User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    "Im Hinterkopf" haben wir das des öfteren ... Vielleicht klappt es ja 2010 damit. Ich denke auch, dass man davon noch mal ganz gut was verkaufen könnte, da wir damals ja noch keinen sooo großen Bekanntheitsgrad hatten. Andererseits spricht dagegen, dass wir noch einige hundert University Freaks 1 und 2 Hefte hier herumliegen haben, die niemand möchte. Wir bieten sie aber auch dem Handel nicht an ...
    Verstehe ich das richtig, dass ich euch mit diesem Verhalten nicht einen etwaigen Markt für 2010+ erschweren wollt, oder warum macht ihr das so?
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  2. #52
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä? was meinst du? du drückst dich so seltsam aus...

  3. #53
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bieten die Hefte dem Handel nicht an, weil es eigentlich keine Cross Cult sondern Gringo Comics Titel sind - jedenfalls dem Coveraufdruck nach. Format und Aufmachung passen auch nicht ins Cross Cult Schema. Und, ja, wir möchten uns die Möglichkeit offen lassen, einen Sammelband zu veröffentlichen, deshalb werben wir jetzt nicht aktiv für die alten Hefte.

    Der recht große "Altbestand" macht aber eben schon nachdenklich, wenn wir darüber nachdenken, wie die Chancen für einen Sammelband stehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #54
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Alles klar, danke für die info.

    @Moodswings
    Ich neugierig. Jetzt gut.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So 2010 ist jetzt auch rum! Und in den letzten Einträgen hier zum Thema "University Freaks" hieß es, dass ihr evtl. für 2010 eine Sammlerausgabe der 3 alten University Freaks Auflagen von Gringo veröffentlichen wollt.

    Daraus wurde ja nun nix.

    Ich habe vor kurzem sehr günstig den 1. Band "Liberty Meadows" aus dem Hause Salleck bei Ebay erstanden. Gefällt mir gut das ganze!!!

    Jetzt wäre es natürlich super wenn Ihr vielleicht fürs nächste Jahr den Sammelband der University Freaks in Angriff nehmen könnt! Hm?

    Ansonsten: Good job so far!!!

  6. #56
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben monatelang versucht, mit Frank Cho in Kontakt zu kommen ... was jetzt aber endlich geklappt hat. Der Gute ist umgezogen und halt viel beschäftigt. 2011 wird es also wohl endlich klappen mit der Gesamtausgabe. Es ist aber noch nicht raus, ob sie Schwarz-Weiß oder Vierfarbig sein wird. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. In Kürze mehr dazu!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    426
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vierfarbig fände ich toll. Das wäre für mich ein Anreiz mir die Serie noch einmal als Sammelband zuzulegen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Poch Beitrag anzeigen
    Vierfarbig fände ich toll. Das wäre für mich ein Anreiz mir die Serie noch einmal als Sammelband zuzulegen.
    das wäre bei mir ebenso.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  9. #59
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ich habe ja die ganzen liberty meadows Hardcoverbände von Image in englisch, die sind schon toll, die Hefte habe ich auch alle.Wenn eine deutsche Ausgabe kommt überlege ich mir auch ob ich mir die noch dazu hole. Schade dass Frank schon lange nicht mehr liberty meadows gezeichnet hat, seine Marvel Sachen sind zwar auch nicht schlecht, aber liberty meadows ist einfach anders und vom Humor her besser.

  10. #60
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liberty Meadows bringen wir aber nicht. Da gab es ja mal bei Salleck Publications einen ersten Band als Versuch, der sich aber wohl nicht gut verkauft hat.

    University2 bzw. University Freaks ist natürlich thematisch etwas anders, aber ich finde, die Serie ist frischer und frecher als später Franks Liberty Meadows. Bei UF konnte er einfach machen, was er wollte. Das waren ja Strips für eine Studentenzeitung. LM hingegen war ein familientauglicher Zeitungsstrip, der im großen Stil weltweit vertrieben wurde und ergo ist LM auch viel harmloser und kommt fast ohne sexuelle Anspielungen, Dosenbier und Furz/Kotz-Witze aus. Übrigens "recycelte" Frank einige UF Gags später in LM.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #61
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hmmmm, da hast du wohl die letzten LM Hefte nicht mehr gelesen, die schon derber waren da diese Strips auch nicht mehr in der Zeitung abgedruckt wurden und in den Nachdrucken (Hardcoverbände) wurde von dem einen oder anderen Strip die unzensierte Version abgedruckt.

  12. #62
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, er hat sich dann später doch ein paar Sachen "geleistet". Aber die "syndicated" LM-Strips sind doch arg brav geraten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    University Freaks fände ich gut, die alte Ausgabe ist von der Aufmachung her nicht so toll. Bei Liberty Meadows habe ich nie verstanden, was da so toll dran sein soll. Sollte es komisch sein sollen, so ist das ein Humor mit dem ich nichts anfangen kann. Irgendwie weichgespült für den Durchschnitts-Soap Gucker.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •