User Tag List

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 296

Thema: Legends Of The Swordcoast - Part I

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Au fein es geht los :spin:

    Dax nimmt einen kräftigen Schluck vonseinem Bier, er wischt sich den Schaum von den Lippen und schaut den anderen Dieb musternd an
    "Okay, erzähl was du zu sagen hast, hauptsache ist es lohnt sich"

  2. #27
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann, den Durin anspricht ist ein extrem riesiger und kräftiger Kerl. "Wir werden dafür bezahlt, was sonst?" spricht er kurz. "Diese Magier zahlen sehr gut" meint er noch, dann setzen die Männer ihren Weg fort.

    Nein, Tylo hatte nichts von kämpfen gesagt, aber da er unnötige Tote vermeiden will, kann man davon ausgehen, daß er einen Kampf verhindern will und dies war die Reaktion darauf. "Wenn wir das wüßten" meint die Wache und steigt auf die Zinnen hoch. Tylo sieht in einigen Metern Entfernung, einen halbelfischen Waldläufer, mit einem kleinen Mädchen reden.

    "Ich bin Elisa" sagt die kleine und führt einen unbeholfenen Knicks durch. Keras kann klar ihre spitzen Ohren sehen, "Und Ihr, werter Herr?" Die kleine lächelt ihn an. Sie mochte nicht älter als sieben Menschenjahre sein.

    Der eine Jäger ist schon ausser Sichtweite, der andere, durch den Falken nur mehr gereizt, wirft nun auch den zweiten Dolch, ungezielter, als zuvor, auf Rinoa zu. "Druiden wie du sind es, die uns unseren Spaß verbieten wollen!"

    Die Räuber arbeiten fleissig und sind nicht sonderlich dabei bedacht, leise, oder ungesehen zu arbeiten. Sie wollen scheinbar nur rasch alles fertig machen. Innerhalb des bereits abgezäunten Gebietes, kann Lajirana einen Eingang zu einem Stollen ausmachen...

    "Du weißt ja, mein Freund, daß hier ein Paradies für unsereins sein könnte, wenn nicht manche Leute ihre Waffen verkaufen..." Er lächelt, trinkt selbst ein Bier, dann bestellt er zwei weitere, um Dax gnädig zu stimmen. "Einer der Kerle heißt 'Dogodan Orbato'. Er hat einen Laden in seinem Haus eingerichtet, im Westen der Stadt... Es wäre schön, wenn du ihn uns... vom Hals schaffen könntest." Er grinst. "Wir zahlen gut und alles, was du findest darfst du natürlich behalten."

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras schmunzelt erneut und lächelt dann verschmitzt: "Keras, man nennt mich Keras. Freut mich dich kennen zu lernen, Elisa."
    Er fährt ihr mit seiner linkne hand über den Kopf und beugt sich dann zu ihr herab.
    "Doch sag mal, Elisa, bist du alleine hier, oder wo sind deine Eltern?", fragt er neugierig und mit einem besorgten Unterton.

    Dok

  4. #29
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tylo sieht der Wache ratlos hinterher, dann bemerkt er den Halbelfen und das junge Mädchen. Instinktiv fährt er sich durch's Haar und streicht es sich über die Ohren. Wenn er sich nicht täuschte, hatte er den Halbelfen vorhin auf den Zinnen gesehen. Vielleicht konnte er ihm mehr sagen.
    Er ging zu ihm herüber, und blieb dann ein wenig orientierungslos stehen, als er bemerkte, dass der Elf sich unterhielt - er wollte nicht stören.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :und was währe wenn ich die schenke von eurer belagerung befreien wollte??
    fragt Durin mit einem spöttischen unterton

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lajiranas Blick blieb auf dem Stollen haften. "Na was haben wir denn da, das werd ich mir doch aus der Naehe ansehen." Suchend blickte sie sich um, von wo sie ungesehen in die kleine Festung kommen konnte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wird auch Rinoa gereizt. Sie fängt den Dolch aus der Luft und schleudert sie dem Mann vor die Füsse "Wenn du nicht sofort verschwindest, wirst du es bereuen! Erst versaust du mir mein mrogendliches Bad, dann greifst du mich auch noch an.... MACH DASS DU WEG KOMMST!" sagt sie mit donnernder Stimme. Ihre Augen beginnen zu leuchten... Sie ist kurz davor auszurasten

  8. #33
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin alleine hier" meint die kleine. "Hier aufgewachsen" lächelt sie Keras an. Ihm scheint, als ob sie etwas zu "fein" für diese Umgebung ist. Sie ist jedoch recht fröhlich, als ob sie nicht erkennt, daß der Freundliche Arm belagert wird, oder, daß sie überhaupt nicht weiß, was eine Belagerung ist.

    "Dann mußt du dich mit einer kleinen Armee schlagen und dich von Magiern mit Blitzen braten lassen." Der Krieger lacht, die anderen fallen in das Lachen ein. "Komm lieber mit uns, dann bekommst du sicher Gold und auch einen guten Kampf auf der Gewinnerseite."
    Die Söldner, so scheint es, treffen mit denen vor dem Arm nun zusammen. Vom Süden her kommen weitere Leute, daß die gesamte "Armee" nun aus 50 Mann und 10 Zauberern besteht. Diese sind in rote Gewänder gekleidet...

    Lajirana findet eine noch nicht gesicherte Stelle in der Palisade, doch diese wird von einem Räuber bewacht, der allerdings etwas betrunken wirkt...

    Der Mann zieht ein Kurzschwert. "Hast wohl Schiß, was? Willst mich wegschicken, weil du Angst hast, nicht wahr?" Er kommt, mit einem wahnsinnigen Gesichtsausdruck auf sie zu. Rinoa spürt eine Art Magie...

  9. #34
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ariana nahm die die Schriftrolle an sich.
    "Im freundlichen Arm also... Ja Meister Gorion, ich werde es mir merken... Was steht denn in dieser Rolle ?"

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na der ist doch kein Hinderniss." lautlos spannte sie ihren Bogen auf den recht betrunkenen Raeuber, ihre Augen verzogen sich zu schmalen schlitzen und als sie den Raeuber erfasst hatte, liess sie den Pfeil los, welcher auf den Mann zuflog. Schnell schwang sie sich von dem Ast hinunter und huschte auf die ungesicherte Stelle in der Palisade zu.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh?", meint Keras erstaunt und sieht sich ratlos um. "Und du kennst dich hier auch gut aus, oder?"
    Keras hatte eine kleine Hoffnung, dass das kleine Mädchen ihm helfen könnte...

    Dok

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :Hmm...
    Durin ging zu einem der Magiere:wiso belagert ihr diese Schenke??
    Fragte er seine Axt immernoch in den händen haltend

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rinoa seufzt. Sie hasst diese aufdringlichen Typen, die sie nicht verscheuchen kann... Und jetzt ist hier auch noch eine magische Aura. Sie nimmt ihren Stab zur Hand.... <Ich habe echt keine Lust wegen sojemandem meine Energie zu verschwänden> denkt sie und greift an.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Dax steht auf, gibt dem Wirt Geld für das Bier und dreht sich dann nochmal zu dem Dieb um

    "Zufällig hab ich diesen Mann einmal kennengelenrt als ich eine Waffe bei ihm kaufte also...werde ich es tun, er wird mich kaum verdächtigen. Sein Kopf gehört schon euch"

    er verlässt die Taverne und mach sich auf zu Orbato´s Laden
    Angekommen schleicht er sich leise an der Hauswand an die Hintertür, er öffnet diese mit einem Dietrich und geht geduckt hinein.


    Er zieht einen Dolch aus seinem Gürtel und hofft sein Opfer zu endecken, Dax schaut sich um er sieht eine menge Schwerter, Schilde und andere ( Hard und Software ) er scheint in einem Lageraum zu sein.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gorion lächelt sie an. "Ich hoffe, daß du das niemals herausfinden wirst. Gehen wir." Er setzt sich in Bewegung, durch die Tore von Kerzenburg. "Du kennst den Weg, nicht wahr?"

    Lajiranas Pfeil trifft den Räuber im Hals, er bricht sofort, lautlos, zusammen. Innerhalb der Palisaden sieht sie einige Leute arbeiten, aber niemand, der den Stollen bewacht...

    "Natürlich, mein Herr" lächelt die kleine. "Kann ich Euch irgendwie helfen?"

    SO leicht kommt Durin nicht zu den Magiern vor. Ihre Wachen halten Durin auf "Niemand darf die Magier sehen! Wenn du was willst, dann sprich mit Kagain, dort drüben." Er deutet auf einen Mann in einer prunkvollen Rüstung, scheinbar von hohem Status.

    Der Jäger scheint nicht sonderlich geschickt zu sein, sein Kurzschwert fährt ins Leere, dafür trifft Rinoa ihn, vorerst nur leicht, an der Brust, doch er greift wieder an.

    "Kann ich helfen?" brummt jemand. Als Dax sich umdreht sitzt ein Mann, mit zwei Armbrüsten im Anschlag, auf einem Sessel, Dax im Visier. "Wann lernt ihr endlich, daß ich nicht so ein leichtes Ziel bin? Hände hoch, keine Bewegung... Aus der Entfernung treffe sogar ich..." Eine Petroleumleuchte erhellt den Raum als einziges. Der Mann, scheinbar Dogodan Orbato, wirkt angetrunken, Dax sieht noch dazu einige leere Bierflaschen und es stinkt schon nach Alkohol...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit der Fahne legst du jeden um dazu brauchst du auch keine Waffen..." meint Dax nur kühl.
    Keine 10 sek nach diesem Satz wirft er mit einem seiner Messer auf die Petroleumleuchte, diese zerspringt und die Flamme erlischt
    Das Messer bleibt in der Wand dahinter stecken.

    Nun, ist der Raum komplett dunkel, bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben dauert es ein wenig und bei Obartos Zustand noch länger
    Es bleibt keine Zeit wegzurennen. Obarto spürt eine Klinge an seinem Hals. "Wirf sie weg, jetzt."
    ----------Jazam Vol. 6 coming soon ----------

  17. #42
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein leichtes Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit als sie schnell zu dem Eingang des Stollens huscht und darin verschwindet.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lord Magwar
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durin geht zu Kagain:wiso belagert ihr diese Schenke??

  19. #44
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas erschrocken sieht sie Gorion an, doch als sie sein lächeln bemerkt wird sie merklich ruhiger. "Natürlich kenne ich den Weg dorthin, auch wenn Ihr mich nie wirklich alleine dorthin gehen lassen wolltet... Sagt ist das unser eigentliches Ziel ?" fragend blickte sie zu Ihm..

  20. #45
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Höflich räuspert Tylo sich, und hofft so, auf sich aufmerksam zu machen.
    "Entschuldigung?"

  21. #46
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keras lächelte und ging in die Knie, sah die Kleine fest und ernst an.
    "Weißt du, was hier gerade passiert? Ich meine, du siehst ja, dass hier niemand mehr raus kann, oder?"
    Er deutet auf das geschlossene Tor.
    "Da draussen sind männer, die wollen irgend etwas.. ich aber möchte gerne gehen... kannst du mir da helfen?", verschwörerisch blickt er in die Augen der Kleinen...

    Dok

  22. #47
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Omega - Nicht übermütig werden. Auch, wenn du Recht hast, ich bin hier noch der Meister, ok?

    Orbato lässt, deutlich hörbar, die Armbrüste fallen. "Willst du mir die Kehle durchschneiden? Das hättest du in den letzten zwanzig Sekunden schon machen können. Was willst du also?"

    Lajirana ist gerade in den Stollen gestiegen, als hinter ihr selbiger verriegelt wird. "Jetzt haben wir dich" lachen die Männer. "Die wird uns nicht mehr in die Quere kommen." Eine andere Stimme wirkt eher geschockt. "Ist das nur eine Grube oder ein echter Stollen?" fragt der die anderen. "Das ist unsere Gefangenen Grube. Hier stecken wir die unerwünschten Gäste rein, die wir später an Oger oder sowas verfüttern." Die Männer lachen, deutlich hörbar, die eine Person jedoch nicht wirklich...

    Kagain sieht zu dem Zwerg hinab "Wir werden von den Magiern bezahlt... Hier verbirgt sich jemand, der etwas hat, was die Magier wollen. Solange sie gut bezahlen und wir keine Frauen oder Kinder umbringen müssen ist es mir auch Recht." Er sieht Durin an "Willst du mit machen? 20 Goldmünzen pro Tag plus Verpflegung sind drin."

    Gorion sieht Ariana an. "Nein. Wir müssen nach Baldurs Tor, dort treffen wir einen Magier, der sich Elminster nennt. Denk daran, in die Stadt kommt man derzeit nicht so leicht. Entweder, als Händler oder in Begleitung einer einflußreichen Person..." Er marschiert hastig los.

    Die kleine sieht Keras fragend an. "Nein. Wieso? Ist etwas passiert?" Sie sieht sich um, dabei sieht sie zufällig Tylo. Wie beiläfuig spricht sie weiter mit Keras. "Ja, es gibt ein paar Wege, aber die sind meistens verschlossen oder bewacht." Sie sieht wieder zu Keras. "Wieso wollt Ihr denn weg von hier?"

  23. #48
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschockt springt Lajirana an die Tuer/whatever und versucht diese zu oeffnen, doch vergebungslos, da diese verriegelt worden war. "Verdammt..." fluchte sie. "Sie wussten das ich gekommen war, wie konnte ich nur so ruecksichtslos sein?" Langsam tritt sie von dem Eingang weg und geht tiefer in den Stollen hinein. Solange sie hier war, wollte sie wenigstens sehen wo man sie eingesperrt hatte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #49
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Öhm, Doc??

    Original geschrieben von Dracer
    Tylo sieht der Wache ratlos hinterher, dann bemerkt er den Halbelfen und das junge Mädchen. Instinktiv fährt er sich durch's Haar und streicht es sich über die Ohren. Wenn er sich nicht täuschte, hatte er den Halbelfen vorhin auf den Zinnen gesehen. Vielleicht konnte er ihm mehr sagen.
    Er ging zu ihm herüber, und blieb dann ein wenig orientierungslos stehen, als er bemerkte, dass der Elf sich unterhielt - er wollte nicht stören.
    Original geschrieben von Dracer
    Höflich räuspert Tylo sich, und hofft so, auf sich aufmerksam zu machen.
    "Entschuldigung?"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OT) Jut geht klar, obwohl ich nur die Situation ausgenuzt habe, die Lampe war mir einfach zu deutlich, hmm okay ich halt mich zurück Meister.

    Die Frage ist jetzte auch blöde, ich hab den Auftrag deinen Charakter beiseite zu schaffen, was soll ich jetzt antworten: "ich laß dich leben" ??? Nun ja ich versuch mal meinn Charakter gerecht zuwerden :
    ------------

    Dax entfernt langsam die Klinge von Obartos Hals.
    "So war es gedacht, aber du bist betrunken es wär zu einfach"

    "hmm..."
    Dax zündet eine Fackel an und steckt diese in eine Haltung, so das der Raum in einem flackernden Licht erscheint.

    Dax schaut sich hinter den Regalen um er ist nichz zu sehen doch sein Schatten wird an die Wand geworfen...
    "Du könntest mir etwas aus deinem Laden lasse, etwas wervolles versteht sich, dann lasse ich dich infrieden

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher