User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 148

Thema: Wolf RPG ~ Play

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká nickt. "Ja die Höhlen sind verlassen, in der größeren roch es zwar nach bär aber er scheint schon lange fort zu sein."

    Yirri setzte sich ebenfalls und da sich weiterhin im Tal um. Es gefiel ihr. Als Mokuren mit Yericho sprach, drehte sie sich ebenfalls zu ihm und sah den Rüden an.

    Sie wackelte abwartend mit den Ohren und witterte leicht.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***SL-DURCHSAGE***

    so, spitzöhrchen...

    wer nicht mehr mitmachen will, gibt das bitte hier bescheid.
    ich dachte darauf, wer wie oft postet und wie oft online ist, keine sorge
    aber wen ich jeden oder alle 2 tage online sehe und der/die sich garnicht mehr am play beteiligt, dem gebe ich die chance sich hier längerfristig abzumelden oder ganz auszusteigen.


    ***wer on ist, sich hier NICHT beteiligt/beteiligen will, SICH ABER NICHT ABMELDET (grund ist egal - abgemeldet wird akzeptiert), den schließ ich kurzerhand aus dem play aus - humba!!!***

    weder ich noch nyo haben lust, tagelang auf eine reaktion zu warten, die nicht erfolgt oder jemanden umsonst für eine aktion einzuplanen.

    wenn erwünscht, verlegen wir das play 1x wöchentlich in einen chat.


    muchas gracias
    falken
    Geändert von Falkenauge (26.11.2002 um 09:14 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo blickte Black Star an...

    Wir können gerne etwas jagen, aber lass uns erstmal das Revier abschotten. Auch ich habe Hunger...

    Nyo sah schon von weitem Mokuren, yirrika und Yericho...

    ***SL***

    Ich stimme falkenauge zu und würde mich freuen

    auchw enn ich das hier im forum noch nicht so ernst nehme, was abmelden und so angeht.. da es noch forumsplay ist
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yericho bleibt auf einmal still stehen und starrt Morkuren an: "Ach ich bin nur etwas ueberdreht. Alles ist neu fuer mich und ich wuerde gerne die Gegend genauer erkunden.", der junge Wolf geht etwas naeher an Morkuren ran: "Aber ich warte geduldig auf irgend welche Anweisungen."

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren blickte Yericho ruhig an.
    "Niemand hat dir verboten, dich nicht umschauen zu dürfen..."

    Plötzlich zuckte sie mit den Ohren und wandte den Kopf wieder schnell in Richtung der Wiese.
    Vom weiten waren bereits NyoSan und BlackStar auszumachen, die auf die Höhlen zukamen.

    Mokuren stand auf und wedelte leicht mit der Rute.
    Sie waren alle noch wohlauf und schienen nicht beunruhigt oder aufgeregt. Anscheinend gab es auch an den Reviergrenzen nichts zu befürchten.

    Sie setzte über die Baumstümpfe hinweg und trabte den Hügel hinab auf die anderen zu.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, daß Problem ist, bis jetzt mußte ich noch nie jagen, mien Fressen habe ich ihmmer von meinem Herrchen hingestellt bekommen, du mußt mir sagen, was ich genau machen soll," antwortete Black Star ein bißchen traurig. Er war zwar Wolf, aber eigentlich doch eher Haushund.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***SL***

    sorry, nochn nachtrag:

    wer sich abmelden will, macht das wie gesagt hier oder schickt mir ne PN.
    ich werde keinem per pn nachlaufen, sorry.
    wer noch interesse am play hat, bei dem vermut ich zumindest, daß er sich den thread hier anschaut (thaz the trick! #g#)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren kam BlackStar und NyoSan entgegen.
    Sie schleckte Nyo zur Begrüßung über die Schnauze und knief ihn ein paar Mal respektlos-spielerisch in den Brustpelz.

    Sie begrüßte auch BlackStar, allerdings etwas weniger stürmisch -stupste ihn nur ein paar Mal mit der Nase in den Brustpelz und an die Schnauze.

    Nachdem sie sich vom heilen Zustand der beiden überzeugen konnte ergriff sie sogleich das Wort:

    "Ihr seid noch am Stück, schön...", grinste sie und spielte mit den Ohren. Erwartungsvoll blickte sie beide an.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká sah Mokuren nach als sie den Hügel hinunterlief, dann erkannte sie auch schon Nyo und Black. Sie drehte die Ohren und blieb auf dem Hügel sitzen.

    Ruhig wartete sie ab, dann hob sie ihre Schnauze und heulte laut und klar in den Himmel empor.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren wandte sich mit zuckenden Ohren dem Hügel vor dem Lagerplatz zu, auf dem Yirri stand und ihren Gesang began.

    Yirri war ihr bisher schon positiv aufgefallen. In ihr hatten sie und Nyo wohl das erste feste Rudelmitglied gefunden, und ein fähiges noch dazu.
    Mokuren würde sie im Auge behalten - und Yirri wohl noch oft auf die Probe stellen. Aber diese Prüfungen würde sie wohl bestehen, dachte sie.

    In Mokuren floss zum größten Teil Wolfsblut - sie war garnicht in der Lage jetzt zu schweigen und stimmt in Yirris Gesang ein.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber sooo viel gab es meines Erachtens auch noch nicht zu tun.
    -------->

    Luna fühlt sich in der neuen Umgebung und in Gesellschaft der anderen Wölfe immer wohler. Hier im Tal roch es nicht mehr so nach Mensch und keiner der Wölfe schien ihr etwas anhaben zu wollen. Und obwohl auch ihr Magen vor einer Stunde noch ziemlich geknurrt hatte, hat sie nun etwas ganz anderes im Sinn. Fröhlich mit dem Schwanz wedelnd, läuft sie zwischen den neuen Gefährten hin und her, zieht Black Star mal am Ohr, zwickt Yericho in die Seite, rennt ein Stück weg und kommt dann zurück, in der Hoffnung, irgendwen zum Spielen animieren zu können.

  12. #87
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: *wiederdaist* sorry, mein bildschirm hatte den geist aufgegeben, und da ich krank bin, konnte ich auch nich in die bibliothek an den rechner. *hasstihrencomputer*
    __________________________________________

    tyriel lief neugierig aber vorsichtig am waldrand entlang und witterte nach den vielen alten und neueren gerüchen. vor einer weile hatte ihm der wind den geruch von mäusen zugetragen, ein für ihn sehr erfreulicher umstand, und er hatte beschlossen, dem einmal nachzugehen. er sah sich nach größeren schneewehen, unter denen sich die mäuse gerne ihre winterwohnungen einrichteten, um. (biiiiitte,bitte lasst ihn ein fettes nest finden!^^)
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká bemerkte Mokurens einfall in das Geheul und ließ sie ihren Gesang noch eine Weile erklingen und erzählte eine Geschichte von Wanderern die sich gefunden haben und ein neues Rudel gründen werden.
    Und dessen Alphas würden NyoSan und Mokuren heißen. *spontanreinheul*

    Sie erzählte immer mehr, von einer Vergnagenheit in Einsamkeit und nun von jenem Zusammenschluss und von einem neuen Revier.

  14. #89
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als tyriel den gesang bei den hölen hört, hebt auch er den kopf und bringt einen einzigen langen, klaren ton mit ein. ...eine neue heimat...
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ***SL***

    cayra: geht okay! ich sachs ja... technik...

    nightstar: uhm well... ein boardplay lebt halt davon, etwas zu tun #g# is okay!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren heulte wortlos mit - ihr Gesang war reiner Ausdruck der Freude. Irgendwann brach sie ab und lauschte den Geschichten der anderen.

    ***Tyriel dürfte die Fährte eines Schneehasens aufnehmen. Sehen kann er ihn allerdings noch nicht.***

    Sie setzte sich und wartete auf NyoSan's Erzählungen über den Rest des Revieres.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká beendete nach und nach ihr Geheul und blickte dann vom Hügel zu den anderen hinunter. Dann drehte sie den Kopf zu Yericho und sah ihn an. Schweigend betrachtete sie ihn.
    Dann wedelte sie kurz und wackelte mit den Ohren.

  18. #93
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo blickte zu Black Star und lächelte...

    Keine Sorge, wir werden dir helfen.

    ***SL***
    ((Ich würde gerne per PN wissen, ob jemand Interesse hat, das Play in einem Chat zu führen... und wenn interesse besteht, an welchen tagen... danke ))
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe es mal, sonst muß ich, glaube ich, verhungern," meint Black Star zu Nyo. Dann setzt er sich hin und wartet ab, was passiert.

  20. #95
    Mitglied Avatar von NyoSan
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Nahe HB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand verhungert hier... beute wird geteilt... wenn jemand jagt, ohne das er hunger hat, dann wird es meistens an die anderen abgegeben, die hunger haben.

    Nyo lächelt Black Star an...

    Du brauchst keine Angst zu haben, das du verhungerst
    Piratenforum

    Estrecho - Piraten RS HP

    Magicianeye, SL und Piratin in Estrecho...
    "AHOI!!! Seid ihr gerne auch mal Rüpelhaft? Dann seid ihr bei uns genau richtig!"

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mokuren nickte zu NyoSans Worten.

    "Wenn hier überhaupt jemand verhungert, sind das NyoSan und ich. Wir tragen die Verantwortung für euch.
    Und wir bringen dir die Jagd bei, BlackStar. Du wirst ein guter Jäger!"

    Sie nickte erneut, um ihre Aussage zu bekräftigen.

    Sie wandte sich um und blickte zu dem Hügel, auf dem Yirri und Yericho saßen.
    Mit Blicken forderte sie die beiden auf, sich zu der Gruppe zu gesellen. Der Rest, der noch fehlt, würde wohl durch das Heulen zu dem Treffen finden.

    Dann sah sie wieder zu NyoSan.
    "Erzähl!", sprach sie ungeduldig. "Wie sieht es aus, unser Revier?"

  22. #97
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: ging nicht wirklich um beute, mäuse jagen iss einfach sein "hobby"
    _______________________________
    als er die fährte eines schneehasen fand, ließ tyriel die mäuse erstmal mäuse sein und folgte ihr.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  23. #98
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yericho schaut erfreut zu Yirrika und deutet dann mit seinen Augen auf Luna. Mit seinem Schwanz wedelnd versucht er sie darauf Aufmerksam zu machen, Luna ein wenig durch die Gegend zu jagen. Das war genau das, was er jetzt brauchte... ein wenig Spass.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yirriká sah Yericho an, dann sah sie kurz zu Luna. Sie ließ den Rüden gewähren und erhob sich dann. Sollte er sich austoben. Sie selbst machte sich auf den Weg zu Mokuren, Nyo und den anderen.
    Ihre Schritte waren geschmeidig und flink, als sie den Hügel hinunter lief. Sie nickte dann kurz in die Runde und setzte sich zu ihnen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wo sind denn die anderen, wollen die keine Neuigkeiten erfahren," fragte Black Star Yirriká erstaunt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher