User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 320

Thema: HULK smash pretty good | HULK nicht in vielen deutschen Kinos

  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich sind Raubkopien ein Zeichen, dass sich die Szene selbst zerfleischen möchte (ob Anbieter oder Konsument). Ist natürlich ein Aspekt die Unverhältnissmässigkeit der Preise und der Leistung, und was jeder selbst in der Tasche übrig hat für sowas.
    Einfach darauf verzichten will niemand. Naja, das Medium Film (oder eben auch Musik, Games) wird es wohl auch so noch weitergeben, so oder so.

    Schwierige Lage, wollen jetzt sogar PC´s legitim von aussen zerstören (unbrauchbar machen) die sich Raubkopien damit verschaffen übers Internetz natürlich!

  2. #127
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Forge
    Natürlich sind Raubkopien ein Zeichen, dass sich die Szene selbst zerfleischen möchte (ob Anbieter oder Konsument). Ist natürlich ein Aspekt die Unverhältnissmässigkeit der Preise und der Leistung, und was jeder selbst in der Tasche übrig hat für sowas.
    Einfach darauf verzichten will niemand. Naja, das Medium Film (oder eben auch Musik, Games) wird es wohl auch so noch weitergeben, so oder so.
    Die Szene zerfleischt sich von selbst. Aha.

    ...

    Klar, Raubkopierer verursachen Mindereinnahmen, welche dann den Herstellern für neue Projekte fehlen und auf der anderen Seite werden die Preise so erhöht, dass man sich CD's oder Spiele nur noch bedingt leisten kann. Auch klar, dass es dann wiederum mehr Raubkopien gibt.

    Original geschrieben von Forge
    Schwierige Lage, wollen jetzt sogar PC´s legitim von aussen zerstören (unbrauchbar machen) die sich Raubkopien damit verschaffen übers Internetz natürlich!
    Also, wenn ich Dich hier richtig verstehe: die Verwertungsindustrie versucht von ausserhalb Rechner der Leecher zu zerstören? Gibt es dafür auch Belege? Es gibt Anstrengungen, die Heavy-Subs vor Gericht zu bringen, aber das ist ja eine andere Art und Weise.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lars Sudmann


    Also, wenn ich Dich hier richtig verstehe: die Verwertungsindustrie versucht von ausserhalb Rechner der Leecher zu zerstören?

    Ja. Forge hat recht. http://www.heise.de/newsticker/data/diw-18.06.03-000/

  4. #129
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, hat er nicht. In dem Artikel steht nur, dass irgendein Senator es gerne so hätte, nicht, dass es auch gemacht wird.

  5. #130
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das geballte Computer-"Knoff-Hoff" wohl eher auf Seite der Kopierer zu finden ist, glaube ich kaum, dass die sich so mir nichts - dir nichts von so ein paar Bürokraten die Rechner zerschießen lassen. Selbst wenn es dem Senator gelingt, seine Traumvorstellungen umzusetzen...

  6. #131
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die muss er doch nicht mal umsetzen... Reicht doch, wenn sich die Musikindustrie ein paar fähige 8-Jährige anheuert, die sowas im Schlaf können und dann inoffiziell ausüben. Läuft ähnlich wie derzeit bei den Filmpiraten, die jammern, dass immer mehr ihrer Seiten ständigen DDOS-Attacken zum Opfer fallen und dadurch nicht mehr erreichbar sind...

  7. #132
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine Alibikampagne der Musik (oder eben Film, Games)Industrie sein, jeder weiss es doch und wenn sie es wüssten, es würde sich nichts spürbar ändern.

    Versprechen sich vielleicht etwas mehr Gewinn aus, deshalb sind so Kampagnen meist sehr preisgünstig kalkuliert. Alibi eben, gegen erwischte Leute wird weiter mit Härte vorgegangen und nicht aufklärend zurückgelassen, straflos natürlich.
    Der nächste Schritt ist Windows Longhorn, der Nachfolger von XP wo man nichts mehr einfach installieren darf sondern nur nach Erlaubnis bei MS über Internet.
    Völlig durchleuchteter PC.

    Und mit dem Zerfleischen meinte ich eher den Service hier und in so Raubkopierburgen. Bspw. in Japan bekommt man noch was für sein Geld, da gibt es kein so grosses Problem.
    Ist aber nur auf Konsolenspiele bezogen, mag sein das es bei Filmen anders ist.

  8. #133
    Junior Mitglied Avatar von nightprowler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    bensheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down HULK - wird in vielen deutschen Kinos nicht gezeigt!!

    Wie ich soeben auf der Kinonews Site erfahren habe, wird der Hulk-Streifen nicht in allen Kinos bundesweit zu sehen sein. Grund: Die amerikanische Verleihfirma verlangt zu viel Kohle und die größte deutsche Kette Cinemaxx verweigert den Kauf. Ich könnte ko...en!! Tatsächlich laüft bei uns im gesamten Rhein-Main Gebiet der Film tatsächlich nicht, nicht mal in Frankfurt. Für mich die Horrormeldung des Tages, muss wohl warten bis das Ding nächstes Jahr in die Videotheken kommt. So eine gequirlte Schei....! Wie sieht es bei Euch in Euren Städten aus. Wo wird der Film gezeigt??

    Ärgerlich,...Nightprowler

  9. #134

  10. #135
    Junior Mitglied Avatar von nightprowler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    bensheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mercie, das habe ich glatt übersehen,das das Thema schon in einem Thread behandelt wurde. Trotzdem.. Ärger!!

  11. #136
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, ich ärger mich auch, vor allem, da hier in Kiel das CinemaXX für derartige Filme das einzige Kino ist, in das ich gehen würde. Ich rechne aber damit, dass in 1 bis 2 Wochen der Film auch dort läuft.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Coesfeld, NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehehe.. bei uns läuft Hulk! Das Cinema Center in Dülmen is halt doch das beste

  13. #138
    Mitglied Avatar von Richard B. Riddick
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sagst es:Cinema Center 4ever!

  14. #139
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinedom Köln und UCI Hürth zeigen Ihn auch.

  15. #140
    Mitglied Avatar von wencotex
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich laüft bei uns im gesamten Rhein-Main Gebiet der Film tatsächlich nicht, nicht mal in Frankfurt.
    @Nightprowler:

    Also laut "kino.de" läuft Hulk in Frankfurt im Cinestar Metropolis, im Kinocenter Hauptwache und im Zeil-Kinocenter...außerdem als OV im Turm-Palast...

    http://www.kino.de/index.php4?frame=...4?ofnr%3D65465

    Erst richtig nachschauen, dann beschweren....

  16. #141
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bissel extrem viel öfftopic

    Onyx ist vielleicht inkompetent. Nach dem HulkTrailer gab es eine OnyxGewinnfrage: "Welcher amerikanische Comicgigant macht Superman, Daredevil und den Hulk?"
    Und sowas im Fernsehen!
    Geändert von Forge (03.07.2003 um 18:15 Uhr)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Melde eine Bestätigung für das UCI Duisburg.

    Original geschrieben von Forge
    bissel öfftopic
    Mehr als nur ein "bissel"...

  18. #143
    Junior Mitglied Avatar von nightprowler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    bensheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von wencotex


    @Nightprowler:

    Also laut "kino.de" läuft Hulk in Frankfurt im Cinestar Metropolis, im Kinocenter Hauptwache und im Zeil-Kinocenter...außerdem als OV im Turm-Palast...

    http://www.kino.de/index.php4?frame=...4?ofnr%3D65465

    Erst richtig nachschauen, dann beschweren....
    Thank you very much for the hot tip. Werde jetzt nach Heidelberg ins Kino gehen, das Wochenende ist gerettet. Beschweren lohnt sich doch...

    Nightprowler

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cinemaxx hat nachgegeben :

    Ich kanns kaum fassen, Hulk wird spätestens ab dem Wochenende in den Cinemaxx Kinos gezeigt, also kann ich doch noch meinen Plan einhalten und mir Hulk am Dienstag reinziehen.

    Quelle : Cinemaxx.de

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute Hulk gesehen und bin begeistert, mein Frund, der keine comics liest, aber Superman aus den 70ern mag, mag Hulk auch. Also kann ang Lee nicht Scheiße gebaut haben, nur weil einigen von euch ein paar Hulk-Banner Konflikte zu wenig zum Vorschein kommen. Ang Lee hat Hulk neu interpretiert, ihn und seine Wut als Metapher für des heutige Amerika und Bush verwendet, das wird am Anfang beim Froschtest auch gezeigt, "wieder ein G(eorge). B(ush). W(k.A., er heißt aber George W. Bush)." Er interpretiert den Hulk neu, zu Beginn war seiner Meinung nach Nixon das Vorbild für den Hulk, heute ist es Bush. Er schafft den Spagat zwischen Popkultur und griechischen Tragödie, eben Splitscreen und der Schlussdialog zwischern Vater und Sohn, da spielt auch die Farbgebung eine Rolle, Bruce, in weiß und im Licht, dann kommt sein Vater, angekettet, in schwarz und nicht beleuchtet.
    Ich lese zwar viel von Marvel, aber (noch?) nicht den Hulk, er galt für mich immer als ein zerstörerischer Idiot, was er ja zu einem gewissen Teil auch ist. Wenn ich mir nur mal seine Gegner ala Abomination und andere, die im Grunde genommen Hulkderivate sind, anschaue, dann muss ich kotzen, da kann man aus den X-Men vlei mehr machen(und macht es auch).
    Wem der Hulk Film nicht gefällt, selber schuld. Wie schon erwähnt, sieht Ang Lee Hulk nicht unbedingt als Jekyl-Hyde-Frankenstein-Motiv, sondern eine gesellschaftspolitische Figur. Und es ist klar, dass sich jeder Regisseur vom comic entfernen wird, er will seine eigene Kreation machen und keine Kopie. Comicverfilmungen, auch Spidey und X-Men 1+2, kann jeder hier problemlos in der Luft zerreißen, wieso also den Hulk deswegen angreifen, wenn jeder bei den vorherigen Verfilmungen zufrieden war?
    Und X-Men 2 als Meisterwerk anzusehen, naja, der Film war gut, aber Popcornkino halt, und wird auch nicht an Die üblichen Verdächtigen rankommen, der wird Singers bester Film bleiben. Da ist Ang Lee viel besser, der Mann gibt mit seinem Film ein politisches Statement ab, in den USA sicherlich nicht karrierefördernd.

    btw: Stan Lee und Lou Ferringo sind die 2 Wachmänner am Anfang. Und passend dazu war gestern im ORF die Simpsonsfolge mit Stan Lee und Homer als Hulk, köstlich.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Nocholas Cage aka Coppola: Der sollte irgendwann mal Superman spielen, hat das vielleicht auch ein paar Minuten, jedenfsalls wurde die Produktion Gott sei Dank auf Eis gelegt. Außerdem hat er heuer seine Comicsammlung verkauft. Und als Ghost Rider wäre er auch irgendwie scheiße, da hat Johnny Depp mehr Klasse.
    Und Keanu reeves als Constantine kann ich mir nicht vorstellen. Ich lese Hellblazer zwar nicht, aber damit Keanu den Consti spielen kann, muss er erstmal ein wenig wachsen, altern, ein wenig Spinat und Karotten futtern und mindestens einen Alkoholentzug hinter sich haben, denn so wirkt Consti auf mich, eine gescheiterte Existenz, die noch dazu Polizist ist.




    Und noch zum Endkampf beim Hulk: Es musste so kommen, weil Banners Vater ja an sich selbst experimentiert hat und Kräfte bekommen hat, die denen des Absorbing Man ähneln.
    Nolte ist genial, irgendwie Einstein meets Mengele oder so. Einfach nur krank eingestellt, und dann noch die Kräfte des Absorbing Man, da hätte man einen spannenderen Endkampf austragen können, aber der normale ist auch nicht schlecht.

  22. #147
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass er dir gefallen hat.
    Ich finde aber trotzdem, dass Ang Lee sich und dem Hulk mit diesem Film keinen Gefallen getan hat. Die Regie - und das Splitscreen - gefallen mir zwar gut, aber das Drehbuch ist einfach schlecht.
    Deine Präsidenten-Vergleiche finde ich zwar interessant, aber zumindest im Fall Nixon schlicht falsch. Als der Hulk enstand, war meines Wissens von Nixon noch keine Rede.
    Meiner Meinung nach schafft Lee den Sprung zwischen Popkultur und griechischer Tragödie eben nicht - er setzt beides in den Sand.
    Am schlimmsten finde ich aber, dass sich der - oder die - Drehbuchautor(en) einen Dreck um die Original-Geschichte geschert haben und stattdessen irgendwas aufs Papier bringen, dass eben nicht viel mit dem Hulk der Comics zu tun hat.
    Im Film sagt Banner, er mag es, wenn er zum Hulk wird. Das widerspricht ALLEM, was ich an Comics gelesen habe, da hat Banner jahrelang versucht, den Hulk loszuwerden, weil er es eben NICHT mag.
    Dann die Vaterfigur - was soll das? Die Story über die Misshandlungen durch den Vater hätten völlig gereicht, um eine gute Story zu haben, der ganze Rest war für meinen Geschmack echter Müll.
    Dass der Hulk ein Held ist - wenn auch eine eigenartiger - kommt in den Comics raus - im Film nicht.
    Und wenn ich eine Comicverfilmung sehe, dann möchte ich nun mal die bekannten Figuren wiederfinden - und nicht irgendwas anderes.
    Vielleicht hätte Ang Lee dann lieber Jekyll und Hyde verfilmen sollen, statt den Hulk zu drehen.
    Und: Klar bin ich selber schuld, dass mir der Film nicht gefällt, nur ändern kann ich das leider nicht.

  23. #148
    Mitglied Avatar von bruce_wayne
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hobbingen, Auenland
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Anmerkung: ich habe den Thread noch nicht gelesen, wollte aber zuerst meine Kinoimpression abgeben. Den Thread lese ich dann morgen.]


    Ich kam aus dem Kino.
    Ich drehte mich um.
    Langsam begann mein Gehirn wieder zu arbeiten und ich dachte mir,

    "Holy f***ing sh**, was war das???"

    Damit der geneigte Leser jetzt aber nicht den falschen Eindruck meiner Meinung zu dem Film hat, sei hinzuzufügen, dass sich in meinem Kopf die Tür zu meiner persönlichen All-Time Hall of Fame genialer Regisseure weit öffnete und Mr. Ang Lee einen der ganz hohen Sockel in der Mitte (unter dem strahlenden Licht) erklomm. Es sei zwar zu erwähnen, dass Mr. Lee mit "Crouching Tiger, Hidden Dragon" (dessen deutschen Titel ich beinahe genauso hasse wie die Beulenpest) bereits einen Fuß in die Tür besagter Hall of Fame gesetzt hatte, aber mit der optischen Genialität von "Hulk" hat er es geschafft, hineinzukommen.

    Dieser Mann weiss einfach, wie man einen guten Film macht.

    Vielleicht sollte ich zuerst ein paar Worte zur Handlung sagen, bevor ich wieder in Lobeshymnen für Herrn Lee versinke: die Handlung ist meiner Meinung nach OK, eigentlich genauso wie ich sie mir erwartet habe. Ein anderer hätte daraus warscheinlich einen schönen Mainstream-Film gebaut, und alle wären glücklich gewesen.

    Aber nicht Ang Lee. Ang Lee hat nicht, wie es ein anderer getan hätte, die Handlung eines Comics als Film umgesetzt, er hat meiner Meinung nach eine der ersten richtigen "Comicverfilmungen" geschaffen, indem er wichtige Stilmittel des Comics auf die Leinwand übernommen hat. Optisch war ich von diesem Film von der ersten Minute an einfach gefesselt.
    Rasche Schnitte, gewaltige Bilder, riesige Eindrücke (anders gesagt: Splashpages) während der Actionszenen, während der ruhigen, die Handlung vorantreibenden Szenen stattdessen zahlreiche kleine Einzelbilder, die wie der wandernde Blick des Lesers hin und her schwenken und dabei Einzelimpressionen sammeln.
    Grandios waren aber auch die Bilder selbst: gewaltige Motive riesiger Landschaften, unterirdischer Bunker oder eines sich aufbäumenden, gewaltigen grünen Klotzes, der zwar zu keinem Zeitpunkt des Filmes optisch glaubhaft (man sieht natürlich, dass der Hulk CG ist), zu jedem Zeitpunkt des Filmes aber stilistisch passend wirkt.

    Was ich unbedingt in einem eigenen Punkt nennen möchte: die Hulk-Action.
    Hulk rult. Vom Anfang bis zum Ende. Noch nie hat mich in einem Film rohe, körperliche Gewalt so beeindruckt: Hulk rennt. Hulk springt. Hulk schreit. Er zertrümmert Panzer. Reitet auf Düsenflugzeugen. Gräbt sich durch San Francisco. Zerlegt einen Armeestützpunkt. Und in jeder Sekunde wirkt die grüne Figur auf dem Bildschirm wie eine Art personifizierte Aggression. Es sind ... die Bewegungen, die Gesichtsausdrücke, die Geräusche. So würde Wut aussehen, wenn ihr der liebe Gott einen festen Körper gegeben hätte.

    Leider fürchte ich, dass dieser Film aber floppen wird, und zwar, weil er für seinen Kontext zu gut ist. Das klingt blöd, trifft es meiner Ansicht nach aber genau auf den Punkt:
    Hulk ist als Film von der klassischen Mainstream-Hype-Maschinerie umgeben, die dafür sorgen soll, dass das Geld, das der Film gekostet hat, wieder hereinkommt. Und die PR-Maschine hat leider in den diversen Trailern so getan, als wäre Hulk ein ganz gewöhnlicher Mainstream-Actionfilm. Typische, leichte Berieselung, bei der sich jeder an den Explosionen erfreuen kann, und bei der sich keiner geistig anstrengen muss.
    Und genau das ist Hulk durch seine Optik absolut nicht. Die Handlung ist zwar purer Mainstream, die Optik ist aber kompliziert und nicht unbedingt leicht verdaulich.
    Recht markant war, dass spätestens nach der Mitte des Films die diversen Proleten, die mit den oben beschriebenen Mainstreamerwartungen ins Kino gegangen waren, und es sich mit einem Bierchen gemütlich gemacht hatten, anfingen, zu motzen bzw. teilweise sogar zu gehen. Ich werte das eindeutig so, dass diese Leutchen sich einen primitiven Prügelschinken erwartet hatten, und mit einem originellen Prügelschinken in grandiosem optischem Kleid überrascht worden waren.

    Insgesamt kann ich nicht anders, als dem Film vier von fünf Sternchen zu geben, und noch einmal ausdrücklich Ang Lee's Talent zu loben.

    -----
    PS: es ist spät. Ich stehe immer noch unter dem Einfluss dieses phantastischen Films. Meine Augen sind immer noch weit aufgerissen, mein linkes Augenlid zuckt immer noch. Ich bitte daher um Nachsicht mit obigem Beitrag, von dem definitiv behauptet werden kann, dass er im Affekt geschrieben wurde.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, ein weiterer Hulkjunkie
    ...Hulk springt. Hulk rennt...LOL, genial

    Warum nur 4 von 5 Sternchen?

  25. #150
    Mitglied Avatar von Commander Schleicher
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    So, hab den Film jetzt auch gesehen:

    1. Ich fand es schade, dass die Herkunftsgeschichte so extrem verändert wurde.

    2. Der Anfang war etwas zu langatmig.

    3. Hulk war mir manchmal zu intelligent… hat aber dafür ein bischen zu wenig geredet.

    4. Den Schluß hab ich net wirklich kapiert… wie und vor allem warum versucht Bruce´s Vater Hulk die Energie zu rauben?
    Und warum dreht sein Vater überhaupt so durch?

    5. Der Hulk und seine Actionszenen waren genial, grandios, umwerfend, unglaublich! Hat mir wirklich gefallen und mir kams auch überhaupt nicht »billig« vor, im Gegensatz zu ein paar Pennern, die im Kino meinten sie müssten das Gegenteil ständig durch Kino brüllen…

    Alles in allem ein sehenswerter Film, der das Comicflair durch die Splitscreen-Technik sehr gut herüberbringt. Die Actionszenen enschädigen für den langatmigen Anfang (finde ich zumindest).
    Allerdings haben mir Spidey und X-Men 2 besser gefallen.
    X-Men 1 war ungefähr genausogut.
    …und DD fand ich sowieso grottig

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher