User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Shuichi-Chan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Im Land der Träume
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Gravitation is' cool, aber hier wurde ja lange nix mehr gepostet ~.~
    Eigentlich schade.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Pummel
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is aber ganz schön lange her das einer hier was geschrieben hat, also los fangt doch wieder an den von Gravitatoon EX ist der 1 Band raus ^^
    Ich wusste ja nicht ob für die neuen Bänder von Gravitation EX neuer Thread aufgemacht werden soll da es eigentlich auch Gravitation is deswegen schreib ich lieber hier rein.
    Hat einer den ersten Band schon gelesen und wie findet ihr ihn? Und was hält ihr von den Zeichnungen? Die haben sich doch ganz schön verändert oda?

  3. #53
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe von Gravi EX bis jetzt wirklich nur schlechtes gehört, sogar von den grössten Fans der ersten Serie oO; Es ist wohl nur noch purer Fanservice ohne jegliche Story (sprich: jeder mit jedem, wie es das Fangirlie-Herz begehrt), weswegen ich erstmal die Finger davon lassen werde ...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Pummel
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt so schlimm? Wo kann man sich genauer über die Serie ( Gravitation Ex ) informieren? Da es auf der Seite von TP nicht viel steht.

  5. #55
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die meinungen der Fans findest du am ehesten in dem entsprechenden Thread im Tokyopop-Forum oder den bei Animexx - das was dort beschrieben wird klingt leider absolut nicht nach etwas, das ich gerne lesen würde

    http://www.comics-in-leipzig.de/Foru...ht=gravitation
    http://animexx.onlinewelten.com/foru...kategorie=1049
    Geändert von minikui (26.02.2007 um 11:59 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Pummel
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt die Kommentare durchgelesen, ich wes nicht da sind einige die finden die Geschichte zu schräg und Maki soll wohl sehr von den Charakteren abgewichen sein und der Zeichenstiel hat sich wohl auch sehr verändert außerdem wird oft erwähnt das es nicht mehr als Fanservice sei, aber da gibt es einige die auch sagen sie würden die Geschichte so oder so kaufen.
    Ich denk noch nach ob ich mir den ersten Band kaufe oder nicht mal schauen aber nochmals Danke für den Tipp mit den Kommentaren ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie verspürte ich nicht das Bedürfniss mir den Band zu kaufen trotz einer nicht zu miserablen finanziellen Lage diesen Monat...

    Hab zwar noch nichts drüber gehört aber beim Rumblättern war ich auch nicht sofort fasziniert...

    Und das wo Gravi doch mein richtiger Einstieg ins SA/Yaoi Fandom war (Zetsuai/Bronze damals hatte mich doch etwas verschreckt)

    Jeder mit jedem? Ist das ein Eiki Eiki Douji?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #58
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt Gravitation selbst noch nicht als Manga-Reihe gekauft bzw. gelesen. Kann ich mit Gravitation Ex einfach neu einsteigen als Neuling sozusagen oder lieber nicht?

  9. #59
    Mitglied Avatar von minikui
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DBZ-Fan: definitiv nicht. Ex ist eine direkte Fortsetzung der ersten Serie und zwar wirklich direkt-direkt, die kapitel schliessen direkt aneinander an ... wobei auch viele sagen, dass die Charaktere sich komplett verändert haben (zum negativen), daher ist es vielleicht nich so wichtig wenn man ihre Vorgeschichte nicht kennt, es werden ja eh nur sämtliche Paarings durchgegangen XD

  10. #60
    Mitglied Avatar von Alola-Chan
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Habs vergessen!
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gravitaion EX

    Hallooooooooooo Leute!!!

    Ich bin ja so Happy!!! Der Band von Gravitaion Ex 1, ist schon raus, und zwar schon seit März...O.O
    ich wusst das gar nicht...ist echt ein zufall das ich das entdeckt hab!!

    Quelle: http://www.tokyopop.de/webshop/index...tation-EX.html

    Heute holl ich es mir auf jeden fall!
    Also, wer is bereists hat, bitte hier rein schreiben!
    PS: Sorry wenn es diesen Thread schon gibt, aber ich kein gefunden!

    *wink*

  11. #61
    Mitglied Avatar von Pummel
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur GravitationEX gibt`s glaub ich noch kein Thread, aber zu Gravitation is einer da^^
    Hab mir den 1 Band schon lange gekauft ( find ihn echt witzig XD ), aber leider sehen die Charas ein wenig anders aus.


    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

  12. #62
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pummel Beitrag anzeigen
    Zur GravitationEX gibt`s glaub ich noch kein Thread, aber zu Gravitation is einer da^^
    Und da in jenem auch schon über Gravitation EX gesprochen wurde, können wir da gleich weitermachen

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gravi ist die 3 beste Serie nach Dragonball und Fushigi Yuugi aber ich liebe diese 3 serien

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemanden geben sollte, der/die noch heute Interesse an dem Manga hat:

    Der US Publisher Seven Seas hat Gravitation als Omnibus Ausgabe als Collector's Edition angekündigt und wird dieser auch eine neue Übersetzung spendieren und daher nicht die von TOKYOPOP USA übernehmen.
    Veröffentlichung beginnt im April 2024 für $24.99 (ca. 24 €)

    https://sevenseasentertainment.com/2...-manga-series/
    Geändert von Ayumi-sama (19.10.2023 um 13:40 Uhr)

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Den Gravitation-Anime habe ich erst vor Kurzem per Watchparty gesehen - ich fand' ihn durchaus ziemlich gut, daher ist's interessant für mich~. Aber kein Sofortkauf - ich seh' auch 'ne kleine, aber vorhandene Chance, dass die Edition auch in Deutschland kommt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #66
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ich seh' auch 'ne kleine, aber vorhandene Chance, dass die Edition auch in Deutschland kommt.
    Ich weiß nicht, ob der heute hier noch gut funktionieren würde.
    Ich war damals, als Manga und Anime aktuell waren, durchaus auch in meiner Gravitation Hype Phase, aber heute, viele Jahre später, haben für mich einige absurde übertriebe Humor Momente die guten ernsten Themen und Momente ruiniert.
    Ich besitze den Manga noch und gebe ihn nicht her, weil er einfach zu meiner persönlichen Manga Geschichte dazu gehört, aber ich würde eine Neuausgabe nicht nochmal kaufen.

    Aber es mag ja durchaus trotzdem noch ein paar Interessenten geben und da gibt es dann wenigstens bald die englische Ausgabe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •