User Tag List

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 779

Thema: Fragen an die Redaktion

  1. #651
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    570. Könntest du mal in diesen Thread schauen und uns sagen ob bei den Vorschlägen etwas bei ist was auf gar keinen Fall passieren wird? Oder vieleicht eure Ideen dazu mit einbringen? Würde gern eine Umfrage dazu erstellen.

    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=57878

    Batman

  2. #652
    Mitglied Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind gerade dabei, uns für SPIDER-MAN KOMPLETT etwas zu überlegen.
    KOMPLETT 12 soll im Februar 2004 erscheinen. Mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen.

  3. #653
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    364
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch mal optimistische Aussagen, Reinhard!

    Und schon im Februar, hui! Ich harre voll Vorfreude!

  4. #654
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #655
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    571. Kann es sein, dass ein Teil, bzw. sogar alle 5 "Helden"-Serien eingestellt werden? Oder ist der Kommentar

    EXTRA DICK: Die letzten Ausgaben in einer!
    anders zu deuten?

  6. #656
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    572: Wie sieht es nun mit Thor 6 aus? Gestern hatten wir einmal einen Preis von 7,95 €, heute sind es 6 € geworden, was stimmt nun? Auf dem Cover von Thor 6 steht 100 Seiten und die Ausgaben von der US 53 - 56 als Inhalt, drunter wird aber nur von 3 US Ausgaben gesprochen. Was ist da richtig? Und welche fehlt möglicherweise?

    573: Marvel Exklusiv 47: Spider Man Akten II. Was ist hier enthalten und was nicht? Was stimmt denn nun, der Preis von 13,50 € oder der von 22 €?

    574: 100 % Marvel 3: Wolverine XIsle. Welcher Preis ist hier der Richtige? 10 € oder 12,50 €?

    575: Warum kosten die Rächer 6 und Iron Man 6 auf einmal 6 €. obwohl sie egstern noch 5 € gekostet haben? Und warum kosten dann die Fantastischen Vier 6 nur 5 €? Wo liegt hier die Relation?

    576: Warum bringt man auf einmal eine uralte Captain America Ausgabe, die man vor Monaten noch als qualitativ schlecht beurteilt hat, kommen vielleicht sogar die Thunderbolts wieder??

    577: Welche Marvel Serien werden nun definitiv zum Ende des Jahres eingestellt und warum? Oder handelt es sich einfach nur um einen Fehler und man wollte sagen: "die letzte Ausgabe des Jahres mit Extraseiten" ...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  7. #657
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Boron
    576: Warum bringt man auf einmal eine uralte Captain America Ausgabe, die man vor Monaten noch als qualitativ schlecht beurteilt hat, kommen vielleicht sogar die Thunderbolts wieder??
    Weil man ein Füllheft braucht, da AFAIK mit der darauffolgenden Ausgabe eine neue Storyline (Ice?) begonnen hätte und es wohl reichlich mies gewesen wäre, den ersten Teil einer tory zu veröffenltichen, die 5 Hefte umfasst.
    Da finde ich es schon ok, daß Panini wenigstens eine der noch ausstehenden Lücken schliesst, wie es gewünscht wurde.

  8. #658
    Junior Mitglied Avatar von X-Spidey
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    kennt keine Sau
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    578: Nach den ganzen Einstellungen wie siehts denn da mit neuem Material aus? Weapon X als Zweitserie in Wolvie???
    Oder Exilse mal ausprobieren?
    In nem Exklusiv wärs nen Versuch wert!

  9. #659
    Mitglied Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    579: Die Einstellung der Heldenserien, insbesondere bei den FV und den Rächern, kommt doch ewtas überraschend. Bis zur welchen Ausgabe wurden denn die Verkaufszahlen berücksichtigt. Mein besonderes Interesse gilt hier den FV, da lt. euren Heldenkatalog die FV Nr. 4 ausverkauft ist. Warum dann die Einstellung?

    580: Hat sich eigentlich die Anzahl der Abonennten für die FV und Rächer drastisch verschlechtert?

  10. #660
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reinhard
    Wir sind gerade dabei, uns für SPIDER-MAN KOMPLETT etwas zu überlegen.
    KOMPLETT 12 soll im Februar 2004 erscheinen. Mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen.
    581. Wenn ihr für Februar schon den 1974 Schuber plant...habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob es eine Fortsetzung der Marvel-Team Up´s gibt? Müssten ja auch jetzt die 1974 er kommen.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den verschiedenen Fragen zur "Einstellung" der Helden-Serien...

    Richtig ist, daß CAP, FV, RÄCHER, THOR und IRON MAN in ihrer jetzigen Veröffentlichungsform zum Jahresende auslaufen werden.
    HULK, so ist geplant, wird noch einige Monate länger in der bisherigen Form erscheinen.

    Danach -- und das möchte ich nach Zille nochmals betonen -- werden sämtliche Serien in veränderter Form fortgeführt.

    Den Grund könnt ihr euch denken: Das jetzige Format -- so schön es auch war -- hat sich nicht so gut verkauft, um die Serien dauerhaft überleben zu lassen.

    Was ist für die Zukunft angedacht?

    FV und RÄCHER sollen zusammen in einer monatlichen Serie erscheinen, wodurch eine Koproduktion mit Frankreich möglich ist.

    Die übrigen Heldenserien -- CAP, IRON MAN, THOR, HULK --sollen in Zukunft in Buchform erscheinen, entweder als 100% MARVEL, MARVEL MONSTER oder evtl. in neuen Reihen. Auch hier sind Koproduktionen mit Frankreich möglich.

    Viele von euch haben es bei PARADIES X bemerkt, wie vorteilhaft es sein kann, eine längere Saga am Stück zu lesen. Und gerade in den genannten Serien erwarten uns in nächster Zeit in sich abgeschlossene, mehrteilige Abenteuer (etwa das fünfteilige "Ice" in Captain America, das ebenfalls fünfteilige "Manhunt" in Iron Man oder die lange "Götter auf Erden"-Saga in Thor.) Sprich: Diese Mehrteiler werden von der neuen Veröffentlichungsform sicherlich profitieren.

    Ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen: Wir alle in der Redaktion tun unser Bestes, damit die klassischen Marvel-Helden dem deutschen Comic-Markt erhalten bleiben.
    Geändert von Reinhard (06.10.2003 um 09:15 Uhr)

  12. #662
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reinhard
    FV und RÄCHER sollen zusammen in einer monatlichen Serie erscheinen, wodurch eine Koproduktion mit Frankreich möglich ist.
    Mir ist es ja egal, da ich sowieso beide Serien lese, denke aber das dieses bei einigen erst recht ein Grund sein wird, aufzuhören. Aber, man kann es sowieso nie allen Recht machen. Ich bin ja letztlich froh, dass es überhaupt weiter geht.

  13. #663
    Mitglied Avatar von jack6
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reinhard
    Zu den verschiedenen Fragen zur "Einstellung" der Helden-Serien...

    Richtig ist, daß CAP, FV, RÄCHER, THOR und IRON MAN in ihrer jetzigen Veröffentlichungsform zum Jahresende auslaufen werden.

    Danach -- und das möchte ich nach Zille nochmals betonen -- werden sämtliche Serien in veränderter Form fortgeführt.

    Den Grund könnt ihr euch denken: Das jetzige Format -- so schön es auch war -- hat sich nicht so gut verkauft, um die Serien dauerhaft überleben zu lassen.

    Was ist für die Zukunft angedacht?

    FV und RÄCHER sollen zusammen in einer monatlichen Serie erscheinen, wodurch eine Koproduktion mit Frankreich möglich ist.
    Wie das Leben so spielt.
    Gestern hatte ich noch überlegt ... Welche Serie kann ich aus meinem Abo streichen, denn Kosten waren schon recht hoch geworden.
    heute fällt es mir sehr leicht. Die Rächer fliegen raus.
    Warum? Ich habe kein Interesse an einem Rächer/FV-Mix.
    Da die beiden Serien zusammen sicher mehr kosten werden als Rächer allein ... basta. Und zwar ab diesem Monat.
    Damit fliegt dann auch die letzte deutsche Serie, die ich noch hatte, aus dem Programm.

    Ich kann euren Schritt verstehen, aber das heißt nicht, dass ich diesen Schritt mitmachen muss.

    Viel Erfolg für die Zukunft.

  14. #664
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na so schlimm ist das ja auch wieder nicht, mir sind Paperbacks mit kompletten Story's lieber, als wie wie Monate auf einen Abschluß der Storyline zu warten.
    Das einzige was wiklich stört, das ist, das man wieder eine neue Serie startet.
    Am besten wäre es wenn man Marvel Exklusiv auf monatlich umstellt, dann hat man 6 zusätzliche Ausgaben zur Verfügung, und die anderen Serien packt man in die Monsterbände, natürlich auch als zusätzliche Bände, denn wir wollen ja nicht auf das andere Material (Spider-Man Team Up ...) verzichten.
    Trotzallem hin und her werde ich bei den Serien bleiben, denn es geht mir um die Story's und nicht um die Art der Veröffentlichung.

  15. #665
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

    Smile

    Ähm, der Unmut mag berechtigt oder unberechtigt sein, aber ich glaube, dass dies der falsche Platz für diese Diskussion ist. Macht doch bitte einen Extra-Thread dazu auf. Sonst läuft der wertvolle Fragen-Thread zu - danke!

  16. #666
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    582: Monster Editionen der Helden-Serien finde ich toll! Ist es noch möglich, euch die Idee schmackhaft zu machen, auch dieses Verfahren für Rächer und FV anzuwenden? Auch mich reißt eine neue Mix-Heft-Variante nicht vom Hocker, aber eine Rächer- oder FV-Monster-Edition ließe mich jubeln!

    582a: Darf ich hierzu auch noch den Vorschlag machen pro Jahr ein 12-16-Ausgaben-Monster pro Serie zu bringen? (Je nachdem wie viele US-Ausgaben in dem betreffenden Jahr herauskamen.)
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    572:
    100 Seiten, 6,95 Euro


    573: Marvel Exklusiv 47: 13,50 €



    574: 100 % Marvel 3: Wolverine XIsle. 12,50 €?

    575:
    CA: 4,00 Euro
    FV: 5,00 Euro
    R: 5,00 Euro
    T: 6,95 Euro
    IM: 5,00 Euro

    576: siehe Clint

    577: Es wird nur das Format eingestellt.


    Alle Serien bleiben uns in welcher Form auch immer erhalten
    Die Preise in der aktuellen Checkliste sind die richtigen.
    Auf Grund kleiner Missverständnisse in der Preisgestaltung kam es kurzfristig zu Irritationen unsererseits .

  18. #668
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Zille


    574: 100 % Marvel 3: Wolverine XIsle. 12,50 €?

    Ähm ja.. in der Checkliste steht 12,50 €.. und zwar noch immer, oder war das "?" nur aus Versehen da?

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Boron


    Ähm ja.. in der Checkliste steht 12,50 €.. und zwar noch immer, oder war das "?" nur aus Versehen da?
    Ja, sorry...ein Versehen..

  20. #670
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder werden Formatänderungen vorgenommen. Ob es überhaupt jemals zu einer hohen Nummer kommt?
    Deswegen frage ich - und ich binmir da sicher, dass diese Frage schon mal kam:
    583. Wird Wolverine in Deutschland jetzt neu gestartet?

  21. #671
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ab Januar.

  22. #672
    Mitglied Avatar von stalliban1
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Fulda in the Ghetto
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Reinhard


    Ihr könnt uns glauben, wenn wir sagen: Wir alle in der Redaktion tun unser Bestes, damit die klassischen Marvel-Helden dem deutschen Comic-Markt erhalten bleiben.
    Mehr verlangen wir auch nicht

    584. Wie lange wird es Hulk noch in Heftformat geben?
    Ungefähre Zeitangabe langt schon.

  23. #673
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal, darüber entscheiden die Verkaufszahlen, wenn 1-2 Ausgaben der Jones-Hefte erschienen sind.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  24. #674
    Mitglied Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NewCoffeeman
    581. Wenn ihr für Februar schon den 1974 Schuber plant...habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, ob es eine Fortsetzung der Marvel-Team Up´s gibt? Müssten ja auch jetzt die 1974 er kommen.
    581. Da ist leider noch nichts geplant. (Was aber nicht heißt, daß es nicht weitergeht...)

  25. #675
    Mitglied Avatar von Reinhard
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Exphilosoph
    582: Monster Editionen der Helden-Serien finde ich toll! Ist es noch möglich, euch die Idee schmackhaft zu machen, auch dieses Verfahren für Rächer und FV anzuwenden?

    582a: Darf ich hierzu auch noch den Vorschlag machen pro Jahr ein 12-16-Ausgaben-Monster pro Serie zu bringen? (Je nachdem wie viele US-Ausgaben in dem betreffenden Jahr herauskamen.)
    582. Nun ja, wir werden 2004 sowieso etliche MONSTER EDITIONEN im Programm haben. So gut das Format auch sein mag... wir wollen mal nicht übertreiben.
    Hauptgrund für die FV/RÄCHER-Serie ist aber die Koproduktions-Möglichkeit mit Marvel France.

    582a. Dieser Umfang dürfte so ungefähr hinkommen.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher