User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 253

Thema: new mutants

  1. #51
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruth
    Nicht streiten, Kinder.
    okay mama

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mama"? Du lebst gefährlich...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay mama

  4. #54
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reihe mich auch in die Reihe der Nostaliger ein. Die New Mutants waren früher meine absoluten Lieblinge; vor allem die Geschichten vom Team Claremont/Sienkiewicz gehören zum absolut besten, was Marvel früher veröffentlicht hat.

    Leider wurden einige Charaktere in den letzten Jahren so ziemlich verhunzt. Die arme Amara wurde von Fab Nicieza verunstaltet, Sam wurde zum Massenmörder (wenn das nicht ein Space Phantom war, was ich persönlich glaube ), und auch den anderen haben verschiedene Autoren übel mitgespielt.

    Aber schaun mir mal, ich hoffe doch stark, dass die neue Serie da einiges retten kann.
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gemäss ankündigungen soll sich amara jetzt ja wieder amara und nicht alison nennen. und es soll auch auch darauf eingegangen werden warum das so ist

    und bei sam's letzten auftritt bei new x-men wurden zum glück die revolution x-force hefte ignoriert!

  6. #56
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal stark, dass alles, was Nicieza in "New Warriors" mit Nova Rova so geretconned hat, wieder geretconned wird.

    Aber auf Sams "Ich bin jetzt ein radikaler Terrorist und bringe mal nebenbei ein paar Unschuldige für die gute Sache um"-Phase wird man wohl noch eingehen müssen - mir wär´s auch schon recht, wenn Claremont oder sonstwer nach der altbewährten "Oh Bobby, ich hatte einen schrecklichen Traum" Manier vorgeht.
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibts noch ein interessante interview zu den neuen new mutants:

    http://x-mencomics.com/xfan/forums/s...threadid=16357

  8. #58
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ruth
    Ich persönlich genieße sowohl das traditionelle a la Geoff Johns und Busiek sowie das eher Abgespacte a la Milligan und Morrison. Wenn die X-Linie verschiedene Konzepte und Erzähstile bietet, umso besser
    genau meine meinung.

    Original geschrieben von michael
    ...Sam wurde zum Massenmörder ...
    wo geschah denn das? kann mir jemand mehr erzählen?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war wohl in den counter x-heften von x-force. kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, da ich die nie so gut fand

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Together again...

    Im neuen X-MEN UNLIMITED #43 gibt´s eine New Mutants-Story von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz, die an alte Zeiten erinnert! Wirklich sehr schön, auch das meisterhafte Heft-Cover von Bill.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im New X-Men Special vom Wizard gibt es einige Previews Seiten, die schonmal Lust auf mehr machen. Die Zeichnungen sind sehr gut, von der Storyline kriegt man wahrlich noch nicht viel mit, aber ich freue mich darauf...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  12. #62
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    link?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Link... da das Ganze ein US Heft ist, dass anlässlich des zweiten X-Men FIlms erschienen ist...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Together again...

    Original geschrieben von The Heathen
    Im neuen X-MEN UNLIMITED #43 gibt´s eine New Mutants-Story von Chris Claremont und Bill Sienkiewicz, die an alte Zeiten erinnert! Wirklich sehr schön, auch das meisterhafte Heft-Cover von Bill.
    Eine Gegenstimme:
    die Story war trivial, Rahnes teilweise neue Manfestation ihrer Kräfte, nachdem sie sie durch Forges Neutralizer verloren hatte, machte keinen Sinn und im Vergleich zu seinen früheren Arbeiten waren Sienkiwuczs Zeichnungen hier wirklich eine herbe enttäuschung. Hatte er eigentlich ein Problem damit Karmas Gesicht zu zeigen, oder was?

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Memorys...

    Original geschrieben von Ruth


    Eine Gegenstimme:
    die Story war trivial, Rahnes teilweise neue Manfestation ihrer Kräfte, nachdem sie sie durch Forges Neutralizer verloren hatte, machte keinen Sinn und im Vergleich zu seinen früheren Arbeiten waren Sienkiwuczs Zeichnungen hier wirklich eine herbe enttäuschung. Hatte er eigentlich ein Problem damit Karmas Gesicht zu zeigen, oder was?
    Die Story war mau (Claremont eben!), aber Sienkiewicz war nicht schlecht! Ist auch egal, es ging um die Erinnerung an alte Zeiten. Was die neuen New Mutants bringen werden, werden wir bald sehen. Freue mich (wie alle) darauf, klar!

  16. #66
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf newsarama hat es heute einen interessanten artikel über meine lieblings x-force hefte. als die geschichten und figuren halt typisch new mutants style waren

    http://www.newsarama.com/cgi-bin/ubb...c;f=2;t=000218

  17. #67
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde ein paar mal Roberto erwähnt. Soweit ich mir erinnere ist der doch Mitglied im Hellfire Club geworden. Wie lässt sich dass überein bringen?

  18. #68
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warren Worthington III ist wenn ich mich recht erinnere auch Mitglied des HFC... scheint also zu funktionieren.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in den Interviews, die ich bis jetzt gelesen habe, wurden von den original Mutants nur Danielle Moonstar, Rahne Sinclair (Wolfsbane), Amara Aquilla (Magma) und Shan Coy Manh (Karma) erwähnt.

    Roberto soll aber einen Gastauftritt bei den X-Treme X-Men erhalten. Zudem wäre er nicht der erste "X-Men", welcher auch beim Hellfire Club dabei ist. Magneto, Storm und White Queen waren alle schon in der selben Position.

    Ist Emma Frost eigentlich noch immer im Hellfire Club? Wenn nicht, gibt es eine neue White Queen?

  20. #70
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ganze hellfire club existiert doch seit einer plot-katastrophe in den seiten von x-force ende 90er gar nicht mehr.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von x-cess
    der ganze hellfire club existiert doch seit einer plot-katastrophe in den seiten von x-force ende 90er gar nicht mehr.
    Echt, das muss gewesen sein, bevor ich wieder mit X-Force angefangen habe. Kannst Du mir sagen welche Ausgaben das waren?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist du sicher, immerhin ist bobby in x-force #98 dem hellfire club beigetreten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil
    bist du sicher, immerhin ist bobby in x-force #98 dem hellfire club beigetreten.
    Ich habe mir nochmals das New Mutants Unlimited Heft durchgelesen. Ich glaube die Idee, dass die New Mutants als Lehrer eine neue Generation von Mutanten schulen ist so schlecht. Auf jeden Fall freue ich mich wieder mehr von Dani, Rahne und die anderen zu lesen.

    Übringes war die Moonstar Geschichte in einem der letzten Unlimited Heft super. So viel Tiefgang gibt es selten.

  24. #74
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @phil: ja, genau diese geschichte meine ich. sunspot tritt dem hellfire club bei, und seitdem gibts ihn nicht mehr. weder selene noch sunspot kommen je wieder vor, und sogar sebastian shaw scheint aus dem hellfire club ausgetreten zu sein. deshalb plot-katastrophe, da diese geschichte nie beendet wurde.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von x-cess
    @phil: ja, genau diese geschichte meine ich. sunspot tritt dem hellfire club bei, und seitdem gibts ihn nicht mehr. weder selene noch sunspot kommen je wieder vor, und sogar sebastian shaw scheint aus dem hellfire club ausgetreten zu sein. deshalb plot-katastrophe, da diese geschichte nie beendet wurde.
    Es wäre mal an der Zeit, ein richtig gutes Hellfire Club Plott zu schreiben. Potential gäbe es ja.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher