User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 331

Thema: Final Fantasy X RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Aethra Leving
    Alter: 17
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1.73cm
    Gewicht: 55kg
    Frisur: Trägt sie zum Zopf
    Charakter: verschlossen, kämpferisch, gerecht
    Kräfte: Ihre Eismagie ist stärker als die Feuer und Blitz Magie.
    Waffe: Nur die Magie hat sonst nichts...
    Kleidung: langes schwarzes Kleid mit Trägern. Schwarze soffhandschuhe und schwarze leder Stiefel ohne Absätze.
    Geschichte:
    Aethra stammt aus einer langem Linie von Schwarzmagiern, die fast alle Guardians sind. Sie ist sogar eine entfernte Verwandte von Lulu. Ihre Eltern sind ebenfalls berühmt. Sie stammt aus Kilika und liebt Blitzball. Sie hat es mal gespielt, doch jetzt fehlt ihr die Übung. Sie trainierte lieber dafür einmal Guardian zu werden


    *char schon ma post*

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mysticquefragindenleerenraumwoihrnurdasechoantwor tet*

    Hallo?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn hier los !!!!!!
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ne gute Frage... Chef is weg

  5. #55
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommt es?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinstürz* es tut mir leid!!! echt sorry, aber ich hatte I-Net-Verbot übers WE, weil ich mich mit Eltern gezofft habe!!! na ja, jetzt bin ich wieder da und hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid.

    ***********************************************

    Mirai sah dem Fremden irritiert hinterher. Was war das für ein seltsamer Kerl? Kopfschüttelnd stapfte sie die Treppen zum Tempel hinauf und stieß die große Tür auf. "Ich will euch beide ja wirklich nicht stören, aber ich dachte es interessiert Eden, dass ihre Leibwache gerade betrunken umgekippt ist." Sie grinste. "Armer Summoner... ohne Leibgarde wirst du nicht weit kommen!" sie lachte hämisch.

    Ich bring unsere Neue mal kurz rein:
    "Lady Leving?" Die Priesterin rüttelte sanft an Aethras Schulter. Die Schwarzmagierin hatte im Tempel von Besaid in einer der Gästestuben übernachtet.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Beileid und schön das es weitergeht

    ---

    Dimjan setzte sich schließlich auf eine einfache Holzbank vor eines der Häuser nieder. Er hatte nun einen guten Blick auf den Tempeleingang, welcher (denke ich mal) durch Fackeln gut beleuchtet war. Nachdenklich sah er hin.

    Regit

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und du glaubst du könntest es besser?", Eden stemmte die Hand in die Hüften, "mein Vater zahlt gut und du siehst aus als könntest du das Geld und ein wenig Abwechslung brauchen, Was ist Süße, ist wahrscheinlich der einzige weg hier schnellstmöglich rauszukommen..." Eden grinste hämisch zurück und mit einem Zwinkern meinte sie zu Avis: "Komm, wir sammeln noch ein paar Bestias ein und erklären Sin den Krieg..." Eden tapste los wobei die Glöckchen an ihrem Stab wieder wie wild klingelten... "Wir könnten Sin ja mal mit Wattebällchen beschmeisen, alles andere macht ja nicht wirklich Schaden, nicht wahr .... ? Ach wie waren eure Namen nochmal?" murmelte sie vor sich hin während sie auf den Ausgang zuhielt...

    OCC: Mirai, hab ich auch schon hinter mir... nur mich hat meine mutter dann irgendwann noch rausgeschmissen

  9. #59
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis sah Eden hinterher. MIt einem Kopfschütteln befreite er sich wieder aus seinet Trance und geht ihr hinterher. "Mein Name ist Avis !!!!" sagt er als er sie eingeholt hatte.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden tapste an Mirai vorbei und verließ den Tempel (@Regit, ich glaub du kannst mich jetzt sehen )
    "Sin zieh dich warm an, hier kommen Avis, Eden und... ?" sie sah Mirai an und zog die Augenbrauen hoch...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai knurrte. "Mirai!" gab sie knapp zur Antwort und hielt Eden dann am Handgelenk fest. "Damit das klar ist, ich will Geld sehen, wenn ich diesen Quatsch mitmachen soll!" forderte sie. Aus dem Augenwinkel sah sie Dimjan und blickte kurz irritiert zu ihm. Schon wieder dieser seltsame Typ...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra erwachte und erhob sich: "Was gibt es denn?" meinte sie verschlafen und stand auf. Dann zog sie sich an.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjans Blick fokussierte Eden. Sein Gesichtsausdruck blieb unverändert. 'Ein Summoner' dachte er und blickte zu Avis. 'Noch einer?' dachte er unsicher. Diese Summoner waren schon seltsame Geschöpfe stellte Dimjan fest und sah schweigend zu Mirai. 'Die auch noch...' meinte er in GEdanken zu sich und beschloß vorerst die drei zu beobachten.

    Regit

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden lachte Mirai an: "Geld siehst du sobald du die Saufbolde losgeworden bist die sich mal meine Leibwache nannten!", sie zwinkerte, "Kommst du Avis?"

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Priesterin lächelte Aethra warm an. "Wollt Ihr nicht ans Lagerfeuer kommen, meine Dame? Morgen werden die beiden Summoner unsere Insel verlassen, wir wollen sie verabschieden. Leistet uns doch gesellschaft."
    Mirai schnaubte bloß. "Schnapsleichen aus dem Weg rollen oder wie? Das ist weit unter meinem Niveau!" Dann fuhr sie erzürnt zu Dimjan herum. "Was glotzt du eigentlich so, ha?"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunt sah Dimjan Mirai an. Wortlos erhob er sich und machte ein paar Schritte auf Mirai zu. Sein Gesichtsausdruck wurde dabei wieder emotionsarm und sein Blick galt nur noch Mirai.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Sprechen können wir auch nicht, ja?" Entnervt sah sie Eden an. "noch einer von deiner hochbegabten Leibgarde?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Ich sehe schon mit dir werden wir noch viel freude haben !" meinte Avis und ging mit verdrehten Augen an Mirai vorbei. Er ging Richtung Lagerfeuer und setzte sich nah an das Feuer herran
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden legte Dimjan die Hand auf die Schulter.
    "Keine Sorge, sie ist bestimmt nicht immer so, ich bin Eden, das ist Mirai und Avis und du bist?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra ging raus an das Lagerfeuer, nachdem sie sich bedankt hatte und setzte sich vor dieses. ( ihr sitzt doch vor dem Feuer oder?) "Entschuldigt wenn ich euch unterbreche, aber wer von euch ist ein Summoner?" meint Aethra ruhig.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne ein Wort zusagen hob Avis die Hand als Aethra fragte. Er nimmt seinen Doppelsäbel und steckt darauf ein Stück Fleisch. Dann hält er es über das Feuer. "Lass mich raten du bist eine Leibwächterin !!!" sagte er nebenbei
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden überlies Mirai und Dimjan einander. Sie ging wieder zu der Priesterin die ihr das Getränk angeboten hatte.
    Ein warmes Lächeln lag auf ihren Lippen "Wir tun was wir können gegen Sin... dazu sind wir doch da..." meinte sie sanft...
    dann wanderte ihr Blick zu Aethra und sah sie fragend an...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor Dimjan antworten konnte war die Fragestellerin schon wieder weg gegangen. Unzufrieden musterte er kurz Mirai und schüttelte den Kopf. 'Seltsamer Haufen, in der Tat..'
    Also machte er kehrt und setzte sich wieder auf die Bank auf der er zuvor gesessen hatte. Unfreiwillig sah er hin und wieder von dort zum Lagerfeuer, dann zum Tempel und wieder zum Himmel hinauf. Irgendwie war alles nicht so, wie er es sich wünschte.

    Regit
    Geändert von Regit (17.10.2002 um 15:03 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra blickt Avis an......das Feuer wird auf einmal stärker verbrennt das Fleisch und schwächt wieder ab: "Falsch geraten...Schwarzmagierin.."

  25. #75
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis hatte grade seine Hand am Fleisch als die Flamme stärker wird. Er zuckt zurück und blickt Aethra an : "Wieder Falsch.... ein Tollpatsch !!!" sagt er und hebt seine andere Hand. Er schließt die Augen und seine Hand beginnt zu leuchten. Er streicht kurz über die Verbrennung und öffnet dann wieder die Augen. Die Hand ist wieder in Ordnung. Und er nimmt sich ein neues Stück Fleisch.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher