User Tag List

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 834

Thema: Die EMMA FROST- Hype-Box !!!

  1. #101
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Diven, blond wie Stahl!

    @Ororo Munroe2001: Klar, das mit den Schachfiguren wusste ich auch, aber trotzdem bleibt mir beim Hellfire Club immer dieser Gedanke... Und sicher wäre mir Frau Merkel ebenfalls die sympatischere Unions-Kandidatin gewesen, aber sie ist es nun einmal nicht !
    Im Theaterstück "Marleni - Preußische Diven, blond wie Stahl" von Thea Dorn wird genauestens gezeigt, fast schon seziert, wie sehr sich die beiden Frauen (Marlene D. und Leni R.) im Wesentlichen ähneln. Und immer wenn ich Emma Frost sehe muss ich lächeln und sagen "Willkommen im Club der stahlblonden Diven!" (Emma setzt noch eins drauf und wird sogar diamant-hart!)

    Jodie Foster ist nicht blond. Aber ich denke, es ist kein Zufall dass gerade sie die Filmrechte über die Lebensgeschichte von Leni Riefenstahl bekam. Und ich kenne auch keine andere Schauspielerin, die die Hauptrolle so gut verkörpern könnte. Ausserdem wollte Jodie den Film auch selbst finanzieren und die Regie führen (klar!). Der Grund dafür sind aber auch anhaltende Widerstände des "Jewish World Congress", die das Project am liebsten verhindern wollen. Sie liessen Frau Foster keine andere Wahl.

    Nun, da wir schon die Haarfarbe gewechselt haben fehlt eigentlich nur noch Sigourney Weaver!
    Geändert von Santo (24.08.2002 um 07:49 Uhr)

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkel als Kanzlerin ??
    Das war die Frau, die meinte sie müsse als Ministerin nur zurücktreten, wenn sie es echt böse gemeint hat, nicht jedoch 'nur' wegen inkompetenz ...
    (Als sie Umweltministerin war, kam raus, das die Behälter bei Atomtransporten ganz gewaltig strahlen & sie hat ihren Rücktritt mit dem Argument abgelehnt, das sie das ganze doch nicht gewusst hätte ergo das auch wirklich nicht ihre Schuld gewesen sei...)
    Als Anti-Rücktritts-Argument fand ich das damals doch sehr amüsant ...
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Emma Frost...most sexiest women alive?

    @Snow: Ach die arme Angela. Fast kann sie einem schon wieder leid tun (und Kanzlerin wird sie, nachdem der Zer-Stoiber sie an die Wand gedrückt hat sicher nie mehr). Fast. Aber eigentlich ist Frau Merkel ja kein Thema mehr. Und hier war sie auch nur eher einen Joke wert.

    Obwohl so´n kleiner Schlenker ja manchmal gut tut! Und, klar!, den Sigourney Weaver-Einwurf habe ich nicht umsonst gemacht. Als Cassandra Nova auftauchte und von Emma platt gemacht wurde, mußte ich sofort an Alien und Ripley denken.


    Aber um nochmal auf die in diesem Thread erwähnten "geheimen Sex-Botschaften" in New X-Men zurückzukommen: Klar, sie tauchen in der Serie auf, in der auch Emma Frost ne besondere Rolle spielt. Ich bin zwar vielleicht nicht so 100%-ig der Frauen-Kenner , aber ne Frau wie Emma Frost würd ich wahrscheinlich auch nicht von der Bettkante stoßen! Was mich wundert ist, daß eigentlich relativ wenige Hetero-Fanboys wirklich auf Emma abfahren. Momentan ist sie im Mutanten- und X-Universum (meine Meinung) doch die mit weitem Abstand erotischste und geilste Frau überhaupt. Aber so richtig hört man darüber nix. Tja, und das hat Frau Frost wohl auch wieder gemeinsam mit den erwähnten Frauen Leni Riefenstahl, Marlene Dietrich, Jodie Foster und Sigourney Weaver (nein, Angela: Du bist raus!!!) Sie wird von Schwulen angebetet!

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .. schon ok, mir wär 'dat Mädschen' auch lieber als der un-kultur-schock aus Bayern, allerdings halte ich das ganze Demokratur-Spiel für reichlich überschätzt, und hab' vor allem aus 'kultureller' Sicht keinen Bock auf den Giftzwerg aus dem Süden ...

    Und Emma sorgt bei den XM sicher für das eine oder andere Highlight, im richtigen Leben würde mir 'ne Person wie sie allerdings sicher schnell auf den Geist gehen. Überhaupt sind echte Menschen in meinen Augen irgendwie erotischer als fiktionale Figuren, auch wenn Menschen in der Regel nicht so 'aufregend' sind wie Emma dargestellt wird.
    (Und das die Merkel als Schwulen-Ikone taugt, kann ich mir echt schlecht vorstellen ...)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von snow


    Und Emma sorgt bei den XM sicher für das eine oder andere Highlight, im richtigen Leben würde mir 'ne Person wie sie allerdings sicher schnell auf den Geist gehen.
    Im richtigem Leben?! Die Frau geht mir die ganze Zeit schon auf den Geist! Erfüllt keine richtige Funktion im Team und nöhlt nur rum! Brauch ich nicht.

    Vote to kill her off!

    Oder als big bad der season!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Oder als big bad der season! "

    ???
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  7. #107
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Emma & wehe die killt wer. Dann kill ich Morrison! Und ihre Funktion: scheiße sein & das Team aufmischen. Ich denke das ist ganz und gar nicht sinnlos. Ich hoffe nur das man mal sieht wie sie auf Northstar trifft, das gäb doch mal was. Schlampe trifft Zicke.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ snow

    Sorry wegen dem Buffy-lingo!

    Ich meine als Uber-Gegner im 2tem Jahr oder Season!

    Im ersten hatten wir Frau Nova!
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  9. #109
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau gibt dem Heft so viel, was wären die New X-Men ohne Emma?!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    g.i.Drongo,
    schon OK, hat's nur echt nicht kapiert.
    Allerdings finde ich Emma im Team auch spannender als als Gegnerin. Die Spannungen, die durch sie in die Gruppe kommt, ist doch immer sehr unterhaltsam zu lesen.
    Bin ja eher 'mal gespannt, wie sich Jean so entwickelt, allerdings wären 2 Phoenix Stories parallel wohl ein bischen eintönig, und bei Ultimate ist diese ja sicher.
    Interessant wären 'mal Dialoge zwischen Emma und Xorn ...
    Viel weiter können zwei Leute nicht voneinander entfernt sein, als die beiden ...

    (Allerdings durfte ich mich im 'Meisterwerk' Episode II auch nichr am debilsten Dialog der Filmgeschichte erfreuen: JarJarBinks & Yoda haben leider nie miteinander geredet ...)
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nyarlathotep
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Northstar
    Ich hoffe nur das man mal sieht wie sie auf Northstar trifft, das gäb doch mal was. Schlampe trifft Zicke.
    Wer ist die Schlampe und wer ist die Zicke?

  12. #112
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    emma frost war mal ein mann.

    sie... oder er kam als knabe auf die welt, fühlte aber schon früh, dass "irgendwas nicht stimmt" und kam schliesslich zur erkenntnis, dass in seinem männlichen körper die seele einer frau steckte. er liess sich dann recht früh umoperieren und modifizierte mit seinen/ihren telepathischen kräften die erinnerungen seiner/ihrer eltern und bekannten, so dass es allen vorkam, als wäre emma schon immer eine frau gewesen. nur ihre schwestern (die immun gegen ihre kräfte sind) konnte sie nicht beeinflussen. Adrienne und Cordelia sind deshalb die einzigen zwei menschen (nebst emma selber), die die wahre "herkunft" emmas kennen. deshalb emmas schlechte beziehung zu ihren schwestern und ihr dringender wunsch, beide möglichst schnell und endgültig loszuwerden.

    nun, werde ich jetzt als ketzer gesteinigt?

  13. #113
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Du hast doch nur die Zweitgeschichte aus Classic X-Men 33 nacherzählt, was sollte daran verwerflich sein?
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  14. #114
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bezweifle arg, dass das in classic x-men #33 zu lesen ist.

    woher krieg ich eine zusammenfassung dieses heftes? auf uncannyxmen.net fehlt leider genau diese ausgabe.
    Geändert von x-cess (28.08.2002 um 23:05 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Don't doubt incredible michael, puny human! Or michael will smash puny human! *smashing keyboard*
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von x-cess
    ich bezweifle arg, dass das in classic x-men #33 zu lesen ist.

    woher krieg ich eine zusammenfassung dieses heftes? auf uncannyxmen.net fehlt leider genau diese ausgabe.
    Ich auch!
    Ist es möglich, das jemand hier eine Zusammenfassung darüber schreibt? Wäre toll!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In CXM #33 gibbet es einen Backup Story von Havok und Polaris wä'end d'r Pro-Matthäus Stroh-y!

    So Kaffee drinn:

    In der #34 gibt es allerdings eine White Queen Geschichte! Die mit dem Schachspiel gegen Mastermeind! Ist auch in deutsch erschienen.
    "Use the Force of Others!"

    - Jedi Bendu

  18. #118
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Jungs! Ich denke das sollte ein Scherz sein, aber wenn den keiner kapiert außer mir...

  19. #119
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich für mich hab den beitrag geschrieben, da ich auf die reaktionen gespannt war.

    michaels aussage war natürlich blödsinn... aber sie hat so ernst getönt, mit diesem fragenden smilie...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Viktoria
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid ja witzig Ich habe mir jetzt ernsthafte Gedanken über Emma gemacht. Emma hat ja gar nichts männliches an sich.
    ...und ewig bockt das Weib!

  21. #121
    Mitglied Avatar von x-cess
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    528
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, aber recht viel tuntiges.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Morlock
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    hic et nunc
    Beiträge
    259
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst du damit?

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von x-cess
    ich für mich hab den beitrag geschrieben, da ich auf die reaktionen gespannt war.

    michaels aussage war natürlich blödsinn... aber sie hat so ernst getönt, mit diesem fragenden smilie...
    Ich hatte mich erst verlesen und deinen Beitrag so verstanden: "Sie... oder er kam als Krabbe auf die Welt, fühlte aber schon früh, dass "irgendwas nicht stimmt"...u.s.w. Das wäre wirklich spannend gewesen! Emma, eingebunden im Rad der Wiedergeburt, im Vorleben eine Krabbe!! Und das hätte in ihrem heutigen Leben vielleicht so manches erklärt...

    Tuntig? Früher gab es den Begriff "camp". Den find ich, auf Frau Frost bezogen, zutreffender.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.dynamicforces.com

    Die bringen 'ne Büste der Superzicke im Quite Frankly Design ... sieht sogar da arrogant aus... ganz gut gelungen.
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von snow
    www.dynamicforces.com


    Die bringen 'ne Büste der Superzicke im Quite Frankly Design ... sieht sogar da arrogant aus... ganz gut gelungen.
    Haben MUSS!

Seite 5 von 34 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher