hinzu...

    Er ging zu einem der Tische, lies sich unweit von Tifa nieder, und schenkte sich einen Becher Wein ein..

  23. #173
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tifa beäugte den Fremden und da ihr langweilig war, fing sie ein Gespräch an. Jedoch nicht gerade freundlich wie sonst. Sie stand auf, ging auf ihn zu, schaute mit ihren tief blauen Augen in die seiniegen und fragte: "War diese Disskusion eben nötig? Ich hätte gut und gerne ruhig schlafen können, wärest du nicht gewesen." Sie klang aber kein bisschen unfreundlich, nur zurecht weisend, wie eine Mutter, mit ihrem Kind redet.

  24. #174
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, das war sie nicht. Verzeiht, dass wir euch gestört haben Mylady. Dies war wirklich nicht meine Absicht." Auch er stand nun auf: " Aber bitte verzeiht meine Unhöflichkeit, ebenso die dass ich mich euch noch nicht vorgestellt habe. - Gabriel Estevez, zu Euren Diensten." Er deutete eine Verbeugung an.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer war diese Person? "Schon in Ordnung." Sagte sie und setzte ihr ruhiges, freundliches Gesicht auf. Als er sich verbeugt hatte, trat sie einen Schritt zurück. Von so nah, sah es aus, als ob er auf sie drauf fallen würde. Und das mochte sie nicht. Dann richtete sie ihren Blick nach oben. "Aber hör bitte auf mich 'Mylady' zu nennen. Das bin ich nicht gewohnt."

Seite 7 von 33 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher