User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 191

Thema: Der große Exiles Thread...

  1. #76
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessante Ausgabe, das Ende von Fantastic Voyage.. ein Exiles stirbt den Heldentod und zwar
    das Vertrauen unter den Exiles wird angekratzt und sie scheinen vor einigen Problemen zu stehen und das neue Mitglied ist der Hammer

    es ist Blink, die auf einmal zurückgekehrt ist !!!

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, daß es

    Sunfire ist, ich mochte ihre Art wie sie mit Morph umgegangen ist


  3. #78
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten diese Ausgaben in den Händen zu halten! Die Spoiler klingen zu verlockend!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tun sie allerdings, der Cliffhanger von Fantastic Voyage #2 war echt gelungen.

    wir eigentlich geklärt, wieso

    Blink wieder da ist


  5. #80
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nein! Da müsen wir wohl ein wenig warten mit!

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  6. #81
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn der Spoiler jemals geklärt werden sollte, dann bitte schön von Judd Winick himself. Allerdings sehe ich da keine großen Hoffnungen, das er dies macht, mit seinem erneuerten Exklusivvertrag bei DC!

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb erstaunt es mich dass er sie zurückgebracht hat.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Chucky, der Mörderautor etwa nun auch der reguläre Autor von den Exiles? Scheint wohl so.. jedenfalls schreibt er auch den im Februar 04 erscheinenden Dreiteiler mit
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  9. #84
    Mitglied Avatar von Rusch
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    München / Haar
    Beiträge
    1.124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Fantastic Voyage zuende gelesen. Mir hat das Cover gefallen. Ein letzter Farwell. Und Morph hat mir erstaunlich gut gefallen. Er war mal nicht der Pausenclown. Traurig, aber über B**** freue ich mich natürlich.

  10. #85
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Boron
    Scheint so! Ich wills nicht hoffen.
    Ach ja, überprüf mal:
    Deine Mailadresse, dein ICQ und dein PN Fach! Da dürfte einiges auf dich warten!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ich habe nun den ersten Teil von King Hyperion gelesen und ich muss sagen, was ich da gelesen habe war sehr, sehr interessant. Ich habe mich wirklich zwingen müssen das Heft aufzuschlagen, aber es war gut.. ich hätte es sehr gerne weitergelesen, aber da muss ich ja noch ein wenig warten.

    Zur Story:

    Weapon X landet auf einem Planeten, wo das Xavier Institut zerstört ist. Und ihr Auftrag lautet: tötet die restlichen, lebenden 10 Mutanten (drei auf der Erde, sieben auf Asteroid M). Das neue Team Member Hyperion hingegen entscheidet sich dagegen und will diese Welt beherrschen, dies passt Colossus sehr gut, da er Kitty Pryde leben lassen kann. Eigentlich sind alle damit einverstanden, außer Vision, der aber kurzerhand ausgeschaltet wird, zwar noch lebt, aber nur noch in Resten. Dies dient dazu, dass der Time Broker kein neues Member nachschicken kann. Und so machen sich die Weapon X daran, die Welt zu beherrschen, während Magneto versucht, die ganze Menscheit auszulöschen.. also mir gefällt die Idee!



    Austen ist imo noch zu Überraschungen gut!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im Previews für Februar wird für Exiles #43 ein Drei-Teiler namens "Blink in Time" angekündigt, der wohl hoffentlich erklärt, was mit der süßen Lilahaut in ihrer Exiles-Abwesenheit los war

  13. #88
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auch von Austen geschrieben.. und ich bin Mal gespannt, ob er auch die Exiles so gut schreiben kann, wie das Team von Weapon X!
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die No. 2 von King Hyperion hat, ich wünsche mir Spoilers zu Weihnachten, komme wohl vor Ende der Feiertage nicht zu meiner Ausgabe

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hyperion vernichtet das pentagon und damit die zentrale leitstelle der sentinels.
    das bekommt magneto mit, kommt mit einem teil seiner bruderschaft zum weissen haus, wo hyperion mittlerweile den präsidenten getötet hat.
    magneto bietet ihm und den rest an, auf asteroid m zu leben, hyperion jedoch stellt magneto ein ultimatum.
    als dieser nicht darauf eingeht, wird erst logan, dann mystic und zu allerletzt magneto selbst vernichtet (like cyclops im aktuellen new xmen).
    am ende steht hyperion gegen den von magneto entfesselten asteroiden.

    derweil wird der rest des weapon x teams zu den letzten, lebenden mutanten geführt.



    im allgemeinen eine weitere top ausgabe

  16. #91
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, das BLINK zurück kommt?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Knightfall: Blink ist bereits zurückgekehrt! Am Ende der letzten Storyline der Exiles.. jetzt haben wir diesen Cliffhanger, warum sie zurück ist.. jedenfalls kommt jetzt erst die Weapon X Story und danach noch ein ZWeiteiler mit Nocturne, wo man sie in ihrer Vergangenheit am Xavier Institut sieht, bevor sie ein Exile wurde..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    exiles #40

    *sabber*
    austen unter exiles kann schon recht interessant werden.



    hyperion dreht auf und zeigt, was für ein mieser badass er ist.
    nachdem die rettung der erde fehlschlug (bei der rogue verbruzelte), will er es nun in der nächsten realität versuchen.
    natürlich muss er dazu erst den aktuellen auftrag zuende bringen.
    das geschieht dank der skrupeloseren mitglieder des teams auch.
    ...
    letzten endes ist zwar gambit formal der führer des teams, jedoch wird jedem wohl klar sein, das hyperion von nun an das sagen hat.
    auch sind die neuen kameraden (hulk, firestar) wesentlich skrupeloser als ihre vorgänger.
    interessant für die zukunft wird nun das gespann gambit/hyperion sein, da gambit spätestens nach dieser ausgabe wieder als schurke mit gewissen zu erkennen ist und er nun grund genug für rache hätte.


  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Shit,
    brauche unbedingt eine Hyperion-Skin für mein Freedom Force

    Finde es fast schade, daß die Nocture-Story wieder etwas ruhiger sein wird, bin aber gespannt wie ihre Heimat-Realität aussieht.

    Und auf die darauffolgenden Aussgaben freu ich mich auch schon sehr, bin mal gespannt wie die Wiederkehr der süßen Blink erklärt wird

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: exiles #40

    Original geschrieben von JACKnIRONS
    *sabber*
    austen unter exiles kann schon recht interessant werden.

    [...]
    Prust, Austen IM Exil fände ich eher angebracht, gaaaanz weit weg von allem, was mit Comics zu tun hat ...

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von flo
    Holy Shit,
    Finde es fast schade, daß die Nocture-Story wieder etwas ruhiger sein wird, bin aber gespannt wie ihre Heimat-Realität aussieht.

    Und auf die darauffolgenden Aussgaben freu ich mich auch schon sehr, bin mal gespannt wie die Wiederkehr der süßen Blink erklärt wird
    nuja, sie ist immerhin von anfang an dabei. und von blink sowie morph wurden die realtitäten schon vorgestellt. bei blink sogar etwas ausführlicher

    ohja, auf die erklärung bin ich auch gespannt. wie gesagt war es für mich klar, das sie nicht auf dauer fort sein kann.
    immerhin gibt es ihre realität nichtmehr, im zweifelsfall hätte wie wohl zu victor creed versetzt wurden. ich kann mir gut vorstellen, das der storyarc dort ansetzt.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: exiles #40

    Original geschrieben von snow


    Prust, Austen IM Exil fände ich eher angebracht, gaaaanz weit weg von allem, was mit Comics zu tun hat ...
    nun, ich geh davon aus das du die letzten beiden bzw die letzten 3 ausgaben der exiles serie gelesen hast?
    wenn man sie mit seinen uncanny werken vergleicht, kann man gut meinen das es da 2 verschiedene typen mit dem selben namen gibt

  23. #98
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde das Finale von der aktuellen Exiles Story erst morgen erhalten, aber ich finde, dass Austen sich zu seinem vorherigen Exiles Fill In Run extrem gebessert hat.. wenn er die Blink Story genauso gut macht, dann kann er meinetwegen auch noch mehr für die Exiles schreiben..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: exiles #40

    Original geschrieben von JACKnIRONS

    nun, ich geh davon aus das du die letzten beiden bzw die letzten 3 ausgaben der exiles serie gelesen hast?
    wenn man sie mit seinen uncanny werken vergleicht, kann man gut meinen das es da 2 verschiedene typen mit dem selben namen gibt
    Nö, habe Exiles bei ~#15-20 geknickt, wurde mir zu *gähn*.
    Habe mich eher auf Austen im Allgemeinen bezogen und an Deinem wunderschönen Dreher konnte ich einfach nicht vorbeilesen...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2000
    Ort
    cologne
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, die neuesten previews sind nun auf www.comicscontinuum.com zu finden, und es verspricht interessant zu werden.
    allen anschein nach treffen erneut die beiden teams (exiles/weapon x) aufeinander und morph wird wohl so schnell nichtmehr der nette formwandler sein, den wir alle hier so mögen
    interessant ist auch das es nun mehrere parallelen zwischen weapon x und den exiles gibt, in beiden teams gibt es figuren die vor kurzem jemand wichtiges verloren haben (morph, gambit) und beide sind nicht gut auf den timebroker zu sprechen.
    ich bin gespannt was austen aus dem vorhandenen material macht

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher