User Tag List

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 277

Thema: Piiiiiiiratten Sammeln!

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay... danke

  2. #102
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lhiann

    Sicher gibts den ^^ wenn der auch eigentlich ne andere bezeihnung hat (die ich nicht kenne) denn Waffenmeister ist der, der die Waffen erstellt ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein, derjenige der das ganze organisiert, wer wo nachläd, wann schießt und soweiter, die Waffen überwacht... das will cih dann machen...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht "Schwertmeister"?

  5. #105
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blue Lion: Ich stell mal ne blöde Frage: Was für Aufgaben hat ein Klabautermann?

    BlackCat

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute ärgern?

    Hm... ich weiß nur in den Amazonenburgen hieß es Waffenmeisterin...

  7. #107
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Geburtsname: Elaine Marley
    Alter: 18 Jahre jung
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1, 67 m groß
    Frisur: hellblonde Haare; bis zur Rückenmitte lang und gewellt; offen; rotes Haarband in den Haaren
    Augen: blau
    Haut: ziemlich blass; im Gesicht ein paar Sommersprossen
    Statur: schlank; zierlich, wie eine normale Frau
    Kleidung: lange Kleider (rot, rot-weiß, rosa), die sich nicht sonderlich mag, weil sie damit nicht so rumtoben kann
    Charakter: sensibel, mutig, in manchen Situationen naiv, leichtgläubig, unabhängig, entschlossen, loyal, eigenwillig, kämpferisch, sehr gesellig, aufbrausend, ungeheuerlich anmaßend, eingebildet und verspielt :-)

    Falsche Daten:
    2. Name: Jim Beam
    Alter: 21 Jahre jung
    Geschlecht: männlich
    Klasse: getarnt als Schiffsnarr auf dem Schiff der Franzosen, aber eigentlich möchte sie ein weltbekannter und furchtloser Pirat werden; hilft auch bei den Schiffsarbeiten mit
    Frisur: hellblonde Haare; kurzgeschnitten wie ein Mann; trotz der kürzeren Haare hat sie ein paar Locken
    Augen: blau
    Haut: ziemlich blass; im Gesicht ein paar Sommersprossen
    Statur: schlank; sehr schmächtig für einen Mann, aber stark für ein Mädel
    Kleidung: lange braune Hose; weißes langärmeliges Hemd; zugeknöpft, sodass keiner erkennt, dass sie in Wirklichkeit eine Frau ist; als Kopfbedeckung trägt sie ein modisches rotes Kopftuch und ein rotes Band als Gürtel an der Hose--à ihr Markenzeichen; schwarze Stiefel
    Schmuck: auf der linken Seite des Ohres ein rundes, goldenes Ohrring
    Charakter: sensibel, mutig, in manchen Situationen naiv, leichtgläubig, unabhängig, entschlossen, loyal, eigenwillig, kämpferisch, sehr gesellig, aufbrausend, ungeheuerlich anmaßend, eingebildet und verspielt :-)
    Merkmale: Milchbubigesicht (ist ja in Wirklichkeit eine Frau)
    Waffen: einen wertvollen Degen mit einem Königswappen (sie hat als Mann, den besonderen Degen, in einen Armdrückwettkampf ergattert) und kleine scharfe Messer in ihrem Umhängbeutel, wo sich auch ein paar Münzen befinden
    Besonderheit: Sie ist eine Engländerin und trotzdem geht sie auf dem Schiff der Franzosen dazu, weil kein Engländerschiff vorhanden ist

    Geschichte: Jim Beam alias Elaine Marley ist in Wirklichkeit eine Frau, die sich als Mann/Junge am Schiff ausgibt. Dafür gibt es aber Gründe, die für sie eine wichtige Bedeutung haben.
    1. Sie will ein großer Pirat werden. Und Elaine befürchtete, dass sie als Frau keine Chance in der Piratenwelt hätte, deswegen ihre Verkleidung.
    2. Elaine sucht das große Abenteuer. Denn in ihrer Heimat musste sie immer das brave Mädchen spielen, dass sie so verabscheute.
    Rückblick: Elaine Marley kommt aus einer wohlerzogenen Familie. Ihr Vater ist Gouverneur und nun wurde Elaine dazu ausgebildet, einmal den Platz ihres Vater einzunehmen. Ihre Mutter ist streng und achtet sehr auf Regeln. Immerzu hörte Elaine die Regeln, sie soll sich nicht schmutzig machen, sie soll sich wie eine Lady benehmen, sie soll lernen, usw.! All diese Regeln konnte sie nicht mehr hören und beschloss daraufhin ihre Familie und ihr Zuhause zu verlassen. Man konnte sagen, dass sie sich von der Arbeit der bevorstehenden Gouverneurin, drückte. Aber nur deshalb, weil sie sich in dieser Position nicht gewachsen fühlt. Elaine will Spass und Abenteuer erleben. Und keine Pflichten hören.
    Eines späten Abends packte Elaine ihre wichtigsten Sachen zusammen, zog sich wie ein Junge an, schnitt sich selbst ihre Haare ganz kurz und sie war ziemlich aufgeregt. Die Klamotten hatte sie von einem besten Freund, der allerdings keinen blassen Schimmer hatte, für was sie seine Klamotten brauche. Was ihre schönen lange Haaren angingen – Elaine hatte damit kein Problem, dass sie ihre schönen Haaren dafür opfern musste. Sie nahm es in Kauf.
    Bevor Elaine sich auf dem Weg zum Hafen machte, übte sie zu reden wie ein Mann und probierte verschiede Posen vor dem Spiegel aus. Jetzt war sie entschlossener und schlich sich heimlich aus ihrem Zuhause. Doch Alaine hatte etwas wichtiges vergessen. Sie hatte ihren Eltern keine Nachricht geschrieben, wohin sie verschwunden ist. Angekommen am Hafen, dachte sich Elaine: Oh man, ich habe schrecklich viel Hunger und Durst. Am besten schaue ich mich nach einer Bar um. Schließlich nach ein paar Minuten fand sie eine Bar. Sie ging rein und als sie bei der Eingangstüre stand, blieb sie kurz stehen, sah sich um und dachte: Wow, hier sind ja nur Männer! Wie gut, dass sie nicht wissen, dass hier gerade eine Frau reingegangen ist. Daraufhin ging sie langsam zur Bar und setze sich auf einem dieser Barhocker. Gleich darauf kam der Barbesitzer zu Elaine und sagte zu ihr: „Hey, du musst wohl neu hier sein? Ich habe dich hier noch nie gesehen.“ Mit tiefversuchter Stimme antwortete Elaine: „Ja, das ist richtig. Ich bin vor kurzem erst hier angekommen. Schöne Stadt, nicht wahr?“ Der Barbesitzer erwiderte darauf hin zurück: „Naja, wie man´s nimmt. Die Stadt könnte etwas lebendiger sein.“ Elaine hoffte, dass sie ihre Rolle als Mann gut beherrschen konnte und schwieg für ein paar Sekunden. Der Barbesitzer fragte sie: „Na Junge, was willst du zum Trinken? Etwas bestimmtes?“ Erleichtert antwortete Elaine: „Klar, was denken sie denn! Das beste Getränk, was sie haben!“ Leicht lächelnd holte der Barbesitzer eine Flasche und ein Glas aus der Bar und schüttete Elaine das Getränk ist das Glas. „So, ihr unser bestes Getränk“, sagte der Barbesitzer zu Elaine. „Danke“, erwiderte sie zurück. Elaine nahm das Glas und trank das Getränk gleich auf einmal aus. Denn sie hatte einen riesigen Durst. Was sie nicht wusste, war, dass sie gerade einen Whiskey in sich reingetrunken hatte. Sie stellte das leere Glas wieder ab und plötzlich fing sie fürchterlich zum Husten an. Tränen stiegen ihr in den Augen und sie bekam kaum noch Luft. Dann rief auf einmal der Barbesitzer: „Hey, alles in Ordnung? Was ist mit dir, Junge?“ Nach langem Husten beruhigte sich Elaine wieder und sagte: „Ja, geht schon wieder. Ich hatte schon ewig dieses Zeugs nicht mehr getrunken. Aber das soll sich ab heute nun verändern.“ Skeptisch sah der Barbesitzer sie an und führte sein Gespräch wieder weiter: „Ich hatte schon um dich Angst. Ich dachte du stirbst mit hier gleich vor der Nase weg. Sag mal Junge, wie heißt du überhaupt?“ Plötzlich lief ihr der Schweiß von der Stirn und achte sich: Oh shit!!! Ich habe mir ja noch keinen Namen überlegt. Auf einmal wandte sich ihr Blick auf irgendwelche Flasche von der Bar und sagte mit stotternder Stimme: „Ähhh, ehhh, mein Naamee issst, ist, ähm, Jim. Jim Beam.“ Kopfschüttelnd fragte der Barbesitzer: „Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Du siehst etwas blass aus.“ „Ja, ja. Mir geht´s prima. Könnte nicht besser sein,“ antwortete Elaine. Kurz darauf sagte der Barbesitzer zu Elaine/Jim: „Ahh, Jim heisst du also.“ Elaine wollte so schnell wie möglich die Flucht ergreifen, bevor sie möglicherweise aufflog. Sie stand auf und sagte: „Ich muss jetzt gehen. Es ist schon spät. Bis irgendwann mal.“ Der Barbesitzer sagte nur noch: „Ja, bis irgendwann mal, Jim. Und pass auf, dass dir mal keine störrische Frau über den Weg läuft. Denn wenn du mal eine Frau hast, dann wird sie dir alles vorschrieben mögen und du bleibst auf der Stecke.“ Elaine erwiderte: „Ja, mach ich.“ Als Elaine draußen war, ärgerte sie sich schrecklich über den Satz, was der Barbesitzer zu ihr gesagt hatte. Na wenigstens hatte sie jetzt einen Namen.
    Es war schon ungeheuerlich spät und Elaine meinte, dass sie bestimmt keinen mehr von den Piraten um die späte Zeit antreffen würde. Aber sie wagte trotzdem den Versuch und ging zu den Piratenschiffen, die am Hafen Anker gelegt hatten. Elaine hatte sich geirrt. Es waren doch noch ein paar Piraten vor den Schiffen und sie zögerte nicht, die Piraten zu fragen, ob sie hier bei ihnen anfangen könnte. Tja, Elaine wurde angenommen und so fing eine abenteuerliche Reise für Elaine, nein für Jim, an. ....

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Die Geschichte ist etwas zu lang geworden, aber ich hoffe, dass euch meine Geschichte gefällt. (Trotz des langen Romans)

    Gruß

    BlackCat
    Meine E-Mail Adresse: wagner.melanie@freenet.de
    Geändert von BlackCat (13.05.2003 um 16:33 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    @ALL
    Die Besetzungsliste ist wie Folgt

    Franzmänner:
    neorus- undefiniert ^^
    das heißt jetzt für mich?

    [ neorus | grübelnd ]

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BlackCat: Ein Klabautermann ist ein Schiffskobold und KEIN menschliches Wesen. Er treibt Schabernack und ärgert die Besatzung.

    Felicia, die Erklärende

  10. #110
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, des ist a schlechte Nachricht! Möchte auf jeden Fall menschlich sein.

    BlackCat

  11. #111
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio hat sicher noch einen schönen Posten für dich auf dem Schiff ^^.
    Vielleicht im Ausguck sitzen?

    Felicia, die Arbeitsvermittlung

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war mit Klabautermann auch der Schiffsnarr gemeint

  13. #113
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiffsnarr wäre auch nicht schlecht. Denn in meiner Persönlichkeit bin ich auch manchmal der Casperl. Deswegen mögen mich ja meine Freunde so gerne.

    BlackCat

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiffsnarr? Hör ich zum ersten Mal....
    ~Kyo ~

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nicht Trottel sagen

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ô.O Trottel? Also nee. das würde ich aber net sagen! Schiffsnarr klingt wesentlich netter

    Bibi

  17. #117
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nicht ist ja auch noch der Küchenjunge zu vergeben, da Yoyo ja doch was anderes macht...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blacki

    Also der Klabautermann ist eigentlich ein Geist ^^ Den Man nicht verärgern sollte da er sonst scheiße baut.

    aber es gibt ja noch den Küchenjungen
    Schiffsnarr... hört sich ja lustig an... nunja etwas verspielt kannst du ruhig sein^^
    Was ham wa noch..... ochjo, Im Ausguck sitzen ist auch was schönes.


    @Neorus

    Das hei´ßt du hast mir noch gar ni weiter außer "hier" gesagt und das ich nicht weiß ob du deinen alten Chara (den du zur hölle noch mal hier posten solltest!) oder einen neuen spielst

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lioaufdieschultertipp*

  21. #121
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lhiann

    ja? Was denn? Sagte doch ist ok das du dich um die Waffen kümmerst.
    ob du das jetzt Waggenmeister, Schwertmeister, Plüschtier poder Uhu (insider) nennst ist mir doch egal

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann fangen wirn an?

    Sac

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okööööööööö... @Lio

  24. #124
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sahc

    isch kriech nexten Samdag das karakter of Slythsch

    ^^
    <- konnte entweisen was es imner schlimma gäht

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mit Slyth schon bespriochen *fg* *nick*

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher