User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieder da: Fan-Boy.Net

  1. #1
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Wieder da: Fan-Boy.Net

    Liebe Leserschaft,

    lange hat sich auf Fan-Boy.Net nicht wirklich was getan (mindestens ein Dreivierteljahr, wenn nicht länger), aber seit kurzem ist die Seite wieder da - mit wesentlich mehr Funktionen, als es die alte Seite je hätte haben können! Mehr (geplante) Inhalte, mehr Themen, mehr Interaktivität. Das Design ist noch nicht das schönste, die alten Inhalte noch lange nicht wieder da - aber das kommt alles innerhalb kurzer Zeit. Eigentlich vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Fan-Boy.Net bastele.

    Ich würde mich freuen, wenn alte und neue Besucher wieder ab und zu reinschauen würden. Vielen Dank

    Ach, nicht zu vergessen, die Adresse: www.fan-boy.net
    Geändert von Nathan Wilks (04.07.2002 um 22:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon erwähnt, dass Ihr, die Ihr möglicherweise Besucher auf der Seite seid, die Möglichkeit habt, eigene Inhalte einzubringen, oder? Ansonsten ist heute die wahrscheinlich persönlichste Buchbesprechung, die ich jemals geschrieben habe, online gegangen. Und falls jemand fragt: aktuelle Comicrezis gibt es sobald ich es mir leisten konnte, einen neuen Scanner zu kaufen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach und noch was: Seit eben ist es für registrierte Mitglieder möglich, sich eines von mehreren verschiedenen Seitendesigns auszusuchen, in welchem die Seite für Euch dann erscheint

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nur mal erwähnen, dass ich in der letzten Nacht eine neue Software installiert habe, welche die ganze Sache jetzt hoffentlich noch bugfreier macht Allerdings verzögert sich dadurch die Wiederherstellung der liebgewonnen Inhalte noch mal kräftig...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden auch die ganz alten Artikel noch lesbar sein? Die von früher? Auch die Rezensionen (von diversen Verfassern), OT-Beiträge... oder so?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nathan Wilks
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist der Plan, ja. Da sind bestimmt noch hunderte Rezensionen, die auf meiner Festplatte ruhen und es ist einfach zu schade um die ganze Arbeit, die da drin steckt. Also die Rezensionen von früher werden definitiv auch wieder zu lesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher