User Tag List

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 577

Thema: Uncanny X-MEN allgemein Thread

  1. #251
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenn sie ein Telepat wäre und ihm alle schmutzigen Geheimnisse damit entlocket. Ist doch dumm, wenn man den Code zur Superwaffe nicht kennt! Oder die Namen von wichtigen Außendienstleuten oder seiner Mutter!

    Nein ich denke eine Manipulation von außen ist besser! Vor allem bei ihrem Charakter!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  2. #252
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Thundercracker
    Aber es ist gar nicht so abwegig das sich die X-Men mal mit Skinheads auseindersetzen mußten, schließlich verachten die ja alles was ihrer Meinung nach "artfremd" ist. Daraus könnte man ruhig mal eine eigene Geschichte in den X-Men Comics machen.
    bin völlig deiner meinung. früher mussten ja oft punks hinhalten in der rolle der kleinen, gemeinen looser. fand ich schon immer zum kotzen.

  3. #253
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht es jetzt um den Vater von Nightcrawler oder um Dinge die zum sind??

  4. #254
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin eben im Netz auf das Dreieck Mystique-Destiny-Nightcrawler gestoßen und fände es ganz groß wenn Chuck, Claremonts ursprünglichen Plan weiterverfolgen würde!

    Die Tabus der 80'ger sind gebrochen und die CCA tot, also machs wie die Werbung: Just do it!
    Geändert von Adrian Turnipseed (09.09.2002 um 07:07 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Look who's Mr. Second Mutation now!


    Wie im Script von UXM 412 zu lesen ist, macht Angel seine 2te Mutation durch! Und erinnert ihr euch noch an die Kia Bilder? Angel mit der gesunden rosa Hautfarbe? Yup, wie es aussieht keine Fehlkoloration sondern seine 2te Mutation!



    Das gesamte Script gibts hier.

    P.S.

    Das Ende hat gefallen ohne Ende! Sehr emotional und Gilboy bekommt auch noch seinen großen Auftritt und Daseinsberechtigung! Bin sehr auf das fertige Heft gespannt!

  6. #256
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von g.i.Drongo
    Das Ende hat gefallen ohne Ende!
    Ziemlich könträr zu meiner Meinung.

  7. #257
    Junior Mitglied Avatar von Moonshadow
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Wer wird neues Mitglied bei UXM?

    SPOILER!!!!
    !
    !
    !
    !
    !

    1. Juggernaut

    2. Husk

    3. Havok

    4. Northstar

    Das heißt Chamber verlässt die UXM und "wahrscheinlich" auch Stacy X (war sowieso unnötig).

  8. #258
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss zufälligerweise jemand, wie chamber zu seinem codenamen kommt?

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonshadow
    SPOILER

    Stacy X bleibt: Austen hat Pläne und er meinte er würde Chamber auch etwas später wieder zurückbringen (ist allerdings nicht klar, ob als Gast oder als regulärer Charakter) Austen deutete schon an, dass er mehrere Figuren im Rotationsverfahern benutzen will


    Ruth

  10. #260
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Moonshadow: Ich rate immer die ersten Seiten eines Threads zu lesen, da stand das alles ja schon....

    Trotzdem willkommen.

    Northy

  11. #261
    Junior Mitglied Avatar von jogurt
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Matrix?
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ist das viel und chaotisch seid mir nich böse wenn ich ich vielleicht noch nicht ganz durchblicke in diesem treat: ich lese zwar schnell aber dafür kann ich auch ganz schnell vergessen.
    Zunächst ein Wort zu The Heathen falls du dies topic noch verfolgst:

    Und bald gibt´s sogar eine europäische Mutanten-Serie, da sprechen auch die Deutschen Englisch, damit sich alle (Franzosen, Schweden, Engländer) in einer Sprache unterhalten können! Herr Casey, Milligan und Morrison: Ist schön was ihr bisher gemacht habt! Aber jetzt komm ich. Und mache alles nochmal ganz anders. Ja, bin ganz euphorisch, sorry...


    Geändert von The Heathen am 11.07.2002 um 07:14

    falls du irgendwelche unterstützung brauchst, können wir unsern kram ja mal zusammenwerfen ich habe nämlich ein recht ähnliches Projekt in der Schublade und da wirds sonst auch bleiben aber das hat schon einen Namen und ein paar nette Ideen...


    Also bei uns kusiert das Gerücht das Kurt heiratet, however...
    Unsere Damen sind höchst überzeugt davon.
    leider hab ich immernoch nicht ultimativ 40 in den Händen gehabt
    sodass ich mich zu Mysti derzeit nicht äußern mag aber das Tibi ist Hammergenial- Im Gegensatz zu dem von 415...Jaja ich bin auch nicht so ein großer freund von diesem Mangalike Stil ( Kia-
    zu freakie) Ich steh ja mehr auf Dave ( Cockrum) rein zeichnerisch gesehen
    Ach manno ich wollte zu der hälfte der kommentare noch was sagen aber ich glaub ich mag nimmer für heute..Alzheimer?
    Nett mal auf Deutsch was sagen zu können ohne gleich eine Simultanübersetzung machen zu müssen.
    Chuck Rulez! (LOL)

  12. #262
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun gut, zu was ganz anderem, hier die Preview's zu # 416, Kia's erster Ausgabe.

    http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_1.jpg
    http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_2.jpg
    http://www.newsarama.com/Marvel/Uncx416_3.jpg

    Ich mag's.

    Northy

  13. #263
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sieht doch ziemlich gut aus! Das ist ein Stíl, den ich bei SH Comics auch sehen will!
    Geändert von Foxx (04.10.2002 um 11:45 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es wird keinen Interessieren, aber nach 3 Tagen harter Arbeit habe ich jetzt 298 UXM Hefte mit einem Coverpreis von US$ 388,24 in meinen Comic Keeper!
    Geändert von Adrian Turnipseed (04.10.2002 um 19:07 Uhr)

  15. #265
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann passieren.....

  16. #266
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht bis auf die komischen Nasen verdammt gut aus.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich auch sagen. Das mit den Nasen ist wohl gewöhnungsbedürftig aber sonst erste Sahne.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  18. #268
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich zu Garney haben wir mit Kia die Goldarder getroffen!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  19. #269
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Uncanny X-Men 413 und 414

    Endlich ist es soweit und ich darf offen zugeben, die Uncanny X-Men Hefte 413 und 414 waren sehr gut!!!

    Besonderst die 414 wusste zu gefallen, hab mich schon seid ewigkeiten nicht mehr so gut unterhalten gefühlt
    (...von einem Uncanny X-Men Comic).
    Bei dem feschen Dialog von Husk (juhuu wieder hat ein Ex-Generation X Mitglied seinen Weg zu den X-Men gefunden) und Stacy X dachte man hätte Morrison vor sich...sehr lustig.
    Und dieser Northstar ist wirklich cool (sind alle schwulen so tough und cool? Muss mir unbedingte schwule Freunde zulegen, wenn die alle so wie Jean-Paul sein würden).
    Northstar könnte es bald zu meinem liebsten X-Men schaffen...

    Was da abgeliefert wurde war meiner Meinung nach einfach gut, auch der Zeichner war spitze...aber jetzt dürfen wir uns ja mit diesem Mangazeugs auseinandersetzten-na ja, erträglich wird es schon sein, würde man nur die Nasen etwas verkleinern würde...sieht wirklich schlimm aus...weiß schon jemand wann dieser Kia wieder verschwindet?

  20. #270
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Uncanny X-Men 413 und 414

    Original geschrieben von LEGION
    sind alle schwulen so tough und cool? Muss mir unbedingte schwule Freunde zulegen, wenn die alle so wie Jean-Paul sein würden
    nein, sind sie nicht. gibt genau so unterschiedliche typen wie es sie bei heteros gibt!

    aber wie schon mal im emma frost thread erwähnt. ein treffen von der white queen auf northstar könnte für den leser wirklich amüsant werden!

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab 413+414 nun auch gelesen und nach dem unsäglichen 'Hope', was ich unter aller Sau fand', waren die beiden Hefte durchaus unterhaltsam. Obwohl CA aus UCX 'ne reine Soap Serie macht und bisher Action/SciFi/Adventure mäßig 5 Hefte gar nichts passierte, hoffe, das wird er in Zukunft etwas anders gewichten.
    Northstar wurde ja zum Ende hin etwas softer - was nach den Ereignissen kein Wunder ist - hoffentlich nicht dauerhaft, das würde den Spaß-Faktor doch arg schmälern ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  22. #272
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Uncanny X-Men 413 und 414

    Original geschrieben von LEGION
    Endlich ist es soweit und ich darf offen zugeben, die Uncanny X-Men Hefte 413 und 414 waren sehr gut!!!

    Besonderst die 414 wusste zu gefallen, hab mich schon seid ewigkeiten nicht mehr so gut unterhalten gefühlt
    (...von einem Uncanny X-Men Comic).
    Bei dem feschen Dialog von Husk (juhuu wieder hat ein Ex-Generation X Mitglied seinen Weg zu den X-Men gefunden) und Stacy X dachte man hätte Morrison vor sich...sehr lustig.
    Und dieser Northstar ist wirklich cool (sind alle schwulen so tough und cool? Muss mir unbedingte schwule Freunde zulegen, wenn die alle so wie Jean-Paul sein würden).
    Northstar könnte es bald zu meinem liebsten X-Men schaffen...

    Die Frage haste ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Oder sind alle Heteros wie Spider-Man?
    Klar, Northstar war der erste und ist wohl der bekannteste Gay-Marvel-Held. Den lassen se gern tough und cool aussehen. Aber kuck mal rein bei X-Statix#3. Da kriegt Billy-Bob für´s Schwulsein von seinen Ex-Kumpels daheim eins auf die Fresse. Das is dann schon nicht mehr so cool... aber eher Realität!

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, kann mensch nur zu hoffen, das die meisten Schwulen/Lesben - ob hier oder wo auch immer - bei der Auswahl ihrer 'FreundInnen' etwas mehr Glück haben, als 'Phat' mit seiner 'Posse' ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  24. #274
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OFF-TOPIC:

    Natürlich ist mir klar, dass jede Homosexuelle eine eigene Persönlichkeit hat!!!

    Ich fand mich einfach mal lustig und wollte dem schwulen Anteil hier mal mit meiner Naivität eine Freude bereiten!
    *Schwamm trüber*

    ZUM HEFT:
    Ja, Northstar sollte definitiv nicht weich bleiben, hoffen wir alle gemeinsam, dass der gute dieses Ereignis nicht zur Änderungen seines Charakters ge/missbraucht.

    Ach ja, was sollte das eigendlich bei Stacy X dastellen, normale Häutung eines Reptils oder doch etwas verherenderes?
    Vom Typ her erinnert sie doch optisch an Psylocke(zumindestens was die Freizügigkeit angeht!), könnte also wirklich was mit Archangel geben...wenn er seinem Frauentyp treu bleibt...

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hmmmm, vom Frauentyp könnten Stacy & Ms. Braddock nun wirklich nicht viel unterschiedlicher sein ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher