User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 129

Thema: HELDEN Zeichenwettbewerb #3

  1. #76
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne er will ja ne Parodie oder Fortsetzung machen und die soll Cool Pathos heißen, schau auf seiner HP nach

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LÖL.

    Also, ich finde, du bist nicht unbekannt.

    Und, "Cool Pathos" steht erstmal als Platzhalter da, weil ich vor paar Tagen mit Sezza von karicartoon gesprochen habe und er meinte, die Rechte liegen doch bei Jörn Krug. Um also die Serie als "Cool Patrol" zu bringen, müssten man sich mit dem in Verbindung setzen und demd as ganze schildern und die Rechte von ihm erwerben... das dies viel komplizierter ist, als wir anfangs alle dachten, ist klar. Deshalb wird, wenn überhaupt, das ganze nur unter verändertem namen laufen, damit das rechtlich abgesichert ist. Aber derzeit habe ich noch nicht viel am Skript gearbeitet, da ich jede Menge Klausuren am Hals habe.
    Und meine Homepage macht eh, was sie will...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na mich wunderte nur, dass ich als Zeichner feststehe! Zumal ich ja nun ähmmm nen sehr eigenwilligien Stil habe und bisher nur Funnies zeichne!

    Und jo veränderter Name passt ja!

    Und wieso bin ich nicht unbekannt? Also, in Deutschland bin ich sicher nicht soooo bekannt

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, macht ja nix, dann muß das geändert werden...

    Und, das ganze ist ja nur ein FUnprojekt, und bisher bin ich nur mit dir als Zeichner ins Gespräch gekommen. Mal gucken, wie gesagt, alles bisher nur Spekulatiussalat.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe lieber ins ICQ, laber mich an und hilf beim aktuellen Comicstrip

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon zu spät, musste lernen und gehe jetzt in die Haie! Nacht.

  7. #82
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, Leutz!

    Dank M. Goesch aus S. in M.V. wird dieses Bild sicherlich nicht mehr zu dem Helden Zeichenwettbewerb zählen dürfen, da ja eindeutig vorgegeben ist, dass es was mit DORN zu tun haben soll, dieses sich aber um Helden dreht.

    Trotzdem kann ich euch dieses Bild nicht vorenthalten, da ich mir selbst übertroffen habe. Im Ernst, ich glaube, ich habe hier das bisher beste Bild gezeichnet, sowohl vom Strich als auch vom Ergebnis her.

    Und hier isses.

    Viel Spass damit.

  8. #83
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass ähm hast du das jetzt extra für den Wettbewerb gezeichnet`?? wenn ja, zählen wir das trotzdem.......wenn alle einverstanden sind

  9. #84
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, hatte ich an dem Abend angefangen, wo ich hier im Forum über den 3ten Zeichenwettbewerb gelesen habe.

    Ich hab auch schon eins für DORN angefangen.
    Mal schauen: wenn's mindestens genauso cool wird, dann reich ich's ein, sonst, wenn die anderen nichts dagegen haben, wär's auch geil, wenn dieses jetzt zählen würde.

    However...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hast ja noch paar Wochen Zeit, für die Dorn-Zeichnung.....also halb so schlimm

  11. #86
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lucky7481
    Hi, Leutz!

    Dank M. Goesch aus S. in M.V. wird dieses Bild sicherlich nicht mehr zu dem Helden Zeichenwettbewerb zählen dürfen, da ja eindeutig vorgegeben ist, dass es was mit DORN zu tun haben soll, dieses sich aber um Helden dreht.

    Damit bin ich auch raus, ich hab auch ein Bild angefangen was mit Helden zu tun hat! Werds aber trotdem einreichen aber mich nicht bewerten lassen! Geht das klar goesch? Jetzt noch ein DORN Bild anzufangen auf was ich eh kein bock hätte, hat keinen Sinn, außerdem ist heute meine Einberufung ins Haus geflattert , werd woll um Versiebung bitten müßen weil ich mein neues Auto mit denn mikriegen Solt nicht abbezahlen kann!

  12. #87
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja okok hat den keiner mal ins forum geguckt??? der start war ja noch gar nicht, als ihr angefangen habt selber schuld und ich hatte gesagt, dass das Thema JEDES Mal wechselt

    naja egal....die Heldenbilder werden auch akzeptiert

  13. #88
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HIER Ist der Thread dazu, falls ihn jmd. übersieht

  14. #89
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also denke nicht, dass Helden-Bilder akzeptiert werden, nur weil ein paar gerade welche gezeichnet haben! In der Regel steht Dorn und basta! Oder darf ich ein Bild der Siedler machen, da die ja auch mal von IPP waren? Also ne, wenn schon Regeln, dann daran auch halten.

  15. #90
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grummel* macht das unter euch aus, ich halte mich jetzt raus...

    ich bin der meinung, dass sie von den beiden akzeptiert werden, andererseits ist noch lange zeit...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben es ist noch LANGE Zeit! Und nur weil die mal früher angefangen haben nen Helden-Bild zu machen, nun das Thema aber Dorn ist, darauf Rücksicht nehmen, verstehe ich nicht!
    Regeln sind klar definiert und es ist fast noch 1 Monat hin bis zur Abgabe, da kriegen die (wenn sie wollen) auch noch ein Dorn-Bild hin, zumal der eine eh schon angefangen hat!
    Fertig aus!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es damit, nur DORN und HELDEN. Immerhin kommen die Dinger ja später auf die offiziellen Seite.
    Also, ist nur ein Vorschlag. Denn goesch hat das ganze ja etwas verwirrend gestartet, obwohl ich den Antrieb dazu gegeben habe.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Tom Sausen
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Sinzig
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre unlogisch, da es nen Helden-Wettbewerb schon gab! Nun nen reinen Dorn-Wettbewerb und gut ist! Der nächste Wettbewerb kann ja dann evtl mal frie Themenwahl im IPP-Universum sein oder so! ABer nun erstmal die reinen Wettbewerbe

  19. #94
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Christoph Kotowski

    Denn goesch hat das ganze ja etwas verwirrend gestartet,
    verwirrend??? ist "2. Das Bild MUSS mit "Dorn" zu tun haben" verwirrend???

  20. #95
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erlich gesagt hatte ich noch denn aufruf von dsfknek in denn Ohren, der zu einem Helden Zeichenwettbewerb gerufen hatte!
    Bin also selber Schuld *nie mehr auf dsfknek hör *! Steht ganz Fett da und ich habs einfach überlesen ! Also ich finde Sausen hat Recht, ich wer auch sauer! Ich mach das Bild auf jeden Fall fertig, vielleicht kann der Herr goesch es ja dann in irgend einen anderen Thread setzen!

    Der Titel ist verloren ! Aber ich holl ihn mir irgendwann wieder !

  21. #96
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum?? machst du jetzt keins mehr???? du kannst doch erstmal ein Dorn Bild zeichnen und machst Helden später fertig *anfleh* wir wollen dich dabei haben
    Geändert von goesch (15.11.2002 um 20:11 Uhr)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Philip
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Coolonia
    Beiträge
    593
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tiwaz&lucky: Is doch nit so schlimm, dann habt ihr halt ne gute Übung gemacht. Es soll ja ein Dorn pic werden (IPP-Fanwettbewerb 3 -Dorn-Zeichnung) und wir haben ja noch reichlich Zeit

    Philip

  23. #98
    Mitglied Avatar von tiwaz
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    ORKS 4 EVER --- Wernau
    Beiträge
    593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von goesch
    warum?? machst du jetzt keins mehr???? du kannst doch erstmal ein Dorn Bild zeichnen und machst Helden später fertig *anfleh* wir wollen dich dabei haben
    Sorry goesch, aber ich würd lieber das andere Bild fertig machen das sieht nämlich erstklasig aus und könnte mein bestes werden!
    Bei DORN würd mir jetzt auf die schnelle eh nichts einfallen (mach zur Zeit gern Fantasy weil ich jeden verdamten Tag an LotR 2 denken muß )!
    Aber mal sehen...!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goesch: Ja, aber ich wollte das nicht so hastig starten. Du hast dann schnell die "Macht" ergriffen und sofort Regeln hingeschmissen, eine kurze Zeitdauer (die niemandem passt ) und das Thema, was aber anfangs auch nicht klar war. Naja...

    Mir ist´s egal. Mache was zu Dorn. Finde deshalb, wir sollten jetzt auch dabei bleiben. So oder so gibt´s für jeden was, nämlich ´ne Veröffentlichung auf der Benwick Seite.

  25. #100
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mir bloß noch ne gute neue Elchepisode überlegen.... Helden hatte ich ja schon erledigt und Dorn ja eigentlich auch, aber mir wird schon was einfallen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •