User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 219

Thema: Kritik am Comicforum und am Team

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal habe ich das leise Gefühl, dass sarkastische und bissige Kritik diverser "Team Comicforum" - Autoritäten (seid ihr echt alle immer einer Meinung?) jederzeit und überall erlaubt ist, sobald es aber mal von unten harschere Kommentare und Beschwerden hagelt, kommt das ewige "Aber ich bin doch absolut im Recht"- Argument.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Ok, hier dazu die Bitte: Schick dazu bitte eine PN an den Team-Account, in der Du schreibst, wer das ist, und welche Probleme Du mit den Beiden hast. Wie gesagt, bitte per PN!
    Nein, warum?
    Wie gesagt, das sind persönliche Probleme mit den Personen, hat nichts mit ihrer Zugehörigkeit zum Team zu tun.
    Und so schlimm ist es auch nicht, mir bereitet es jedenfalls keine schlaflosen Nächte.
    Man kann sich ja meistens aaus dem Weg gehen und vielleicht klärt es sich ja irgendwann von selbst.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum
    Reaktionen wie beim Thread "Twist no more" machen aber deutlich, daß es notwendig ist, einen Team-Account zu führen:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...66#post1399866
    Steve Kups hat da mit seiner Bemerkung absolut Recht. Der Einsatz eines solchen Accounts liegt immer an unvernünftigen Usern, die ihren ganzen Hass auf Autoritäten auf eine oder zwei Personen lenken. Auch wenn diese absolut im Recht sind, mit dem was sie tun.
    Wobei ich noch anmerken will, dass mir CD&C ziemlich egal ist. Er mag mich nicht, ok. Werde ich gerade noch so verkraften können. Es wäre nur netter, wenn er nicht bei jeder Gelegenheit darauf eingehen würde.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Manchmal habe ich das leise Gefühl, dass sarkastische und bissige Kritik diverser "Team Comicforum" - Autoritäten (seid ihr echt alle immer einer Meinung?) jederzeit und überall erlaubt ist, sobald es aber mal von unten harschere Kommentare und Beschwerden hagelt, kommt das ewige "Aber ich bin doch absolut im Recht"- Argument.
    Hast du dafür Beispiele bei der Hand?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool


    Nein, warum?
    Wie gesagt, das sind persönliche Probleme mit den Personen, hat nichts mit ihrer Zugehörigkeit zum Team zu tun.
    Und so schlimm ist es auch nicht, mir bereitet es jedenfalls keine schlaflosen Nächte.
    Man kann sich ja meistens aaus dem Weg gehen und vielleicht klärt es sich ja irgendwann von selbst.
    Da es sich bei dir um die gleichen beiden Personen zu handeln scheint wie bei kevin, wäre es schon von Interesse. Habt Ihr mit den beiden mal gesprochen? Wissen die beiden, was sie aus eurer Sicht verbockt haben? Konnten die beiden dazu Stellung nehmen? Von selber klärt sich so was erfahrungsgemäß selten und leider beeinflußt so was auch immer die allgemeine Stimmung.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von pensch
    Und eigentlich habe ich keine Lust, anhand von Formulierungen Detektivarbeit zu leisten.
    Dann lass es

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Da es sich bei dir um die gleichen beiden Personen zu handeln scheint wie bei kevin, wäre es schon von Interesse. Habt Ihr mit den beiden mal gesprochen? Wissen die beiden, was sie aus eurer Sicht verbockt haben? Konnten die beiden dazu Stellung nehmen? Von selber klärt sich so was erfahrungsgemäß selten und leider beeinflußt so was auch immer die allgemeine Stimmung.
    Nicht nur Kev und ich

    Bei der einen Person stören mich eigentlich nur gewisse Ansichten und das allgemeine Auftreten manchmal.
    Aber so gehts ja vielen mit mir auch

    Und bei der anderen Person ist der Konflikt mittlerweile so fortgeschritten ( woran ohne Zweifel beide Seiten ihre Schuld haben ), das ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr an einem klärenden Gespräch habe.
    Würde mir eigentlich nur ein friedliches Miteinander wünschen, und das man bei Streitthemen wie neulich die persönlichen Vorurteile außen vorlässt und sich auf die Thematik konzentriert.

    Weiß aber auch selbst, das dies nicht immer einfach ist.

    Ferner finde ich das sich manche ein dickeres Fell zulegen sollten, oder sich aus bestimmten Diskussionen raushalten sollten.
    Aber das kann und will ich niemandem vorschreiben.
    Geändert von ZeroCool (16.02.2003 um 12:01 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Dann lass es
    Macht man aber automatisch

    Und solche Reaktionen wie bei Twist kommen ja nicht von ungefähr, da gibt es ja irgendeine Vorgeschichte.
    Deswegen finde ich weiterhin, das jeder SysOp zu seinen Taten stehe sollte, ich kann mich im Arbeitsleben auch nicht hinter einer Tarnung verstecken.
    Und ihr seit auch nur Menschen, wenn jemand mal Mist baut, fällt es dann aufs ganze Team zurück bzw. wird der Falsche verdächtigt.

    Aber müsst ihr im Endeffekt selbst wissen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum
    Reaktionen wie beim Thread "Twist no more" machen aber deutlich, daß es notwendig ist, einen Team-Account zu führen:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...66#post1399866
    Steve Kups hat da mit seiner Bemerkung absolut Recht. Der Einsatz eines solchen Accounts liegt immer an unvernünftigen Usern, die ihren ganzen Hass auf Autoritäten auf eine oder zwei Personen lenken. Auch wenn diese absolut im Recht sind, mit dem was sie tun.
    Aus meiner persönlichen Abneigung und Meinung gegenüber dem Mitglied Lars (welches im besagten Thread ganz klar um "Imput" gehechelt hat !!) gleich einen "CD hasst Autoritäten und wegen Leuten wie ihm müsst ihr einen TeamComicforum-Account erdulden"-Strick zu drehen ist absolut billig, deplaziert und gegen meine Person enorm diffamierend !!

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Hast du dafür Beispiele bei der Hand?
    Original geschrieben von Team Comicforum

    Der Einsatz eines solchen Accounts liegt immer an unvernünftigen Usern, die ihren ganzen Hass auf Autoritäten auf eine oder zwei Personen lenken. Auch wenn diese absolut im Recht sind, mit dem was sie tun.
    Wie gesagt, ich spreche von meinem eigenen Gefühl, dieses kann mich ja auch trügen. Aber wenn eine Autorität allgemein von diversen unvernünftigen Usern spricht, welche Haßgefühle immer nur auf bestimmte Personen lenken, dann wäre es vielleicht auch einmal angebracht, wenn eben jene Personen kurz mal in sich gehen und ein wenig über diese Kritik nachdenken. Es sei denn, diese Autorität ist immer im Recht, dann erübrigt sich ja so eine Diskussion.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C '
    Aus meiner persönlichen Abneigung und Meinung gegenüber dem Mitglied Lars (welches im besagten Thread ganz klar um "Imput" gehechelt hat !!) gleich einen "CD hasst Autoritäten und wegen Leuten wie ihm müsst ihr einen TeamComicforum-Account erdulden"-Strick zu drehen ist absolut billig, deplaziert und gegen meine Person enorm diffamierend !!
    Es handelte sich um eine allgemeine Aussage die nichts mit deiner Person im speziellen zu tun hat.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool


    Macht man aber automatisch

    Und solche Reaktionen wie bei Twist kommen ja nicht von ungefähr, da gibt es ja irgendeine Vorgeschichte.
    Deswegen finde ich weiterhin, das jeder SysOp zu seinen Taten stehe sollte, ich kann mich im Arbeitsleben auch nicht hinter einer Tarnung verstecken.
    Und ihr seit auch nur Menschen, wenn jemand mal Mist baut, fällt es dann aufs ganze Team zurück bzw. wird der Falsche verdächtigt.

    Aber müsst ihr im Endeffekt selbst wissen.
    Wie du aber selber sagtest, kann es passieren, daß bei manchen Beiträgen oder Handlungen dem Wer größere Bedeutung beigemessen wird als dem Was. Was demnach bei dem einen Admin/Sysop zu endlosen Diskussionen führen oder gar als Machtmißbrauch ausgelegt werden könnte, wird beim anderen akzeptiert oder sogar begrüßt.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Aber wenn eine Autorität allgemein von diversen unvernünftigen Usern spricht, welche Haßgefühle immer nur auf bestimmte Personen lenken, dann wäre es vielleicht auch einmal angebracht, wenn eben jene Personen kurz mal in sich gehen und ein wenig über diese Kritik nachdenken.
    Dazu muß die Kritik aber erst mal in vernünftigen Maßen dargelegt werden. Wenn jemand nicht weiß, was an ihm eigentlich kritisiert wird, sondern nur mit den Auswüchsen einer Antipathie gegen ihn als Person in Form von eigentlich überflüssigen Kommmentaren konfrontiert wird, gestaltet sich die Sache mit dem "in sich gehen" doch recht schwierig.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Wie du aber selber sagtest, kann es passieren, daß bei manchen Beiträgen oder Handlungen dem Wer größere Bedeutung beigemessen wird als dem Was. Was demnach bei dem einen Admin/Sysop zu endlosen Diskussionen führen oder gar als Machtmißbrauch ausgelegt werden könnte, wird beim anderen akzeptiert oder sogar begrüßt.

    Ja, aber warum denn?
    Es kommt doch nicht von ungefähr das Person X beliebter als Person Y ist.
    Dann muss halt Person Y mal sein Verhalten überdenken und das dass funktioniert und mit der Zeit auch von den Usern gesehen wird, denke ich schon.
    Natürlich gibt es immer welche, die aus der Rolle fallen und von Vorurteilen nicht runter kommen, aber damit muss man dann imo leben.
    Ist bei dem Team Account auch nicht anders, dann wird dann nur pauschal gedacht "Toll, die spinnen wieder."

    Ich würde mich als SysOp jedenfalls mit Händen und Füßen gegen den Nick wehren.
    Wie ist es denn bei euch geregelt, kann ein SysOp zukünftig selbst entscheiden ob er sich "versteckt" oder ist es eine Anweisung bestimmte Handlungen ausnahmslos unter dem Team Nick auszuüben?
    Geändert von ZeroCool (16.02.2003 um 12:50 Uhr)

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    Wenn jemand nicht weiß, was an ihm eigentlich kritisiert wird, sondern nur mit den Auswüchsen einer Antipathie gegen ihn als Person in Form von eigentlich überflüssigen Kommmentaren konfrontiert wird, gestaltet sich die Sache mit dem "in sich gehen" doch recht schwierig.
    Damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder erledigt. Wenn einige SysOps aus dem "Team Comicforum" immer noch nicht wissen, warum überflüssige Kommentare von ihr oder von ihm kritischer gesehen werden als begründete Kommentare von anderen SysOps aus dem "Team Comicforum", dann sollen sie sich halt hinter dem Account "Team Comicforum" verstecken. Mir soll es recht sein.

  16. #41
    Mitglied Avatar von CD&C '
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum
    Es handelte sich um eine allgemeine Aussage die nichts mit deiner Person im speziellen zu tun hat.
    Ach ja !!!

    Warum ist dann der Link direkt auf meinen Betrag in diesem Thread gesetzt und warum wird darin auf Kups Aussage Stellung genommen, dessen Äusserungen sich ganz klar auf meinen persönlichen Kommentar gegenüber Lars beziehen und sich auch gleich darunter befindet (und damit ganz klar als Reaktion auf meinen Beitrag zu verstehen ist).

    Diese Aussage ist bzw. das Zitat von weiter oben ist alles andere als "Allgemein", sondern absolut eindeutig und in meine Richtung. Etwas das ich in dieser Art nicht weiter dulden werde, ich hoffe wir haben uns verstanden !
    Geändert von CD&C ' (16.02.2003 um 13:00 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Ja, aber warum denn?
    Es kommt doch nicht von ungefähr das Person X beliebter als Person Y ist.
    Dann muss halt Person Y mal sein Verhalten überdenken und das dass funktioniert und mit der Zeit auch von den Usern gesehen wird, denke ich schon.
    Original geschrieben von Menschenspötter

    Damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder erledigt. Wenn einige SysOps aus dem "Team Comicforum" immer noch nicht wissen, warum überflüssige Kommentare von ihr oder von ihm kritischer gesehen werden als begründete Kommentare von anderen SysOps aus dem "Team Comicforum", dann sollen sie sich halt hinter dem Account "Team Comicforum" verstecken. Mir soll es recht sein.
    Einfaches Beispiel: du hast einen Schmutzfleck im Gesicht. Kein Spiegel weit und breit. Und du weißt nicht, daß du den Fleck im Gesicht hast. Ist es dann nicht besser, jemand macht dich darauf aufmerksam und du kannst danach entscheiden, ob du den Fleck behalten willst oder nicht, als daß sich alle möglichen Leute über den Fleck aufregen oder lustig machen?

    Ist es tatsächlich so anmaßend, darum zu bitten, daß einem gesagt wird, was einem vorgeworfen wird?

    Was sollen solche Aussagen wie "wenn der oder die das nicht selber weiß...". Wenn der oder die es tatsächlich nicht weiß, was dann?

    Original geschrieben von ZeroCool
    Ist bei dem Team Account auch nicht anders, dann wird dann nur pauschal gedacht "Toll, die spinnen wieder."
    Es gibt Regeln für das Forum. Wenn nach diesen Regeln vorgegangen wird, dürften "Spinnereien" eigentlich nicht passieren.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum

    Einfaches Beispiel: du hast einen Schmutzfleck im Gesicht. Kein Spiegel weit und breit. Und du weißt nicht, daß du den Fleck im Gesicht hast. Ist es dann nicht besser, jemand macht dich darauf aufmerksam und du kannst danach entscheiden, ob du den Fleck behalten willst oder nicht, als daß sich alle möglichen Leute über den Fleck aufregen oder lustig machen?

    Ist es tatsächlich so anmaßend, darum zu bitten, daß einem gesagt wird, was einem vorgeworfen wird?

    Was sollen solche Aussagen wie "wenn der oder die das nicht selber weiß...". Wenn der oder die es tatsächlich nicht weiß, was dann?



    Versteh die Logik nicht.
    Gerade dann ist es doch einfacher einen möglichen Fehler zu kritisieren, wenn man weiß, wer ihn begangen hat.

    Und wie schon anfangs gesagt, wenn man eine Weile hier ist, kennt man seine Leute und fasst gewisse Sprüche anders auf.
    Das muss aber nicht negativ sein.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum

    Es gibt Regeln für das Forum. Wenn nach diesen Regeln vorgegangen wird, dürften "Spinnereien" eigentlich nicht passieren.
    Theorie und Praxis.
    Ihr seit auch nur Menschen, habt mal schlechte Tage etc.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool
    Versteh die Logik nicht.
    Gerade dann ist es doch einfacher einen möglichen Fehler zu kritisieren, wenn man weiß, wer ihn begangen hat.
    es ging bei dem Beispiel nicht um den Team Comicforum Account, sondern ganz individuell um Mitglieder des Teams. Wenn sich gegen diverse Temamitglieder, bei dir persönlich waren es zwei, Antipathien aufgebaut haben, dann wäre es doch sinnvoll, denen auch den Grund dafür zu nennen. Und nicht zu sagen "Ich mag dich nicht, aber komm gefälligst selber drauf, warum das so ist".

    Original geschrieben von ZeroCool
    Und wie schon anfangs gesagt, wenn man eine Weile hier ist, kennt man seine Leute und fasst gewisse Sprüche anders auf.
    Das muss aber nicht negativ sein.
    Da würde in manchen Fällen ein Hinterfragen hilfreich sein, denn manches ist vielleicht gar nicht so gemeint, wie es letztendlich rüber kommt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool


    Theorie und Praxis.
    Ihr seit auch nur Menschen, habt mal schlechte Tage etc.
    nur zwei von uns

    Aber generell hast du recht. Glücklicherweise können (falsche) Entscheidungen aber revidiert werden.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C '
    Aus meiner persönlichen Abneigung und Meinung gegenüber dem Mitglied Lars (welches im besagten Thread ganz klar um "Imput" gehechelt hat !!) gleich einen "CD hasst Autoritäten und wegen Leuten wie ihm müsst ihr einen TeamComicforum-Account erdulden"-Strick zu drehen ist absolut billig, deplaziert und gegen meine Person enorm diffamierend !!
    Ist doch ok. Eine gesunde Abneigung gegen irgendwas oder irgendwen braucht doch jeder. Und nach dieser "Begrüssung" im Splashmovies-Forum mag ich Dich auch nicht. Nur reite ich nicht bei jeder verdammten Gelegenheit darauf herum und was Du drüben geschrieben hast, kann man auch netter formulieren.

    Aber wenn ich mir Deine Reaktionen so anschaue ist es doch völlig scheissegal was ich schreibe.

    Original geschrieben von CD&C
    Herzlich Wilkommen Mitglied Nr. 154
    Her ... (also eigentlich nicht) Wil ... (das schon gar nicht) Twist

    Du bist aus ?, dein Beruf ist ? und deine Ineressen sind ?.

    Nun mal ernst, das ist ein schlechter Witz, oder hier versucht gerade jemand mich oder Menschenspötter zu verarschen .... hallo Katze, Alu, Fiery, Kev ... Usagi ... hört mal das ist NICHT WITZIG ... mit sowas macht man keine Scherze ... ich mag dieses Forum ...

    WENN es kein Scherz ist, soll derjenige der Twist (?) eingeladen hat sich feiwilig melden (irgedwann kommt's doch heraus) und vorallem erklären warum ... WARUM ... ...


    Original geschrieben von CD&C
    Ganz einfach ...

    Lars = Privatperson die gerne über Filme diskutieren möchte ...

    Twist = der *Honk*-SysOP aus dem CF ...




    Anyway, Kritik am Team ist ok (auch wenn es hier schon wieder droht abzugleiten). Trotz allem von meiner Seite noch: ich habe den Teamaccount noch nie gebraucht. Ich stehe zu dem, was ich sage. Hat jemand damit ein Problem, kann man auch das irgendwie lösen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Team Comicforum


    es ging bei dem Beispiel nicht um den Team Comicforum Account, sondern ganz individuell um Mitglieder des Teams. Wenn sich gegen diverse Temamitglieder, bei dir persönlich waren es zwei, Antipathien aufgebaut haben, dann wäre es doch sinnvoll, denen auch den Grund dafür zu nennen. Und nicht zu sagen "Ich mag dich nicht, aber komm gefälligst selber drauf, warum das so ist".
    Ohne Frage, das ist aber bei Mitgliedern untereinander nicht anders.
    Manchmal hilft es aufeinander zuzugehen ( gell, Lars? ).

    Und betreffende Personen bei mir dürften es wissen, so wie ich es bei ihnen weiß.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Niedenstein, Nähe Kassel
    Beiträge
    5.234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Team Comicforum


    nur zwei von uns

    Wer ist denn der Zweite?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Team Comicforum
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von ZeroCool


    Wer ist denn der Zweite?
    Falsche Frage!

    Außerdem ist es uncool, wenn man die Pointe erklären muß .

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher