User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 180 von 180
  1. #176
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sarkastisch oder was?

    Das hier habe ich im neuen "Comics & mehr"-Blättchen gefunden:
    Zwerchfell auf Touren
    Wenn man einen Franzosen für eine Signiertournee ködern will, heißt es grundsätzlich: "Hab keine Zeit, muß mein Album fertigkriegen." Solche Probleme kennen die Zeichner des Hamburger Zwerchfell Verlags offenbar nicht. Sie touren gleich im Pulk, und das über Monate hinweg und durch die ganze Republik. Start war Mitte Mai in München. Weiter ging's über Darmstadt, Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Magdeburg und Berlin. In Frankfurt ist Ende Juni Schluß mit lustig. Dann haben Dinter, Thau, Breitschuh & Co. was von der Welt gesehen. Wann aber sieht die (Comic-) Welt mal wieder was von ihnen?

  2. #177
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, mit dem Berg an Zeichnungen den wir während der Tour produziert haben hätte man glatt einen Comic drucken können...
    Aber da man sich nicht zweiteilen kann, gilt: entweder touren oder zeichnen.

    Antwort: Es kommt Ende diesen und Anfang nächsten Jahres was Neues.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich interessieren, ob der ungeduldige Patron schon je mal was von uns gelesen hat oder ob das reine Schikane ist. Könnte mir denken, dass er sowieso nur auf seine französischen Künstlerzicken steht, die keine Zeit haben, mit ihren Lesern zu sprechen.

  4. #179
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten sich die "französischen Künstlerzicken" auch mal ein Beispiel an den US-Zeichnern nehmen, die während einer Tour an ihren Heften weiterzeichnen (wie z.B. Darick Robertson, der letztes Jahr während seiner Deutschlandtour an den letzten Transmet-Seiten gearbeitet hat).

    Gruß
    Michael
    Geändert von Michael Vogt (09.07.2003 um 08:45 Uhr)

  5. #180
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.006
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommet zuhauf: den monsters of comics remix gibt's pünktlich zur buchmesse am samstagabend im exzess in frankfurt. mit livebands, den herren thau, tauber und dinter (x2), sowie der dame fearn.

    und tagsüber alle live am freibeuter-stand.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •