User Tag List

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 331

Thema: Final Fantasy X RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und was tut eine Schwarzmagierin an einem Ort wie diesem?"
    Eden musterte Aethra von oben bis unten... ihre Augen flackerten nur kurz violett auf...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelangweilt ließ sich Mirai neben Eden und Aethra auf den Boden plumpsen. Sie lehnte sich zurück, stützte sich mit den Händen auf und sah in den Himmel, dann ins Feuer, und dann sah sie sich um. "Hm. Sind wir dann jetzt mit 2 Summonern und 3 Guardians unterwegs oder wie?" Sie starrte kurz noch Dimjan feindselig an. Sie wurde aus dem Typ und seinem Verhalten nicht schlau, und das störte sie. Dann blickte sie jedoch zu Aethra. "Auch wenn ich es nicht gern sage, aber Schwarzmagie könnte durchaus eine große Hilfe auf der Reise sein. Es gibt Monster, die man mit der Kraft eines Schwertes oder ähnlichen Waffen nicht kleinkriegt."

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Bin Freitag Samstag wech... also auf der ConicAction kann deshalb nicht schreiben... sorry...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mysticque
    OCC: Bin Freitag Samstag wech... also auf der ConicAction kann deshalb nicht schreiben... sorry...
    OOC: Okay, macht nichts... dein Char läuft dann solange einfach mit. Da wir dabei sind: ich bin Samstag Abend nicht da.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCC: Ich hoffe ihr macht keine großen Fortschritte ohne mich

    *wink*

    Hexe

  6. #81
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjan schloß schließlich die Augen und atmete gelassen ein und aus. Seine Gedanken kreisten um seine nächsten Schritte. Was würde auf ihn warten? Wo würde sein Weg hinführen?
    Schließlich öffnete er seine Augen und sah die Gruppe am Lagerfeuer an. Mit einem Seufzer erhob er sich und ging gemächlichen Schrittes auf das Feuer zu.
    Dort angekommen musterte er grob jeden einzelen und meinte mit ruhiger und leiser Stimme: "Man nennt mich Dimjan... Darf ich mich zu Euch gesellen?" fragte er in die Runde.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden warf Dimjan ein bezauberndes Lächeln zu
    "sicher doch "... "wir beisen ja nicht... (Eden blickt Mirai mit einem Schmunzeln an) Bis auf sie vielleicht "

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai schnaubte verächtlich. "Oh, reden kann er auch..." stellte sie trocken fest. "Fein, du bist also jetzt auch Guardian... hauptsache du stehst mir nicht im Weg und findest im Kampf deine Waffe schneller als deine Sprache heute abend!"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjan sagte nichts und setzte sich ans Feuer. Nach kurzer Pause sah er Mirai dennoch forsch an: "Guardian? Wer sagt das?"
    Eigentlich wollte er nun auf das Feuer als Grund für sein herkommen geben, doch er ließ es bleiben. Dann würde er wohl Guardian werden... er hatte schon shclimmeres erlebt. Er schmunzelte offensichtlich und hielt seine mit Handschuhen geschützten Hände zum Feuer hin.

    Regit

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirais Augen verengten sich zu Schlitzen. "Gibt es einen anderen Grund, aus dem ein bewaffneter Krieger so die Nähe von Summonern sucht?" sagte sie leise und drohend.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjan war nicht nach einer überflüssigen Diskussion. Daher richtete er seinen Blick fragend zu Eden, Avis und Aethra. Es war schließlich nicht an ihm, zu bestimmen, wer und wann und warum einen Summoner begleiten durfte und sollte.

    Regit

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde gerne helfen....nur müsste man mich dann akzeptieren..." Sie blickt zu Avis....

  13. #88
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis blickte die drei Guardians an . Die sollten ihn beschützen ?? Als das Fleisch gut durch war stand er auf und ging langsam vom Feuer weg. " Wenn ihr uns helfen wollt dann tut es, aber ihr müsst euch schon bewußt sein was wir für eine Misson haben." sagte er als er an den anderen vorbeiging. Dann verschwand er hinter einem der Häuser.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fast alle aus meiner Familie waren Guardians....."

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai rümpfte die Nase. "Nur weil deine Familie aus Guardians bestand heißt das noch lange nicht, dass auch du für diesen Job geeignet bist und ihn gut machst. Denn wenn du einen Fehler machst gibt es dafür keine Ausreden, keine Entschuldigungen. In einem solchen Fall könntest du nämlich draufgehen und alle anderen auch. Dessen solltest du dir bewusst sein. Du solltest dir also überlegen, ob du für diesen Job geeignet bist." Herausfordernd starrte sie Aethra an.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe nie behauptet ich seie gut....." Aethra blickte Mirai emotionslos an und meinte dann: "Außerdem gilt das gleiche für dich.."

  17. #92
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjan sah unbeirrt ins Feuer. Irgendwie lief ein Schauer über seinen Rücken. Die Schemrzen von einst schossen ihm durch die Glieder und er nahm seine Hände zurück und legte sie auf den Rücken.
    Den Disput zwischen Mirai und Aethra verfolgte er äußerlich unbeeindruckt. Innerlich war ihm klar, dass dieses hier wohl nicht so einfach werden würde, wie er gedacht hatte. Zu verschieden waren alleine die Motivationen der einzelnen.
    Letztlich konnte er seinen Blick vom Feuer lösen und betrachtete nun Eden aufmerksam.

    Regit

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai schnaubte. "Ich greife immerhin nicht auf den Ruf meiner Familie zurück, um etwas zu erreichen!"

  19. #94
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenigstens hat meine einen..."

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai lachte. "Soll mich das neidisch machen, dass deine Familie 'berühmt' ist? Also wirklich. Das ist albern."

  21. #96
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Deine Ohren scheinen nicht gut zu funktionieren....ich sagte dies wieder nicht.."

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ES REICHT!" Eden hatte die Diskussion beobachtet. Ihr Blut kochte von so viel Arroganz auf beiden Seiten. "Mirai, erreicht hast du bis jetzt noch gar nichts und deine lockere Klappe bringt Sin bestimmt nicht um und Aethra, deine Familie mögen alle Guardians sein, d.h. aber nicht das auch du dazu taugst, doch ich bin gern bereit es zu versuchen..." ihre Stimme klang hart und unerschütterlich und dabei musterte sie die beiden aus den tiefen ihrer schwarzen Augen... und ich sage euch eines bevor ich zulasse das ihr gegeneinander kämpft müsst ihr MICH besiegen..." Eden stellte ihren Stab demonstrativ vor sich und in ihren Augen erkannte man ein leichtes violettes Leuchten. aus ihrer Stimme war zu entnehmen das sie alles was sie gesagt hatte ernst meinte...

    OCC: Bin wieder da... und total fertig....

  23. #98
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis schreckte kurz auf als er den Schrei von Eden hörte. Er war auf eines der Häuser eklettert und hatte sich dort auf dem Dach niedergelassen. Von dort konnte man Gefahrlos über die Mauer schauen. Seine Blicke schweiften ab in Richtung der Sterne.
    In seinem Inneren fühlte es sich an als ob in ihm eine Flamme loderte. Ob es der Einfluss der Bestia war. Langsam strich er sich über die Brust.
    Nun war es soweit. Er hatte seine erste Bestia bekommen und damit seinen Weg betreten. Aber trotz dessen kamem ihm doch ersthafte Zweifel auf. Alle anderen Summoner waren seit ihrer Geburt auf diese Mission vorbereitet worden. Er hatte erst vor einem Jahr von seiner Bestimmung erfahren. Nachdenklich lehnte er sich zurück und schloss die Augen. Kurze Zeit später war er eingeschlafen.

    OOC: Ich will hier niemanden etwas vorschreiben, aber es wäre schon gut wenn der Master mal etwas passieren lassen würde.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: @Phalanx: ich wollte ja nur, dass die Chars sich erstmal ein wenig 'kennenlernen', ich hatte sowieso vor, jetzt was passieren zu lassen

    Mirai knurrte bedrohlich. "Du kümmer dich mal lieber darum, dass deine Bestia kampfbereit ist und ich mein Geld bekomme!" Ruckartig sprang sie auf die Beine. "Ich geh schlafen. Wir sehen uns morgen früh!" fauchte sie.

    ************************* kleiner Zeitsprung an den nächsten Morgen!

    Mirai stand scheinbar lässig an die Innenseite des Tores gelehnt, sodass sie alles im Blick hatte. Doch diese Lässigkeit war nur Schein, in Wahrheit war sie kampfbereit, trug ihr Schwert so, dass man nur mit einem geschulten Auge sehen konnte, dass sie es jederzeit ziehen und schwingen konnte. Mirai wartete ungeduldig auf die beiden Summoner, die anderen Guardians - und vor allem auf ihr Geld.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemächlich trottete Dimjan auf das Stadttor zu. Er hatte nur wenig geschlafen und unbequem war es soweiso. Dennoch wirkte er fit und wach. Mirai würdigte er einen kurzen Blick, bevor er sich nach den anderen umsah.

    Regit

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher