User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Saint Seiya=The Knight's of Zodiac bald in den USA!!!

    Saint Seiya

    So ich weiss das diese serie fast keinen Deutschen Anime-Fan was sagt,aber diese serie gehört zu den erfolgreichsten Anime-serien der Welt,und geniesst bsw in Frankreich absoluten Kult-Status(trotz massiver schnitte).

    Die serie lief fast überall auf der Welt,nur in gewissen Spiesser Ländern halt nicht(England,Deutschland u.a).
    Nun kommt ie serie als "Knight's of Zodiac" in August auf Cartoon Network immer Samstag's in einen 2-er block,die Serie wird vermutlich wie Yu Yu Hakusho vermarket,es sollen auch Exklusive Figuren,die nur ür den US Markt Produziert werden erscheinen,ob die Japanischen Figuren nach gut 16 Jahren auch dort erscheinen ist unklar.

    Auf jedenfall freu ich mich drauf,zwar wird die serie wohl nur geschnitten gezeigt(aber wozu gibt's uncut-DVD's ),aber dadurch steigen mal die chancen wenigstens eine version von Saint Seiya hier zu sehn,wenn nicht: England wird sie sicherlich erreichen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommen die vor einiger Zeit angekündigten französischen Uncut-DVDs noch, oder sind sie doch nur Vaporware? Letzteres wäre schade, denn dei frz. Synchro ist imho unerreicht. Wären die Schnitte nicht, wärs die perfekte Fassung.


    mfg
    Brooklyn

  3. #3
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll eine uncut-DVD Box geben,zumindestens hab ich das gelesen!
    Leider ist mein Französisch fast nicht existent,wenn nicht,in Italien und Spanien gibt es sicherlich uncut Boxen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Luxemburg L-3346 Leudelin
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, leider sind mein Spanisch und Italienisch sogut wie mein Suaheli. Sprich: Sogar klingonisch kann ich besser.

    mfg
    Brooklyn

  5. #5
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann auch kein Spanisch(zumindestens nicht viel)und italienisch auch nicht,eigentlich kann ich bis auf Englisch nur etwas Japanisch.

    Zum thema:
    Hab mir jetzt mal einige Folgen von Saint Saiya Hades Chapter angeschaut,und find es ziemlich genial,obwohl ich kaum was von der story verstehe,irgendwie logisch,mir fehlt ja das grundwissen von Epi 1-114 ^^.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 54296 Trier
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die berühmt-berüchtigten Uncut DVD Boxen... ich warte auch darauf. Ich glaube aber nicht, dass sie jemals rauskommen werden. Ist mir aber egal. Der Dub rockt ohne Ende.
    Ich freu mich für meine amerikanischen Freunde. Ich hoffe allerdings, dass die DVD Version ungeschnitten bleibt. Die TV Version wird wohl zensiert bleiben...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Azilute
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Randersacker
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Saffran2
    Ich freu mich für meine amerikanischen Freunde. Ich hoffe allerdings, dass die DVD Version ungeschnitten bleibt. Die TV Version wird wohl zensiert bleiben...
    Darauf kannst du aber Wetten,da die Serie auf CN Vormittag's am Samstag läuft.
    Ich glaube sogar das deutlich mehr geschnitten sein wird als in Frankreich,aber die DVD's,die vermutlich 2004 erscheinen sind defintiv uncut,war auch bei Gundam Wing,G-Gundam und DBZ so(das ist IMO ein grosser pluspunkt in Amerika).

  8. #8
    Mitglied Avatar von nuclearship
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Azilute. Mir sagt die Serie unheimlich viel. Mein gesamte Kindheit wurde davon bestimmt. Und wegen den DVD Boxen. Ich habe die drei ersten Staffeln aus Japan importiert und muss sagen, sie sind total ungeschnitten. Nur die Untertitel sind extrem schlecht. Aber das kann man in Kauf nehmen als treuer Fan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •