User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freie Mitarbeiter & Zeichner/in gesucht

  1. #1
    Mitglied Avatar von Bombay
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Tôkyô
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freie Mitarbeiter & Zeichner/in gesucht

    Hi, ^_^ w

    für ein großes Internet-Fanprojekt das bisher in den Kinderschuhen steckt, suche ich Anime- und Manga- Fans die gern einen Bericht über ihre Lieblingsserie (oder Lieblingsseiyuu) schreiben und ihn veröffentlicht sehen würden. Im Grunde genommen möchte ich Spezialisten einzelner Serien ansprechen, die wirklich alles über diese wissen (von Besonderheiten, Charakterprofilen und Hintergründen bis zu Produktionsteams und den Verkaufszahlen) und dieses Wissen teilen möchten. Ihr könnt soviel über eine Serie schreiben wie Ihr wollt, solange Ihr es mit Fakten bzw. Quellenangaben unterlegen könnt, über eine gute Grammatik verfügt und vorallem (!) Spaß daran habt.

    Zusätzlich wird für das Webdesign ein/e gute Zeichner/in gesucht! Wenn Ihr über einen niedlichen und zarten Zeichenstil verfügt, professionell kolorieren könnt und auch Eure SDs einfach zuckersüß sind, meldet Euch bitte!

    Ganz wichtig ist, daß Ihr darüber Bescheid wißt, daß Eure Mitarbeit leider nicht entlohnt werden kann. Die einzige Belohnung ist, daß Eure Berichte mit Eurem Namen veröffentlicht und einem, hoffentlich großem, Leserkreis unterbreitet werden.

    Für mehr Informationen über das Projekt, die Aufgaben oder Anmeldungen als freie Mitarbeiter, schreibt mir bitte an little_omittchi@yahoo.de .

    Danke! ^_^

    Bye, bye,

    Bombay ^.^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was die zeichnungen betrifft, würd ich das ganze nochmal im künstlerboard (künstler helfen künstlern) posten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bombay
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Tôkyô
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den Tip, Falkenauge!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher