mal was anderes. schöne stimmung und farben.
@Tornado Hurricane
Schöner Bildaufbau.
![]()
mal was anderes. schöne stimmung und farben.
Dankeschön, JanS !Obwohl der Bildaufbau von Walhalla doch eigentlich recht einfach und eindeutig ist. Aber manchmal ist Einfachheit besser
Ebenso schöne Werke machst du, JanS. Mal lustig, mal stimmungsvoll. Super !![]()
Super geil, gefällt mir sehr gut. Stimmung, die Tiefe auch, Farben toll, doch, ein gelungenes Werk.
Vielen Dank Leute !!!
![]()
Das Design des gehörnten Wichsers ist großartig.
Ha ha klasse !!!Sogar gleich zwei Figuren von mir auf einem Bild.
Sehr geil !
Eine Variation von meinem vorletzten Bild, bei dem ich einige sachen verschlimmbessert habe.:
![]()
Danke !
Du fängst mit so einem Rahmen an um die Figur im Raum zu positionieren ?
Muss ich auch mal ausprobieren.
Toll die beiden. Schöner Hintergrund - einfach und wirkungsvoll.
![]()
Woran DIE Frau wohl gedacht hat?![]()
![]()
Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.
Franz von Sales
@N-Dee
"...nich' wahr ? "
Die Dialoge auf deinen Bildern immer...ich schmeiß mich weg !!
Tolle arbeit bei der schwierigen Perspektive btw.![]()
Danke! Cooler Name für ne Deathmetal Band.
![]()
Eine perspektivisch voll korrekte Kuh
![]()
N-Dee, deine Busch-Riesin ist wieder einmal ein Glanzlicht des Humors. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du aus Übungen dann eine witzige Geschichte herausschälst!
JanS: Zu deinen zwei Mädchen mit Ruinen im Hintergrund: Finde ich sehr schön gemalt und ausgearbeitet, volle Punktzahl von meiner Seite. Bei beiden Bildern passt mir aber der Bildaufbau nicht. Beim zweiten Bild sitzt die Hecke nur fett im Hintergrund und wirkt wie eine Art Mantel des Mädchens. Das passt für micht nicht. Da würde ich versuchen die Hecke in der Höhe zu stutzen oder ganz wegzulassen. Das erste Bild gefällt mir da besser. Da ist allerdings die nach oben gebogene Haarsträhen irgendwie seltsam und zieht viel Aufmerksamkeit auf sich. Und auch hier teilt die Hecke das Bild in zwei völlig unabhängige Teile. Vom Gefühl her sollte das Mädchen ein wenig aus der Hecke ausbrechen.
Vielen Dank Für deine Kritik Zwoelefant !![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen