User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet Ihr alle 6 Monate für diesen Dienst zahlen?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Euro

    77 74,76%
  • 20 Euro

    18 17,48%
  • 30 Euro

    5 4,85%
  • 40 Euro

    3 2,91%
Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 238

Thema: Premiumdienst - Was wollt Ihr, was würdet Ihr zahlen?

  1. #26
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einer Aktivierung der Signaturen für Premiums?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Skubidu
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass ich weder das Angebot "Eigener Avatar", "Eigener Titel" noch "Unbegrenzte PN" brauche. Dementsprechend wäre ich auch nicht bereit für so einen Premiumdienst zu zahlen...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von HawaiiToad
    - Ein Zeichen für den Premium-Eintrag muß her, schon allein weil sonst dieverse Leute / Newbies sonst fragen warum sie sich keinen lustigen Bilder und texte verpassen können und man kann auch ruhig sehen wer zahlt, wen störts? Also ein P oder ähnliches mit zu den Beiträgen, neben / unter / über´s Avatar.
    Dann würden die Newbies fragen, wieso denn der ein "P" hat und sie selbst keines... An dummen Newbie-Fragen kommst du nicht vorbei, einige sind ja nicht mal in der Lage, den kurzen Text neben der schönen roten Lampe zu lesen...

    Ich für meinen Teil habe keinen Bedarf an irgendeinem der bislang genannten "Vorteile" und werde mein Geld daher auch weiterhin lieber anderweitig anlegen.

    ©2002 Torsten
    Why did you have to leave me? Why did you deceive me? You send me to the path of nevermore, when you say you didn't love me anymore... -Freddie Mercury 1975
    [ 40 Jahre Spider-Man || JLA/Avengers ]

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist bewußt, daß man einen Server nicht gratis ins Netz hängt und am Leben erhält. Den Zug der letzten Zeit, für Internetdienste Geld zu verlangen, halte ich nicht für toll. Schon öfter fing es damit an, für bestimmte Contents, für "Premiumdienste", abzucashen, um eines Tages plötzlich den pay-free-Bereich komplett zu kübeln. Das will ich dem Comicforum nicht unterstellen, aber man weiß nie, wie sich die Dinge entwickeln.
    Wohl die meisten Internetbenutzer zahlen für den Internetzugang und sind nicht bereit, auch für (zusätzliche) Inhalte zu löhnen. Bedenkt in dem Zusammenhang auch: Man ist nicht nur im Comicforum unterwegs, man möchte auch noch online die Tageszeitung lesen, ein Web-Postfach haben usw. Dann geht es aber nicht mehr um ein paar Euro pro Monat, sondern das summiert sich ganz schön.
    Wenn die Zugriffszahlen so gut sind, sollte es nicht schwierig sein, Werbekunden zu akquirieren, oder? Dort, wo jetzt der Hinweis zum Quiz erscheint, könnte meinetwegen auch andere Werbung auftauchen.
    Noch zu der 2-Klassengesellschaft: Keinesfalls sollte auf den ersten Blick kenntlich sein, ob es sich bei dem Menschen um einen Premium-User oder einen "gewöhnlichen" handelt. Also keine eigenen Titel. Ich kenne diese Teilung sehr aus dem Visual Chat: Da gibt's die Members (mit Clientsoftware und eigenen Avataren) und die oft verächtlich als "Kürbisse" bezeichneten Nicht-Members, die als einfache Smilies herumlaufen müssen...

    L-W

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pebowski
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vielleicht noch ein nicht unwesentliches Detail: wie schaut's mit den Usern im Ausland aus (und da gehört schon Österreich dazu ) Wer will schon zu den 10 EUR nochmal soviel an Bankgebühren zahlen?

    LG
    Peb

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pebowski
    Und vielleicht noch ein nicht unwesentliches Detail: wie schaut's mit den Usern im Ausland aus (und da gehört schon Österreich dazu ) Wer will schon zu den 10 EUR nochmal soviel an Bankgebühren zahlen?
    I net. Aber die Gebühren sollen ja, EU und so, ohnehin bald fallen. 2015 oder so.

    L-W

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wolfschlugen (Nähe S/ES)
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Schülernachweis: Am Besten wäre es IMHO, wenn die betreffenden Personen eine Schulbescheinigung einschicken würden. Die Teile werden umsonst in jeder Schule ausgestellt, ausserdem liessen sie sich nicht so leicht fälschen wie das bei einer Kopie oder einem Scan des Schülerausweises der Fall wäre.

  8. #33
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lupo_Wien:
    So richtig fett läuft das Geschäft mit Bannerwerbung ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, insofern glaube ich nicht, dass das so viel bringt. Und so reichlich gesegnet sind die Sponsoren im Comicreich ja nun auch wieder nicht...

    Gruß
    Michael
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  9. #34
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und mal im Verhältnis: 10 Euro im Halbjahr - das ist ein Album, oder 3 Weizen...
    Aktuelles in meinem Blog! Oder bei deviantArt.

  10. #35
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich natürlich wenige bereit erklären, für einen Premiumdienst zu zahlen, das CF aber die Knete aus dem Dienst haben will, könnte der nächste Schritt sein, einige zur Zeit selbstverständliche Dinge (Teilnahme am Quiz, Nutzung der Smilies, Avatar ...) aus dem normalen Service herauszunehmen und nur noch gegen cash anzubieten. Ohne dass ich jetzt Bernd auf dumme Ideen bringen will.
    Hmmmm, könnte ich für die 30 € statt eines Avatars meine eigene Werbung unter meinen Namen kleistern ?

  11. #36
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigener Avatar: Klingt recht nett.
    Eigener Titel: wie auf dem comicbookresourcesmessageboard? (Oder sind das alles Mods und SysOps dort?)
    Unendlich PN's: Wers braucht.

    Alle Ideen sind recht nett, und würden mich auch durchaus reizen, nur würden sie mich nie soweit interessieren, das ich dafür Geld ausgeben würde.

  12. #37
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Off-Topic Forum für zahlende Mitglieder?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Ein Off-Topic Forum für zahlende Mitglieder?
    das wäre wirklich ein Grund dafür, die drei Weizen allerdings weniger

  14. #39
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Dirk Vormann
    Das einzige, was mich interessieren könnte, wäre die Freigabe von [img]. Natürlich nur mit sofortiger Sperrung bei Missbrauch.
    Das sollte man IMO aber nur etablierten Mitgliedern ermöglichen. Damit meine ich jetzt keine Manga-Kiddies, die es innerhalb von drei Tagen schaffen, 1000 Beiträge hinzuklotzen, sondern Personen, denen man zutrauen kann, sowas anständig zu verwenden.

    Eigener Avatar
    Habe meinen Hawkeye jetzt fast von Anfang an (aber immerhin seit ich ihn eingeschickt habe) und bisher hat ihn IMO kein anderer (mehr). Wozu auch, es existieren genug Alternativen.

    Eigener Titel
    Ahem... Nette Idee, aber man sollte das mit Klammern nach diesem Titel immer noch verdeutlichen, welchen Status der jeweilige User hat:

    Unendlich viele PNs
    Da mir eh nur wenige Leute schreiben... wat soll's?!

    z.B. so:

    Bernd Glasstetter
    Big Bernd is watching you (Admin)

    Clint Barton
    Spyboy (SysOp)

    User XY
    Titel XY (Mitglied)

    Micky Mausz
    Armes Würstchen (gesperrt)

    Ansonsten wäre es vielleicht noch ganz nett, sich ein eigenes Forum kaufen zu können. Der Übersicht halber sollte man das natürlich nicht alles auf die Hauptseite knallen, sondern in Unterforen wie die von Carlsen, z.B. unter der Rubrik "User-Foren". Dafür könnte man dann auch ruhig 10-12 EUr pro Monat verlangen. Frage ist natürlich, ob das Traffik-mässig überhaupt zu bewerkstelligen ist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein eigenes Ziehstripp Forum! *träum*
    Da aber wech!

  16. #41
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ziehstripp
    Ein eigenes Ziehstripp Forum! *träum*
    ... wo man dann ungestört mit sich selbst spielen kann

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch besser, als gar keinen Körperkontakt! Oder sollte ich schreiben: Verkehr?
    Da aber wech!

  18. #43
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fenris färbt aber auf recht viele User ab *tsetsetse*
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  19. #44
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Mir macht auch keiner meinen Toad-Avatar streitig.

    Und ein eigenes Avatar, nette Idee, hatte schon mal eines gebastelt mit dem überraschenden Namen "Hawaii-Toad". Bestand aus einem Kopf von Toad (Marvel) auf einem Hawaii-Hemd und sah nicht schlecht aus.
    Aber das ist eine Verfremdung einer geschützten Figur und somit leider leider tabu.

    Also sind die Möglichkeiten eigener Avatare doch ein wenig eingegrenzt auf Fotos, eigene Zeichnungen usw..

    Unendlich PN´s brauche ich auch nicht.

    Eigene Smilies nett, aber auch nicht notwendig.

    Eigener Titel, nett, aber 10 € dafür?!

    Im Augenblick lockt mich hier an den Angeboten nichts, so das ich dafür Geld ausgeben würde.

    Ein off-Topic-Forum, hmmmmmm schon nicht schlecht, würde auch gerne mal über andere Sachen hier diskutieren, als immer nur über Comics (s. Krise in den USA).

  20. #45
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HawaiiToad
    Ein off-Topic-Forum, hmmmmmm schon nicht schlecht. würde auch gerne mal über andere sachen hier diskutieren, als immer nur über Comics (s. Krise in den USA).
    Dafür brauchst du kein OT-Forum...

  21. #46
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von dr_edgard


    Dafür brauchst du kein OT-Forum...
    Die Threads gleiten schnell mal in off-topic ab, aber das wird ja nicht gerne gesehen und irgendwann dann dichtgemacht.

    Schon einmal ganz mit off topic beginnen wäre nicht schlecht. Natürlich wäre dann auch vielen sinnlosen themen Tür und Tor geöffnet.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nach den motto: "ich zahle, also darf ich spammen!"´? glaub ich nicht, ich denke eher das nur user denen wirklich was am board liegt den premium dienst nutzen, denn 20 € im jahr sind zwar nicht die welt, aber wenn ich mir nicht 100 prozentig sicher bin das mir es wert ist, hol ich mir doch lieber 4 Manga als den premium dienst.
    ich würde den Premium dienst bezahlen, wenn ich
    1. Einen eigenen Benutzertitel wählen könnte
    2. Einen eigenen Avatar hochladen könnte
    3. Eine signatur anhängen könnte.
    Ich würde noch Geld drauflegen wenn ich
    1. Mein PN konto als Email Konto benutzen könnte ( werewolf@comicforum.de )
    2. 100 Emails empfangen könnte
    3. Ein OT forum nutzen könnte
    4. Kleine dateien anhängen könnte
    5. Den img code nutzen könnte

  23. #48
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Punkte 1.1., 1.2 und 2.4 stimme ich werewolf zu. So würde ich auch'n bißchen Geld hinlegen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Der nette Mann
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nen eigenen titel haste ja schon, und dateien kannste doch auch anhängen

  25. #50
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh persönlich bin wirklich für eine Abrechnung nach "Leistung", sprich eine Staffelung.
    5 Euro für den Avatar,
    5 Euro für die PNs,
    5 Euro für den Titel,
    20 Euro für's eigene Forum....

    Man muss aber auch bedenken, dass einige Funktionen nunmal NICHT individuell freischaltbar sind, so z.B. [img] und die Signaturen (wenn sich da nicht was geändert hat).

    †Katze†

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher