User Tag List

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 920

Thema: Yu-Gi-Oh!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yu-Gi-Oh!

    so ich hoffe das gibt es noch nicht, habs auf alle fälle nicht gefunden!

    der anime ist ja gestern angelaufen, ich hatte keine ahnugn von der geschichte, aber es war sehr interessant. wie findet ihr yu-gi-oh?

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.534
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den Manga spannend und die Serie (bis jetzt, erste Folge, total langweilig). Wenn sie sich nicht sehr viel bessert, nehme ich weiterhin nur Conan auf.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Folge war ein Reinfall. Monster und Gesabbel, das ist alles nicht besonders neu, dafür aber höchst uninteressant.
    Alles in allem verbesserungsfähig (und zwar sehr).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, also ich finde den anime etwas gewöhnungsbedürftig. denke aber, dass es bald besser wird.

    was mich total an yugi stört (in senier "normalen" gestalt), sind seine komischen augen. irgedwie sehen die echt sch.. aus. sobald er sich dann aber "verwandelt" bin ich wirklich zufrieden. was meint ihr?


  5. #5
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab's noch nicht gesehen...also schreib ich nur aus spaß hier rein ^----^

  6. #6
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es gestern zum ersten Mal gesehen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist eine Mischung aus Pokemon und vor allem Digimon. Aber sehr gut.
    Die Stimme von Yu-Gi-Oh, alias "Den König der Spiele" ist die von Trunks aus DBZ. Aber woher kenne ich die Stimme von Yugi? Kann mir da einer helfen?

  7. #7
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DBZ-Fan
    Aber woher kenne ich die Stimme von Yugi? Kann mir da einer helfen?
    Yugi hat den gleichen sprecher wie Takato aus Digimon Tamers.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Serie auch gestern das erste mal gesehen und mir hat die serie echt gut gefallen besonders wie Yugi aussieht wenn er sich verwandelt. Naja nächsten Monat kommt das Deck raus mal gucken ob das hier auch wieder so ein Hype wie bei Pokemon und Digimon wird. Weiss schon einer ob und wann es die Mangas geben wird ? Und ich meine nich die in der BANZAI

    :edit: Weiss einer wo es die erste Staffel von Yu-Gi-Oh gibt ? RTL 2 zeigt nur die 2te Staffel und das is die Amerikanische da die erste Staffel es ja nich mal nach Amerika geschafft hat wird es sie auch nich in Deutschland geben :/ Ich würd sie aber trotzdem gerne sehen
    Geändert von MCJesus (12.03.2003 um 03:28 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne den manga nicht! kann mir einer was von der geschichte erzählen?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja, erzählt mal bitte was über die Stimmen, die Syn. etc.
    *kanns nja nicht sehen*

    @Mcjesus

    hä? -wieso nur zweite Staffel? -nee also so hab ich das nicht mitgekriegt, klar wir haben ne ganz schön verstümmelte usa Fassung, wo ja einiges raus sein soll im Vergleich zum jap. (kann da nicht mal wer Vergleiche machen?) -vielleicht merkt man das sogar bei der Story.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh es gerade und mus sagen sch
    Stimmen sch.
    Harre sch.
    Geschichte sch.
    Idee sch.
    Augen sch.

    Gesamtwertung: Werbung wäre sinnvoller

    Sind die Harre häslich

  12. #12
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lalande:
    also, so schlimm ist der anime auch wieder nicht. ok, die haare und die augen von yugi sind nicht unbedingt der hit aber was ist denn an den stimmen auzusetzen?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmen: Die sind so unwirklich und emutionslos, ist auch kein Wunder bei der Handlung
    Ich wüste auch nicht wie ich solche Charas sprechen sollte, also entschuldige ich mal die Syncro.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die einsicht

    glaube mir, es gibt sicher schlechtere stimmen ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sagt doch mal welche bekannten (u. evtl. neue) Sprecher das alles so sind..

    @Lalade

    naja im Original wäre die Story sicher ein Stück besser, aber da die Usa ja immer so gern ziemlich alles verschandelt..
    /gut aber gewisse Dinge reisst es eben nicht raus..../

  16. #16
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia: z.b. die stimme von bunny (sailor moon) in der ersten staffel ist schrecklich.

  17. #17
    Mitglied Avatar von BlackDrain
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab erst heute Yugi-Oh gesehen und muß auch meine Kritik loswerden.
    Die haben schon wieder die Namen geändert! Verdammt, das finde ich so daneben. Tristan? Joe? Serenity? Was soll der Unsinn? Diese Unart findet man in letzter Zeit bei jeder neuen Serie (außer Ranma, obwohl Zanpoo?!).
    Es ist schon verständlich das die Originalnamen etwas kompliziert sind, aber bei Conan stöhrt es doch auch keinen, im Gegenteil. Durch solche lieblosen Änderungen fühlt sich doch jeder der den Manga gelesen hat absolut verschaukelt. Der Name der Hauptperson bleibt japanisch der Rest wird eingeenglischt?!
    Auch die Zeichenqualität ist eher arm. Ich habe den Eindruck, das die Serie vom gleichen Zeichenstudio angefertigt wurde, das schon Kaito Jeanne gemacht hat. Bereits dort waren die lieblosen Hintergründe zum erbrechen. Den Einsatz eines Computers kann man richtiggehend sehen. Fragt mich nicht warum, aber alles wirkt einfach nur billig. Wenn ich so etwas sehe dann wünsche ich mir mehr Serien mit der Zeichenqualität wie die Sailor Moon Reihe oder Digimon 1 + 2. Ihr mögt über den Inhalt geteilter Meinung sein, aber zeichnerisch waren sie bei weitem besser.

    Bei den Synchronstimmen würde ich sagen, Yugi hat die Stimme von Davis aus Digimon 2 und "Joe" entweder die Stimme von Son Gohan oder Son Goku.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ja, er zeichenstil wird immer eigenartiger. ich sehne mich nach der zeit, als robin hood no daiboken gesendet wurde. das war ein toller zeichenstil. zwar einfahc aber er hatte doch das gewisse etwas. wenn ich da nur an die augen von yugi denke...

  19. #19
    Mitglied Avatar von BlackDrain
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mir ja weniger um das Charakterdesign. Hier kann man sogar sagen, daß man sich Mühe gegeben hat. Wer den Manga kennt, weiß daß die Charaktere im Anime genauso aussehen wie im Manga. Das betrifft die Augen, genauso wie das Haar. Mich stöhrt das die Zeichnungen den Eindruck machen als ob es von den Benjamin Blümchen Machern stammt. Anscheinend denken auch viele Zeichenstudios in Japan das man mit dem Computer alles machen kann. Dem ist aber nicht so, was Helmi eindeutig beweißt (ist zum Glück kein Anime). Am besten sehen immer noch handgezeichnete Animes aus. Und wenn man Computer einsetzt, so solte es doch bitte so geschickt gemacht werden, daß man es am Ende nicht wie Benjamin Blümchen aussieht.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von BlackDrain
    Den Einsatz eines Computers kann man richtiggehend sehen. Fragt mich nicht warum, aber alles wirkt einfach nur billig. Wenn ich so etwas sehe dann wünsche ich mir mehr Serien mit der Zeichenqualität wie die Sailor Moon Reihe oder Digimon 1 + 2. Ihr mögt über den Inhalt geteilter Meinung sein, aber zeichnerisch waren sie bei weitem besser.
    Das billig würd ich eher als lieblos sehen
    Das ist der Nachteil der neuen Computertechnik die Zeichner werden nur noch für die Schemmen eingesetzt, eigentlich könnte man sich jetzt mehr auf das Zeichnen konzenrieren und die unliebsammen Arbeiten dem Computer überlassen aber das ist nicht billig genug also spart man an den Zeichnungen die individualität der Zeichner verliert sich -> möglichst kein Aufwand -> Schrottproduktionen -> Yu Gi Oh

    Das soll jetzt aber nicht heisen das der Computer Schlecht ist, nein im Gegenteil er ist ein fantastisches Werkzeug, aber bei jedem Werkzeug ist die wichtigste Frage eben die wie man es einsetzt

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @asuka

    ich fragte das mit den Stimmen eigendlich zu Yugioh.

    Aber was??? -hab ich das jetzt falsch verstanden, du magst die erste Bunny stimme nicht? -die Sprecherin ist doch total super *es gibt viele die diese Stimme lieben* und passt viel besser als die zweite, man war das zum heulen, als die es dann so verstümmelt haben.
    /oder kann es sein, dass du das jetzt verwechselt hast, und eigendlich die zweiten Stimme meintests?/

  22. #22
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mia
    nö, ich bin von der ersten stimme von bunny nicht unbedingt begeistert. man gewöhnt sich daran aber mir persönlich gefällt die stimme nicht so sehr. aber du hast recht, die 2. stimme war doof ^^

    ähm, irgendwie sind wir vom thema abgewichen, oder?


  23. #23
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also jetzt zur serie...ist yugi so naiv oder warum hatte er diesem käfer freak die exodia karten gezeigt??? war doch klar das die karten nich tmerh lange überlebten!

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia hier in Deutschland und auch in den USA fing die Serie mit der 2 Stafel an das merkt man doch eigentlich oder ? In der ersten Staffel ging es darum wie Yugi das Spiel gelernt hat und wie er das Millenium Puzzel gefunden hat das alles fehlt ein jetzt. Leider gibt es die erste Staffel nur in Japan was ich eigentlich recht schade finde. Naja mal gucken ob die daraus auch noch nen Manga machen und den von Anfang an raus bringen

  25. #25
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Serenada

    Er ist so naiv. Er scheint noch jedem zu vertrauen, aber ich hoffe, dass er diesen Weltmeister heute endlich mal vernichtend plattmacht!!!

    @ MCJesus

    Wo Yugi das Milleniumspuzzle löst und alles was dazugehört, wird in der Serie in Rückblenden gezeigt! Deshalb brauchten sie nicht mehrere Anfangsstaffeln drehen und konnten gleich loslegen...

Seite 1 von 37 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •