User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 294
  1. #176
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #177
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Clochette
    @Clochette: Nein, wir sollten jetzt auch einlenken. Es waren heute einige nette und sogar sinnvolle Beiträge von ihm dabei. Wir schauen mal, wie er sich so machen wird, OK?

  3. #178
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    Ich hoffe ich muss meine Aussage jetzt nicht wieder korrigieren, oder?

  4. #179
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ne.

  5. #180
    Licence-To-Kill
    Gast
    Dann ist ja gut ...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon im Herbie-Thread gepostet habe bin ich sehr gerne bereit, Animefun123 als normales Mitglied zu behandeln solange seine Posts eben einigermaßen, äh, normal sind. Nachtragend bin ich wirklich nicht.
    Aber auf dumme Fragen (bzw. Posts) kriegt man eben auch dumme Antworten.
    Wir hören am besten alle auf...

  7. #182
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clochette
    Wie ich schon im Herbie-Thread gepostet habe bin ich sehr gerne bereit, Animefun123 als normales Mitglied zu behandeln solange seine Posts eben einigermaßen, äh, normal sind. Nachtragend bin ich wirklich nicht.
    Aber auf dumme Fragen (bzw. Posts) kriegt man eben auch dumme Antworten.
    Wir hören am besten alle auf...
    Ich bin ganz deiner Meinung!!!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anderen werden sich wundern wenn sie sehen was hier für Gift verspritzt wurde... da kriegt YpsmitGimmik ne Menge zu tun

  9. #184
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Immerhin hat der Thread eine Menge Hits gebracht und mich dazu bewegt, öfters im Forum vorbeizuschauen, zu posten und vor allen Dingen (!!!) Animefun123´s Posts zu lesen (!!!).
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  10. #185
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ja, jetzt wird es hier wohl sehr still und langweilig werden ... *heul*

  11. #186
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich muss jetzt einfach einen draufsetzen...

    Heffalump
    Thread war okay.

    Aladdin Triologie Box Bild
    Was für ein inkompetenter Thread. Es gab zur gleichen Zeit einen anderen Aladdin-Trilogie-Thread, aber anstelle dort es als normalen Post reinzupacken, denken wir uns einfach "Jah, dahs mus dieh sain!" und schon wird ein neuer, nutzloser Thread eröffnet...

    Bambi 2005
    Zu Bambi gab es doch auch zur gleichen Zeit einen Thread, oder?

    Cinderella + Cinderella 2 - Collector's Edition (3 DVDs)
    Aladdin/Bambi Box und Aladdin/Bärenbrüder Box

    Wir eröffnen jetzt zu jeder Box, die bei Fröschl erscheint, einen neuen Thread. Wow! Was für ein Ding...
    Es gibt auch so etwas wie ein Thread, für jede Box. Das würde die Diskussionsfreudigkeit hochschrauben und alles etwas übersichtlicher gestalten.

  12. #187
    Licence-To-Kill
    Gast
    Ich habe im Laufe der Zeit zu (fast) jedem Animationsfilm eine Diskussion eröffnet. Ich weiß wirklich nicht, warum diese nicht genutzt werden um auch die DVDs und sonstige Auswertungen zu besprechen? Wenn wir über den Film an sich dort sprechen, dann können auch die DVDs dort behandelt werden. Ich fände dies viel sinnvoller …
    Geändert von Licence-To-Kill (29.07.2005 um 13:27 Uhr)

  13. #188
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    Ich habe im Laufe der Zeit zu (fast) jedem Animationsfilm eine Diskussion eröffnet. Ich weiß wirklich nicht, warum diese nicht genutzt werden um auch die DVDs und sonstige Auswertungen zu besprechen? Wenn wir über den Film an sich dort sprechen, dann können auch die DVDs dort behandelt werden. Ich finde dies viel sinnvoller …
    Das ist natürlich auch eine gute Alternative...

  14. #189
    Licence-To-Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Calmundd
    Das ist natürlich auch eine gute Alternative...
    Es ist doch so, dass viele Mitglieder bei den Diskussionen bereits sagen, was sie über den Film denken. Und bei den Beiträgen passend zur DVD haben wir dieselben Meinungsäußerungen erneut. Warum das? Somit haben wir mittlerweile zwei, drei oder mehr Diskussionen zu einem Film. Ich finde es dadurch nur sehr aufgebläht und unnütz …

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    animefun, nimms nicht persönlich, aber ich bin ziemlich neu hier und seit meine schwester (clochette) mir-ähm... netterweiise von dir erzählt hat, und ich das, was sie gesagt hat noch 100% bestätigen konnte, überlege ich mir ernsthaft, ob ich mich doch nicht wieder abmelden sollte...

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,
    also ich hab eine grosse bitte das ist mir sehr wichtich
    ich brauch den song den Mag in "herkules" sang
    wenn jemand weis wie er heisst oder hat den song dann bitte bitte
    schicken auf axeldg@gmail.com
    bitte ich kann ihn nicht finden, vieleicht liegt es da ran das ich
    nicht so gut deutsch kann weil ich nehmlich nicht aus deutschalnd bin
    un darum brauche ich euro hilfe! = (
    also dann tschus

  17. #192
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, schicken kann ich ihn Dir aus urheberrechtlichen Gründen nicht, aber ich kann Dir sagen, wie er heißt, und vielleicht kannst Du Ihn ja irgendwo bei iTunes oder Musicload bekommen.
    Auf deutsch heißt er "Ich will keinen Mann" gesungen von Jasmin Tabatabei
    Auf englisch "I won't say" gesungen von Belinda Carliste
    Habe gerade mal bei iTunes geschaut, da gibt es den Titel in mehreren Version (englisch, dann allerdings auch von anderen Sängern, Cheryl freeman). Einfach mal reinhören. Da wirst Du bestimmt fündig! Auf Deutsch habe ich es nicht gefunden.

  18. #193
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney-Filme sind das Geilste was es gibt. Ich bin 16, aber die sind einfach Mega-geil. Die Songs sind einfach nciht zu übertreffen.

  19. #194
    Mitglied Avatar von nakoma
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Kropp
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kovu !

    ich denke alle anderen im Forum sind was die Disney filme angeht auch deiner Meinung

  20. #195
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nakoma
    Hallo Kovu !

    ich denke alle anderen im Forum sind was die Disney filme angeht auch deiner Meinung
    dito

    Allerdings gibt es auch einige schöne Zeichentrickfilme,die nicht aus dem Hause "Disney" kommen
    siehe,den unvergessen schöne "Das letzte Einhorn" ,
    "In einem Land vor unserer Zeit","Shrek" u.s.w.
    und nicht zu vergessen--meinen Lieblings-nicht-Disney Film "Zuckermanns Farm"
    Geändert von gaaleks (15.10.2005 um 15:43 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

  21. #196
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die besten Scores

    Ich weiß nicht, ob es einen solchen Beitrag hier schon mal gab; wenn ja: Sorry! Wenn nein: Höchste Zeit!

    Jedenfalls habe ich mir zu fast allen Disney-Filmen seit "Basil" oft noch vor dem Kinostart die Filmmusik gekauft, wobei mein Interesse v.a. dem rein orchestralen Part, weniger den Songs (falls vorhanden) galt. Daher soll es in diesem Thread auch nur um die rein orchestrale Filmmusik gehen, ohne die Lieder; ich glaube, dazu gab's schon genug Beiträge.

    Ich habe jedenfalls unter den Disney-Zeichentrickfilmen einige ausgesprochene Lieblings-Scores; folgende wären meine Top 6:

    1. Mulan
    Neben "N.I.M.H." der einzige Ausflug von Jerry Goldsmith in den Zeichentrick -leider! Kraftvoll und lyrisch wie immer, wie immer brillant und transparent orchestriert von Alexander Courage. Leider ist der Score, wie so oft bei Goldsmith, viel zu kurz!

    2. Bernard & Bianca im Känguruhland
    Mit das Beste vom notorisch unterschätzten Bruce Broughton. Wer sonst außer John Williams arbeitet noch so virtuos mit Leitmotiven?

    3. Atlantis
    James Newton Howards "Dinosaur"-Score ist noch ein wenig besser, aber seine Gamelan-inspirierte Atlantis-Musik jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken!

    4. Der Glöckner von Notre Dame
    Das Beste vom Disney-Hauskomponisten Alan Menken: Der von Messtexten unterlegte Score passt eigentlich besser zur Vorlage als das Drehbuch!

    5. Das Dschungelbuch
    Nie zuvor (oder gar seitdem) war Disney so jazzig, nicht zuletzt dank dem coolen Score von George Bruns.

    6. Der große Mäusedetektiv
    Neben dem legendären "Pink Panther"-Thema Henry Mancinis einziger Ausflug in den Zeichentrick: Leichtfüßig, witzig und originell wie immer!

    Ein Jammer, dass Leute wie Korngold, Waxman, Herrmann, Newman (Alfred!) oder Williams keinerlei Zeichentrickfilme vertont haben; ich denke, die Beispiele zeigen, wieviel ein Film durch einen guten Score gewinnen kann. Schade, dass dieser Part allzuoft vernachlässigt wurde!

    Irgenwelche Ergänzungen, Einsprüche usw.?
    Geändert von Oliver_L (30.01.2006 um 15:05 Uhr)

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Favorit Score: THE INCREDIBLES! Ich liebe die Fifties!

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Oliver_L Beitrag anzeigen
    Der von Messtexten unterlegte Scire passt eigentlich besser zur Vorlage als das Drehbuch!
    Was nicht wirklich schwer ist
    Aber ich muss zugeben, dass die Musik praktisch der einzige Grund für mich ist, den Film ab und zu zu gucken...

  24. #199
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
    Mein Favorit Score: THE INCREDIBLES! Ich liebe die Fifties!
    Ja, der hat auch was... Aber ich habe mich absichtlich auf Zeichentrickfilme eingeschränkt; sonst würde, wie gesagt, etwa noch "Dinosaur" in der Liste mit auftauchen.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den besten Score überhaupt hat eindeutig

    Fantasia

    dichtgefolgt von

    Dornröschen und Fantasia 2000

    Ansonsten unbedingt erwähnt werden muss noch

    Der König der Löwen
    Beim Hauptthema läuft mir jedes Mal ein Schauer über den Rücken!

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.