User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 255

Thema: Runaways

  1. #76
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem die 17 ja nun draußen ist muss ich sagen das das bisher schlechteste ist, und es trotzdem irrsinigen spaß gemacht!

    natürlich kommt jetzt alles auf ein ende hin, und alles in allem wärs wohl besser gewesen man hätte mit dem cliffhanger aufgehört, dennoch ein gutes heft.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dinobot:

    Habe die #17 zwar noch nicht zur Hand, aber wie ich bereits oben im Thread andeutete ("Erstaunlich dabei ist, dass das Ende von #16 theoretisch sogar das Ende der Serie sein könnte.") scheinen sich die Schwierigkeiten mit einem "runden" Ende langsam zu offenbaren. Hoffentlich bekommt Vaughan die Kurve und beweist seine Klasse im heikelsten aller Storytellings...dem Closing.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ein heft fehlt ja noch und da

    zum schluss auch noch cap auftaucht und fragt was los ist

    is imho alles offen, also ich steh spekulationsmäßig total in der luft, die chance das ers vergeigt stehen 50:50.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Issue 17

    Dinobot, in der Tat eine Fifty-Fifty Chance.

    Habe die #17 mitlerweile gelesen und mir gefielen Alex noblen Gründe ganz und gar nicht. Für einen Verräter gewann er zum Ende noch sehr menschliche Züge. Hätte mir einen teuflischeren Alex gewünscht. Die Story in Heft 17 verlief ziemlich kurvig, etwas hektisch für meinen Geschmack. Auch das Hin und Her zwischen Alex und Nico war für mich etwas zu lang, ebenso wie die unnütze Rückblende auf das Rite of Thunder des vorvergangenen Jahres. Es hätte gereicht, wenn Alex beschrieben hätte, wie die anderen Familie versuchen die Wilders zu töten. Der zweite Teil der Rückblende, wenn Alex unter dem Schreibtisch seines Vaters kniet hätte dazu völlig ausgereicht.
    Es bleibt zu wünschen, dass Alex nun in Frieden ruhen wird und es zu keinem Wiedersehen in Heft 18 oder einem Vol. 2 kommen wird.
    Gut gefiel mir, dass die Ghibborrims im Nebulösen blieben und nur kurz ihre Macht demonstrierten.

    Alles in allem bleibt mir nur das Fazit: Alles Gute hat irgendwann einmal ein Ende.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Finale

    Auch wenn ich noch nicht das Finale in den Händen halte und es folglich noch nicht reviewen kann, möchte ich auf die wunderbaren Rezensionen auf The Fourth Rail hinweisen.

    http://www.thefourthrail.com/reviews...naways18.shtml
    10/10 (BEST OF THE WEEK)

    Außerdem sei an das soeben erschienene Digest mit den Heften 7-12 erinnert:
    http://www.thefourthrail.com/reviews...waysv2tp.shtml
    10/10

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways #18

    Runaways #18

    "I never thought I'd live to see eighteen. Isn't that dumb? Every day, I look in the mirror and say, What? You still here? Man! Like even today. I woke up this morning, you know? And the sun was shining and everything was nice, and I thought this is going to be one terrific day, so you better live up, boy because tomorrow maybe you'll be gone."
    - James Dean
    Rebel without a cause

    Runaways #18 erschien.
    Vaughans Abschluss war der Serie würdig. Die Runaways machen noch einmal ihrem Namen alle Ehre. Vielleicht ist der Gedanke der Flucht auch mitlerweile in ihrer Jugendseele fest verankert.

    Einfach grandios und wer die zweite Season nicht abonniert, kann das Comiclesen gleich aufgeben.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuigkeiten zur 2. Staffel von Runaways.

    Am 16. Februar erscheint das 1. Heft. Weitere Infos auf Marvel.com unter folgendem Link.

    Das Cover von Heft 2 der 2. Staffel zeigt Victor, einem neuem Charakter, dessen Vater ein berühmter Marvel Superschurke ist. Welcher von denen auf dem Cover wird es wohl sein?


  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf FourthRail.com gibt es Preview Reviews für den Februar 2005.

    Randy und Dave gehen auch auf den "Pick des Monats" ein.

    Runaways #1 (Marvel Comics) - DAVE: Almost my Pick of the Month, save for the fact that I've recommended the series in this column so many times in the past! Nevertheless, this series represents Marvel's acknowledgement that Brian Vaughan's sleeper-hit, Runaways, deserved another chance to win over fans the way it won over critics, and I'm all hot and bothered for it. Runaways was easily the best teen superhero series of the last decade, and with the exact same creative team presiding over the relaunch, I expect nothing but the best.

    Also of note: the third and final digest trade of the original Runaways hits February 2nd, two weeks before the series relaunch. You must have it! Truly a worthy finale, even had the series ended right then and there!

    RANDY: Runaways rocks, and is the best new thing to come out of Marvel in a long, long time. This is your second chance to buy it and give it the sales it deserves, and if you people cock it up, I'm going to be very disappointed in you. C'mon, folks, do you really need to read all 20 X-Books every month? There's a mutant in Runaways, if that's what gets you hot. And dinosaurs, too. Everyone loves dinosaurs, right?

    Seriously, when this was cancelled, I was so bummed about the state of the industry and how good books get shut out that I almost quit reviewing entirely. I don't think I can take a second cancellation for Runaways. Do it for your country! Do it for the Gipper! Do it... for Johnny! Hell, do it because the aliens beamed a message into your brain telling you to do it. I don't care why, just trust me on this one and buy issue one of the new series. I promise you'll find it worth your time.

    DAVE: Good lord!
    Quelle: http://www.thefourthrail.com/feature...december.shtml.

  9. #84
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben wir also das Team das in Runaways sein Debut geben wird: http://www.newsarama.com/Marvel/Marv...ys003cov_t.jpg. Neben den 5 gezeigten Figuren (Richochet, Turbo, Darkhawk, Chamber & Julie Power) soll es noch ein weiteres Mitglied geben. Bin gespannt.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur der Klarstellung halber.

    Bei Northstars Link handelt es sich selbstverständlich NICHT um "unsere" Runaways, sondern um das Team Excelsior, das aus früheren Teenage Superhelden besteht und ihr Debüt in Runaways #3 feiern wird.

    Mehr Infos gibt es auf Brian K. Vaughans Website unter http://www.bkv.tv/pages/news.html.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, das debut werden sie schon in runaways # 1 haben. hat zumindest vaughan gesagt und der wird es wissen, schreibt er doch das heft

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil:

    Hast Du 'ne Quelle für die Vermutung? Wie auch immer, bald wissen wir mehr.

    Ich habe dafür etwas anderes: Beim ersten Aufritt des ersten Mitglieds von Excelsior, sagt dieses: "Oh, man! I'm some kind'a FREAK! FOREVER!"

  13. #88
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    newsarama und dort schreibt BrianKVaughan (nehme mal an, ist der richtige)
    Thanks for the kind words, all! Glad everybody is as excited as I am. And never fear continuity wonks, all will be explained with where Jono's been since his Weapon X days, etc.

    And just so everybody knows, even though Excelsior isn't on the cover until Issue #3, they'll be making their big first appearance in February's Issue #1. There's still time to pre-order, so I'd consider asking your retailer to set a copy aside for you today. I have a feeling demand is gonna outweigh supply...

    Your pal,
    Brian

    www.bkv.tv

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways Vol. 2 #1 - PREVIEW

    Preview der ersten 4 Seiten plus Cover von Runaways Vol. 2 #1 auf PopcultureShock unter http://www.popcultureshock.com/reviews.php?id=3838.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Izaya
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways Vol.2 #1, Kritik

    Runaways Vol.1 war ein Überraschungs-Erfolg für Marvel...und gleich nach den ersten Heften meine neue Lieblings-Serie dieses Verlages! Nun ist die #1 von Runaways Vol.2 erschienen und die Serie hat sich zum neuen Zugpferd von Marvel gemausert. Den "Geheim-Tipp"-Status hat die Serie nun nicht mehr und die Erwartungen sind groß. Nun, viel wirklich Neues und Interessantes hat Marvel imo ja nicht mehr zu bieten und da bleibt manchen Lesern (wie mir) kaum noch etwas übrig...ach ja! Darum habe ich mich natürlich, etwas ausgehungert, gleich auf die neue erste Ausgabe gestürzt.

    Alphona, Yeung und Strain haben sich mit der Optik wirklich alle Mühe gegeben. Pencils, Inks, Coloration...Perfekt! Und in "Chapter One" von "True Believers" , so der Name dieser ersten Story-Arc, ist auch gleich ganz viel Story von Brian K. Vaughan drin! Und es fällt auf: Überall, von der ersten bis zur letzten Seite, die Anbindung an das Haus Marvel. Marvel-Püppchen im Jugendzimmer (Spidey, Hulk, Thing, Scarlet Witch, Invisible Girl). Dann kommt , doof altmodisch kostümiert, die olle Wrecking Crew. Die wird natürlich von den Runaways niedergemacht und handelt sich dabei sogar den Spruch von Chase ein: "Costumes are gay!" Jaaa, wir haben´s immer gewußt! Wie "cool" dagegen die Runaways in ihrer normal Straßenkleidung. Oder vielleicht doch nicht mehr so...? Dann kommt das EXELSIOR-Meeting und da werden gaaanz viele Ex-Marvel-Heroes vorgestellt, u.a. Chamber, Ex-X-Men. Zu guter Letzt kommt, per Zeitreise, die gealterte Gertrude zu den Runaways und erzählt der jungen Gert dass sie mal die AVENGERS anführen wird...und stirbt. Und warnt vor dem Superschurken VICTORIOUS, der mal in der Zukunft alle Helden des Planeten auslöscht (Daredevil, X-Men, Fantastic Fourteen). Und die Runaways sollen das verhindern, indem sie den noch jugendlichen angehenden Schurken stoppen. Bla bla bla...Marvel hier, Marvel da. Und Ende erstmal.

    Nun, da hat man mit viel Marvel geklotzt und nicht gekleckert! Aber alles wirkt, im Gegensatz zum Anfang von Vol.1, längst nicht mehr so frisch und eher etwas verklebt. Trotzdem: Runaways ist wahrscheinlich immer noch die beste Serie die Marvel derzeit zu bieten hat. Was immer das auch heißen soll...

    Geändert von Izaya (18.02.2005 um 09:10 Uhr)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Izaya
    Trotzdem: Runaways ist wahrscheinlich immer noch die beste Serie die Marvel derzeit zu bieten hat. Was immer das auch heißen soll...
    Aber ganz gewiss ist sie das.

    Auch wenn ich Deine Befürchtungen nachvollziehen kann, teile ich sie nicht. Wie Du schon schreibst, ist auch gleich ganz viel Story von Brian K. Vaughan drin, und ein dichter Stoff zeichnet einen Comic doch schonmal aus. Ebenfalls stimme ich, was den grafischen Fortschritt angeht, überein! Adrian Alphona hat krass zugelegt, wenn man Heft 1 des Vol. 1 mit dem aktuellen vergleicht.

    Dass Marvel in die Serie korporiert wird, soll vielleicht vor einer zu schnellen cancellation schützen. Wenn durch die Verweise der ein oder andere Marvel-Jünger hinzustößt, soll mir das Recht sein. Die Alternative wäre Nicht-Runaways, und das wäre bei der aktuellen Qualität mehr als traurig.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkst Du denn, wer das Team EXCELSIOR auf die RUNAWAYS ansetzt?

    Ich weiß übrigens schon, wer Victor Manchas Vater ist:

  18. #93
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das halte ich aber mal für ausgemachten Humbug.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runaways (Vol. 2) #2 Preview

    Auf PopCultureShock.com gibt es ein mehrseitiges Preview zu Runaways #2. Doch Vorsicht, auf der letzten Seite steckt ein fetter Spoiler in Bezug auf Alex.

    http://www.popcultureshock.com/reviews.php?id=3936


    Möglicherweise kommt Alex als Zombie zurück. *wuaaah*






    Nebenbei:

    Ich habe jetzt noch eine neue Idee, wer Victors Vater sein könnte.

    In Victors Zimmer konnte ich ein Bild von Doop erkennen und eine kleinere pinke Version von ihm. Sein Vater muss daher

    der Pink Mink

    sein.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Izaya:

    Stimmt vielleicht Deine Einstellung zu dem Titel nicht? Du möchtest Runaways seit seinem Restart als altbacken, unoriginell und auf Mainstream getrimmt ansehen, und entsprechend verhält sich Deine Wahrnehmung.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Izaya
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philos
    @Izaya:

    Stimmt vielleicht Deine Einstellung zu dem Titel nicht? Du möchtest Runaways seit seinem Restart als altbacken, unoriginell und auf Mainstream getrimmt ansehen, und entsprechend verhält sich Deine Wahrnehmung.
    Zu welchem Titel meinst Du denn Liebelein? Meine Einstellung zum Titel RUN AWAYS, was heißen könnte: ZUM DAVONLAUFEN. In diesem Fall: Ja! Oder meinst Du vielleicht TRUE BELIEVERS? Hier sage ich ganz entschieden NEIN, denn so wahrhaft gläubig bin ich dieser Serie nicht verfallen. Und sehe alles nicht so durch die rosarote Brille wie Du.

    Tatsächlich hat imo RUNAWAYS im Vergleich zu früher an Qualität verloren. Das möchte ich nicht sehen aber es ist leider in meinen Augen so.

  22. #97
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die #1 fand ich hervorragend. Die Veröffentlichungslücke ist gut off-panel überbrückt worden, die neuen Handlungsfäden (Victor, Excelsior, Gertrude aus der Zukunft) waren von Anfang an spannend. Die #2 hatte mich dann auch nicht so ganz überzeugt, und was die #3 angeht, hatte ich zunächst ähnlich wie Izaya reagiert (von den brillianten Charaktermomenten und Hintergrundgags mal abgesehen - alleine das Phantombild vom Leapfrog führte dazu, dass ich mich fast auf dem Boden gewälzt hätte vor Lachen).

    Mittlerweile habe ich allerdings alle drei Ausgaben noch einmal am Stück gelesen - und sie gewinnen dadurch gewaltig. Außerdem habe ich so eine Theorie, wer da die ganze Zeit Telefonterror bei Excelsior macht: Alex.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @SpiderJerusalem:

    Obacht, nicht dass Du noch von Izaya aufgefordert wirst, Dich Deiner rosa-roten Brille zu entledigen.

  24. #99
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beides zu offensichtlich. Und Magneto ist im Moment ja sowieso erst mal beschäftigt...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Eindrücke zu den Issues 1 und 2 könnt ihr nachlesen in Lamonds und meinem Blog unter http://supercomics.blogspot.com/2005...vol-2-1-2.html.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher