18. März 2003:

Ab heute werden sowohl TOM3K und meine Wenigkeit euch regelmäßig die Neuigkeiten des Tages posten.
Also ab heute, TÄGLICH einen kleinen aktuellen Newsflash direkt aus dem Studio der Lust.

Was gibt es zu berichten?

Da unser Webmaster dieser Tage "leicht verschollen" scheint kann ich euch heute leider nur die Infos, aber noch nicht die dazu gehörigen Bilder geben.
TOM3K arbeitet zur Zeit an einer Reihe Pin Ups und Kollagen, die er zu den Kölner Comictagen präsentieren wird. Bereits fertiggestellt sind 2 Kollagen zu Catwoman und Elektra, sowie jeweils ein Pin Up mit Witchblade und Vampirella. Die Bilder werden alle komplett von TOM3K bearbeitet und mit Graphit und Kohle angefertigt. Die gesamte Reihe, welche vorraussichtlich 15 Werke umfassen wird, wird exklusiv zu den Kölner Comictagen vom 10. - 13. April am Nightfall Stand zum Verkauf angeboten.

Ich arbeite zur Zeit ebenfalls an einer Serie, bei der ich seit Jahren... ach warum mogeln, seit Jahrzehnten, wieder einmal den Bleistift schwinge. Außerdem werden alle Bilder in üblicher und unüblicher Manier getuscht und ebenfalls zu den Comictagen ausgestellt. Was ist auf den Bildern drauf? Ich will jetzt nur sagen: Lecker Mädchen...

Mehr dazu morgen, oder übermorgen... ich kann ja nicht an einem Tag die ganze Munition verballern.

bis morgen,

der Daniel

P.S.: Wir wissen, dass sich auf unserer HP nichts mehr im Februar bewegt hat, aber deswegen gibt es ja Infos auf diesem Wege. Bitten also demütigst um Nachsehen, der Gute Wille zählt und alles wird gut.