User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 320

Thema: HULK smash pretty good | HULK nicht in vielen deutschen Kinos

  1. #76
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You may now kiss the bride.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche stellst du denn zur Verfügung?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß eigentlich schon einer was von Sequel-Plänen? Bei Spidey hatten sie ja auch schon alles unter Dach und Fach bevor der Film überhaupt anlief.

    Nicht dass ich´s nicht erwarten könnte.
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "HULK 2" SCHON IN ARBEIT!

    Der Produzent von "Hulk", Avi Arad, hat bereits jetzt ein
    Drehbuch für einen zweiten "Hulk"-Kinofilm in Auftrag gegeben.
    Einem Bericht von "USA Today" zufolge sollen zwei Bösewichter
    möglicherweise im Film auftauchen: Der "Leader" und "The
    Abomination". Ersterer sei ein grossköpfiger Wissenschaftler,
    letzterer eine Bösewicht mit der gleichen Körpergrösse wie
    "Hulk".

    www.phantastik.de

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also laut Gerüchten arbeite man schon hart am 2. Drehbuch.
    In der noch frühen Version des Drehbuchs soll der graue Hulk und als möglicher Bösewicht würden entweder "Leader" oder/und "Abomination" vorkommen.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erster!

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hulk bekam bei der äusserst kompetenten TV Spielfilm nur einen mittleren, durchschnittlichen Daumen zur Bewertung und ziemliche durchwachsene Kritiken,

    Kann doch nicht sein.

    Aber natürlich nicht für fans denke ich mal, nur für die grosse Masse.

  8. #83
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TV Spielfilm ist zwar genau das: äußerst kompetent, ABER auch die bewerten manche Filme abwechselnd mit Tiefdaumen und Tipp des Tages (so geschehen bei Mickey Rourkes "Homeboy"). Gerade die Kinobewertungen von denen treffen sich hinterher selten mit meinen eigenen.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  9. #84
    Mitglied Avatar von DanHarrow
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    24107 Landwehr
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Tat klaffen die Kinobewertungen der TV-Spielfim mit denen im Fernsehen weit auseinander. Was vor 2 Jahren im Kino nur den Daumen nach rechts bekam, ist heute im Fernsehen auf eimal Tip des Tags und wird in jeder Kategorie nur gut bewertet ....
    Ansonsten lasse ich mich nächste Woche überraschen!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Wenn man allein schon die Bewertungen von Filmen bei TV Spielfilm und Cinema betrachtet, die beide aus einem Haus kommen, kann man entweder lachen oder den Kopf schütteln.
    Aber gerade der Teilverriss in der Spülfilm hat mich neugierig gemacht. Eigentlich schreiben die so was nur, wenn der Film eigentlich gut ist, aber von dem Medium TV, für das sie eigentlich stehen, ablenkt.
    Wenn HULK irgendwann in 2 Jahren im Free TV läuft, wird's garantiert Tipp des Tages. Das haben die schon öfter so gemacht.

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die Publikationen der Milchstraßen-Gruppe (Cinema, TV-Spielfilm) stehen seit Jahren im Ruf, gegen eine Summe X die Kritiken gern auch mal zu frisieren. Als Kollege hoffe ich zwar, dass das nicht stimmt, aber Kritiken wie Asterix oder Mission Impossible 2, laut Cinema brillante Filme, haben mich schon stutzig gemacht. Mit der TV-Spielfilm-Kritik zum Hulk gehe ich aber, wie bereits bemerkt, konform.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Milchstraße korrupt? Geknurre von Neidern, sonst nix

    Sowas hat sich der Champ immer auszusetzen. Nix drauf geben, liebe Leser.

    "Hulk" ist ein belangloser, nur in Teilbereichen unterhaltsamer Film, den ich insgesamt als fehlgeschlagen bezeichnen würde. In dem Thema steckt mehr, nicht nur als reine Action-Variante, sondern gern auch mit mehr Köpfchen. Das dann aber bitte weniger zäh.

    Und die Gerüchte zum Sequel basieren darauf, dass derzeit Universals Muttergesellschaft Vivendi/Universal ihre US-Bereiche, halt auch Universal Pictures, verkaufen will. Logisch, dass man sich den Interessenten als dynamisches, erfolgsorientiertes Unternehmen präsentieren will. Meiner Einschätzung nach nur PR-Rumgepöbel Arads. Ein Kind, das durch den dunklen Wald irrt, pfeift halt.

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Fernsehen und Kino kann man doch nicht direkt vergleichen, gelten doch andere masstäbe. Fürs Kino zahlt man, da gelten andere strengere Kriterien.
    TV ist meist umsonst und auch der Vergleich zählt ja, im Vergleich zu den anderen mauen durchschnittlichen Filmen kann es durchaus sein, dass ein mittelmässiger Kinofilm im TV gross rauskommt.
    Und irgendwie war ja fast jeder TV Movie mal ein Kinofilm, ausser speziell für TV gedrehte Filme.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu hulk 2: logo ist das pr-gerumpel. war doch bisher zu jedem marvel-film der fall, das 24 stunden nach start schon das forsetzungsgerücht in die welt kam.

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das Langhagen-Getrommel!
    Arbeitest du bei der Milchstraße? Laut Impressum nicht. Woher beziehst du also dein Wissen?
    Dass Vivendi zum Verkauf steht, ist auch keine so neue Nachricht, dass man das als Grund für die Sequel-Gerüchte nehmen könnte.
    Es könnte also durchaus was dran sein, dass ein zweiter Teil kommt - dann aber bitte nicht von Ang Lee!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir nicht vorstellen, dass lee sich füpr eine fortsetzung breitschlagen lässt. passt irgendwie nicht zu ihm.

    boys ans girls, so schlecht war der film nu' auch wieder nicht!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Katana - wie ich dir glaube ich schon mal schrieb: Bevor du hier rufschädigende Anschuldigungen in Richtung Milchstraße rauskrakelst, und das als der mutige Mann, der du bist, anonym ... just shut the fuck up!

    Deinen Arbeitgeber, offenbar der Bauer-Verlag, würde es bestimmt interessieren, was ihr Mitarbeiter hier so schreibt. Deine IP liegt ja vor. Denk mal an Fair Play oder guck im Fremdwort-Duden nach, was das ist.

    Armselig.

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langhagen
    Scheint ja ne tolle Leistung zu sein, dass du unter deinem echten Namen die Weisheit des Universums über uns ausschüttest.
    Ich habe nix gegen die Milchstraße, aber die Gerüchte gibt's, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht. Und manche Kritiken, an die ich mich erinnere, sind nicht dazu angetan, den Gerüchten zu widersprechen. Wenn das für dich rufschädigend ist, bitte.
    Abgesehen davon, habe ich - im Gegensatz zu dir, nicht das Licht aller Weisheiten und gebe nur meine Meinung wieder, während du genau weißt, warum Hulk 2 angekündigt ist.
    Ich will auch die Journalismus-Debatte mit dir nicht wieder aufwärmen, bin aber froh, von dir nicht mehr allzuviel lesen zu müssen.
    Und du kannst gerne meinen Arbeitgeber über meine Meinung informieren, wenn du willst.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    *zumschrankfürmutloserufschädigendepappnasengeht *

    *untersteschubladeaufziehtundkatanareinschiebt*

    *klappezuschiebt*

    *herzhaftlacht*

    *sichfreundlichverbeugt*

    *grinsendweggeht*

    Ein Sequel wünsche ich mir aber auch - da steckt ein echt
    cooles Franchise drin, jede Wette. Wird schon werden ...

    Freundlichst, C. L.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr hier schon

    hulk & sein papa

    spielt, darf ich auch mitmachen? als general ross, der euch beiden mal auffen deckel geben will, weil ihr im seinen thread puttklopt?

    betty ross anyone?

  21. #96
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Langhagen
    *Beeindruckende Antwort*
    Wenigestens merkst du, wenn du §%$&$ schreibst und verlässt dann sofort die argumentative Auseinandersetzung. Recht so!

    @L. N. Nuhr
    Ich empfehle dir mal die Seite rottentomatoes.com
    Dort werden die Kritikerstimen aus USA gesammelt und bewertet. Ein Film mit weniger als 60 % guten Kritiken gilt als "rotten". Hulk hat 62 % geschafft. Also der Riesenrenner ist er auch bei der Kritik in USA nicht. Ich bin aber sehr gespannt, wie's in Deutschland ausfallen wird. Wie gesagt, Stimmen bei der Peressevorführung in HH waren eher mau.
    Aber bei einem zweiten Film könnte ja manches besser werden (hoff).

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Katana
    blablabla argumentative Auseinandersetzung blablabla

    @L. N. Nuhr
    blablabla Peressevorführung blablabla
    Katana, ich würde mich ja glatt mit dir argumentativ auseinandersetzen, aber das geht nur auf Augenhöhe, und wenn ich mich so weit runterbücke, zieht's mir immer stark im Rücken. Alter Mann, ich bitte um Nachsicht. Außerdem hätte ich Angst, Dich zu zertreten. Ja, ich bremse auch für Zecken!

    So sind sie, die Menschen von der "Peresse".



    Hast aber Recht, L.N.! Danke für Deinen subtilen Hinweis, hin zu lohnenderen Dingen als Gesprächen mit Freund Sparschäler. Die Blase drückt. Cheers!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Katana
    @Langhagen
    Scheint ja ne tolle Leistung zu sein, dass du unter deinem echten Namen die Weisheit des Universums über uns ausschüttest.

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Katana
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @langhagen
    Mit deiner Meinung, wir stünden intellektuell nicht auf einem Level, hast du natürlich recht.
    Dass du älter bist als ich, bezweifle ich allerdings (bin 36).
    Begriffe wie Zecke und Sparschäler zeugen ebenfalls von deiner geistigen Reife.
    Vor allem, da du sofort mit rechtlichen Konsequenzen drohst (siehe oben), wenn jemand dir nicht nach dem Mund redet. Also wenn du mehr nicht zu sagen hast, Ciao.

    @L. N. Thunderbolt:
    Von mir aus können wir uns in deinem Thread gern wieder Sachthemen zuwenden. Wir könten damit beginnen, Sam Elliot zu feiern (ein Muss für die Fortsetzung).

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dracula
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHHHHH
    HULK horny .....

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher